Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Douglas Gewinnspiele

Hat von euch schon jemand bei einem Douglas-Gewinnspiel etwas gewonnen? Ich mach da immer mit und hatte noch nie glück und keine auch niemanden, der mal welches hatte

blossom
    Besucher

Re: Douglas Gewinnspiele

Ich habe auch noch nie was gewonnen, ausser als Kind mal was vom "Weissen Ring" beim Ferienfernsehen im ZDF, was damals mit der Anke Engelke lief .

Aber ich beteilige mich eh nicht besonders rege an Gewinnspielen.

lg

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mach öfters bei dm auf der HP die gewinnspiele mit, hab aber auch noch nie was gewonnen. Ist mir auch irgendwie nicht so wichtig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

lauraKXD
    Besucher

hihi, als es bei viva 2 noch 2rock gab hat meine mutter da mal bei den charts angerufen und meinen namen u adresse angegeben. ich hab dann wohl ein jahresabo von diesem visions heft gewonnen... das war ganz cool., vorallem dachte ich beim etsten heft es wär irgendwie ein werbegeschenk oder testabo. aber dann kam das ein ganzen jahr lang...

Meine Laune...
    Innocent

wichtig ist es mir auch nicht. ich schau halt hin und wieder bei douglas vorbei und mache nebenbei auch noch bei den gewinnspielen mit.

meine oma (75) hat mal einen roten string gewonnen *lol*
    ich aber auch noch nie was

lauraKXD
    Besucher

hihi! und, hat sie ihn getragen????

Meine Laune...
    Innocent

kann ich mir bei der ihrem bauch (und ihrer einstellung zu solchen teilen) nicht wirklich vorstellen, bzw. will ich auch nicht vorstellen müssen

Kalarigirl
    Besucher

ich hab für meinen Dad mal bei nem Douglas gewinnspiel mitgemacht, und gewonnen. ein s.oliver parfum für männer und eine riesige golfstation für´s büro oder zuhause.

ich hab bei douglas mal nen 5€gutschein gewonnen.

gewonnen hab ich auch mal bei essence(die marke die´s beim dm gibt) ein glaub 8teiliges schminkset

Fortgeschritten

Wusste gar net das es da Gewinnspiele gibt, aber ich würde da eh nix gewinnen

Kalarigirl
    Besucher

woher willst du denn das wissen, wenn du da nicht mitmachst ist´s ja klar das du nichts gewinnst

Fortgeschritten

Habe eigentlich regelmäßig bei Gewinnspielen mitgemacht, und nie Glück gehabt. Na und jetzt mache ich halt nicht mehr mit, weil ich denke ich gewinne eh nix.........

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

IO20ch2222 schrieb:
    Habe eigentlich regelmäßig bei Gewinnspielen mitgemacht, und nie Glück gehabt. Na und jetzt mache ich halt nicht mehr mit, weil ich denke ich gewinne eh nix.........
    So klappt das bestimmt nicht. Immer schön mitmachen, dann besteht auch die Möglichkeit, was zu gewinnen. Ich hab schon mal bei dm und bei DuschDas gewonnen, bei essence hatte ich leider noch kein Glück.

Aber auf der Douglas- HP werde ich wohl auch mal schauen, was es da so gibt.
    Liebe Grüße, Conner.

Kalarigirl
    Besucher

manchmal hab ich nen richtigen gewinnspiel-rausch. da mach ich in jedem mit, das ich finde

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Immer wenn ich bei Gewinnspielen mitmache hab ich Angst, dass ich nachher mit Werbung zugeschüttet werde, weil doch Adressen an andere Firmen verkauft werden- hab aber trotzdem schon oft bei Gewinnspielen mitgemacht und muss sagen bei so großen Firmen hab ich noch nie was gewonnen, aber im lokalen Radio oder Lokalzeitung schon, das Beste war ein Beautywochenende im Schwarzwald und ein Fitnessvertrag für ein halbes Jahr , bin aber nich so oft hin, innerer Schweinehund war oft stärker.

LG
    giselelopez

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Immer wenn ich bei Gewinnspielen mitmache hab ich Angst, dass ich nachher mit Werbung zugeschüttet werde, weil doch Adressen an andere Firmen verkauft werden- hab aber trotzdem schon oft bei Gewinnspielen mitgemacht und muss sagen bei so großen Firmen hab ich noch nie was gewonnen, aber im lokalen Radio oder Lokalzeitung schon, das Beste war ein Beautywochenende im Schwarzwald und ein Fitnessvertrag für ein halbes Jahr , bin aber nich so oft hin, innerer Schweinehund war oft stärker.

LG
    giselelopez

ups habs wohl zweimal gepostet...

[ Ge&auml;ndert von giselelopez am 19.09.2005 23:49 ]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe schon zweimal beim dm-drogeriemarkt etwas gewonnen. Beim Gewinnspiel auf deren Homepage. Leider keine Einkaufsgutscheine, sondern Rasiergel und so ein Lady-Shaver Teil. Na ja, mein Vater konnte es hoffentlich gebrauchen.
    Beim Douglas Gewinnspiel mache ich lieber nicht mit, nachher gewinne ich noch so eine Chemie-Keulen-Creme von denen.

supreme
    Besucher

dacht auch immer, da gewinnt eh nirgendwo einer. hab aber voellig überraschend dieses Jahr zweimal gewonnen. einmal ein lancome parfüm bei douglas und dann bei merz ein set mit masken und badezusatz und deren schönheitspillen. einen kleinen korb voll. toll :)))

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

AW: Douglas Gewinnspiele

Hat schon irgendwer beim Douglas Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht?

Da muss man einen Weihnachtsbaum schmücken und den Link dahin anschließend an Bekannte verschicken, die ihrerseits das Dingen dann wieder bewerten müssen.

Ich hab das jetzt mit ein paar Freundinnen gemacht und wir haben dann auch gegenseitig unsere email-Adressen angegeben, aber bei keiner ist irgendeine email mit diesem Bewertungslink-wie-auch-immer eingegangen?

Funktioniert das bei euch?

Kalarigirl
    Besucher

ich hab da schon mitgemacht :juhu: da fällt mir ein, diese woche kann ich wieder einen neuen Baum schicken. Die Emails mit dem links kommen schon an, nur manchmal dauert das ein wenig länger

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das ist ja ein bescheuertes Gewinnspiel Habs grad durchgezogen... aber ein mal und nie wieder!

taunebula
    Besucher

Das ist wirklich ziemlich bescheuert. :D

Experte

Hallo alle,

ich hab eine CD gewonnen. Fragt mich nicht welche - ich hab mich über den Gewinn gefreut, die CD aber bei einer Freundin vergessen u. noch nicht zurückbekommen.

Lg Livi