Du musst es doch nicht für die Haare nehmen Für die Haut ist das echt super
Du musst es doch nicht für die Haare nehmen Für die Haut ist das echt super
ich liebe es (habe das monoi vanille) meine haare sind schon ganz verrückt danach
meine haut is dadurch auch immer sehr schön und zart gworden...aber seitdem mir jemand wieder gesagt hat, dass durch öle oder reichhaltige cremes (natürlich täglicher gebrauch und das über einen längeren zeitraum) der cholesterin spiegel steigen kann,da der körper über die haut auch u.a. fett aufnimmt klatsch ich mir das zeug eben nur noch in die haare.
hachja, hab das monoi-öl mit vanilleduft grad wieder in den haaren. es duftet einmalig!!
Ihr bösen Anfixer... Kann ich es auch als Leave In verwenden, also sparsam in den Spitzen angewendet?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ja sicher, aber echt nur sparsam. also im rpinzip genauso dosieren wie bei kokosöl auch
Ohhhh NEEEEEEEEEIN--------------
das klingt ja total klasse. Wo kriegt man das denn am billigsten? und welche Größe nehmt ihr? Wenn man das nur sparsam anwenden muss dürften 100 ml ja ewig reichen oder?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei mir gibt es das in einigen Reformhäusern...
wirklich?? das würde ja heißen ich kann sofort in die Stadt und zuschlagen?
also ich habe es mal in einem naturkosmetikladen gesehen. man kann es aber auch bei behawe bestellen
wir haben hier so einige Naturkosmetikläden was von vorteil ist. Behawe ist zwar auch ne Idee aber ich will keine drei Tage warten wenn ich etwas haben muss, dann immer gleich sofort
Ich habe eigentlich noch Kokosöl hier
also monoi-öl soll ja wegen der blüte noch pflegender sein. das kann ich mit bestimmtheit nicht sagen, aber es lohnt sich. aber wenn du noch kokosöl hast kannst du ja noch warten und dir das einfach auf deine einkaufsliste setzen
Princessa, vorfreude ist die schönste freude
ich weiß ich weiß.Das jojobaöl wird aber doch heute alle, ich brauche neuen Stoff ob ich soooooo lange warten kann?
ot: ist jojobaöl pflegend?
ich finde schon. Naja ich hatte es eigentlich für andere Zwecke gekauft aber meine Spitzen mögen es und danken es mir mit Glanz aber es duftet eben nicht und ich bin doch Duftjunkie. Ich hasse übrigens Naomi Campbell dafür, dass sie Parfüms kreiert, habe fast alle von ihr da und Cat deluxe with kisses riecht jetzt auch noch so genial mein Portemonnaieeeeeee
ich liebe sunset über alles! naja ot mal lieber aus wir können ja im plauderthread weiterplaudern
ich bin süchtig nach seductive elixier könnte darin :baden:
Es sind sogar 120 ml in so einer Flasche
Ich hatte heute nacht das Vanille-Öl im Haar, seit gestern nachmittag sogar - ich muss allerdings sagen: diese Gardenie dadrinnen riecht schon sehr pentrant - von Vanille fast nichts zu spüren!!!! Sehr aufdringlich und gewöhnungsbedürftig... fast so ein wenig süßlich wie Kotze
Ich liebe den Geruch... Ich hatte es schon dreimal in der Hand und habe es immer wieder weggestellt, weil ich noch soviele Öle hier habe. Jojobaöl, Kokosöl, Aprikosenkernöl,...
Probier es doch einfach selbst aus Princessa, vielleicht magst du den Duft ja?!
naja aber wenn es nach Kotze riecht? oder gibts da Unterschiede bei dem Öl? Ach Mann ich darf doch nicht in der Stadt schnüffeln gehen ich muss leeeernen aber meine Neugier
Ich glaube auch, das Geschmäcker da durchaus sehr verschieden sind!
Nur eins ist klar: der Duft hält ewig - die ganze Nacht hat er mich verfolgt und heute ist er noch genauso frisch wie gestern wenn man ihn mag: ein Traum!!!
Vielleicht kannst Du ja proberiechen im Geschäft, das würde ich empfehlen
hmmm naaaa gut dann muss ich heute wohl doch noch in die Stadt
das riecht doch nicht nach kotze!
ich liiiiieeebe diesen süßen vanilleduft
dann mag ich es vielleicht doch? ich steh total auf Vanilleduftnoten
ich liebe den Vanilleduft von Monoi auch und das obwohl ich Vanille sonst eigentlich gar nicht so mag.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Und ich vermisse den Vanille Duft leider... wird von dieser Gardenie völlig übertönt... sorry, dass ich das sooo drastisch geschrieben habe, aber ich fand´s leider wirklich!
Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran...
echt? ich riech da nur vanille
Ich finde aber auch, dass das Monoi Öl nach ner Zeit nicht mehr nach Vanille sondern eher nach Erbrochenem riecht...
Aber soo schlimm ist das echt nicht
nee neee Ladys dann bleib ich bei jojoba oder kokos
och lass dich doch nich so schnell umüberzeugen
schnuppere doch mal dran
aber wenn das im abgang nach riecht... will ja nicht das mein Schatz einen Sicherheitsabstand von mir hält
hm, ich finde das es so wirklich nicht riecht. Ich mag den Geruch total gerne...am besten an allen Probe schnuppern
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Jeder hat einen anderen Geschmack und ein anders Geruchsempfinden.
Der Mehrheit scheint der Geruch ja zu gefallen
jetzt habt ihr mir den Mund so wässerig gemacht das ich morgen wohl doch in die Stadt probeschnuppern fahre ihr pösen Anfixerinnen
LG Julsen
Also ich war heute in der Stadt im Reformhaus und die hatten das nicht da.
Von welchem Hersteller habt ihr euer Öl denn? Das man das bei behawe kriegt weiß ich aber ich möchts gern vor Ort kaufen bzw proberiechen
Würde ich Dir auch raten
Wobei... so nach 2 Tagen im Haar ist der Geruch langsam erträglich
Mache dieses WE die Hardcore-Pflege-Öl-Kur!