Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Mineralfondation - bitte um Hilfe!

    Ich wurde da auch mehr reingedrängt, weil ich mir über Ebay USA ein Abercrombie Shirt ersteigern wollte, und der keine Kreditkarten, sondern nur Paypalzahlung akzeptiert hat.

    Die ersten Sachen habe ich dann über meine Kreditkarte gemacht, bis ich das mit dem Heimkonto gesehen habe.

    Paypal ist super praktisch. Ich kaufe ab und zu was im amerikanischen Mineral Foundation Forum und man kann an jede E-mail Adresse Geld überweisen. Super praktisch, hat immer toll geklappt! Hab dadurch schon manches Schnäppchen erstanden!!!

    Liebe Grüße

    Missie

  2. #42
    Besucher

    Re: Mineralfondation - bitte um Hilfe!

    Hallo Missie!

    Vielen Dank für Deine super ausführlichen Berichte - Du hast mich voll angefixt!

    Ich würde nur zu gern bei Cory oder Monave bestellen, aber ich muss Dich nochmal etwas praktisches fragen:
    Braucht man keine Kreditkarte um dort per Paypal zu bezahlen??????

    Da Du ja so lange schon dabei bist, kennst Du Dich am Besten damit aus, nich??

    Merci & liebe Grüße!

    Ivana

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Mineralfondation - bitte um Hilfe!

    Also, ich kann bei meinem Paypal Account das Geld senden und muss dann den Betrag von meinem Konto meiner Hausbank auf das Paypal Konto überweisen, dann führen die die Überweisung aus.


    Also, man braucht keine Kreditkarte!!

    Ich habe allerdings mein Konto mit einer Kreditkarte eröffnet, es müsste ja wohl aber dann auch so gehen?!

    Liebe Grüße

    Missie

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    3

    AW: Mineralfondation - bitte um Hilfe!

    Hallo, ich habe (hatte) auch eine superschwierige trockene Aknehaut. Seit ich Purity und Hope in a jar in Kombination mit Night Wonder von Elisabeth Grant nehme ist meine Haut echt schön. Meine Unreinheiten sind fast ganz verschwunden, ich habe keine Trockenen Stellen mehr und meine Poren haben sich deutlich verkleinert. Es ist immer schwierig das richtige für sich zu finden, da jede Haut anders ist. Dr. Hauschka hab ich auch schon ausprobiert...das war eine Katastrophe...meine Haut wurde noch schlimmer!!!
    Eine lange Zeit habe ich die Serie von Avene aus der Apotheke für fettige Haut genommen...die war auch nicht schlecht!!!!
    Wünsche Dir, daß Du bald das richtige findest!!!! LG, Mo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.