Hypnose von Lancome?
Also, ich habe mir viel mehr von diesem neuen Duft versprochen
Riecht irgendwie so altbacken!
Nach diesem immensen Werbeaufwand, mmh!
Wer hat ihn noch geschnuppert?
LG PEARL
Hypnose von Lancome?
Also, ich habe mir viel mehr von diesem neuen Duft versprochen
Riecht irgendwie so altbacken!
Nach diesem immensen Werbeaufwand, mmh!
Wer hat ihn noch geschnuppert?
LG PEARL
Hallo PEARL,
ich habe ihn leider noch nicht schnuppern können Ich bin ja auch immer so Gespannt auf neue Düfte
Wonach riecht der denn ??? Ist es eher blumig oder holzig ??? Bin doch so Neugierig
Lg jaja
P.S. manchmal ist die Werbung besser als das Produkt ist leider manchmal so
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo JAja, also, wenn Du den Alien magst, dann wird dir Hypnose auch gefallen!
Sehr warm, blumig, ein Winterduft eben!
Was noch ein
Ich mag Alien sehr gerne
Ich glaub ich muss morgen Versuchen nach Douglas zu kommen
Lg jaja
Hab grad bei douglas nachgeschaut, ihr meint das neu Parfum von Lancome. Haben die nicht auch Mascara die so heißt?? Dachte schon, warum ihr an der wimperntusche riecht!!
Man, bin ich heute blöd, ich glaub das macht der Amaretto mit Apfelsaft! müsste mal ein bisschen langsamer trinken
:abroll: :abroll:Kalarigirl schrieb:
Dachte schon, warum ihr an der wimperntusche riecht!!
war auch mein erster gedanke
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Im übrigen haben die den Flacon ganz schön bei Herve Léger abgekupftert.
Naja, ich werde mal dran schnuppern wenn ich bei Douglas bin, aber die Beschreibung ist so gar nicht meins...
Hallo @all,
war eben bei Dodi und habe mir das Hypnose aufsprühen lassen Was soll ich sagen------------
Ich es Genau meine Duftrichtung
Ich muss es jetzt nich ganz ganz dringend haben aber ich werde mir es irgendwann sicher mal kaufen wenn meine "Vorräte" geschrumpft sind
Ich habe auch das neue von Armani ausprobiert City Glam heißt das Zeug viel zu blumig fast so wie Weichspüler ich musste fast niesen So dolle blumig ist ja nicht meins
Lg jaja
tja dann nicht wie ab in die stadt zum schnupper test
Habe noch nicht dran geschnuppert, werde ich aber schleunigst nachholen
Habe gelesen, dass der Duft wohl auch eine "Neuaufmachung" ist von einem, den sie schon mal rausgebracht haben... kann mich jetzt nur gerade nicht an den "alten" Namen erinnern...
LG
wär aber interessant zu wissen welcher duft das gewesen ist
Hallo,
echt lustig, hab letze woche hypnose von lancome im douglas als probe
bekommen, und heute nachmittag bevor ich weg wollte, mal test gesprüht..
ich muss sagen
Also auf der Douglas website hab ich das hier gefunden:Ob die das meinen mit Neuauflage?Ein sinnlich-orientalisch-holziger Duft, ein Akkord aus Holznoten und Vanille, der von Passionsblume und Vetivier zum Strahlen gebracht wird. Der luxuriöse Flakon, mit seiner gewagten Form eines gedrehten Kristallturms und seinen schlichten, modernen Linien ist eine feminine und schlanke Neuinterpretation des Flakons des Duftes Magie aus dem Jahre 1950.
Ja, so wurde es auch in dem TV-Bericht auf VOX gesagt.
LG ropetra
Hast du einen Menschen gern,
sollst Du ihn verstehn
und nicht die ganze Zeit
nach seinen Fehlern sehn.
Schau mit Liebe und verzeih,
Du bist auch nicht fehlerfrei.
Denk daran, wie oft im Leben
wurde Dir auch schon vergeben!
Hab ihn heute aufgesprüht und er bekommt von mir das Prädikat : MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!! Der hat so was sinnlich klassisch elegantes, echt toll!
also mittlerweile hab ich auch schon probe geschnuppert, also mein fall ist der duft nicht
Absolut nicht mein Fall, geht gar nicht
Riecht irgendwie so altbacken bei mir
ich fand, er roch zartlila und irgendwie nichtssagend. wenn schon orientalisch, dann lieber richtig.
lg vanity