http://img434.imageshack.us/img434/5603/img00042in.jpg
Hm mal schaue obs geht![]()
![]()
[ Geändert von VanillaKiss am 15.10.2005 18:00 ]
[ Geändert von VanillaKiss am 15.10.2005 18:10 ]
http://img434.imageshack.us/img434/5603/img00042in.jpg
Hm mal schaue obs geht![]()
![]()
[ Geändert von VanillaKiss am 15.10.2005 18:00 ]
[ Geändert von VanillaKiss am 15.10.2005 18:10 ]
ja es geht, du bist aber auch ne ganz ne hübsche![]()
oh vielen Dank![]()
![]()
![]()
Das bin ich.
![]()
Alles lauter hübsche mädls hier, (bis auf mich)
@ Kalarigirl
sorry aber das is Quatsch also ich find dich hübsch
danke, tut gut das zu lesen
Kalarigirl, bist du das auf dem neuen Ava?!
Hach, was feine Bilder! Ich finde es sehr schön zu wissen, mit wem man sich hier so alles austauscht!![]()
![]()
@ Redana
Du bist aber...hmmm (diesewelches-Wort-ist-nun-passend-Problem) hübsch!
Obwohl das passt nicht ideal...: du siehst gut und sympathisch aus. So 'rum gehörts.
Sag mal, hast du so richtig dunkelblaue Augen wie das da aussieht?
Wenn ja, dann ist dieses Dunkelrot-mit-Violett-Stich von Lippenstift und Pulli ein echter Volltreffer!
Würde soweit gehen und behaupten, das ist eine deiner Farben schlechthin....wenn ich das denn live sehen und beurteilen könnte....die Augen wirken blauer, der Teint strahlender, die Haare goldener....jaja, so ist das mit der Farb-Lehre...
Liebe Grüße
Maleen
ja das bin ich
-
Geändert von opalizam (12.10.2010 um 14:32 Uhr)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
kommst du aus Bayern?
P.S: schönes foto
.
Geändert von opalizam (12.10.2010 um 14:42 Uhr)
Hallo Opalizam,
ihr beide seid ein hübsches Paar - "fesch" und sehr sympatisch!![]()
...Komme übrigens auch aus Bayern/Süden.
LG, Seestern![]()
bitte bitte
dacht ich mir doch als ich die tracht gesehen hab
Aus Franken?opalizam schrieb:
Kalarigirl schrieb:
kommst du aus Bayern?
P.S: schönes foto
Danke für die Blumen...
Ja, kommen aus Bayern, aber aus dem Norden...
Ihr beide seid ein total hübsches, süßes und sympathisches PaarGoldig!!
LG
-
Geändert von opalizam (12.10.2010 um 14:36 Uhr)
<---- Guckst du da!
Ich kann mich allen anderen nur anschließen, ihr seid zurecht alle Beautyjunkies!
Weiß gar nicht, was ich dazu noch weiter sagen soll.
Also schön, dann trau ich mich auch mal.
Das bin ich :P
... und so, wenn ich gerade hier im Forum stöbere
und das hier packe ich noch dazu (hab echt gezweifelt, ob ich das bin ^^ )
[ Geändert von smørrebrød am 15.10.2005 23:50 ]
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
kann mich nur wiederholen wirklich sehr hübsch alle zusammen![]()
![]()
so hab auch noch eins gefunden
http://img420.imageshack.us/img420/7173/kln0918xt.jpg
und da auch nochmal
http://img408.imageshack.us/img408/7011/img00035ze.jpg
[ Geändert von VanillaKiss am 16.10.2005 00:12 ]
Eigentlich wäre es ja auch tragisch, wenn man sich ohne jeden (sichtbaren) Erfolg mit Beauty-Themen beschäftigt, oder nicht?
@ smorrebrod (hab ich das jetzt richtig geschrieben)
Wie? Warum hast du gezweifelt das du das bist?
Maleen
![]()
![]()
![]()
tolles Foto
und Du siehst herzallerliebst aus [size=xx-small]süüüüüüßßßß wenn ich darf[/size]![]()
oh vertan
![]()
![]()
[ Geändert von wenighaar am 21.01.2006 16:02 ]
Geändert von Haruka (12.10.2010 um 14:56 Uhr) Grund: Auf Wunsch der Fotoinhaberin gelöscht
@Maleen
Danke schön
jetzt hast du meinen Sonnatgmorgen gerettet
Ich fand mich mit 30 kg weniger wesentlich hübscher
, aber man muss eben das Beste aus dem machen, was da ist
![]()
Meine Augen sind nicht sehr dunkelblau, eher normal, im Grunde bin ich der absolute Sommertyp, aber ich trage nun mal gerne Erdfarbenich finde am besten sieht man aus, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt
![]()
Hier sind wirklich ne Menge Beautys vertetenKompliment!
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich find, der Blick auf dem letzten Foto sieht ein wenig nach Hotelerbin aus. ^^Maleen schrieb:
Wusste nicht, dass ich so gucken tu.
