Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Rosewood
    Besucher

Eyeliner für anfänger...

hi!
    ich möchte mir bald einen eyeliner kaufen, allerdings komme ich mit dem pinsel nicht klar, bin ja auch ne anfängerin aber es gibt ja auch diese eyeliner mit schwämmchen statt pinsel..wisst ihr was ich meine? von loreal gibts einen aber den find ich nicht so gut, will ein intensives schwarz und es soll den ganzen tag halten, kennt ihr da was?

Inventar Avatar von Sophia

Re: Eyeliner für anfänger...

Hallo Beautygirl-17 !

Ich benutze immer den Liner Express von Jade. Der hat eine weiche Filzspitze und ist billiger als der von Loreal. Außerdem kann man damit einen ganz sauberen Lidstrich ziehen.

LG, Sophia

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

benutz auch den jade liner express wie sophia - damit schaff ich das sogar

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hey danke für den Tip muß ich auch mal probieren, stelle mich damit auch immer recht ungeschickt an und habe deswegen immer den Lidstrich mit einem Kajal gezogen. Sah auch recht schön aus, sehr natürlich... aber natürlich kein Vegleich zu einem 'richtigen' Lidstrich... Welche Farben nehmt ihr denn so? Mir ist schwarz ein bisschen zu heftig, nehme am liebsten braun
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Besucher

Hallo ihr Schönen,

ich benutze den Eyeliner von Yves Rocher in Dunkelblau. Im Gegensatz zu allem was Visagisten sagen, trage ich den Eyeliner von aussen nach innen auf. Wenn es dann mal etwas zuviel wird, kann die überschüssige Farbe problemlos entfernt werden.

Viele Grüße
    Renate

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich nehm schwarz, passt zu meinem Wintertyp

Das mit dem Kajal wechselt bei mir nach Lust und Laune zwischen einem Stift und flüssigem.

Grashai
    Besucher