Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Morgen

Kalarigirl
    Besucher

Morgen

geh ich endlich mal ins reformhaus. Ich brauch zwar nichts bestimmtes, aber nun will ich mir mal alle hier hochgelobten produkte mal genauer anschauen. hab zwar schon einige nk proben zuhause, bin aber momentan mit clinique für´s gesicht total zufrieden. jetzt fällt mir doch was ein, vielleicht shampoo und spülung. will meinen haaren mal was gutes tun. Gibts denn NK Shampoos auf für braune haare?? Was würdet ihr mir denn noch empfehlen was ich mir anschauen sollte, alles außer geichtspflege.

Ne! Avatar von schneckig

Re: Morgen

warum solls das denn nicht für braune haare geben? *maldooffrag*

das gibts für alle möglichen haartypen, auch je nach firma..

kannst dich auch beraten lassen.

achja, nen bärlauchbrotaufstrich (steht in der kühlung) würd ich noch mitnehmen..

sehr lecker

lg,

Kalarigirl
    Besucher

dachte nur, kenn mich doch da auch nicht so aus

wegen der frage

lecker, bärlauch

Ne! Avatar von schneckig

achsooooo..

sorry..

von neobio, gibts zb auch shampoo und spülung für coloriertes haar, aber auch für fettiges, trockenes.... also eigentlich für alles.

bei uns gibt es auch shampoo mit etwas henna, was deine braunen haare sicher gut zum leuchten bringen würde..

lg!

Kalarigirl
    Besucher

ich werd mich mal umschauen, kostet ja nix

...leaves it green Avatar von greenleave

Hallo Kalarigirl!

Du meintest bestimmt Farbpflege-Shampoos wie brilliant brunette von John Frieda oder Gliss Kur, gell?!
    Sowas gibt es - glaube ich - im Reformhaus nicht (außer halt dieses Henna-Shampoo oder Shampoo für insgesamt coloriertes Haar).
    Aaaber: Von der Firma Logona gibt es Farbflege-Shampoos (reine NK). Allerdings findest Du Logona nicht im Reformhaus, sondern im Naturkost-/-waren-Laden.

Vielleicht hast Du ja auch so einen in der Nähe...

Auf jeden Fall viel Spaß beim shoppen!

Liebe Grüße
    greenleave

Kalarigirl
    Besucher

Achso, ist das nicht das selbe?? Naturkost, da muss ich nachschauen! Dachte immer das ist das gleiche, hab ja viel zeit zum schauen. danke

blossom
    Besucher

Du kannst Dir auch Walnussextrakt ins Shampoo kippen. Die Konzentrationen in gängigen Shampoos sind nicht so der Bringer.

lg

Hallo Kalarigirl!

Wenn man wirklich reine NK kaufen möchte, ist man im Naturwarenladen sicher besser aufgehoben, Reformhauskosmetik enthält halt manchmal auch etwas pöhsere Inhaltsstoffe, die bei NK nicht verwendet werden (z. B. PEG's, Parabene, etc.).
    Aus dem Reformhaus kann ich (und viele andere Beauties aus dem Haarforum) die Marke "Neobio" empfehlen, da die ganz gute Inci's haben und die neue Linie auch ohne PEG's ist. Und haben eine tolle Pflegewirkung!
    Ansonsten kann ich Dir noch empfehlen, mal im Haarforum und in den Testberichten 'rumzustöbern, da gibt's noch ganz viele tolle Anregungen! (Mir fällt ja gerade auf, daß wir für Haarpflege im falschen Forum sind)

Und, Shoppingtour beendet? Was hast Du denn Schönes ergattert?

Liebe Grüße
    greenleave

Miezekatze
    Besucher

Hi Kalarigirl!

Inzwischen musst du ja schon längst vom Einkaufen zurück sein. Erzähl mal was du schönes gekauft (und villeicht ja auch schon ausprobiert?) hast! Oder hast dich doch nicht für etwas entscheiden können? (geht mir öfters mal so...)

LG
    Mieze

Kalarigirl
    Besucher

Also, war im Dm und noch einige Geschäften, aber gekauft hab ich nix

Laura
    Besucher

Kalarigirl schrieb:

Bei DM gewesen und nichts gekauft...

Kalarigirl
    Besucher

Jawohl, ich denk das kann nicht jeder von sich behaupten

Allwissend Avatar von babra

Kalarigirl schrieb:
    warum denn nicht?
    seitdem ich hier angemeldet bin kenn ich das gar - rein und rauss ohne was mitzunehmen und wenn es nur so kleine pröbchen sind

Kalarigirl
    Besucher

ich weiß ned, bei dem einen oder anderen teil juckte es schon unter den fingern, aber der verstand siegte

Da Du ja - wie ich Deinem Ticker entnehmen kann - in vier Tagen sowieso in London bist, hätte ich hier jetzt auch kein Geld mehr ausgegeben und alles für einen zünftigen Kaufrausch in merry old england gespart!

Liebe Grüße und knuddel mir die hübschen Engländer!
    greenleave

Experte Avatar von Kriti

@blossom
    Wo kann ich das Wallnußextrakt kaufen? In der Apotheke bestellen? Nimmst Du eins von einer bestimmten Firma? Ich mache mir ab und zu etwas Kamillenextrakt (aus DM) in die Spülung für extra Pflege, aber das Wallnußextrakt würde ich auch gern mal probieren.

Viele Grüße
    Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Kalarigirl
    Besucher

@greenleave: Stimmt!!, das letzte mal hab ich shampoo, spülung, duschgel, alles bei meinem Freund gelassen, da mir in meiner Tasche der platz ausging. das wird mir nicht wieder passieren-

Also hünsche Engländer hab ich bis jetzt noch nie gesehen !!

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, ich kaufe in Reformhäusern immer so gern diese pflanzlichen Brotaufstriche Von Tartex, sind die glaub ich. Und diese Fruchtriegel mit den Oblaten drumherum.... leeeeeeeeeeecker ^^

Ob man sich die aber auch ins Gesicht schmieren kann weiß ich nicht