Nein, ich hab kein TB. Würde wahrscheinlich nie reinschreiben. Also ich stelle keine Bilder hier rein. Hab jetzt entschieden.
Nein, ich hab kein TB. Würde wahrscheinlich nie reinschreiben. Also ich stelle keine Bilder hier rein. Hab jetzt entschieden.
Hab ich anfangs auch gedacht, aber wenn's mal da ist, schreibt's sich von alleineZitat von angelheaven
![]()
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
vielleicht könnte man den thread ins pp verschieben ??
würde ich auch besser finden![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ich mach auch mal mit![]()
![]()
Tolle Fotos kullerauge!Das letzte ist besonders schön. Wobei Du mir aber mit dunklen Haaren besser gefällst.
![]()
Liebe Grüße
Katy
dankeich hatte jahrelang schwarze haare aber hatte jetzt mal lust auf was neues
![]()
Kullerauge: Du bist total hübsch![]()
danke, ist voll lieb von dirZitat von jeanny99
![]()
allerdings gibt es nur ganz wenige bilder auf denen ich nicht gucke wie grenzdebilich wär so gern fotogen
![]()
Was ist denn Deine Naturhaarfarbe?
Also ich finde blond und dunkel steht Dir gleichermaßen gut!![]()
eigentlich hab ich dunkelaschblonde haare. dann hab ich sie lange schwarz gefärbt. wollte sie dann wieder heller haben. ging nicht mit einem mal. die wurden dann ca 5 mal mit strähnchen blondiert. das bild wo die haare noch ziemlich dunkel sind ist nach 2 mal blondieren wenn mich nicht alles täuschtZitat von Tanja
ach ja, das ist nicht unbedingt zum nachmachen geeignet. wundert mich manchmal echt dass ich noch haare auf dem kopf hab![]()
So dann mach ich hier auch mal mit.
<------- dass bin ich![]()
Aber hier noch ein größeres Bild (ich hoffe mal dass funkt, mach dass nämlich zum ersten Mal)
Liebe Grüße
Geändert von xSternschnuppex (29.10.2008 um 19:27 Uhr)
....und das war ich.
Bin jetzt im "Persönliches" Thread zu sehen
HaarBeauties von vorne!!! Zeigt Euch bitte mal!!!
...der ist nur offen für angemeldete Mitglieder.
Geändert von Lady (27.11.2006 um 07:09 Uhr)
...........
Geändert von Chamäleon (27.11.2006 um 10:38 Uhr)
Hallo,
hier mal 2 Bilder von mir.
Das Bild habe ich mit meiner Webcam gemacht:
Dieses wunderbare Bild entstand im Urlaub (in Griechenland). Da kam ich auf die tolle Idee, mir mal die Nägel lackieren zu lassen. Danke an Mel. :)
Das ist um 7 Uhr morgens in der Bar (da arbeite ich jeden Urlaub). Da war ich 23 Stunden non Stop unterwegs. Habe nichts getrunken. Da ich nie was trinke.
Hier noch von Greece 05:
ZEUS
Geändert von ZEUS (26.11.2006 um 00:26 Uhr)
*Bilder schon wieder weg*
Geändert von Sintica (05.12.2006 um 13:44 Uhr)
Wow tolles Kleid und sehr schöne Frisur![]()
@sintica...wow...was für ein tolles kleid!!
@zeus ach..du nun auch hier?! ^^ hat der sway dich angefixt?![]()
Hallo,
ich unterstütze Ihn.
Die Band ist noch nicht fertig. :)
ZEUS
Sinticaschööööööööööööööööööön!
*miteinstimm* Sintica, Frisur und vor allem das Kleid sind der absolute Hammer!!
Dankeschön.Das ist aber auch mein absolutes Traumkleid - ich wollte immer in Weinrot heiraten.
Dass mein Mann übrigens das passende Hemd trägt, war reiner Zufall! :D Er wusste bis zum Standesamt nicht die Bohne was ich tragen würde und hat immer mit "cremeweiss" gerechnet (hä? ich?) und war dann umso überraschter und erfreuter: "Oh, eine Vampirbraut" :D
Die Frisur war der Horror, 24 lange Nadeln drin, hinten eine Banane gesteckt. Vorher ewiges Gerupfe und Gezerre, mit knallheisser Trockenhaube, Klettwicklern und Dosen voller Stylingschaum und Haarspray. Hielt wie Beton und das Haar war nach zweimal (Hochzeit und Fototermin) vollkommen futsch, so dass es wieder auf Schulterlänge nach der Hochzeit fallen musste. :( NIE wieder so´n Brimborium! :D
lg
Sinti
Hast du das Kleid gekauft oder nähen lassen?
Nachdem ich mich jetzt schon bei den Haarbeauties geoutet habe, kann ich mich eigentlich auch hier zeigen...also biddeschööööön - das Rosenresli:
Bild016.jpeg
Bild012.jpeg
@ Naite: ich habe es nähen lassen bei einer Schneiderin. :)
@Rosenresli
Sehr hübsch bist Du!
Unglaublich wie Nicknamen die Vorstellungskraft beeinflussen... ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt: Blond und blauäugig und irgendwie bayrischer.![]()
Vielen Dank, liebste July!
Ich hab auch keine Ahnung, wie ich auf den Nickname gekommen bin...irgendwie habe ich bei ICQ ganz schnell einen Namen gebraucht und da fiel mir eben das ein...tja - und seitedem verwende ich Rosenresli immer und überall...
hihi, ging mir mit meiner Nickname-Wahl genauso. Ich brauchte für ICQ einen Namen (das war 1997) und mir fiel nur mein Geburtsdatum ein: 23. Juli, und daraus wurde July und blieb eigentlich bis heute.
![]()
Ich mit unserer Nachbarshündin Leila.![]()
Geändert von Katylicious (19.01.2009 um 15:19 Uhr)
Liebe Grüße
Katy
Herzdame, du bist ja SÜSS![]()
oh, danke windsbraut!!![]()
kommt schon leuteee, wenn sogar ich mich zeige will ich aber auch noch andere sehn!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
http://img132.imageshack.us/my.php?i...stag007nl3.jpg
Na gut...![]()
Liebe Grüße
Katzi
Liebe Grüße, Katzi
Katzi und Herzdame:*ohneworte*
beide nett
herzdame: bist du das auch auf dem avasieht ganz anders aus als das grossse bild
*grosses-bild-besser-find*
Bin zwar schon in einem anderen fread drin, aber hier nochmal
Bin die rechte...
hui was seid ihr alle hübsch![]()
@pie_again: jup, ich bin beides, wobei das ava schon seeeeeeeehr alt ist und die beiden großen bilder ganz neu![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii