Ihr Lieben,
endlich ist mein kanadisches Päckchen heil angekommen![]()
![]()
- alles ist gut gegangen, ich hab keinen Zoll bezahlt
![]()
Und natürlich hab ich die neuen Schätzchen (sind die süß) sofort ausprobiert! Aber, meine Lieben, der erste Versuch ist mir ziemlich misslungen - ziemlich maskenhaft am Anfang, inzwischen setzt sich die Farbe in den Poren ab
![]()
Von einiger Entfernung sieht meine Haut zwar recht ebenmäßig aus (Glühbäckchen ade´), aber von der Nähe ist es eher zum Weglaufen![]()
Bitte helft mir:
Wie tragt ihr das Zeug auf (ich hab einen Pinsel genommen - sieht aus wie ein kleiner Puderpinsel)?
Macht es Sinn die Foundation mit meinem Kiselerde-Puder zu mischen und dadurch vielleicht ein bisschen transparenter zu machen?
War die Pflege-Unterlage vielleicht zu fett (wahrscheinlich war sie das!) und deshalb klebt soviel Farbe in meinem Gesicht?
Hab ich einfach zu viel erwischt?
Muss man vielleicht einfach üben?
Wie erkenne ich, ob die Farbe für mich passt? Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin unfähig zu sehen, ob die dünklere meiner beiden Foundations, die ich als erste benutzt habe, zu dunkel oder zu hell für mich istSie ist sicher nicht weit weg von meiner Hautfarbe, sonst könnte ich den Unterschied wohl ausmachen, aber so.....
![]()
Viele Fragen ihr Süßen, ich weiß - aber wen könnte ich sonst fragen![]()