kriegt man von solarium unreinehaut vllt sogar pickel?
ich weiß nicht aber mir kommt das so vor
was für erfahrungen habt ihr damit gemacht und mit den Cremes?
kriegt man von solarium unreinehaut vllt sogar pickel?
ich weiß nicht aber mir kommt das so vor
was für erfahrungen habt ihr damit gemacht und mit den Cremes?
vielleicht ist dadurch deine Haut zu sehr ausgetrocknet? Und trockene Haut neigt auch zu Pickeln.
nö meine haut ist nicht ausgetrocknet aber mir kommt es so vor auffer Stirn :D wegen unreinerhaut
gibts hier keine Tests die beweisen das solarium pickel macht
Ich bekomme auch Pickel, wenn ich zu oft unter das Solarium oder in die Sonne gehe. Das liegt an der sogenannten Sonnenschwiele, die die Haut bildet, was dazu führen kann, daß der Talg nicht mehr abfließt.
Muss nicht, kann aber passieren. Ich bin leider auch eine Kandidatin dafür .
lg
Also meine Freundin bekommt von dem Desinfektionsmittel Pickel...wobei das natürlich auf dem Rücken etc der Fall is...wenn du auf der Stirn Probleme bekommst kann das da ja nicht dran liegen..liegst ja nicht mit de Stirn direkt drauf
ich passe auf, dass ich nur dann auf die Sonnenbank gehe, wenn meine Haut wirklich sauber ist - also ohne Cremes, etc. Merkwürdigerweise reagieren einige Cremes bei so intensiver Strahlung.
einfach ohne creme drunter oder wie? ich meine ich creme auch nie arme und beie oder rücken ein und habe dort keinen pickel :D
bei mir isses grad umgekehrt. meine pickel verschwinden, wenn ich öfters unterm solarium war. aber wichtig ist auf jeden fall, ohne make up und gesichtscreme drunter zu gehen.
Ich gehe auch immer ohne mein Puder und Augen Make-up unter die Sonnebank.
Ich gehe immer Freitags Abends (paßt GöGa am besten), vorher gehen ich duschen und creme mich auch ein. Dann so 1-2 Stunden später gehe ich zur Sonnebank. Da habe ich noch nie Probleme mit Pickeln gehabt, eher im Gegenteil...
Mit Solarium gehen anfangs die Pickel weg, da die Haut etwas trockener wird. Je öfter man geht, desto dicker wird die Haut (die oben schon erwähnte "Sonnenschwiele"), und genau das bewirkt, dass die Haut wieder unreiner wird ...
Also am besten, gaaanz vorsichtig mit Solarium umgehen!!!
Ich persönlich gehe seit letztem Jahr unter kein Soalrium mehr, bin in 2004 immer mit meiner Kollegin und Freundin nach der Arbeit ca. 1 Mal pro Woche drunter gewesen - Anfang diesen Jahres diagnostizierte man bei ihr Hautkrebs, sie ist 45J. !!!!
Also - wofür die kpnstliche Bräune, für das bisschen besser aussehen??? Wir sollten vielmehr dazu stehen, dass wir nunmal hellhäutig sind und auch blass wunderschön aussehen kann, s. Nicole Kidman...
Liebe Grüße,
Angy