Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    pati
    Besucher

AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

Genau , die Blüte gibt ihre pflegenden eigenschaften an das Öl ab und somit wird es noch pflegender.

Experte Avatar von KaramellHair

ich hab mir das öl (vanille-duft) auch letzte woche gekauft und ich liebe diesen duft so sehr...
    das öl habe ich schon als ölkur benutzt und es hat meine haare wirklich weich gemacht..kein anderes öl hat dies vorher geschafft
    außerdem benutze ich das öl auch für meine nagepflege und schmier mir damit die nagelhaut ein

Inventar Avatar von Jesebel

Isch habe auch das Vanille Öl gestern geliefert bekommen - es ist unten drinnen am Boden so bräunlich und in der Mitte auch an einer Stelle - ist das normal - ist das Blüte???

Sorry, wenn es bereits hier steht.... ich suche mal!

Experte Avatar von Jinie_m

Jesebel, keine Sorge das ist nur die Blüte

Inventar Avatar von Jesebel

dann bin ich ja beruhigt!!!!

Und freue mich auf die erste Anwendung

Experte Avatar von KaramellHair

am flaschenboden ist es bei mir auch so bräunlich...setzt sich die blüte irgendwie ab oder woran liegt das???

Inventar Avatar von Maureen

Ich liebe das Öl auch sehr und habe mir wieder Nachschub organisiert.

Samstag habe ich meine Haare mit AO´s Haarkur gekurt und über die Kur eine gute Schicht des Öles gegeben. So schön wie heute waren meine Haare schon lange nicht mehr!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Experte Avatar von Cayenne

Ich habe auch gerade wieder eine Öl-Kur im Haar und werde sie bis morgen drin lassen. Der tolle Geruch vertreibt auch gleich ein bißchen das graue Wetter...

Forengöttin Avatar von deluxe

Hallo Leute!
    Ich habe nun auch endlich das Monoi Tahiti Tiare Öl mit Vanille von behawe bekommen. Riecht super gut und alles, nur.. wie bekomme ich es aus dieser Glasflache raus? Stellt ihr die auf die Heizung??
    Sorry falls es hier schon mal steht.

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Also ich quetsche mir das Ölfläschchen unter die achsel oder spüle es unter warmen Wasser- da wirds einfach schneller warm als auf der heizung

das ist eine gute Methode glaube ich..Die Verpackung finde ich irgendwie blöd..

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

.Die Verpackung finde ich irgendwie blöd..
    ja ,das stimmt!
    ich habe auch schon mal etwas Öl in einen leeren Cremetiegel umgefüllt,das klappte auch wunderbar

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich habe einen kleinen Plastikbehälter (Tupperdose), den ich mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher auffülle. Da stelle ich das Fläschchen dann rein. Das dauert nicht lange, bis es super flüssig und schön warm ist.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

mir ist aufgefallen, dass wenn man das öl einer neuen flasche einmal richtig flüssig werden lässt, dann wird es beim nächsten mal viel schneller flüssiger. kommt mir jedenfalls so vor

udn du machst das auch im Wasserbad? Bin gestern eben bisschen mit dem Finger reingefahren, aber das geht ja nicht lange so

Experte Avatar von Cayenne

Ich habe mir einen Teil des Öls in eine kleinere Flasche abgefüllt. Entweder stelle ich das Fläschen auf die Heizung oder ich nehme es mit unter die Dusche (stelle es einfach auf den Wannenboden, da ist es ruck zuck flüssig)...

Forengöttin Avatar von sanya

Ich habs mir jetzt auch endlich in Groß bestellt

Mit Vanilleduft

Ich wärme auch immer die ganze Flasche auf

auch in warmen Wasser?

Der Duft ist wirklich himmlisch

Forengöttin Avatar von sanya

Nee, auf der Heizung

habe es bei skin-care-online bestellt, da gibts auch cassia für 1,50 € und Shoreabutter (kannt ich bisher nicht).
    Die Adresse hab ich von ner BJ hier

Ich freu mich

Komm aber wahrscheinlich erst morgen zum überweisen

Bei uns im Bad ist es so warm, dass das Öl gar nicht mehr fest wird.