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
du hast ein richtig schönes dirndl an
Also ich stell auch noch mal drei weitere Fotos rein...
Hier das ist noch mit meinem Bob, da war der schon was am Rauswachsen...
http://img393.imageshack.us/my.php?image=vicsmile5hg.jpg
und hier das naechste Stadium des Rauswachsens...zu einem offiziellen Anlass schoen Aufgebrezelt![]()
[img=http://img400.imageshack.us/img400/5183/vikdressesforsuccess4cd.th.jpg]
und hier noch eins...draussen in der Natur, was eher mein Fall ist...
[img=http://img364.imageshack.us/img364/5650/botanicalgardens7ly.th.jpg]
So und jetzt isses gut mit Fotos von mir...
Autumn
stimmt, ich hab auch gleich an besagte hotelerbin denken müssensmørrebrød schrieb:
Ich find, der Blick auf dem letzten Foto sieht ein wenig nach Hotelerbin aus. ^^Maleen schrieb:
Wusste nicht, dass ich so gucken tu.![]()
nur schaust du natürlich viel besser und sympathischer aus![]()
@ autumn: hey, der Bob stand Dir echt super.Wieso hast Du ihn rauswachsen lassen? Gefiel er Dir nicht mehr?
Viele Grüße, anis
![]()
Danke Anis...nee, der gefiel mir nicht mehr und wurde mir zuviel Arbeit. Ich hab Naturwellen und damit der gut aussah musste der jeden Tag gefoent werden, was bei feinem Haar nicht optimal ist. Und dann dauernd zum nachschneiden...
Ausserdem war der mir mal so verschnitten worden (sieht man nicht so sehr, aber das war auf dem letzten Foto in der "natur" noch der Fall...), und da hatte ich irgendwann die Schnauze voll.
Bin kein Typ der ewig im Bad stehen und foenen und schminken mag.... (jawohl, bin faul)
Autumn
@ autumn
Deine Haare sind wirklich toll *neid*
Vermutlich beneide ich dich aber eher darum, dass lange offene Haare an dir gut aussehen....
Ich lasse mir wohl in den nächsten zwei Wochen () die Haare abschneiden..... so richtig Kurzhaar....
Ich sehe mit offenen Haaren blöd aus. Dann kann ich sie eigentlich auch abschneiden....nur: wie sehe ich -dann- aus...
Ich finde dir stehen lange (das "aufgebrezelt" Bild ....was ich so aufgebrezelt garnicht finde) oder längere Haare, besser als ein Bob.
Also mir efällt das "aufgebrezelt" Bild am bestenich finde du könntest dich immer "aufbrezeln"
aber wenn das nicht so dein Ding ist....
@ Snorrebrod
hmm...ich mag so was ja
du bist ja nicht immer so, dann finde ich es super, dass es manchmal geht...manchmal so arrogant schauen wie irgend möglich oder so beleidigt-kindisch-vorwurfsvoll....ist so ein "man sollte alles können, aber nichts müssen" - Ding...
Maleen
@autumm ich find das bild in der natur toll
Danke Maleen!
Ja, so richtig aufbrezeln tu ich mich nie, das passt nicht zu mir. Bin mehr so ein "natuerlicher" Typ. Ich trage fast immer Augenmakeup (mind. Mascara, da ich blonde Wimpern habe, oft aber noch Lidstrich und Augenbrauenstift), wenn noetig Makeup, oft Bronzepuder und immer getoenter Lippenpflegestift, der aber richtig Farbe abgibt (fast alles NK von Sante/Logona). Ich bin eben gerne in der Natur, und da wird man halt schon mal nass, oder was weiss ich was. Da haelt Modelmakeup nicht.(ich seh mich schon bei so einem anonymen Treff "Hallo, ich bin die Autumn und ich bin ein Trampel"
)
Und dass mir lange Haare besser stehen, habe ich selbst auch schon deutlich gemerkt. Und fuer mich sind lange Haare viel pflegeleichter. Mittlerweile sind die ja laenger als auf den Bildern, so etwas ueber schulterlang. Und im Moment scheints nicht weiterzugehen...*nerv*. Ist ja immer so, will man sie lang, lassen die sich Zeit, hat man sie kurz wachsen sie wie Unkraut. Kein Wunder, dass sich das Geruecht "wenn man Haare schneidet, wachsen sie besser" so hartnaeckig haelt. Kommt einem ja bald wirklich so vor.
Kalarigirl schrieb:
@autumm ich find das bild in der natur toll
Danke Kalarigirl, ich mags auch total gerne, trotz der verschnittenen Haare. Komt der Realitaet am naechsten, da ich wie gesagt gerne in der Natur bin.
