im deutschen Lush Online Shop gibts jetzt endlich die bunten Jellys und die Butter Creams. Ich kann jeden den Sweetie Pie empfehlen, der riecht so super lecker. So das wollt ich euch nur mal mitteilen, für den der´s noch nicht wußte!
im deutschen Lush Online Shop gibts jetzt endlich die bunten Jellys und die Butter Creams. Ich kann jeden den Sweetie Pie empfehlen, der riecht so super lecker. So das wollt ich euch nur mal mitteilen, für den der´s noch nicht wußte!
Die Jellies sehen ja lustig aus - sind die weich wie Wackelpudding oder eher Seifenstückmäßig??
total wie wackelpudding, ein freund hat das mal für ne Niere gehalten. ??
Da sie wie wackelpudding sind, ist es auch dementsprechend schwer beim duschen, das glitschige rutsch immer zwischen den fingern durch. Aber mittlerweile nehm ich so nen Dusch-puff schwämmchen und leg ihn da rein, das funzt prima. einige hier haben mal was von so einem seifensäcken geschrieben, da drin müsste das eigentlich auch gehen
Wie war die Adresse noch mal?
Bin ja neu hier
die vom lush shop???
www.lushonline.de
Aber fast 5 Euros für ein Produkt, das in England gerade mal 3 kostet
Ich empfehle dringendst den Kauf von mindestens 200g, da lohnt sich das wenigstens (Preis ist dann auch fast okay) Das Zeug macht nämlich echt Spaß!!!
stimmt ist echt witzig, und der duft bleibt sehr lange auf der Haut, jedenfalls bei mir. gut das ich freitag nach London flieg, da werd ich mich wieder eindecken
Danke schön!
Hab grad reingeschaut, es gibt ja ganz tolle Sachen da. Die Butter Creams sehen ja aus wie Eis! Und die Jelys wie Wackelpuding. hmmm, lecker!
Machen die Badebomben eigentlich Blubberblasen in der Badewanne? Find meine nich so toll, brauch dringend neue! Kannst mir villeicht einen Duft empfehlen (süß oder fruchtig)? wär subba!
die badebomben sind toll, hab bisher zwar nur den butterball in action gesehen, hab auch noch den Sex Bomb und einen softy zuhause, duften so toll
Hast du schon mal was von den Deos ausprobiert? Das Lavendeldeo und Patchoulideo würd mich reizen. Hier im Forum schwärmte schon mal jemand von dem Patchoulideo
Die Jellies sollen der Hammer sein, wenn man sie in den Kühlschrank schmeisst (sie dürften sogar ins Eisfach). Leider ist der Sommer ja vorbei
Die Badebomben sollen in erster Linie lecker sein und Spass machen. Dass sie einen Whirlpool ersetzen ist eher nicht so gedacht. Witzig ist, wenn man die Badebombe ihrem Schicksal überlässt und sich einfach in die Wanne legt. Irgendwo fängt's dann plötzlich wieder an zu kribbeln
Ich liebe meinen Emperor of Ice Cream. Das ist wohl der härteste der Buttercremen. Der Klotz riecht nicht so toll, aber nachher wird er lecker Vanille-Orangig, aber bleibt ganz dezent.
So - ich hab mich zum Sündigen durchgerungen. Hab mir jetzt erstmal die Deos (Lavendel und Patchouli) und die Lavendelseife bestellt Lavendel... was soll man da sagen? ...
Sonst nichts?? Wie hoch ist denn der mindestbestellwert
Nur 25 Euro - hab die große Lavendel genommen und lag damit 45 Cent drüber Ich schaue erstmal wie gut mir die Sachen gefallen und bestell dann bei Wohlgefallen mehr
mal sehen, wirst ja bestimmt ein paar goodies bekommen