Hallo,
ich habe gerade zum 1. mal mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt (habe den Kuhfladen noch auf den Haaren) ist jetzt gerade 2 Std. drauf, ich habe von Logona Chestnut-Brown verwendet, dann mit 150 ml. schwarztee und 150 ml Rotwein (heiß kochend) verrührt und dann auf die Haare gemacht. Haube drauf und Handtuch drumherum. Handtuch habe ich jetzt schon mehrmals kurz in der Micro warm gemacht und wieder neu drumherum gewickelt. Bin schon sehr auf das ergebnis gespannt.
Muss ich dann wenn ich das Zeug heruntergewaschen habe gleich eine Kur machen oder reicht es wenn man eine Spülung benutzt ?
Wenn ich nun pflanzenhaarfarben-süchtig geworden bin (wovon ich ausgehe, denn mir hat es bis jetzt einen Heidenspass gemacht )
wie mache ich es dass meine Haare nicht dunkler werden wenn ich erneut färbe ??
Kann ich auch eine "hellere" pflanzenhaarfarbe nehmen damit ich halt eine andere Nuance bekomme ?? oder sieht man da dann nichts ?
Was passiert wenn ich mit der gleichen Farbe (Chestnut) nochmals färbe oder mehrmals ?
Wie schütze ich meine Haare wenn ich nächste woche oft ins Chlorwasser gehe am besten (außer haube) ???
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Melli