Hallo Beauties,
war gerade beim DM-Markt und wollte mir ein neues Deo holen, eigentlich 8x4, Dove oder Rexona. Als ich ein bißchen rumprobierte wegen des Duftes, Dove-fürchterlich, 8x4 mild und sanft war nicht da, Rexona konnte ich mich auch nicht so recht entscheiden, habe ich bei den Nivea-Deos eine schöne rosane Deo-Spray-Flasche gesehen.
Ein neues DEO: PEARL & BEAUTY
Ab sofort gibt es das innovative NIVEA Deo PEARL & BEAUTY. Es ist die erste Beauty-Deo-Serie, die Schutz und Schönheit miteinander kombiniert. Sie bietet hocheffektiven Deo-Schutz und schmeichelnde Schönheitspflege für die zarte Haut unter den Armen.
Die optimale Kombination aus milder NIVEA Pflege und zuverlässigem Deo-Schutz.
Für schön-gepflegte Achseln
Anti-Transpirant
Ohne Alkohol
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Ideal nach der Achselhaarentfernung
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Anwendungsempfehlungen:
Aus 15 cm Entfernung unter die Achsel sprühen. Nicht auf gereizter Haut anwenden. Nach dem Auftragen trocknen lassen!
Inhaltsstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Octyldodecanol, Persea Gratissima, Talc, Butyloctanoic Acid, Tocopheryl Acetate, Hydrolyzed Pearl
Ich habe den Duft probiert, ganz dezent und etwas pudrig. Ich verwende sonst immer Zerstäuber oder Roll-on, aber alle sagen immer, das Sprays die bessere Wirkung hätten und nicht das nasse Gefühl nach dem Auftragen ist.
Es gibt noch einen Stick und einen Roll-on. Der Preis fürs Spray ist nicht gerade billig mit 2,35€, aber wenns wirkt. Ich hoffe, dass es meinen Test durchhält, denn ich schwitze leicht.
Ich werde berichten, wie es mir die nächsten Tage ergeht und werde dann auch einen Testbericht erstellen.
LG Sheeny