Ich liebe dieses Öl (hab die klassische Variante) und gebe es gerne in meine GW/Öl-Mischung. Damit duftet das Haar den ganzen Tag so fein!
    1 b m-c ii, 83 cm

Meine Laune...
    Fine

ich lasse es auch auf der heizung schmelzen. das mit dem abfüllen ist eine gute idee

pati
    Besucher

Ich habe fürs Gesicht auch etwas Öl in einem kleinen Fläschchen abgefüllt und darin wird es auch viel schneller flüssig.

BJ-Einsteiger Avatar von julzrulez712

Meine Freundin hat das auch in klein von Behawe ...Ich hab das auchmal benutzt und ich finde es eig auch ganz gut =) Dieser Geruch...

ich habs gestern eine Weile in warmes Wasser gelegt ins Wachbecken, war ganz schnell flüssig, hat super funktioniert.

treibt ihr Unwesen

Ich benutze schon länger Kokosöl aber jetzt von euch angefixt habe ich mir dieses Monoi Tahiti Tiare - Öl in Vanille vorgestern bestellt und zwar gleich volle Grösse (behawe) und hoffe dass es heute schon da ist ...wehe euch wenn das im Prinzip dasselbe ist wie normales Kokosöl auch , ich geb euch gleich Monoi-Dingens

Habe ein paar Seiten zurück geblättert und bei Ladys Haaren so gemacht Sehr schön!

Soleil_Kitty
    Besucher

Ähm? Monoi IST Kokosöl, in dem lediglich Monoi-Blüten eingelegt sind.

Natürlich geben die Blüten Duft- und bestimmt auch Pflegestoffe ans Öl ab, aber vom Prinzip isses nichts anderes.

treibt ihr Unwesen

@Soleil_Kitty warum hast du es mir nicht gesagt bevor ich bestellt habe? *loooooool*

Spass..ne egal ich werde es ja so oder so aufbrauchen, mal Vanilleduft als Abwechslung wird auch gut. Mein Kokosöl von behawe riecht total nach Kokos... dann kann ich das ja mischen oder so damit es auch etwas nach Vanille riecht

Ich benutze Kokosöl auch zum stylen ( wie Haarwachs ) da ich auf normale Stylingmittel nur noch beim Ausgehen zurückgreife - muss mein blondiertes Haar schonen wo es geht.

Soleil_Kitty
    Besucher

Naja, dann wirst du es ja so oder so aufbrauchen können. Übrigens gibt Monoi auch ein tolles Körperpflegeöl ab. Es ist ja ein Allroundtalent. Und ich mochte Monoi immer lieber als reines Kokosöl, weil es so lecker malzig gerochen hat.

Nur in der Pflegewirkung konnte ich keinen Unterschied feststellen, deswegen ist es für Pfennigfuchser sicherlich wirklich rausgeschmissenes Geld.

treibt ihr Unwesen

Es ist da ! In so einer ganz altmodischen Flasche Und ich finde nicht dass es unbedingt vanillig riecht Egal.

deswegen ist es für Pfennigfuchser sicherlich wirklich rausgeschmissenes Geld.
    *lol* Ich bin genau das Gegenteil, ich würde sogar im Eskimo-Land einen Kühlschrank kaufen wenn er schick aussieht

Meine heutige behawe-Rechnung beträgt 70 € und das kann ich noch als "wenig" betrachten im Vergleich zu meinen monatlichen Douglas-Rechnungen

Ich hätte jetzt halt mehr Vanille-Duft erwartet ( gewünscht ) aber vielleicht entwickelt sich der Duft intensiver wenn es in den Haaren ist

Inventar Avatar von Oslazena

Dieses Öl steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, den Geruch kenne ich schon.... Einfach himmlisch
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von Sunnivah

Hallo ihr Lieben!

Ja, mit dem Duft ist das so eine Sache, als ich mir die volle Größe mit Frangipaniduft bestellt hatte, hatte ich schon etwas anderes erwartet.
    Aber der Duft ist dennoch wahnsinnig toll, riecht einfach nach exotischen Blüten.
    Zwar anders als erwartt, aber dennoch traumhaft und darauf kommt es doch an oder?!

ganz toll ist es, wenn man etwas von dem Öl mit dem Shampoo beim Haarewaschen mischt, das gibt wirklich Megaglanz, Geschmeidigkeit und tolle Waschkraft...
    Müsst ihr mal ausprobieren!!!
    Haartyp: 3aMii

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Es ist da ! In so einer ganz altmodischen Flasche Und ich finde nicht dass es unbedingt vanillig riecht Egal.
    Nee, richtig vanillig riecht es auch in den Haaren nicht. Ich bin eh der Meinung, dass es arg nach Malz riecht. Es gibt solche kleinen Malzbonbons und das Öl riecht, wie die schmecken.

