Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Forengöttin Avatar von rachel622

Neobio in Wien

Also für alle die es interessiert. Es gibt Neobio im Donauzentrum U1 Kagran in der Gewußt wie Drogerie. Und in der Neubaugasse in einem Bioladen. Wenn man von der Mariahilferstrasse die Neubaugasse reingeht .In dem besagten Bioladen haben sie alle. In der Gewußt wie nicht. Den Bioladen habe ich gestern entdeckt.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Re: Neobio in Wien

Ja genau das ist das Reformhaus Buchmüller in der Neubaugasse - da hab ich mich auch schon mit Neobio eingedeckt!

Ja ich habs zufällig gefunden . Ich wollte mal schauen ob die NK Shampoos haben weil ich im Regen unterwegs war zu ner Freundin musste und nachher essen gehen und ich musste mir bei ihr unbedingt noch Haare waschen. DAnn ein Neobio gesehen (freu) Apfelshampoo und Fruchtspülung.
    Ich kann nicht mehr ohne Neobio . Bei mir kommt echt kein anderes Shampoo nur annähernd ran.
    Jetzt muss ich wenigstens nciht mehr ins DZ fahren wo sie letztens ranzig waren

Allwissend Avatar von Holger

das mit dem schnellen ranzig werden ist mir auch schon aufgefallen speziell bei Neobio. Hab inzwischen schon eine Honig und Roobios Spülung entsorgt.
    Haben die dort auch den Henna Balsam?
    Ich werd dort auf alle Fälle mal vorbeischauen, danke für den Tip Rachel

Meine Laune...
    Busy

Ja dort gibts auch den Henna Balsam
    Und die göttliche Kräuter-Haarkur! Ich glaub die haben so ziemlich alles von Neobio, sind gut sortiert.

Sag mal was macht den die Kräuter Haarkur so ??????ich habe die Honig , die Frucht und die Kaffee Spülung und ich liebe sie alle. Ich hab 11 Flaschen im Bad aber vieleicht gefällt mir die auch. ich komm mir schon vor wie ein Süchtiger.

@Holger , ja wie Thuri schon sagte die haben dort alle neobio Haarsachen und auch die neuste Serienummer. Extra drauf geschaut . Und ich bin froh weil es das Apfelshampoo im DZ gar net gibt dass hab ich mir beim ersten mal bestellt.

Meine Laune...
    Busy

Die Kräuterhaarkur macht meine Haare schön glänzend - sie glättet die Haarstruktur so toll und die Haare werden schön weich
    Sie muss auch nicht lange einwirken, man kann sie auch als Spülung verwenden und nur 'ne Minute drin lassen - reicht völlig!

Ich muss die Kräuterhaarkur nachkaufen, den Honig-Condi und den HBP hab ich zuhause. Und das Weizen & Ceramid-Shampoo hab ich auch.
    Und ich liebäugle mit dem Honig-Shampoo und vielleicht auch auch mit dem Apfelshampoo

Libellee
    Besucher

das ist ja praktisch für mich!
    da kann ich ja sogar zu fuß hingehen.

morgen werden auf jeden fall das apfel shampoo und die honig spülung in mein körbchen hüpfen!

Heute ist so ganz plötzlich im vorebei gehen mal dass Weizen Ceramid Shampoo bei mir in die Tasche gesprungen. Ich konnte nichts dagegen tun . Flasche Nummer 12 Glaub ich . Im Bad sieht man nur ncoh grüne Verschlüße

Hier ist meine Sammlung . Zwei fehln allerdings auf dem Bild . Brennessel für meinen Mann und dass Henna Plus . Das steht im Schrank. Weil ehrlich gesagt kann ich den Geruch nicht ab . Ich glaub dass Henna Plus ist dass einzige dass ich nicht verwende.

