Hallo Beautyjunkies!
Ich kenne die Seite schon seit Januar 2005, hab sie bei Google gefunden.
Und ich finde sie echt spitze!
Muß sagen, dass ich von Euren tollen Testberichten echt angetan war und seitdem auch
ziemlich viele Sachen ausprobiert habe, die von euch für gut befunden wurden
Außerdem bin ich (wie bestimmt sehr viele) bei dm Stammgast.
Eigentlich hätte ich mich schon viel früher anmelden sollen.Naja, besser spät als nie
Ich benutze ziemlich viel KK( und Gesichtspflege aus der Apotheke), ist aber nicht so, dass ich Dr. Hauschka & Co. nicht auch ausprobiert hätte.
Leider hab ich das Gesichtsöl,Waschcreme,Gesichtstonikum und Feuchtigkeitsemulsion überhaupt nicht vertragen.Nach drei Wochen sah ich aus wie ein Streuselkuchen und hatte richtig dicke Pusteln an den Wangen (sah fast so aus wie Akne, fand ich zumindest).
Ich fand´s ziemlich schade, denn ich mochte den Geruch und alles
So, ich hätte auch gleich mal eine Frage an Euch.Vielleicht haben manche ein ähnliches Problem.
Seit ich ca. 16 bin leide ich immer wieder unter fiesen, kleinen Pickelchen auf meinem Dekolleté,
die echt hartnäckig sind.
Und das komischste ist, dass sie einmal ganz verschwinden, und ich supertolle Haut habe (und nicht an meiner Pflege,Ernährung,whatever gedreht habe...) und dann auf einmal kommen sie urplötzlich wieder und wollen nicht mehr weg.Das ist echt zum verrückt werden
Vor allem im Sommer, wenn alle Welt Tops trägt, und ich kann nicht, weils so schlimm aussieht...
Ich hab auch schon tausend Sachen ausprobiert, nichts hilft so wirklich.
Am besten war bis jetzt die African Black Soap Waschcreme von Olivia.
Und zum Hautarzt will ich nicht, der verschreibt eh nur aggressive Mittelchen gegen Akne ( so zumindest meine Erfahrung...).
Also, würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand Tipps geben könnte oder ähnliches!
Bis dann,
Liebe Grüsse von Chiquita