Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    *Überglücklich* Avatar von Theju

AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

Ich benutze Aprikosenkernöl, Kokosöl, Klettenwurzelöl und Monoi im Wechsel. Je nach Gusto.

Kommt halt auch darauf an, was die Haare mögen. Das Aprikosenkernöl ist für mich fast ein wenig zu reichhaltig. Das nehme ich wirklich nur, wenn meine Haare sehr "durstig" sind.

Soleil_Kitty
    Besucher

Monoi basiert ja auf Kokosöl, von daher ist die Pflegewirkung ähnlich. Bei mir zumindest

Generell kann ich zur Langzeitwirkung aber auch nichts sagen, weil ich ständig meine Haarpflege wechsle und alle Mittelchen quasi rotieren lasse

Am besten finde ich verschiedene Öle gemischt: Kokos, Jojoba & Olive.

Das tolle am Monoi ist halt eindeutig der Duft. Ich hab auch Vanille daheim und das riecht so würzig-süß, einfach lecker. Sandelholz wollte ich immer noch probieren, bin aber bis dato nie dazu gekommen. Ich muss auch erstmal die angefangene Flasche aufbrauchen, die ich noch hab

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich will das jetzt auch...
    Ich muss mal gucken, ob es in Nürnberg einen Spinnrad Shop gibt, dann geh ich mal riechen...

Edit: ich finde auf der HP nirgends was, wo es Shops gibt...
    Geändert von JanaMausi (22.07.2008 um 13:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Bestell doch bei behawe.com
    hab meine öle auch aus dem shop. und die sind schnell im versand und immer zuverlässig. und günstig,wie ich finde. von den monoi ölen haben die meine ich 4 verschiedene duftrichtungen. ich hab das normale und das vanille hier.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    In Love

Hm, ich würde mit den 4 Proben aber nicht über die 10€ Mindestbestellwert kommen. Und dann auch noch fast 4€ Versandkosten...
    Das kommt mir dann immer noch teurer, als wenn ich in den Laden geh und schnupper.

Experte Avatar von Jinie_m

Ich habe auch das Monoi von Behawe
    Hier habe ich das Frangipani göttliches Zeug
    Als nächstes bestelle ich mir warscheinlich für den Winter das Vanille
    Auch die Haut ist nach dem Ölen sooo weich

pati
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde mit den 4 Proben aber nicht über die 10€ Mindestbestellwert kommen. Und dann auch noch fast 4€ Versandkosten...
    Ich habe gehört, dass das nur so um die 2 Euro Porto kostet.

Meine Laune...
    Confused

also da steht 4 euro porto,aber wenn man wenig bestellt, kostet es auch weniger. da sieht man dann auf der rechnung,wenn das päck da ist

klick mich

Inventar Avatar von kittysonne

Ach, ich glaub, ich brauch das monoi, auch wenn es ähnlich pflegt wie kokosöl, allein schon wegen des duftes u zur abwechslung! Leider haben wir das in unserem reformhaus nicht! Aber da ich bals nach bonn fahre, muß ich mal gucken ob es da gibt...

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

@Jana Mausi

ich meine es in der Kaiserstrasse in diesem "neuen Duftladen" (hat auch andere Sachen) gesehen zu haben. Der ist da so ziemlich schräg gegenüber vom Hotel/Café Lucas...äääh weißt du was ich meine....Zefix mir fällt der Name nicht ein..war glaub ich was Französisches...

No puedo mas sin ti...

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ihr habt's geschafft und mich angefixt... Hatte ja früher mal das 'böse' Monoi vom guten alten Yves - einfach ein göttlicher Geruch

Tja, und grade habe ich meine Bestellung bei behawe abgegeben... Das 'ohne alles' in groß und von allen anderen Sorten jeweils ein Pröbchen

Wie lange wird das denn dauern, bis ich Post bekomme??? Also, wie schnell ist 'schnell'??
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von Tuuli

@JanaMausi:
    Ich würde dir empfehlen die original HeiPoa Öle anzuschauen und probe zu schnuppern. Die riechen viel angenehmer und natürlicher, als das was ich noch zu Hause hab. Kosten dort auch so 11 oder 12€, genau hab ich den Preis nicht mehr Erinnerung.
    Der Laden heißt Autrepart, zu finden in der Kaiserstraße. Wenn du vom Karstadt den Ausgang gegenüber vom Kino nimmst, geh einfach die Straße runter bis zur nächsten Parallelstraße. Das ist dann die Kaiserstraße. Noch einfacher zu finden, wenn du weißt wo das Cafe Lukas ist, der Laden ist gegenüber.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaub, ich brauch das monoi, auch wenn es ähnlich pflegt wie kokosöl, allein schon wegen des duftes u zur abwechslung! Leider haben wir das in unserem reformhaus nicht! Aber da ich bals nach bonn fahre, muß ich mal gucken ob es da gibt...
    Kittysonne, es ist Kokosöl

