@Rachel
Wow, Dich würd ich heiraten![]()
![]()
![]()
Sehr hübsch wirklich... tolles Foto!
[ Geändert von Darleene am 23.09.2005 12:35 ]
@Rachel
Wow, Dich würd ich heiraten![]()
![]()
![]()
Sehr hübsch wirklich... tolles Foto!
[ Geändert von Darleene am 23.09.2005 12:35 ]
@Darleene
Danke , aber du schaust ja auch sehr gut aus wie ich im Haareforum irgendwo gesehen habe![]()
![]()
Und pixi , mir gefällt auch das Bild wo du hellere Haut hast vieeeel besser
@ R a c h e l :
[size=x-large]Eine Göttin [/size]
Wirklich, ohne Neid ohne rot zu werden.... Du bist "Le Hammer"
Bewundernd Grüßt Dich Kriti (bedaure gerade Hetero zu sein...)![]()
![]()
Rachel ich sag nur soviel - und du tust dir die Angelina als Avatar hin??![]()
...und ich finde, das is noch nich mal das schönste Foto von Rachel.. im Fotoalbum gibts noch mehr..![]()
![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
@Destiny: ich weiß!![]()
Danke . Leider sieht man sich wirklich nie so wie einen die anderen sehen . Aber es tut gut und gibt Selbstbewußtsein. Das brauch ich eh grad
![]()
@rachel
Gehört zwar nicht ganz hierher, aber welche Pflege benutzt Du für Deine Haare? Sie sehen wunderschön glänzend aus... Liebe Grüße
PS. Nicht den Kopf hängen lassen... Brauchst gewiss keine Angst vor Deinem Date zu haben *hab vorhin davon gelesen*. Mit einem guten Freund kann man über alles sprechen.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich trau mich auch mal ein Foto von mir reinzustellen.![]()
Das habe ich heute morgen bei mir im Badezimmer gemacht.
Ich !!!
@GraceKelly:![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir gibts ein Foto im Maskenthread![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also was die Haare angeht. Damlas also vor einem Jahr , hat die Sonne schön eingewirkt. Damals Hab ich ncoh irgendwelche Shampoos genommen. Glaub mir es war echt die Sonne. JA und die hellen Strähnchen eben .
Von mir gibts ein Foto im Fotoalbum und eins im Henna-Schwarz-Thread![]()
<------------------ und das bin ich
Rachel, Du bist wirklich bildschön. Mit Angelina kannst Du locker mithalten.
Du kannst Männer haben.
LG Barbara
Oh man , Ihr seht alle so genial aus.
So dat bin ich*schäm
[img][img=http://img393.imageshack.us/img393/4056/picture000951oa.th.jpg][/img]
Du siehst doch hübsch aus! Nur das Foto ist etwas grobkörnig und bisserl verschwommen. Aber was man erkennen kann ist doch süß!Brauchst Dich nicht zu verstecken!!!
![]()
Liebe Grüße Kriti
Hm ich krieg das aber auch nicht kleiner.
Hat mein Schatz per Handy auf der NO aufgenommen. Aufn handy sieht es auch nicht so verschwommen aus.
Kurz offtopic
Sagt mal, welchen Haarschnitt würdet Ihr mir bei meinem Gesicht empfehlen. Es ist ja nun total rechteckig. Wenn ich meine Haare hochstecke, kommt das rechteckige erst recht aus. Wenn ich die Haare offen lassen, sehe ich total breit aus.
LG Mone
Rachel, wie war das mit dem Kosenamen neulich?! "Miststück würde mir gefallen"?!...heißes Miststück, aber ein jaaanz heißes
. Hast ziemlich viel Ähnlichkeit mit Pam, die ich als einzige Blondine sehr hübsch finde.
lg
[ Geändert von blossom00125 am 25.09.2005 08:27 ]
manman, echt huebsche maedels, da kriegt man ja echt komplexe! (v.a. rachel! aendere doch mal dein avatar!)![]()
und das bin ich. wenn man auf "erscheinugsbild" klickt gibts dann 2 bilder die nicht vom fotografen gemacht wurden. also so seh ich dann normal aus.![]()
linatina schrieb:
manman, echt huebsche maedels, da kriegt man ja echt komplexe! (v.a. rachel! aendere doch mal dein avatar!)![]()
und das bin ich. wenn man auf "erscheinugsbild" klickt gibts dann 2 bilder die nicht vom fotografen gemacht wurden. also so seh ich dann normal aus.![]()
Oh, nicht schlecht Frau Specht.
![]()
@linatina
Deine HP hatte mich im ersten Moment irritiert... Ich hatte Promoterin nicht richtig gelesen und Partnerin gedacht.
Jetzt habe ich scharf überlegt "Was will diese HP mir sagen"!
