Der Sanoll Aloe-Vera-Molke Haarbalsam spricht mich total an, weil ich da so gute Meinungen drüber hier gehört habe:
godiva schrieb:
ich finde der Molke-Aloe Balsam beschwert überhaupt nicht. Die Haare werden zwar weich, sind aber trotzdem griffig. Die Logona Spülung kenne ich leider nicht, da kann ich nix vergleichen. Auf jeden Fall ist der Sanoll Balsam ziemlich flüssig, nicht wie eine Creme. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig in der Anwendung, aber die Haare werden schön.
Das hört sich echt super an. Allerdings kam dann noch die Meinung eines Online-Shops hinzu, bei dem ich auch mal um Rat gefragt habe:Lina schrieb:
Ich finde wie godiva auch, dass der Aloe-Molke Balsam nicht beschwert.
Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich ihn auswasche, das Gefühl habe, ich hätte nicht gekurt. Aber dann am nächsten Tag sind meine Haare sehr glänzend, weich und irgendwie "saftig", ich meine damit super-durchfeuchtet.
Ich liebe ihn, ist in punkto Spülung/Kur mein HG.
Jetzt möchte ich natürlich noch mehr Erfahrungen über den Sanoll Balsam hören. Werden die Haare jetzt schwerer oder nicht? Immerhin kostet der fast 8,-€ mit Versandtkosten (anders geht es nicht) dann schon 12.-€. Deswegen bin ich nicht ganz sicher, ob ich ihn jetzt probieren soll oder nicht. Ich kann nicht aufhören, über diesen Haarbalsam nachzudenken. Helft mir bitte. *fleh*Guten Tag Frau ........,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider muss ich sagen, dass das Haar mit
dem Sanoll Haarbalsam eher schwerer wird. Ich persönlich und auch meine
Tochter haben dicke Haare. Der Balsam legt sich schön um die Haare herum
und sie erscheinen direkt nach dem Waschen sehr gepflegt, allerdings
wird das Haar schnell stränung, besonders wenn man nicht gut ausgespült
hat.
Wenn Sie mit der Weizenprotein Spülung von Logona zufrieden sind, würde
ich nicht wechseln.
OT: kann eigentlich nur ich mein Avatar sehen?