Autumn
hier mal zwei Bilder von mir ... ungeschminkt, also die reine Wahrheit
zum einen mit Henna naturroten Haaren wobei die Spitzen so dunkel sind wegen der schwarzen Tönung die noch drin war....
http://img324.imageshack.us/my.php?image=dasbinich7lc.jpg
und das Zweite von vor nicht allzulanger Zeit bei Freunden (beim Haaretrocknen ... die Person hinter mir meinte sie müsste sie unbedingt bürsten... )
http://img324.imageshack.us/my.php?image=auchich0pu.jpg
<-- So lauf ich aber nicht jeden Tag herum![]()
@ Eryneth
- was is'n das für ein Nick? Was heißt das?
- die Ungeschmintkte Wahrheit ist aber noch reichlich attraktiv![]()
ich sehe ungeschminkt aus, als bräuchte ich mal ne warme Mahlzeit und ein Bett..... *hust*....mein Gesicht hat momentan ungeschminkt die gleiche Farbe wie meine creme-weiße Wolljacke
Das zweite Bild ist ja cool!
Bekomme ich deine Beine?
Sag mal, wie groß bist du denn? Du siehst so lang aus....super!
Zu deiner Haarfarbe:
Ich würde mir an deiner Stelle die Standard-Antwort "Rot-Braun" zulegen....weil sie sind braun und rot, wie dunkel das Braun ist, ist ja egal...denn wenn man sonst "Braun" sagt, umfasst das ja auch das ganze Spektrum der Dunkel/Hell Abstufungen.
Und generell....wenn deine Haare eh gefärbt sind, ist das insoweit für "typgerechte Farben" ja nicht mehr erheblich...
Ich finde deine Haut sieht rosastichig aus. Zumindest auf meinem Bildschirm...
Binde doch mal deine Haare weg und umwickle deinen Kopf mit einem richtig schwarzen Tuch und mit einem richtig orangenen....das könnte schon mal hilfreich sein...um die Haut ohne gefärbte Haare zu beurteilen....oder ich schicke dir 20 MF-Pröbchen (die für mich völlig verkehrt = zu dunkel sind) (Mf hier schon mitgekriegt, du bist ja noch nicht so lange bei "uns" ?) dann kannst du deinen Farbtyp vielleicht besser beurteilen.....wenn dich das brennend interessiert, mach ich das gern, wenn du eher Ablenkung (Aufschieberitis-Material) brauchst, fällt mir garantiert auch noch was ein
Viele Grüße
Maleen
@Maleen
Eryneth ist ein Sindarin-Name (Herr der Ringe und so weiter)
eryn steht für Wald
eth für Frau
Ich glaube mit deiner Gesichtsfarbe kann ich im Moment mithalten... aber meine Beine oder an sich der restliche Körper sind von der Farbe nicht verschont... bin allgemein ein heller Hauttyp.
Bin übrigens 1,745 cmund damit kaufe ich noch Hosen in Normallänge ... das ich so lang aussehe, liegt wohl daran, dass ich so dünn bin
![]()
Das mit den Farbtüchern muss ich mal machen .. ich weiß aber noch, dass ich mit schwarzen Haaren echt verboten aussahDa bekam ich mindestens 10 mal am Tag von irgendwelchen Leuten gesagt, ob ich mich nicht lieber hinlegen wollte...
mal schauen, ob ich irgendwo etwas orangnes auftreiben kann (ich hasse Orange...)
LG
ein Eryneth mit rotbraunem Haar![]()
Autumn schrieb:
"Hallo, ich bin die Autumn und ich bin ein Trampel")
![]()
darf ich in der Gruppe dann auch mitspielen?![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Nur wenn Du wirklich qualifiziert bist.![]()
All Liebe,
Bauerntram...aehm...Autumn![]()
Wow, soviele Schönheiten!
@wenighaar:![]()
@maleen: Mit außergewöhnlich meine ich, dass Du nicht eine langweilige "Standard-Schönheit" bist, sondern etwas Unverwechselbares hast![]()
@klarissa, jeanny99: Danke schön! Klarissa, Deine Fotos finde ich auch genial! Eins von Jeanny such ich gerade noch..
@smorrebrod: Das mit der Hotelerbin finde ich auch unverkennbar, aber Du siehst vieeeeel symphatischer aus. Wenn ich nur einen Begriff für Dich verwenden dürfte, würde ich sagen Du bist "edel"!
Hey smørrebrød! Auf dem letzten Bild siehst du wirklich ein bisschen wie Paris Hilton aus..smørrebrød schrieb:
<---- Guckst du da!
Ich kann mich allen anderen nur anschließen, ihr seid zurecht alle Beautyjunkies!
Weiß gar nicht, was ich dazu noch weiter sagen soll.
Also schön, dann trau ich mich auch mal.
Das bin ich :P
... und so, wenn ich gerade hier im Forum stöbere
und das hier packe ich noch dazu (hab echt gezweifelt, ob ich das bin ^^ )
[ Geändert von smørrebrød am 15.10.2005 23:50 ]Aber weisst du was? Wenn ich das sage, dann darfst du das echt als Kompliment verstehen.. denn ich finde, dass Paris (meistens) sehr gut aussieht und toll zurecht gemacht ist!!