Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Sanoll Aloe-Vera-Molke Haarbalsam

Der Sanoll Aloe-Vera-Molke Haarbalsam spricht mich total an, weil ich da so gute Meinungen drüber hier gehört habe:

godiva schrieb:
    ich finde der Molke-Aloe Balsam beschwert überhaupt nicht. Die Haare werden zwar weich, sind aber trotzdem griffig. Die Logona Spülung kenne ich leider nicht, da kann ich nix vergleichen. Auf jeden Fall ist der Sanoll Balsam ziemlich flüssig, nicht wie eine Creme. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, aber die Haare werden schön.

Lina schrieb:
    Ich finde wie godiva auch, dass der Aloe-Molke Balsam nicht beschwert.
    Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich ihn auswasche, das Gefühl habe, ich hätte nicht gekurt. Aber dann am nächsten Tag sind meine Haare sehr glänzend, weich und irgendwie "saftig", ich meine damit super-durchfeuchtet.
    Ich liebe ihn, ist in punkto Spülung/Kur mein HG.
    Das hört sich echt super an. Allerdings kam dann noch die Meinung eines Online-Shops hinzu, bei dem ich auch mal um Rat gefragt habe:

Guten Tag Frau ........,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich sagen, dass das Haar mit
    dem Sanoll Haarbalsam eher schwerer wird. Ich persönlich und auch meine
    Tochter haben dicke Haare. Der Balsam legt sich schön um die Haare herum
    und sie erscheinen direkt nach dem Waschen sehr gepflegt, allerdings
    wird das Haar schnell stränung, besonders wenn man nicht gut ausgespült
    hat.
    Wenn Sie mit der Weizenprotein Spülung von Logona zufrieden sind, würde
    ich nicht wechseln.
    Jetzt möchte ich natürlich noch mehr Erfahrungen über den Sanoll Balsam hören. Werden die Haare jetzt schwerer oder nicht? Immerhin kostet der fast 8,-€ mit Versandtkosten (anders geht es nicht) dann schon 12.-€. Deswegen bin ich nicht ganz sicher, ob ich ihn jetzt probieren soll oder nicht. Ich kann nicht aufhören, über diesen Haarbalsam nachzudenken. Helft mir bitte. *fleh*

OT: kann eigentlich nur ich mein Avatar sehen?

Inventar

Re: Sanoll Aloe-Vera-Molke Haarbalsam

Hallo Weizenblond,

klar können wir alle Dein Avatar sehen, eine hübsche blonde Frau die ihr Haar bürstet! Du siehst mein Avatar doch auch, oder?

Tja, dass mit dem Balsam ist eben so eine Sache, ich kann nur sagen, dass er mein Haar nicht beschwert oder irgendwie schneller strähnig werden lässt, im Gegenteil. Wenn ich die Sanoll Kombi (Shampoo + Balsam) benutze muss ich definitiv nicht so schnell waschen, weil die Haare länger schön bleiben. Ich habe allerdings auch keine feinen Haare, eher das Gegenteil davon..
    Ich würde allerdings auch sagen, dass man den Balsam gründlich ausspülen sollte. Da er nicht cremig ist, ist er auf den Haaren nicht sichtbar und auch nicht wirklich "fühlbar". Man weiss also nicht genau, ob wirklich alles runter ist, deshalb spüle ich immer recht lange.

Ich habe den Balsam übrigens jetzt auch schon mal als Leave In benutzt und das funktioniert super! Auch so beschwert er meine Haare überhaupt nicht.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Maharani

[code]Ich kann nicht aufhören, über diesen Haarbalsam nachzudenken.[/code]

So geht es mir auch mit manchen Dingen und ich denke, wenn du schon oft darüber geschlafen hast und es immer noch willst, dass solltest du dir diesen Haarbalsam einfach gönnen. Ja!

Du wirst dann schon selber sehen, wie es deinem Haar bekommt und von dem Preis kann man mal absehen, besser als wenn du davon mental "besessen" bist.

Lass uns dann wissen, wie er dir gefällt.

Lieben Gruß

Maharani

Inventar

"Mental besessen" ! :abroll:

Das trifft es wirklich sehr gut, dass merke ich mir als Argument: Ich musste das kaufen, ich war mental besessen!

