Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Erfahrungen mit anderen Produkten von Microcell

Hi,

ich benutze jetzt seid ein paar Tagen den Nagelhärter Microcell 2000 und bin ganz begeistert. Jetzt wollte ich mich mal schlau machen, was es sonst noch so für Produkte von dem Hersteller gibt und habe auch einiges an Cremes und Reinigungsmittelchen gefunden. Allerdings bin ich ja eher skeptisch beim Ausprobieren von neuen Sachen und wollte erst mal hören, ob hier schon jemand Erfahrungen z.B. mit dem Tonique Fleur Royale oder der Creme Royale Jour gemacht hat.

Wenn ja, bitte berichtet. Sind ja auch nicht ganz billig die Sachen.

Gruß

China

BJ-Einsteiger

Re: Erfahrungen mit anderen Produkten von Microcell

Halloooo,

hat denn wirklich noch keiner von den Sachen gehört oder sie mal getestet. Bitte Beauties, wenn nicht ihr darüber zu berichten wisst, wer soll mir denn dann ehrliche Infos geben????

Also, vielleicht hat ja der eine oder andere doch schon mal was von den Microcell-Sachen gehört.

Grüßle

China

Oma Avatar von IVY

hallo china,

ich kenne sonst leider nichts

Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Urgestein Avatar von Topi

Hi Chinawhite,

ich habe diese Quick Action Handcreme von Microcell 2000. Ehrlich gesagt, es gibt wesentlich bessere. Definitiv kein Nachkaufprodukt. Sonst kenne ich leider nichts von Microcell.
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

Hi Tokepi,

das hört sich ja nicht so dolle an. Naja, dann lass ich besser mal die Finger davon und versuch es stattdessen nochmal mit NK fürs Gesicht. Aber der Microcell ist ja echt klasse.

Auf jeden Fall

Danke

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich kenne auch nur den Nagelhärter.
    Hatte ihn damals mal gekauft, ihn allerdings nur ca. 1 Stunde auf meinen Nägeln behalten können. Danach brannte es so furchtbar, es musste einfach nur noch runter, weil es tierisch weh tat! Ich dachte mir auch nur, das kann doch nicht wirklich gesund sein... habe ihn nie wieder gekauft, muss am Formaldehyd gelegen haben...

BJ-Einsteiger

Hm, komisch Hasenmannfrau...

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich jeder auf bestimmte Produkte bzw. Inhaltsstoffe reagiert. Ich hatte auch erst Bedenken, dass es brennen könnte. Dann habe ich den Nagelhärter einfach ausprobiert und kann nur sagen, dass er bei mir bestens funktioniert. Die Nägel sind steinhart, splittern aber nicht. Bin grade in der zweiten Anwendungswoche und kann mich also wirklich nicht beklagen.

Aber, wie gesagt, bei der Hautpflege bin ich immer noch auf der Suche. Es ist aber wirklich schwierig was geeignetes zu finden, da ja auch hier im Forum über alle möglichen Produkte ganz unterschiedlich berichtet wird. Der Eine lobt ein Produkt in den Himmel, beim Anderen fällt das selbe Produkt gnadenlos durch. Da ist es schon nicht leicht sich an was Neues zu wagen.

Muss noch ein bißchen mehr Infos sammeln um mich zu entscheiden, welche Pflege ich ausprobieren werde.

Viele Grüße

China