SORRY!![]()
@trinity: macht ja nix!![]()
jaaa...ich glaube partnerin wuerde auch zutreffen....dann aber nur auf eine gewisse person bezogen, bin doch monogam!![]()
nachdem ich mir hier schon sehr sehr interessiert alle eure bilder angesehen habe![]()
habe ich dann doch mal meine hp reingestellt. hatte am anfang etwas bedenken weil ich selbst das gefuehl haette, als wuerde ich mich selbst darstellen...sozusagen fishing for compliments.
Hallo liebe Beautys !
Nachdem ich mir hier schon viele tolle Bilder von euch angeschaut habe, habe ich auch endlich ein Foto von mir gefunden. Es ist zwar schon 1 Jahr alt, aber egal. Hoffentlich könnt ihr es sehen, ich mache das nämlich zum ersten mal...![]()
Geändert von Sophia (03.03.2006 um 13:19 Uhr)
@katy1234........auch so eine gaaaanz hübsche!![]()
LIEBE GRÜßE
Linatina und Katy ----so schön.
@blossom
![]()
![]()
![]()
Pam mag ich tatsächlich auch gern , also das Gesicht . Ich hab nur wesentlich weniger Vorbau![]()
![]()
![]()
Letztens hab ich ne alte Dame aus unserem Haus wieder getroffen und wir haben so geplaudert und sie meinte sie hätte gern so ein kleines Gesicht wie meines. Und ich sagte , dass ich gern 10 zentimeter größer wär. Uns sie meinte eben dass man nie zufrieden ist mit dem was man hat , dass man immer anders sein möchte.
Aber es gibt durchaus Frauen die mit sich selbst zufrieden sind.
Bei mir wars so dass mein Stiefvater immer gesagt hat "du bist häßlich und fett"
Und dass ist wohl irgendwie hängengeblieben .
Natürlich nicht so extrem.
Ich find so viele Frauen schön . In der U Bahn zum Beispiel muss ich immer aufpaßen dass ich nicht starre![]()
@rachel
Das hab ich auch, daß ich Frauen ,die ich super hübsch finde, die ganze Zeit ansehen muss.
Wie sie z.B die Haare hat oder wie ihr Gesicht aussieht. Weil ich dann einfach denke "man
was sieht die toll aus.Da muss ich echt aufpassen.
@Kati: Also zwischen dem bearbeiteten und dem unbearbeiteten Gesicht erkenn ich eigentlich so gut wie gar keine Unterschiede...Du sieht wirklich wunderhübsch aus!
@Rachel: Sorry, aber dein Stiefvater muss ein ziemlich mieser Hrmph sein... Lohnt sich echt nicht, solch überflüssige Kommentare im Hinterkopf gespeichert zu lassen, wobei das natürlich leicht gesagt ist, ich kenn's ja selbst: Bis vor ein paar Jahren hat man mich in der Schule immer ziemlich übel gedisst, also rassistische Kommentare und man bekam von vollkommen fremden Schülern simple Sprüche wie "Du bist hässlich" an den Kopf geworfen. Es brennt sich halt irgendwie ein und ist nicht so einfach zu vergessen.
Geht mir übrigens auch so, dass ich schöne Menschen immer ganz fasziniert anstarre, ich versuch's so gut wie möglich zu verbergen (Haare ins Gesicht hängen und zwischen die Strähnen gucken) und bin in dem Moment nicht mal neidisch (im Nachhinein erst... O.o ), sondern eher "Ooooohhh....
"
[ Geändert von FéeVerte am 25.09.2005 13:54 ]
3cMii
<-------- That´s me!!!!![]()
Ok, ich setz es nochmal etwas größer rein, obwohl ich mit euch ,mir fehlen die Worte, hübschen nicht mithalten kann, wie ich finde.
Das bild ist schon etwas älter (ca.2 Jahre)...aber wehe ihr lacht.
![]()
![]()
[img][img=http://img383.imageshack.us/img383/3158/katharina29ow.th.jpg][/img]
...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.
Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)
ich kann katys bild nicht oeffnen
![]()
@rachel: also sorry, aber dein stiefvater hat ja wohl einen schatten!![]()
Ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich trau mich nicht mein bild reinzustellen![]()
![]()
nur mut!![]()
wird schon nix passieren, mir ist ja auch nix passiert (und den anderen auch nix)![]()
Das kann ich gut verstehen Beautygirl. Allerdings denke ich, daß sich hier niemand über dein Bild lustig machen wird !![]()
hehe okaynur wie macht man das
![]()
![]()
Schau mal hier
So habe ich es auch "gelernt"![]()
so ich hoffe es hat geklapptistn aktuelles bild, hab ich vorn paar wochen in neuss gemacht
![]()
[ Geändert von Beautygirl-17 am 02.10.2005 20:31 ]
Es klappt.![]()
Du siehst auf dem Bild toll aus !
danke![]()