Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Wo gibt es schöne Accesoires?

Hallo! Ich hab ja so einen kleinen Armbänder, Ohrringe, Taschen,Gürtel, Ketten Tick, bei mir muss einfach immer alles zusammen passen, deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo man schöne Sachen kaufen kann, hab nämlich vor mir zu meinem Geburtstag mal wieder etwas zu gönnen, können auch ruhig Internetshops sein, das ist egal auch ob es echter oder Modeschmuck ist.... Danke schonnmal und einen schönen Tag noch (heute scheint die Sonne sooooooo schön)

BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

Re: Wo gibt es schöne Accesoires?

^^das kenn ich gut

da mein geldbeutel nicht soo sehr viel zulässt, schau ich öfter mal in modeläden nach. das ist dann vielleicht nicht der hochwertigste schmuck, aber zum kombinieren finde ich dort immer was....

in unserem new-yorker und tally weiyl store haben die eine sehr schöne auswahl. besonders bei tally bieten sie sehr viele tücher,gürtel,haarblumen,.....an

viel spaß beim schmücken

lg
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Guckst Du mal hier, oder hier, oder vielleicht ist dort was für Dich dabei. Oder auchhier ooooder bei Waschbär gibts auch schöne Sachen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Mein Tip bei sowas ist ja immer H&M, vor allem für Schmuck und Taschen. Schöne Schals und sowas gibts da auch immer.
    Aber Bijou Brigitte ist auch toll, da hab ich mich gestern so eine halbe Stunde aufgehalten und eine tolle Brosche für eine Freundin gekauft.
    Liebe Grüße, Conner.

Kalarigirl
    Besucher

schaut zwar auf dem ersten blick aus, wie für kleine kinder haben aber total schöne dinge, ich england war ich regelmäßig drinnen

http://www.claires.at/

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Kalarigirl: Die Sachen finde ich auch sehr süß. Gibt es von Claire's eigentlich auch Shops in Deutschland. Laut HP ist einer in Ffm, aber da war irgendwie doch keiner.
    Ich würde da ja so gerne mal hingehen.
    Liebe Grüße, Conner.

Trinity
    Besucher

In Essen/Gelsenkirchen/Oberhausen gibt es davon Läden. Ich finde die Sachen aber eher so´n bißchen "billig". Mir gefallen sie jedenfalls nicht, da komme ich mit Bijou Brigitte besser klar. Die Sachen sehen besser aus und auch die Quali finde ich besser.

Kalarigirl
    Besucher

Stimmt laut der HP gibts in Claires auch in Germany. Ob´s stimmt weiß ich nicht. Ich kenn Claires aus England, und da ist immer die Hölle drinnen los.

Bei Bijou Brigitte fühl ich mich irgend wie nicht wohl, die geschäfte bei uns sind zu klein, dann die ganzen spiegel an der Wand. Ich sag jetzt mal, zuviele Ware auf viel zu kleinem Raum.

Forengöttin Avatar von kiluna

Claires haben wir auch einen in der nähe (Ö). vieles gefällt mir dort nicht, aber wenn man ein bißchen stöbert, kann man schon mal was nettes finden! hab letztens eine laaange kette und 3 armreifen gekauft! gibts viel plastikzeugs, aber auch ein paar schätze

Kalarigirl
    Besucher

genau, in england haben die da drin immer total hübsche taschen

Inventar

Ich mag die Accesoires von Promod Aber vielleicht, weil ich die anderen Sachen auch liebe

Bijou mag ich nicht mehr kaufen, das lohnt einfach nicht, weil die Sachen mir zumindest eh immer sofort wieder kaputt gehen...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ich finde mittlerweile nette Scahen bei Douglas, aber die gehen auch schnell kaputt. aber so kleine ohrringe für einen abend, das geht.
    echten schönen schmuck, der bezahlbar ist und nicht massenware wie esprit und fossil kenne ich aber nicht...

leider.

schön sind seidenblumen wie die von blumen müller. tolles accessoire am gürtel oder las brosche oder in den haaren. net ganz billig. 20 euro muss man für eine kleine schon rechnen, sind ja handgemacht... die sind toll.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

äh ja den findet man unter
    http://www.blumenmueller.de

oder mit bindestrich.

total blöde seite... aber SOOOOO schöne blumen.

[ Geändert von schnuffica! am 19.09.2005 19:19 ]

Trinity
    Besucher

schnuffica! schrieb:
    ...ich finde mittlerweile nette Scahen bei Douglas, aber die gehen auch schnell kaputt. aber so kleine ohrringe für einen abend, das geht.
    Ich habe 2 Paar Ohrringe von Douglas, die halten schon ziemlich lange und waren wirklich nciht teuer.

BJ-Einsteiger

Hallo! Ich wollte mich bei euch für die vielen Tipps bedanken!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag...

BJ-Einsteiger

bei six gibt es doch tolle sachen!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Ich bin immer stunden lang bei bijou b. aber auch bei mister und lady jeans gibts immer schöne sachen. sonst ist h&m auch immer ne lösung. für gürtel geh ich immer zu pimpky, orsay oder new yorker