Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Chiquita

Hi, ich bin auch neu und hab auch gleich eine Frage!

Hallo Beautyjunkies!

Ich kenne die Seite schon seit Januar 2005, hab sie bei Google gefunden.
    Und ich finde sie echt spitze!
    Muß sagen, dass ich von Euren tollen Testberichten echt angetan war und seitdem auch
    ziemlich viele Sachen ausprobiert habe, die von euch für gut befunden wurden
    Außerdem bin ich (wie bestimmt sehr viele) bei dm Stammgast.
    Eigentlich hätte ich mich schon viel früher anmelden sollen.Naja, besser spät als nie

Ich benutze ziemlich viel KK( und Gesichtspflege aus der Apotheke), ist aber nicht so, dass ich Dr. Hauschka & Co. nicht auch ausprobiert hätte.
    Leider hab ich das Gesichtsöl,Waschcreme,Gesichtstonikum und Feuchtigkeitsemulsion überhaupt nicht vertragen.Nach drei Wochen sah ich aus wie ein Streuselkuchen und hatte richtig dicke Pusteln an den Wangen (sah fast so aus wie Akne, fand ich zumindest).
    Ich fand´s ziemlich schade, denn ich mochte den Geruch und alles

So, ich hätte auch gleich mal eine Frage an Euch.Vielleicht haben manche ein ähnliches Problem.
    Seit ich ca. 16 bin leide ich immer wieder unter fiesen, kleinen Pickelchen auf meinem Dekolleté,
    die echt hartnäckig sind.
    Und das komischste ist, dass sie einmal ganz verschwinden, und ich supertolle Haut habe (und nicht an meiner Pflege,Ernährung,whatever gedreht habe...) und dann auf einmal kommen sie urplötzlich wieder und wollen nicht mehr weg.Das ist echt zum verrückt werden
    Vor allem im Sommer, wenn alle Welt Tops trägt, und ich kann nicht, weils so schlimm aussieht...
    Ich hab auch schon tausend Sachen ausprobiert, nichts hilft so wirklich.
    Am besten war bis jetzt die African Black Soap Waschcreme von Olivia.
    Und zum Hautarzt will ich nicht, der verschreibt eh nur aggressive Mittelchen gegen Akne ( so zumindest meine Erfahrung...).

Also, würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand Tipps geben könnte oder ähnliches!

Bis dann,

Liebe Grüsse von Chiquita

Kalarigirl
    Besucher

Re: Hi, ich bin auch neu und hab auch gleich eine Frage!

Also zuerst einmal Herzlich bei uns!!!

Bist du das auf dem Bild?? Bist aber ne hübsche,

Nun zu deiner Frage, kann dir leider keine antwort geben, aber ich hab auch immer so kleine pickelchen am ausschnitt. Ich hab bis jetzt auch noch kein Heilmittel dagegen gefunden

Lg Kalarigirl

P.S: Noch viel Spaß und viele tolle Stunden hier!!

Fortgeschritten

Hallo Chiquita und

Ich habe auch immer dann und wann Pickelchenam Dekoleteè, habe es jetzt auch raus woran das liegt. Sobald ich ein Duschzeug nicht vertrage kommen die Dinger (zum Beispiel habe ich das Sante Duschzeug Limette nicht vertragen, obwohl ich andere Produkte von Sante einfach Super finde) und ich reinige jeden Abend mit Gesichtswasser von Tautropfen Fluidum (NK) mein Dekoleteè, seitdem ich das mache ist es schon viel besser geworden( da reicht bei mir nicht mal das tägliche duschen, wenn ich das Dekoletee nicht mit Gesictswasser jeden Tag reinige kommen die Pickel auch wieder...is schon ne komische Sache)

Danke für dieses Kompliment!
    Ja, das auf dem Foto bin ich

@ IO20ch2222

Ja, das ist wirklich eine komische Sache...ich nehm im Moment das Eucerin Gesichtswasser für unreine Haut zum abtupfen, das hilft auch etwas.
    Hab mich auch schon gefragt, ob das an meiner Pille liegen könnte (obwohl ich eine Mikropille habe, die echt niedrig dosiert ist)...
    Werd es jetzt auf jeden Fall beobachten, und vielleicht dann doch nochmal den Hautarzt aufsuchen

lady*
    Besucher

Hallo und herzlich , schön dass du hier bist

Poner
    Besucher

Nun, wenn es nur so kleine Pickelchen sind, bei mir war es so

Also bei mir hilft Olivias Seife oder alverde duschgels und das Dekoltee creme ich auch nur mit z.B. alverde BL. Und vllt auch keine Synthetische Kleidung im Sommer tragen.
    So lange ich das so beachte, habe ich keine Pickelchen.

Vllt hilft es Dir auch?

Viel Fun mit uns und tolle Ausstrahlung auf Deinem Avatar!!

lgweni

und!! Parfüm nicht sprühen aufs Dekoltee, eher auf Kleidung, gerade synthetische Düfte

[ Geändert von wenighaar am 19.09.2005 00:06 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo und herzlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Miezekatze
    Besucher

Herzlich und viel Spass im Forum!!!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo und ganz herzlich bei uns.
    Zu Deiner Frage kann ich wieder mal meinen absoluten Heiligen Gral in Sachen Gesichtspflege ins Spiel bringen:Tautropfen FLUIDUM.
    Die Serie hat meine Unterlagerungen und roten Stellen in kürzester Zeit beseitigt und meine Haut schön beruhigt.Seit ich die benutze,kenne ich keine Unreinheiten mehr.Und dazu natürlich die Calendula von Olivia
    Für meine Haut perfekt,aber sicher haben die anderen Beauties noch viele andere Tips für Dich.
    Ich wünsche Dir viel Spass und schöne Stunden bei uns.
    Liebe Grüsse
    Autumn