Das weiß ich schon aber in monoi soll ja auch noch eine blütenart enthalten sein, die feuchtigkeitsbindung unterstützt. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass es intensiver pflegt als kokosöl

... dann will ich mal nichts gesagt haben...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Ihr habt's geschafft und mich angefixt... Hatte ja früher mal das 'böse' Monoi vom guten alten Yves - einfach ein göttlicher Geruch

Tja, und grade habe ich meine Bestellung bei behawe abgegeben... Das 'ohne alles' in groß und von allen anderen Sorten jeweils ein Pröbchen

Wie lange wird das denn dauern, bis ich Post bekomme??? Also, wie schnell ist 'schnell'??
    behawe ist immer sehr schnell. ich denke mal übermorgen wirds da sein,wenn nicht schon morgen. hatte das nämlich auch schon,dass die bestellung direkt am nächsten tag schon da war

klick mich

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

ui, Moonflower, das ist ja wirklich sehr fix... Morgen vielleicht schon??? Wehe, wenn nicht

Naja, für morgen war ich sicher zu spät dran mit meiner Bestellung... dann wohl eher übermorgen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

QUOTE=Tuuli;3615490]@JanaMausi:
    Ich würde dir empfehlen die original HeiPoa Öle anzuschauen und probe zu schnuppern. Die riechen viel angenehmer und natürlicher, als das was ich noch zu Hause hab. Kosten dort auch so 11 oder 12€, genau hab ich den Preis nicht mehr Erinnerung.
    Der Laden heißt Autrepart, zu finden in der Kaiserstraße. Wenn du vom Karstadt den Ausgang gegenüber vom Kino nimmst, geh einfach die Straße runter bis zur nächsten Parallelstraße. Das ist dann die Kaiserstraße. Noch einfacher zu finden, wenn du weißt wo das Cafe Lukas ist, der Laden ist gegenüber. [/QUOTE]

jaa genau das war der Name der mir nicht mehr eingefallen ist. Ich meine dort hätte ich das Original gesehen...

No puedo mas sin ti...

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

Hallo!
    ICh überlege auch schon länger mir as öl zu kaufen... Allerdings habe ich mit dem Kokosöl von logona keine guten erfahrungen gemacht, es trocknet bei mir eher aus.
    Bei dem monoi reizt mich aber der Duft total... Vielleicht sollte ichs eionfach ausprobieren und dann als körperöl verwenden, wenns nicht funzt..

Soleil_Kitty
    Besucher

@ Mimi: Hast du denn das Öl auf trockenem oder feuchtem Haar angewendet? Bei einigen macht das den Unterschied. Ich benutze Öl nur auf feuchtem Haar. Woran das liegt, kann ich dir aber nicht erklären *räusper*

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

ICh habe alles ausprobiert, aber meine Haare sind eh seeeehr eigenwillig. sehen nach dem waschen immer vertrocknet aus und ab dem 2. tag gehts dann...
    am besten zurecht komme ich mit jojoba öl

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann auch die Sachen von Tropicai empfehlen.

No puedo mas sin ti...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    @JanaMausi:
    Der Laden heißt Autrepart, zu finden in der Kaiserstraße. Wenn du vom Karstadt den Ausgang gegenüber vom Kino nimmst, geh einfach die Straße runter bis zur nächsten Parallelstraße. Das ist dann die Kaiserstraße. Noch einfacher zu finden, wenn du weißt wo das Cafe Lukas ist, der Laden ist gegenüber.
    Sind das dann andere, als die von Behawe? Oder ist das auch das "Original" mit dieser Blume drin? Steh irgendwie grad auf dem Schlauch.

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    @JanaMausi:

jaa genau das war der Name der mir nicht mehr eingefallen ist. Ich meine dort hätte ich das Original gesehen...
    Dankeschön, ihr beiden!
    Dann werd ich mal gucken, am Freitag komm ich wahrscheinlich wieder nach Nbg.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir grad mal den Online Shop von Autrepart angeschaut.
    Da gibts ganz verschiedene "Versionen", z.B. als Körperöl, oder speziell für die Haare.