Experte

Ich denke ja auch schon ewig über das Sanoll Molke SChampoo nach. Irgendwie hab ich des noch in keinem Laden gesehen und ich mach mir halt auch so meine finanziellen Gedanken.

Ich will definitiv erstmal ein Pröbchen...vielleicht könnte ja Monkey oder Jil das Shampoo kaufen *hoffnungsvollschwanzwedelhechel*
    Elegance is an attitude.

lauraKXD
    Besucher

wenn meine jetzige spülung alle ist, werd ich ihn mir auch mal holen... dauert leider noch was aber ich bin ja am aufbrauchen....

Oma Avatar von IVY

den hätte ich auch gerne, die berichte hören sich sooo gut an

will aber wg. porto nicht bestellen...weizenblond, FALLS du ihn dir holst und ihn nicht magst bin ich ein potenzieller abnehmer
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Dani
    Besucher

Bis auf den starken Duft von Patchoulie finde ich den Balsam recht gut.
    Beschwert selbst meine feinen Haare nicht und macht sie schön griffig und glänzend.

IVY, geht klar, wenn ich mit dem Balsam nicht zurecht komme, schicke ich dir den. Werde aber erst am nächsten Ersten bestellen, weil dann mein Konto wieder erholt ist.
    Wenn er nicht beschwert, werde ich ihn aber behalten.

Allwissend Avatar von tonyfant

Prettybetty schrieb:
    Ich denke ja auch schon ewig über das Sanoll Molke SChampoo nach. Irgendwie hab ich des noch in keinem Laden gesehen und ich mach mir halt auch so meine finanziellen Gedanken.
    Die Ausrede gilt nicht!

Gibt´s bei Beauty&Nature in der Schloßstraße...ich kann allerdings vor dem Betreten dieses Ladens nur eindringlich warnen: Es wird teuer!

Oma Avatar von IVY

weizenblond, abgemacht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von sushi

Ich komme mit den Molke-Shampoos leider gar nicht klar, ebenso wenig mit der Intensivkur. Die machen bei mir total strähniges Haar.

Das Strukturshampoo und die Intensivspülung dagegen sind klasse.
    Herzlichst
    Sushi

lauraKXD
    Besucher

hallo!
    ich wollte nur kurz erzählen, dass ich mir den balsam endlich zugelegt habe und super zufrieden damit bin.. von beschwerung keine spur! toll gänzende haare!

gibts sonst noch neue erfahrungen??????

gibts sonst noch neue erfahrungen??????
    Nein, leider nicht. Wollte ihn mir ja auch unbedingt holen, aber dann ist mir die Dr. Hauschka Haarpflege über den Weg gekreuzt, bei der ich jetzt momentan steckengeblieben bin.

Oma Avatar von IVY

ich habe ihn auch (ertauscht) und bin sehr zufrieden
    allerdings wechsle ich immer und kann zur alleinigen anwendung nichts sagen...aber der duft ist
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

ich bin erstaunt und total begeistert : der sanoll balsam durchfeuchtet meine naturkrause so gut, wie selten was vorher. ich habe ihn jetzt ein paar mal probiert, und meistens verwende ich ihn als leave-in. funktioniert sehr gut. die dünne kosistenz täuscht, der kann mehr, als man zu beginn glaubt. ich mag patchouli-duft, allerdings ist er in den haaren dann schon etwas stark und streng, aber das ist mir aufgrund der tollen wirkung egal. ich teste noch weiter und bin auf die langzeitwirkung gespannt, aber so "saftig"( wie schon einmal so gut beschrieben), waren meine haare noch selten!! meine krisselkrause fühlt sich etwas glatter und entspannter an, die haare wirken durchfeuchtet und haben mehr glanz! er ersetzt jetzt keine kur wie z.b. sante spülung, aber zusätzlich...genial!
    wenns so bleibt, wird das ein nachkaufprodukt und anwärter auf heiligen gral....mal sehen...
    werde es jetzt dann auch in kombi mit dem shampoo probieren (muss allerdings dazu sagen, daß ich produkte als leave in immer mische, ich nehme selten was allein!)