Würd ich aber auch mal sagen! Seeeehr schöne Frau!Zitat von phoenixfeatherholly
![]()
Würd ich aber auch mal sagen! Seeeehr schöne Frau!Zitat von phoenixfeatherholly
![]()
oh ihr süßen, danke für die komplimente!!![]()
hm irgendwie ist mein bild wech...
nein es ist da und zwar sowas von ... :P helm ab frau mütze
![]()
da hat er recht dein bild ist noch da udn sehr schön anzusehenZitat von Qataqo
![]()
![]()
lg sway
@MaxundMoritz:
Total toll und freundlich siehst du aus!!!!!!!!!!!!!!!
LG cherry1aFi
Ach Du meine Güte!!! WAS SEID IHR ALLE HÜÜÜÜÜBSCH!!!!![]()
![]()
![]()
Na dann will ich auch mal. Hab momentan leider nur ein einziges Bild von Meinereiner auf dem PC. Leider nur Webcam-Qualität.
Grüßlis
Jasmin
@JasminPaul: Sehr klasse![]()
Schankedön!![]()
Ach übrigens, weil ich's immer in Euren Sigs seh:
Ich bin sozusagen Anti-Langhaarzüchterin.![]()
Okay, dann will ich jetzt auch nochmal mit nem megaaktuellen Bild, is so zwei-drei Wochen her. Und nicht wundern, das is morgens geschossen, ich hatte die Nacht vorher durchgemacht (was auch diese extremen Augenringe erklären würde- ich brauch halt meinen "Schönheitsschlaf"
) und diese "eigenen" Schnappschüsse mit der Digicam werden ja nie was
![]()
![]()
Achja, die Haare sehen bei mir auch nich immer so aus und ich bin da auch ungeschminkt, also bitte nicht wundern *lach*
Aber irgendwie find ich das Bild dann doch lustig... wenn ich die anderen Sachen aus der Digicam mal bei mir draufgeladen hab (die ist mom. noch bei meiner Ma) kann ich Euch auch mal ein Video von mir zeigen![]()
![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Wundert mich nicht - deine Haare stehen dir super!Zitat von JasminPaul
@hedoisre: sehr sympathischund müde...*haha*
und eine schöne Haut
![]()
![]()
@Chamäleon
Danke für das liebe KomplimentUnd das, obwohl ich selber finde, dass ich auf dem Bild leicht, ähem, "zerstört" aussehe
![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
An alle hübschen Mädels hier einenfür den Mut Fotos hier einzustellen!
WindiDu siehst ja ganz und gar und total französisch aus(trotz Sari),andererseits würdest Du auch irgendwie gut in "Jenseits von Afrika "passen und überhaupt
![]()
![]()
sind die Autogrammkarten??
![]()
Schwarzeorchidee(da fällt mir spontan Heino ein,also bei dem Namen),Du bist bildschön
![]()
,schau zu ,dass Dich einer entdeckt
![]()
viel spass wünscht Wilma
Oooh, dankeschön...Zitat von Chamäleon
![]()
*gg* eine agentur hat sie zwar noch nicht entdeckt,aber ichZitat von Wilma
![]()
![]()
nee ja kann man ja auch zugeben,das sie wirklich süß aussieht![]()
![]()
Habs jetzt auch rausgenommen, mein Foddo!!!
Geändert von catti (21.07.2006 um 19:19 Uhr)
@hedoisre du siehst auf dem bild total sympathisch aus! dieses fröhliche lachen mag ich gern!
@wilma...HEINO???? na klasse LOL![]()
Ich mal wieder
(aber schon was älter, so 3 Monate)
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Pima, wann gibs denn mal neue Bilder von dir? Des kenni schon, trotzdem
![]()
. Schöne Locken stehen Pima, Bräune steht Pima und überhaupt, bissu so sinnlich
.
@catti: WOW!*hinterherpfeiff*
![]()
DankeZitat von Chamäleon
![]()
![]()
![]()
Leute, kann man denn diesen Thread nicht mit nem Passwort versehen?![]()
Naja, ich bin ein bisschen paranoid![]()
Paranoide Bilderliebhaber pnnen Tokepi und lassen sich fürs Bilderalbum freischalten, nachdem sie sich via Perso bei Claudia haben prüfen lassenSind schon ganz viele heiße Pics drin
LG![]()
1
1
Geändert von Qataqo (13.06.2015 um 12:02 Uhr)
hehe sau lustiges![]()
Liebe Grüsse
Louisa
bitte was?![]()
Hallo Qataqo, sehr schöne Fotos.Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was an ihnen so lustig ist
![]()
UiSehr schön!
LG![]()
trotzdem seit ende 2003 absolut frauenlos! pflegen und respekt zeigen kommt ebend doch nicht an.
Waaaas![]()
Frauenlos seit 2003![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Hallo Du Dresdner,
wohnst gar nicht so weit weg von mir. Schöne Fotos, kommst sympatisch rüber. Schade, dass ich schon älter bin - aber Du bist jung und irgendwann klappt das schon mit der Frau. Denke an den Topf und den Deckel!!!
Herzliche Grüße von Bummi
@quatago:siehst saugeil aus, supersüßes lächeln! ...sehr schöner mann...wird dir auf jeden fall auf der straße nachschauen.....
![]()
kann ich auch nicht verstehen mit dem FrauenlosZitat von Qataqo
1
Geändert von Qataqo (13.06.2015 um 12:06 Uhr)
Du wärst vom Verhalten der Typ Mann, den ich suchen würde, wenn ich nicht schon glücklich vergeben wäre. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn man mich nur auf mein Aussehen reduziert, das habe ich schon in der Disco oder in der Cocktailbar genug. Da muss ich mir schon die dümmsten Sprüche anhören, selbst wenn mein Freund dabei ist.Zitat von Qataqo
Gib nicht auf, du wirst auch noch eine finden, die dich so zu schätzen weiss, wie du bist.
Also neee, kann ich auch nicht verstehen. Aber genau des gleiche wie bei mir![]()
Seit 2003???? wird noch.
![]()
Jo, da bin ich mir aber auch gaaaaanz sicher. Das wird noch![]()
LG![]()
Qataqo, perfekte Männer sind furchteinflössend![]()
![]()
Aber die Fotos sind knuffig. Kein bisschen furchteinflössend![]()