Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

hi ihr lieben beauties ,
    hab mir grad die haare gewaschen mit M.Asam und mich mal wieder sehr
    dieses shampoo ist das letzte... bin aber zu geizig um es weg zuschmeissen
    hab langes feines haar und dachte das wär was für mich das durchkämmen ist
    hinterher - ob kamm, bürste od hand- eine ziemliche tortur, und ich reiss mir viele
    haare aus . nach dem aufbrauchen werds ichs mir nie nie nie
    mehr bestellen. werde mir wieder welches im aldi besorgen, damit bin ich gut klar
    gekommen und viel viel billiger. Vielleicht hat ja auch eine liebe Beauty für mich nen
    guten tip für ein günstiges shampoo bei dem die haare auch nicht so schnell
    nachfetten - is nämlich auch in letzter zeit so , ob am asamshampoo liegt
    oder vllcht auch an hormonumstellung
    na egal, vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Re: Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Was das günstige Shampoo, das schnelles Nachfetten verhindert, angeht, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich kämpfe selbst mit fettigen Haaren und schuppiger Kopfhaut und suche noch den Haar-Heiligen-Gral - seit Jahren schon!

Ich habe auch schon viel Geld für (Haar)-Kosmetik ausgegeben, und wurde von den Produkten dann oft enttäuscht. Entweder habe ich mich geizig gezwungen, alles aufzubrauchen, oder ich habe die Produkte

Was ich schon für Werte weggeworfen habe!!! Nach jeder Aufbrauch- oder Entsorgungsarie nehme ich mir vor, nicht mehr soviel zu kaufen - aber dieser Entschluß hält leider nicht sehr lange vor.
    Frische Grüße aus Hamburg

Fortgeschritten

Ich habe auch lange feine Haare und schnelles Nachfetten habe ich auch gekannt. Günstig ist mein derzeitiges Lieblingsshampoo (es könnte es auch noch lange bleiben ) leider nicht. Es ist (hier auch schon oft erwähnt worden) das Neobio Apfelshampoo, kostet bei mir im Reformhaus 4,95 Euro. Aber es lohnt sich wirklich. Kein so schnelles Nachfetten, ein wenig mehr Volumen und die Haare fühlen sich auch gepflegt an. Meine bekommen nach dem Waschen noch Logona Conditioner Spray oder (neuerdings) das wellments Bamboo activating spray oder als Spülung oder Leave in von Neobio den Henna Balsam Plus, damit ist das Durchkämmen dann auch kein Problem mehr (hatte aber bei den anderen Shampoos noch mehr Probleme damit als mit Neobio Apfel).

lg. nane

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Als günstige Shampoos würde ich die Balea Sachen empfehlen. Balea Haarpflege

Da ist sicher auch ein Shampoo für fettiges Haar dabei. Allerdings enthalten gerade die Shampoos für fettiges Haar sehr agressive Tenside, um das Fett ordentlich auszuwaschen. Ein noch schnelleres Nachfetten ist da vorprogrammiert, da die Kopfhaus beim Waschen sehr ausgetrocknet wird. Versuches es doch lieber mit einem Shampoo für normales oder feines Haar.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi ihr lieben
    @nane - für deinen tip, aber mitm reformhaus habs ichs nicht so - war noch nie drin.
    @Weizenblond, werde demnächst wohl mal in dm nach balea ausschau halten. auch dir
    für den tip und den link zu dm
    an die andere liebe bj - hab den namen leider grad nich, auch dir für deine
    antwort. shampoo in wär wohl nicht schlecht aber ich bin wirklich geizig was
    von kosmetik (die doch teuer war)

an alle nochmals bin froh mich in diesem forum angemeldet zu haben. macht spass
    mit euch

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...