Sooo, ich getraue mich jetzt auch mal ein Bild von mir reinzusetzen....
(Wie macht ihr das eigentlich, dass das Bild gleich auf der Seite erscheint und nicht so wie bei mir, dass man erst drauf klicken muss???
[ATTACH]das bin ich[/ATTACH]
Sooo, ich getraue mich jetzt auch mal ein Bild von mir reinzusetzen....
(Wie macht ihr das eigentlich, dass das Bild gleich auf der Seite erscheint und nicht so wie bei mir, dass man erst drauf klicken muss???
[ATTACH]das bin ich[/ATTACH]
Liebe Grüße von Karinanine!
hallo! süsses bild!
du musst das gewünschte bild im netz hochladen, zb. bei imageshack.us oder zoto.com und dann die grafikadresse kopieren, bei der nachrichtenbox auf das gelbe symbol mit dem berg und der sonne klicken, da die grafikadresse einfügen und ok drücken, dann sieht man das bild gleich!
grüssle
das reicht auch wenn man den link einfach ins posting kopiert
siehe meine kleine hilfe auf seite 91 & 92 *gg*
dann steht aber nur der link da und kein bild-hab ich doch auch schon probiert-oder was falsch gemacht?
ausserdem hab ich bis jetzt nur 24 seiten und kann somit net auf seite 92 nachlesen![]()
hmm... irgendwie bekomme ich das nicht so hin, dann muss es wohl auch so ausreichen wie ich es gemacht habe, nur leider ist das Bild so klein.....
Zitat von karinanine
Hey, ist das eine Saline, an der du stehst?
Zitat von nora
kucken mußt du schon unten steht aktuell seite 93 was is so schwer daran mal 2 seiten zurück zu blättern?
den link den du nur reinkopieren brauchst ist der wohinter: Hotlink for forums (1) steht!
der andere wenn man z.b. mega große bilder hat und nur eine kleine vorschau will (wo man dann auf das bild klickt und es groß wird) wäre dann der wohinter steht: Thumbnail for forums (1)
Geändert von sway-67 (03.11.2006 um 13:35 Uhr)
ach, so schwer ist das gar net, 2 seiten zurückzublättern! werd ich bei gelegenheit vielleicht mal tun, um zu sehen, was du da so von dir gibst.kucken mußt du schon unten steht aktuell seite 93 was is so schwer daran mal 2 seiten zurück zu blättern?
nur solltest du vielleicht auch wissen, dass man seine einstellungen so ändern kann, dass mehr beiträge pro seite angezeigt werden und man somit weniger seiten insgesamt hat! ich hab im moment 24 seiten, darum ist die aktuelle seite auch nicht seite 93!
![]()
Seite 24 von 24 « Erste < 14 22 23 24
![]()
jo ich mein ja nurdaher eigentlich egal *gg* war auch net böse gemeint
kam vielleicht nur so rüber!
postings kann man editieren![]()
weist jetzt wie es geht?
schon ok!
das weiss ich sogar auch, ging nur grad schneller!postings kann man editiren
weist jetzt wie es geht?
http://christine-rohr.magix.net/
(Unter That's me: die letzten beiden Bilder sind die aktuellsten).
Habs geschafft !!!!![]()
[/IMG]
und ja, es ist an einer Saline, in Bad Dürkheim![]()
Geändert von karinanine (03.11.2006 um 14:06 Uhr)
Jöööööööööö ihr seit alle so niedlich!![]()
ähm
![]()
wao ihr seht euch ja mal richtig ähnlich *gg*
seit ihr wirklich schwestern![]()
Geändert von sway-67 (03.11.2006 um 14:31 Uhr)
öhm...ist das jetzt ein witz???![]()
klar sind wir schwestern, sie (die nine) ist halt ein bisserl jünger und das sieht man auch...![]()
also, ich sag mal im direktvergleich, so kopf an kopf kann man uns auf den ersten blick nur an der haarfarbe unterscheiden![]()
Haartyp 2ami/ii
Jep, sicher sind wir schwestern... sieht man doch!!!![]()
warum soll das ein witz sein ?
kann doch sein das es nur spaß war und ihr euch nur ähnlich seh,aber net geschwister seit
find ich aber super das es hier auch schwestern gibt *gg*
dann ist ja alles wieder gut....![]()
und jetzt rate mal, wer hier wen angefxt hat mit der seite....![]()
Haartyp 2ami/ii
hmm schwer
du hast deine jüngere schwester angefixt *gg* oder![]()
Ich hab meine jüngere Schwester auch angefixt! Seit einigen Wochen ist sie auch ein BJ
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@ lillyfee: genauso siehts nämlich aus...die alten kommen zuerst
![]()
Haartyp 2ami/ii
Ja, sie hat mich angefixt....
Zum Glück kann ich da nur sagen...![]()
War bei meiner Schwester schon immer so. Erst muß die große Schwester schauen, ob das auch was ist und dann traut sich auch die kleine Schwester.Zitat von maramama
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
hmmm, bei uns ist das immer umgekehrt. ich muss immer meine grosse schwester anfixen!
zu den bj hat sie aber noch nicht gefunden, obwohl ichs schon empfohlen hab!
Mal wieder ein neues Foto von mir:![]()
Geändert von Katylicious (19.01.2009 um 15:19 Uhr)
Liebe Grüße
Katy
*hihihi*
GARY!Wo hast du den denn her???
Ist der nicht toll??Zitat von Chamäleon
Den hat mir meine beste Freundin zum Geburtstag geschenkt, ich bin fast ausgeflippt, der ist soooo niedlich!!
![]()
Liebe Grüße
Katy
WOOOOW....Gary ist ja süß ^^
erm...du schaust natürlich auch klasse aus :D
Ja gell wie gemein.....reden hier über den Gary dabei schaut die Dame weiter oben nicht minder niedlich aus!![]()
(Isch will trotzdem so ne Schnegge!gleich mal bei ebay gucken...)
Lach, danke!![]()
![]()
Ich glaube meine Freundin hat Gary aus dem Internet, leider wollte sie mir aber nicht verraten woher genau.
![]()
Liebe Grüße
Katy
Und weil euch der Gary so gut gefällt hab ich das Bild jetzt als Avatar genommen.![]()
Mein Freund meinte übrigens nur "Wo soll der denn noch hin", als ich den Riesen-Gary ausgepackt hatte...![]()
Liebe Grüße
Katy
Hach, toll, ich liebe dir!Zitat von Katy-B
![]()
![]()
Mal eine blöde Frage: Ist dieser Thread auf privat gestellt?
@angel: Neeee leider nicht!![]()
Neeee, wenn mich hier jemand findet...
*laaaaaach* so gehts mir auch!Zitat von angelheaven
Hey mach doch ein TB auf(oder hast du ein privates?) und dann verlink dich einfach
![]()