Hallo, liebe Beauties!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig einen guten Hautarzt in Berlin empfehlen kann?
Einen schönen Sonntag und sonnige Grüße,
Laccino
Hallo, liebe Beauties!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig einen guten Hautarzt in Berlin empfehlen kann?
Einen schönen Sonntag und sonnige Grüße,
Laccino
Ich kann dir nur meine Hautärztin empfehlen:
Fr. Dr. Kremer
Breitenbachplatz 8
Tel: 8234024
Hallo Ellen,
vielen Dank für den Tipp.
Muss man da lange auf einen Termin warten? Nimmt sie sich viel Zeit für die Beratung?
Liebe Grüße,
Laccino
Tja, das leidige Thema: Privatpatienten bekommen bei jedem Hautarzt schneller ein Termin.. ich konnte gleich einen für die kommende Woche machen. Ich war vorher bei einem anderen arzt, und bin extra zu ihr gewechselt, weil der andere Herr glatte 4 Wochen Wartezeit hatte. Die Praxis hat auf jeden Fall ein angenehmes Ambiente 8man sollte sich nicht von der Tafel abschrecken lassen, wo einem 1000 plastische Korrekturen angepriesen werden). Ich war neulich da, um mir einen Leberfleck weglasern zu lassen. Sie war sehr freundlich, hat mich eingehend beraten und hatte mir auch zu verstehen gegeben, dass das an sich nur eine Schöhnheitskorrektur wäre, weil keine Veränderungen zu sehen waren. Ob´s ejtzt die Beste in ganz Berlin ist, weiß ich natürlich nicht
.
Das klingt doch gut.
Ich werde Dir dann berichten, wenn ich da war.
Lieben Dank!
Ja, würde mich auf jeden Fall interessieren, wie deine erfahrung bei ihr war! Viel Glück mit dem "Termin-aushandeln"!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
oh, der breitenbachplatz ist ja bei mir gleich um die ecke :)
nimmt sie denn auch kassenpatienten ?
und zeichnet sie sich durch irgendetwas besonderes aus ?
Hallo, ich suche auch einen guten Hautarzt in Berlin, hat jemand noch andere Empfehlungen als Frau Dr. Kremer?
Kann mir wirklich keiner helfen?