Guckst Du hier...
Guckst Du hier...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jaaa jaaa...![]()
![]()
Kuckuck
Super! Und nein, ich finde nicht, dass das in irgendeiner Weise langweilig werden könnte.Nr. 19 (mit den Schuhen) gefällt mir besonders gut!
![]()
![]()
Na ja, 11 Punkte von den 27 darf ich geniessen, welche verrat ich nicht. Aber damit kann frau wohl zufrieden sein, mehr ist einfach nicht drin.
LG
'Dieser Test wurde im Juli dieses Jahres von Japaner an der UFS Universität (Tokio), die seit letzten 20 Jahren sich mit der Künstlicher Intelligenz beschäftigt, zusammengestellt.
Es ist den Japanern gelungen ein Programm zu schreiben, das anhand von Antworten, auf die im Test gestelleten Fragen, das Geschlecht des Teilnehmers mit 100%iger Sicherheit festzustellen
Dank unseren Freunden aus Japan, dürften wir im Rahmen eines Tests, das Programm auf Chpok.De laufen zu lassen.'
es ist der absolute wahnsinn! dieses proggi schafft es tatsächlich.
also, schaut es euch selbst an und ihr werdet mir zustimmen!
http://chpok.de/test/detector.phtml
punkt 27 find ich am besten!
:abroll:![]()
KLASSE!!!!
Nöö, mir würde das nicht langweilig werden![]()
ooch, knapp die Hälfte dieser Sprüche krieg ich auch regelmäßig zu hören. Kann mich also nicht beklagen.
Außerdem wäre ich mit Nr 6, 9 und 22 gar nicht glücklich
[ Geändert von baldwieder am 18.09.2005 20:00 ]
ich find das hört sich nicht nach einem Mann sondern eher nach einem Besten freund an![]()
![]()
@ Janne:
11 Punkte sind ja super, meiner erfüllt gerade mal 3...
wenn dein Freund/Mann ALLE Punkte erfüllt, wirst du nie Sex mit ihm haben da er kaum auf Frauen stehen wird![]()