Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Rosewood
    Besucher

Eyeliner für anfänger...

hi!
    ich möchte mir bald einen eyeliner kaufen, allerdings komme ich mit dem pinsel nicht klar, bin ja auch ne anfängerin aber es gibt ja auch diese eyeliner mit schwämmchen statt pinsel..wisst ihr was ich meine? von loreal gibts einen aber den find ich nicht so gut, will ein intensives schwarz und es soll den ganzen tag halten, kennt ihr da was?

Inventar Avatar von Sophia

Re: Eyeliner für anfänger...

Hallo Beautygirl-17 !

Ich benutze immer den Liner Express von Jade. Der hat eine weiche Filzspitze und ist billiger als der von Loreal. Außerdem kann man damit einen ganz sauberen Lidstrich ziehen.

LG, Sophia

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

benutz auch den jade liner express wie sophia - damit schaff ich das sogar

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hey danke für den Tip muß ich auch mal probieren, stelle mich damit auch immer recht ungeschickt an und habe deswegen immer den Lidstrich mit einem Kajal gezogen. Sah auch recht schön aus, sehr natürlich... aber natürlich kein Vegleich zu einem 'richtigen' Lidstrich... Welche Farben nehmt ihr denn so? Mir ist schwarz ein bisschen zu heftig, nehme am liebsten braun
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Besucher

Hallo ihr Schönen,

ich benutze den Eyeliner von Yves Rocher in Dunkelblau. Im Gegensatz zu allem was Visagisten sagen, trage ich den Eyeliner von aussen nach innen auf. Wenn es dann mal etwas zuviel wird, kann die überschüssige Farbe problemlos entfernt werden.

Viele Grüße
    Renate

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich nehm schwarz, passt zu meinem Wintertyp

Das mit dem Kajal wechselt bei mir nach Lust und Laune zwischen einem Stift und flüssigem.

Grashai
    Besucher

Ich kann mit Eyelinern generell auch nicht umgehen, aber von Manhattan gibt es einen auch mit einer Filzspitze und damit komme selbst ich zurecht!

Experte

Aber mit weicher spitze gibts den auch von Basic bei schlecker...der kostet um die 3 euro...vielleicht versuchst du erst mal mit dem ob du mit der weichen spitze überhaupt zurecht kommst...außerdem ist das ein super intensives schwarz!!

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich trage seit 15 Jahren jeden Tag schwarzen Lidstrich, ist irgendwie ´ne Manie..

Ich komme am besten mit dem Ellen- Betrix- Eyeliner- Luxus klar, der hat zwar einen sehr dünnen Pinsel, aber meiner Meinung nach ist es eine reine Übungssache. hatte auch mal diese Stifte mit der dickeren Pinselspitze, weil ich dachte, es wäre einfacher und schneller, aber das ging komplett daneben, obwohl ich mittlerweile vermutlich sogar im Dunkeln einen Lidstrich hinkriegen würde..

Also nicht verzweifeln- üben, üben, üben...

Gesche
    Besucher

also ich benutze den im "töpfchen" von manhattan, der ist zwar auch mit einem pinsel, der ist aber so breit wie ein filzstift, man kommt damit gut zurecht.

Miezekatze
    Besucher

Ich benutze den gleichen wie Grashai (den von Manhattan) und bekomme meinen Lidstrich fast jedesmal ganz gut hin. Wichtig ist: vor dem Auftragen an dem Rand vom Döschen abtupfen, sonst wirds zu viel.
    Hatte früher einen Stift-Eyeliner (ich glaub der war auch von Manhattan), der war auch super zum Auftragen und auch so nicht schlecht.
    Die Eyeliner mit Schwämmchen sind nicht so farbintensiv (oder zumindestens die, die ich ausprobiert habe), hatte mal einen von L'Oreal aber dann schnell weggeschmissen, da zu blass und unbequem .

LG
    Mieze

blossom
    Besucher

Ich habe einen ganz tollen Kajalstift, den man leicht anfeuchtet und dann als Eyeliner verwenden kann oder eben trocken. Von Chicogo ist der, aber ich weiß nicht, ob es den überhaupt noch gibt , weil dieser mittlerweile bestimmt 3 Jahre alt ist .

Damit klappt das auf jeden Fall sehr gut.

lg

Rosewood
    Besucher

hii.
    vielen dank für die antworten! hält der eyeliner von basic den ganzen tag? wenn nicht hol ich mir vielleicht einen von jade, oder manhatten oder doch von elen betrix kann mich nicht entscheiden

Grashai
    Besucher

Über den von Basic kann ich leider nichts sagen
    Aber der von Manhattan hält definitiv den ganzen Tag! Zumindest bei mir.

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Ich benutze auch schon seit Jahren den von Manhattan.
    Der hält bombenfest und das schwarz ist schön intensiv.
    Allerdings ist der wasserfest, deswegen sollte man sich mit dem korrigieren beeilen wenn man sich mal vermalt hat, sonst ist der Strich schon getrocknet und das korrigieren ist ziemlich kompliziert.

Rosewood
    Besucher

gut dann hol ich mir den von manhatten! wie viel kostet er eigentlich?

Miezekatze
    Besucher

Kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur dass er ziemlich günstig war. Hab den schon seit 2 Jahren und er wird und wird nicht leer!
    Ist echt zu empfehlen!

LG
    Mieze