Ganz besonders liebe Geburtstagsgrüße für Dich, liebe Seri. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und die Kraft, Lebensfreude zu spüren, auch wenn Dich dunkle Wolken umhüllen.
Ganz besonders liebe Geburtstagsgrüße für Dich, liebe Seri. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und die Kraft, Lebensfreude zu spüren, auch wenn Dich dunkle Wolken umhüllen.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Liebe Serenissima,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Liebe für dich
Liebe Grüße von Rose
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Von mir auch alles Gute!
Das ist aber lieb. Jetzt hätte ich doch beinahe den Geburtstagsthread übersehen. Danke Eula, dass du den Thread eröffnet hast. Es ist kein schöner Tag, aber dass ihr an mich denkt, das macht mich direkt fröhlich.
Ich denke natürlich an meinen Freund und an meine Mama. Meine Mama und ich hatten eine Tradition. Wir habe über Jahre immer über unsere Geburtstage eine Städtereise gemacht. Unf oft auch noch im Herbst. Das war so schön. Mein Papa ist schon 2001 gestorben, war aber immer in Gedanken dabei. Und auch heute ist Papa in meinen Gedanken.
Wir waren z.B. in Paris, Rom, Florenz, Mailand, Venedig (daher mein "Künstlername" Serenissima), Wien, Salzburg,Berlin, Hamburg, Dresden, London, Brüssel und Amsterdam.
Mit meinem Freund hatte ich nicht groß Gelegenheit zu verreisen. Wir kamen kurz vor Corona zusammen und hatten eine sehr intensive Zeit.
Nochmals vielen Dank
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Alles Liebe zum Geburtstag, Serenissima!
Serenissima, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Maus, Aldea und und Zauberwald
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ihr habt mir alle ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Mich hier anzumelden war eine meiner besten Entscheidungen
Alles Liebe!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Vielen Dank Riley und lulli. Es ist schön, dass so viele an mich denken. Ich habe gestern den Ratschlag von Sweetheart beherzigt und mit einer Freundin, die hereingeschneit ist, eine Flasche Sekt geleert.
Liebe Serenissima, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Vielen Dank für deine Glückwünsche, Honigbiene