Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Fortgeschritten Avatar von pixi832003

seifen-sammel-fieber

siet ich hier registriert bin, habe ich unmengen an handgesiedeten naturseifen gekauft.ich bin jetzt richtig im Sammelfieber und habe hierdurch eine neue leiden schaft gefunden.
    wie geht es euch denn da so? was habt ihr den alles so ergattert aus dieser richtung??
    welche links kennt ihr die ihr mir emfehlen könnt??
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Meine Laune...
    Amused

Re: seifen-sammel-fieber

*auchimSammelfieberbin* Meine Mama hat mir welche mitgebracht und dann hat bei uns auch noch ein Seifenladen aufgemacht und da mache ich immer einen großen Bogen, sonst muß ich die alle probieren und die kann ich ja im Leben nicht mehr aufbrauchen
    Also ...wer mal Trier kommt, der sagt Bescheid, dem geb ich die Adresse Fotos gibts im Bilderalbum für alle dort registrierten BJs einzusehen

LG

BJ-Einsteiger

bin auch im seifenfieber- ich- die das "mit seife duschen" immer als "spiessig" verachtet hat...
    trau mich schon gar nicht mehr jemanden in meine dusche reinkucken zu lassen....
    ...dream on!!!

Allwissend Avatar von Shakira

Ich bin auch im Seifenfieber Am liebsten würde ich einmal das komplette Seifensortiment von Olivia kaufen

LG
    Shaki

Kalarigirl
    Besucher

Ich steh besonders auf die Lush seifen, schau doch mal zu den Links, da findste einige seifen links

oh wie schön ein paar antworten und auch noch verrückt nach seife... ich hab schon gedacht mein thread wäre die ganze zeit extra boykottiert worden.

lush hab ichmir auch schon angesehn.da gibt es auch schon viele seifchen die mir gefallen.ich schreibe mir immer auf karteikarten betstelllisten und jeden monat ziehe ich eine und das wird dann bestellt
    aber so olangsam gehen mir halt die adresen aus und bei olivia hab ich bis auf die nächste und die MUSSICHIMMERHABENUNDKANNOHNENICHTLEBEN-bestellungen auch schon alles abgegrast...ich weis vielleicht bin ich ein wenig verrückt...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Kalarigirl
    Besucher

du bist ganz und gar nicht verrückt, einfach nur ein Seifenjunkie!!

Blauauge Avatar von Bjalla

Hab da ein paar Adressen für dich. Vielleicht ist ja was dabei was dich interessiert.

www.einseifer.de
    www.seifenkueche.de
    www.bodyandsoap.de
    www.seifenschaumshop.com
    www.seifenkuenstler.de
    www.seife24.de
    www.seife.de
    www.schoener-seifen.de
    www.crazysoaps.de
    www.soapsister.de
    www.1001-naturseife.de

Ich selber bin aber ein absoluter Olivia-Seifen-Fan

Wenn du mal bei o.g. Adresse was bestellt, kannst du ja berichten, wie die Seifen so sind.

GEIIIL!!!!DAAAANKE für die vielen neuen adressen wovon ich über die hälfte noch nicht kannte!!!! :abroll:

Freut mich, wenn Du was Neues entdeckt hast

Hab noch eine:

www.seifenparadies.de

Hast Du auch Interesse an Adressen in den USA?

[ Geändert von Bjalla am 19.09.2005 13:53 ]

die seifenparadiesseite hat mir jetzt am besten gefallen.dort werd ich auf jeden fall welche bestellen, das einzige ist nur, ds die für den versand gleich 7,50 euro nehmen und erst ab 100 euro versandkostenfrei ist.

Inventar Avatar von lioara

Also, ich oute mich auch als total seifensüchtig...

Olivias Seifen sind natürlich klasse aber Du willt jetzt etwas Anderes... Ich kann Dir die crazysoaps.de empfehlen. Banane extrem ist ein Traum!!!! Und "Sex on the Beach" riecht wie die Hawaian White Ginger von Olivia, vielleicht etwas süßer, leichter. Melone ist auch super. Erdbeer riecht nur süß... Aber da gibt es schon einge schöne Seifen!

Inventar Avatar von lioara

Ah, bei seifenküchenmagie.de kann ich die Marbella empfehlen. Und Lick me allover. Die Seifen sind sehr pflegend, obwohl etwas harter von der Konsistenz (nicht so cremig wie Olivias) aber auch sehr gut.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Hat jemand mal bei "einseifer" bestellt? Ich find die Seifenschalen so schön.

[ Geändert von casiopeia25 am 19.09.2005 19:28 ]

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Casiopeia: stimmt! Die sind wirklich hübsch... würd mich auch interessieren, ob da schon jemand was bestellt hat

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich kann noch 1000 & 1 Seife aus Berlin wärmstens empfehlen. Falls die Seite nicht funktioniert, kann man sehr nett via eMail bei der Siederin bestellen, zu ganz fairen Versandkosten (und ich musste auch nicht gleich für 20 Euros bestellen! ). Im Frühjahr ist die Erdbeerseife ein MUSS!