Sehen aber anders aus, als die, die ich bisher (im Netz) gesehen hab. Aber muss ja nicht schlecht sein...

Sorry fürs OT:

Pocahontas, der Spruch in deiner Signatur ist schön

pati
    Besucher

Ich finde es bei Autrepart so toll, dass sie so viel auswahl haben aber ich wollte bisher nicht bestellen, weil ich keine incs. gesehen habe un ich hab ja noch ne fast volle Flasche.
    Villeicht kaufe ich mir, wenn die leer ist mal was bei Autrepart.

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Sorry OT Antwort ;)

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Sorry fürs OT:

Pocahontas, der Spruch in deiner Signatur ist schön
    Danke Jinie, das ist aus einem meiner Lieblingslieder von Enrique Iglesias Es ist wunderschöön !!

@ Jana Mausi

geh einfach mal gucken und schnuppern. Ich finde den Laden schön aber ziemlich teuer.

No puedo mas sin ti...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Sagt mal...., ich hoffe das hat noch keiner gefragt..., ich hab jetzt so viel davon gelesen das dass Monoi Öl so toll und lange Duften soll, wäre es dann nicht auch als eine Art Parfüm zu verwenden???
    Oder hält der Duft nicht so lange auf der Haut??
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

pati
    Besucher

@drea

Ich habe mich schon öfters mit dem Monoi Öl eingecremt und der Duft hiel auch recht lange aber es war leider nicht so intensiv wie Parfüm.

Das monoi öl ist der TRAUM!! Ich lass es immer über nacht wirken u krieg davon so glänzende haare, dass man sich drin spielegln könnte! Es ist mein absolutes lieblingsöl, weitaus besser als jojoba u einfaches kokosöl!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Soleil_Kitty
    Besucher

Also Monoi duftet intensiv, aber nicht so lange wie Parfum. Auf der Haut verfliegt er ziemlich fix und hält nicht länger als der von anderen Hautpflegemitteln und -ölen. In den Haaren hält er sich etwas länger.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Danke pati und Soleil_Kitty!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

So, ihr habt's geschafft: Nachdem ich mich durch den ganzen Thread gewühlt habe, bin ich ziemlich angefixt (okay, ich war es schon nach den ersten 2 Seiten ).
    Ich würde mir erstmal bei behawe ein paar Pröbchen bestellen, bevor ich mir eine große Flasche zulege, die dann doch vielleicht nur nutzlos rumsteht ...
    Könnt ihr mir bitte sagen, wie lange so eine 10ml Probe von behawe reicht, speziell bei der Anwendung im Haar (ich habe recht langes)?
    Und wie lange reicht bei euch normalerweise eine große Flasche bei euch (also die mit 100-120 ml)?

Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße von katjakiwi

pati
    Besucher

Ich habe eine Große Flasche (120 ml) und habe sie jetzt schon ein halbes Jahr und benutzte sie recht häufig und jetzt ist so 1/3 leer.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Große Flasche (120 ml) und habe sie jetzt schon ein halbes Jahr und benutzte sie recht häufig und jetzt ist so 1/3 leer.
    Mmh, also ist das schon eher eine Anschaffung für's Leben ...
    Machst du die auch, oder ausschließlich, ins Haar?
    Liebe Grüße von katjakiwi

pati
    Besucher

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Mmh, also ist das schon eher eine Anschaffung für's Leben ...
    Machst du die auch, oder ausschließlich, ins Haar?

Ich benutze das Öl sowohl auf der Haut als auch im Haar, aber halt nur ab und zu also nicht täglich aber von Öl braucht man natürlich auch nicht so viel.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das auch von behawe (Vanille) u. mir ist es zu süß.

Forengöttin Avatar von deluxe

ach ich bin schon wieder total angefixt

Forengöttin Avatar von angelheaven

Monoi Öl ist ja nix anderes als Kokosöl. Trotzdem merke ich einen riesen Unterschied, wenn ich das Kokosöl von Logona benutze und das Monoi Tahiti Öl. Ich verstehs nicht ?

Soleil_Kitty
    Besucher

Naja, aber die darin eingelegten Monoi-Blüten müssen ja einen Effekt auf das Öl haben, außer es nur lecker duften zu lassen. Sonst hätte man sich die Prozedur ja sparen können.