Meine Laune...
    Fine

Sunnivah, hört sich interessant an! macht das wirklich keine fettigen haare?

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Sunnivah, hört sich interessant an! macht das wirklich keine fettigen haare?
    Nein, die Haare sind keineswegs fettig!!!
    In vielen NK-Shampoo ist ja auch Kokosöl drin, ich denke dass es auch eine Art waschaktive Kraft hat, denn wenn ich davon etwas in mein Shampoo mische schäumt es auch mehr in den Haaren... ich vermische es immer in meinen Händen mit dem Shampoo und massiere es dann ins nasse Haar und die Haare sind danach super und quietschsauber...

Die Idee dazu hatte ich ja auch erst, weil es als Verwendungszweck u.a. auf der großen Flasche hinten draufstand!
    Haartyp: 3aMii

Danke für den Tipp Sunnivah! Habe ich heute früh gleich ausprobiert. Hat super funktioniert. Ausserdem hab ich mir eine neue Incrospülung mit dem Öl angerührt. Der Duft ist so feeeeeeeeeeeeeeeein und die Spülung so sahnig.
    1 b m-c ii, 83 cm

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Hab mir vor kurzem auch drei Proben (behawe) gegönnt : Frangipani, Vanille und den Originalduft, habe die beiden ersten schon probiert, Frangipani riecht zwar am Anfang etwas ungewöhnlich, aber nach einer Weile wirklich guuuut.

Jetzt zu meiner Frage: Wende die Öle als Prewashkur an, also Haare anfeuchten, Öl draufpappen und dann ca. 20 min drauf lassen. Danach wasche ich sie, aber ich brauche mindestens zwei Durchgänge um ein Sauberkeitsgefühl zu bekommen und da ich mit NK-Shampoo wasche (oder vielleicht liegt's gar nicht daran???), sind meine Haare durch das viele Rubbeln hinterher total filzig... WAS MACHE ICH FALSCH?
    Liebe Grüße von katjakiwi

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Wenn ich Öl als Prewashkur benutze, mache ich das meistens über Nacht, damit die Haare das so richtig schön aufsaugen können
    Mache dann am nächsten Tag ganz normal eine Ansatzwäsche mit verdünnten Shampoo und wasche das Öl in den Längen nur mit dem Condi aus. Einfach Spülung ganz normal in die Längen massieren und kurz einwirken lassen, löst das Öl super

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Wenn ich Öl als Prewashkur benutze, mache ich das meistens über Nacht, damit die Haare das so richtig schön aufsaugen können
    Mache dann am nächsten Tag ganz normal eine Ansatzwäsche mit verdünnten Shampoo und wasche das Öl in den Längen nur mit dem Condi aus. Einfach Spülung ganz normal in die Längen massieren und kurz einwirken lassen, löst das Öl super
    Ehrlich, nur Condi in die Längen??? Und das wäscht sich dann einfach so raus?? Mir ist schon klar, dass das viele Gerubbel ja nicht gut ist, aber beim ersten Benutzen und wenig Gerubbel konnte ich mir die Haare gleich am nächsten Tag nochmal waschen, die Längen sahen ziemlich nass/fettig aus.

Nachdem ich mir heute Vormittag dann die ganzen Fitzknoten ausgekämmt hatte, sieht mein Haar jetzt aber top aus, fühlt sich gut an und riecht (naja, wenn mir schon zum Valentinstag keiner Komplimente macht, dann muss ich das doch selbst tun, oder )
    Liebe Grüße von katjakiwi

Experte

Ich verwende (bis jetzt) zwar kein Monoi, sondern normales Kokosöl, das geht aber bei mir auch nur mit Condi problemlos raus. Ich lasse den Condi einfach ein wenig einwirken, Shampoo verwende ich oft überhaupt nicht.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bekomme Öl nur mit Spülung viel leichter raus als mit Shampoo Versuchs doch mal, schlimmstenfalls bleiben die Längen leicht ölig und du kannst sie nicht offen tragen bei mir funktioniert das aber echt super