[ Geändert von Superhuhn am 19.09.2005 20:50 ]
    Huhni ergo sum

Hab auch noch ein paar:

www.savonnerie.de
    www.domus-botanicus.de
    www.seifenblasen-und-meer.de
    www.seifenlaedchen.de

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Und ich kann noch www.umpalumpa.de ins Rennen werfen.(Sorry,ich bin zu blöd zum Verlinken).Jessica ist eine ganz Liebe,bei ihr habe ich einen Workshop mitgemacht und Seifensieden gelernt.Ihre Seifen sind auch sehr schön.
    Aber für mich gibts jetzt nur noch Olivias Seifen,die sind für mich mit Abstand die besten.Ich
    bin süchtig danach.Nicht dass ich sie sammele,aber ich muss doch alle ausprobieren.
    Oder meine selbstgemachten,die werden auch langsam immer besser.....
    Liebe Grüsse
    Autumn

Kalarigirl
    Besucher

http://www.seifenstube.de/ hier find ich die ampelmännchen süß

http://www.schattenbaum.net/seife/ , schöne seifen, mit rezepten zum selbermachen

http://www.seife-mal-anders.de/, versandkosten ab 1,65€

http://www.esotheka.de/k_347.htm, hier gibts ne hundeseife

alles sehr schöne seiten und seifen

oh wie schöne seiten und bzw seifen auf den seiten es da gibt!ich bin ganz hin und weg mein hirn schaltet ab und ich bin nur noch am bestellen.....

Aber Du musst uns auch brav berichten, was Du alles bestellst

ja das werd ich tun.

ich hab letztens auch bei crazysoaps bestellt und zwar erdbeerseife(handgesiedet) und frische wäsche seife(hendgesiedet)sie riecht halt echt lecker wie frische wäsche und dazu noch die passsende bodybutter.erbeerseife riecht nicht nach erdbeer sondrn eher süss und pink aber frische wäsche ist echt der knaller.

ansonsten kann ich nur über ds halbe sortiment von olivia berichten, denn da bestelle ich zur zeit hauptsächlich und die haben mir bis jetzt auch am besten gefallen.
    ich liebe die dinger.jetzt ist schon ne neue bestellung auf meinem zettelchen , ich weis nur noch nicht genau wann ich die ordere weil olivia ja gerade umzieht..

dann werde ich jetzt noch bei seifenkuechenmagie bestellen, das dauert auch noch, weil die die homepage neu einrichten.

dazu kommen noch ein paar seifchen , von den tollen seitem, die ich hier in dem thread neu bekommen habe.bin echt total im warn schon seit gestern ganz schlimm.

habt ihr auch schon welche bestellt in den letzten zwei tagen? wenn ja was denn so??
    was sind eure vorlieben im duft, farbe pflegewirkung.
    hat jemand nen gemiehtipp für mich?

Warte gerade auch noch sehnsüchtig auf eine Bestellung von Olivia , siehe auch Olivias Thread.
    Ansonsten hab ich noch nichts von den anderen bestellt.

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Ich stapel hier auch Seifen in meinen Schränken, sowohl handgesiedete als auch industriell hergestellte. Meiner Meinung nach kann man auch in ganz gewöhnlichen Drogerien oder im Reformhaus gute Seifen entdecken.

Im Moment benutze ich neben der CD zum Händewaschen und Duschen die Edelkernseife von Dalli, die ich bei Rossmann erstanden habe. Die ist gar nicht so schlecht, wie man jetzt vielleicht denken könnte. Sie riecht ganz leicht nach Zitrone und trocknet meine Haut auch nicht aus.

[ Geändert von Frische am 21.09.2005 17:41 ]
    Frische Grüße aus Hamburg

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute meine Lush-Bestellung schon bekommen
    Die Lavendelseife riecht sooooo schön
    So richtig klasse zum Lavendeldeo passend
    Morgen wird getestet!
    Und sogar ein Miniseifchen war dabei, als Pröbchen, das nach Honig duftet

Gesperrt

AW: seifen-sammel-fieber

Hallo
    habe jetzt mal bei Savonnerie bestellt (www.savonnerie.de)

Und zwar:
    3x Badetee Eucalyptus-Lemongrass
    Pflegendes Rosenmilchbad 200g
    Badepralinenmischung Rosegarden
    Sea Salt Scrub Orange calendula
    Rosenbuttermilch Seife
    Salbei-Oliven Seife
    als kleine testseife gabs Queen of Sheeba Schafmilch Seife

also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
    Schneller Versand, netter Kontakt und alles gut verpackt.

Die Badezusätze riechen super und sehen auch echt schön aus. Das Milchbad hat ein super süsses Holzschäufelchen dabei, zum portionieren!
    Die Salbei Olivenöl Seife riecht angenehm kräuterig und ich finde sie sehr pflegend und mild. auch ist sie schön hart.
    Die kleine testseife Queen of Sheeba ist aus Schafmilch und macht echt total cremigen Schaum. Geduscht hab ich noch nicht damit. Sie riecht so lieblich/herb. Also irgendwie nach Rose, auch Jasmin, aber nicht so süsslich. Finde ich ganz angenehm.
    ich werd da auf jeden Fall wieder bestellen.

papillon
    Besucher

AW: seifen-sammel-fieber

Schon wieder so tolle Seifen
    Aber ich habe doch schon soooo viele!