Allwissend Avatar von babra

oh wau rachel, da macht haarewaschen aber spass!

ich glaube bei der auswahl wüsste ich nicht was ich nehmen sollte. kann mich ja auch nicht bei nur 2 entscheiden.

Isch wechsle ab. Je nahc Bedürniss meiner Haare

Inventar

*freu* noch ein Laden, in den ich bei meinem nächsten Wien-Aufenthalt gehen werde !!

Allwissend Avatar von babra

ich hab bei mir um die ecke auch einen naturkostladen, da war ich heute zum ersten mal in meinem leben drinnen und die hatten auch neobio und noch ein paar andere sachen. weiss jetzt nur nicht mehr ob die auch das apfelshampoo hatten.

aber in ein paar tagen werd ich nochmal reinschauen, ich könnte mir vorstellen dass die netten damen das sicher für mich bestellen könnten oder?

Allwissend Avatar von Holger

Hatte heute mal Zeit beim Buchmüller in der Neubaugasse vorbeizuschauen und bin von dem Shop ehrlich begeistert.. also wenn ich die Neobio Auswahl mit anderen Reformhäusern und Naturkostläden vergleiche ist das der bisher beste ausserdem waren die beiden Damen dort sehr freundlich und hilfsbereit, bin ich eigentlich gar nicht gewohnt.. normalerweise hör ich nur immer "hamma ned" "kriagn ma net" "kauf ma ned ein" und als Mann wurde ich bereits mehr als einmal in anderen Shops komisch angeschaut und beobachtet ob ich nicht villeicht was mitgehen lasse..

Hab mir das Neobio Apfelshampoo, die Kräuter Haarkur und die neue Honigspülung geholt, der neue Geruch der Honigspülung ist wirklich um längen besser, da muss ich das Testergebnis auf meiner Seite glatt nochmal umschreiben und auf die Chargennummer C am Boden hinweisen
    Das Apfelshampoo riecht auch wirklich lecker, hab sofort Gusto auf Apfelstrudel bekommen.. also vom Geruch her gehört das Shampoo schonmal zu meinen Favoriten
    Und was ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatte war das ich dort endlich auch das Logona Kokosöl bekommen hab mindestens 10 erfolglose Anfragen in verschiedenen Shops hatte ich schon hinter mir.

Das ist ja supi!!!!! Ich bin auch froh dass cih das entdeckt hab vor allem wegen dem Apfelshampoo dass ich sonst bestellen mußte.
    Seit ich die Neobio Sachen nehm hab ich weniger Pickel am Rücken und am Hals.
    Demnächst muss ich mal dass neu gekaufte Weizenceramid Shampoo versuchen , so ab und zu ne ganz reichhaltige Pflege mal schauen . Aber ich liebe ja alle meine Neobios. Aber von den Spülungen ist jetzt die für normales Haar mein Favorit. Die Haare bekommen echt nen argen Glanz.....
    Und nett sind sie dort echt. Ich bin mir kein bischen beobachtet vorgekommen . Einmal wurde ich gefragt ob ich was brauche, ich sagte nein danke und da gabs keinen blöden Blick .
    Mit diesen Sachen macht mir dass Haarewaschen echt Spaß .

Meine Laune...
    Busy

Ich schau morgen vielleicht beim Buchmüller vorbei, meine Kräuterhaarkur is ja schon aus

Mit dem Apfelshampoo muss ich nur alle 3 Tage waschen . Ich hoff ich kann sie alle aufbrauchen bvor sie ranzig werden . Obwohl mir dass für gefärbtes Haar nicht so ganz zusagt. Aber was da ist ist da. Die eine Apfelflasche ist bald leer.

Libellee
    Besucher

dem kann ich nur zustimmen!
    ich war vor kurzem auch bei buchmüller, wegen neobio und kann bestätigen, dass die damen sehr nett, freundlich und hilfsbereit sind. dort werde ich mit sicherheit stammkunde. noch dazu, weil ich wirklich alles bekomme, was mein herz begehrt.