*ganzrotwerd*Zitat von Anna1983
![]()
Danke!!!![]()
*ganzrotwerd*Zitat von Anna1983
![]()
Danke!!!![]()
Liebe Grüße, Katzi
katziiiiiiii![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
Katzi!!!!
Noch so eine Schönheit von Natur!!!
@Laura
Sag mal, du bist nicht gestern zufällig mit der Buslinie 12 so gegen 15 Uhr stadtauswärts gefahren? Da saß nämlich eine Mädel vor mir, die dir ähnlich sah.
@katzi
Ist das Naturblond? Nimmst du KK oder NK für die Haare? Mit Silis?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
dann gibts hier auch mal n bild von mir .. ^^
![]()
sooo, noch ein ganz neues von mir, leider nur schwarz-weiß und die quali is auch nich so![]()
Kennen manche vllt schon aus meinem TB
![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
@Crinoidea
Oh gott, da frgast du mcih was...ich fahr ziemlich oft mitem Bus...
Warn da noch 2 Jungs bei??? Dann könnte es schon sein
Kommst du auch aus Münster?
laura
Genau, ich bin doch auch aus Münster. Es war aber nur ein Junge dabei. Und ich dachte, daß wäre dann vielleicht dein Bruder gewesen. Wenn du es überhaupt warst.
Das Mädel hatte übrigens eine schwarze Strickwollmütze mit Schirm auf.
Ne dann war ich das nich.
Bin glaub ich auch später gefahren.
Find ich aber cool, wenn man so aus eriner Stadt kommt, das man sich (fast) so getroffen hätte und später feststellt das das auch ein BY war![]()
Wäre auch echt ein Zufall gewesen.![]()
Wenn ich beim dm, im Dougi oder beim Hennakaufen im Bioladen bin, denke ich auch manchmal, ob diese oder jene vielleicht auch eine Bj ist.![]()
![]()
Deswegen finde ich das mit den Bildern auch genail, muss nochmal kcuken war von dir auch schon eins drin??
Bestimmt hab ich dich auch schonmal gesehn.
Laura
Nee, ich trau mich net.Aber dafür habe ich mir einen BJ-Anhänger gekauft und führe ihn an meiner Tasche spazieren.
![]()
Aber dafür habe ich mir einen BJ-Anhänger gekauft und führe ihn an meiner Tasche spazieren.![]()
geil ausgedrückt!!
@la.petite: total süß und hübsch!![]()
Die Haarfarbe ist echt, oder?
LG Snorkfräulein
Danke Snorkfräulein.
Nein, die Haarfarbe ist nicht echt. Hatte die nur die ganze Zeit rot gefärbt und konnte meine Naturfarbe nicht drüber färben lassen, weil des dann orange geworden wär. Hab jetzt ne Mischung aus meiner Naturfarbe (also dunkelblond), hellbraun und rot. Natur ist bei mir noch n kleinen Tick heller und ohne den Rotschimmer ;)
Das rot passt aber wirklich schön zur hellen Haut.![]()
naja, ich hätte mein blond gerne wieder zurück - ohne rotschimmer. aber da werd ich noch etwas warten müssen. aber meine haare werden eh immer dunkler, die warn früher mal richtig goldblond und jetzt hab ich so langweiliges dunkelblond :(
Zitat von Finchen
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann dieses Forum bitte in 'Wunderschöne Menschen' umbenannt werden?
@ Finchen
Deine Hochsteckfrisur sieht ja traumhaft schön aus.![]()
Ich will sowas auch können.![]()
das geht wirklich ganz einfach....ich nehm alle haare einfach hinten zusammen und drehe sie dann einmal so ein bisschen ein...dann nehme ich so kleine klämmerchen (diese Gebiss-klämmerchen...sorry weiss gar nit wie man die nennt..die so ein gebiss halt haben) und stecke sie kreuz und quer auf dem schädel fest....
![]()
süße Grüße...Finchen
sehr hübsch, Finchen.
Und die Haare![]()
Danke![]()
süße Grüße...Finchen
Herzdame + Laura:
Danke!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich könnt mich aber wirklich in alle von euch verlieben, so hübsch wie ihr seit!!!!!!!!!!![]()
Liebe Grüße, Katzi
Hallo Kommisarin,Zitat von kommissarin
meine Haare sind leider nicht naturblond, ich helfe mit blonden Strähnen nach!![]()
Stelle gerade meine Haarpflege auf NK um, habe aber leider noch 2 KK-Shampoos zum aufbrauchen. (eins mit und eins ohne Silis)
Übrigens liebe ich das Sante Henna Shampoo, das Nebio Apfel Shampoo und die SBC!!!![]()
Liebe Grüße
Katzi
Liebe Grüße, Katzi
<--------da ist meiner einer an Heiligabend bei meiner Schwester am Esstisch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eeeendlich seh ich Dich mal Ina!![]()
Och, das auf dem Comic Ava war doch auch isch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Dann zeig ich auch mal ein Bildchen von mir.
1.Urlaub 2006 Mallorca
2.Hochzeit Standesamt
3.Hochzeit Kirche
Geändert von Divenmiezchen (02.02.2007 um 15:52 Uhr)
Wow...du siehst ja süß aus!
süße Grüße...Finchen
@Dievenmiezchen
Endlich seh ich dich!!!![]()
Bild 2: Ich sag nur Jennifer Aniston!
Du bist so hübsch!![]()
Liebe Grüße, Katzi
ich mal wieder![]()
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3761646664.jpg
Zitat von MissDior
Tolles AMU!
Für heute Nacht?
japZitat von schneckig
![]()
Zitat von Chamäleon
Stimmt....sie sind irgendwie weg??? Hab hier grad mal wieder tolle Bilder geguckt und meine sind Futsch....ein neuer Versuch:
knuuuuuuuuuuuuutsch!!
http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00122.jpg
ooh ja is weg, ich mach nochmal![]()
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6535306532.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3761646664.jpg
![]()