16 er läuft damit rum da er ein paar Pickel hat
16 er läuft damit rum da er ein paar Pickel hat
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Und da hat er sich von der Mama anfixen lassen?
naja man tut was man kann ) In dem alter sind sie eitel wegen den Mädchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein einziges seit Jahren Must Have von Rossmann ist der Lippenpflegestift von Alterra
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Wer mal die Spülungen und Shampoos von Alterra antesten will: Momentan gibt es sie in kleinen Fläschchen für ca. 50 Cent im Angebot.
Habe mir das Aprikose/Weizen geholt.
Bin gespannt. Duftet schonmal gut.
Neulich entdeckz und eingedeckt: Wellness Beauty Feige & Rose!
Ein Duft wie Urlaub
Habe mir das Aromabad, das Duschgel in klein und die Körperbutter geholt.
Diese Körperbutter!!! Ich könnte mich auffressen!
Die Alterra Shampoos und Spülungen hab ich mir auch mal in klein geholt zum testen. Sie riechen jedenfalls besser, als die Alverde Sachen, aber die riechen ja auch nicht schlecht.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Synergen Körperbutter Passionsfrucht LE
Zieht schnell ein, duftet unglaublich toll. Erinnert sowohl vom Duft als auch von der Tiegelfarbe her an Balea Young Passionsfrucht DG + Deo. Das gab's letzten Sommer (glaub ich). Ich find's so toll, ich hab gleich noch einen 2. Topf gebunkert, da auch noch so fein preiswert (250ml/1.99€).
@Tivanee
Ohja die Passionsfrucht Bodybutter ist toll, hab auch schon eine auf Reserve im Schränkchen stehen
Über Nacht einwirken lassen ist meine Haut am nächsten Tag auch superweich und der Geruch hält bei mir mehrere Stunden bevor er komplett verfliegt.
Vom Preis muss man ja wohl garnicht anfangen...1,99 für 250ml leckere Bodybutter mjam
Meine Lieblinge vom Rossi:
* Alterra Glanz Shampoo & Spülung
* Alterra Reinigungsschaum Minze
* Isana Vitamin & Joghurt Duschgel
* King´s Crown Erdbeer-Sahne Tee
Die Passionsfrucht BB ist die erste BB, die bei mir überhaupt richtig in die Haut einzieht. Die einzige andere Sorte, die da bisher halbwegs ran kam war die Himbeer BB vom Body Shop und die war ja leider auch eine LE. Wenn's die nicht um 50% reduziert gegeben hätte im Ausverkauf, hätte ich die nichtmal probiert. Body Shop ist mir normalerweise nämlich einfach zu teuer.
Toll dann muss ich die ja doch kaufen ... Hatte die in der Hand...
Meine Musthaves:
Alterra Spülungen besonders Granatapfel
ISana med Tagescreme ( immer nachgekauft)
Allgemein Tees von ROssman
Ich benutze im Moment die Alterra Aprikose & Weizen Glanzspülung und bin sehr zufrieden.
Ich schleiche schon etwas länger um die Mango Körperbutter von H. Braukmann herum (10 Euro).
Leider ist bei Rossi kein Töpfchen geöffnet um mal zu schnuppern.
Kann jemand etwas zu der Mangobutter sagen?
Ich hatte irgendwo mal an einem Tester der Mangobutter geschnuppert. Der Geruch ist angenehm fruchtig-süsslich, aber die Mango kam für mich nicht speziell heraus. Die Konsistenz ist eher eine Körpercreme, keine feste Butter.
Gut zu wissen.....
Dank Lisa_Muc
Meine Must Haves:
-Die Tees von Rossmann
- die Ideenecke (da find ich ganz oft was)
- Die Unicare All- in - One Lösung für weiche Kontaktlinsen --> die darf nie nie niemals rausgehen, ist die einzige Lösung, die meine empfindlichen Augen seit Jahren vertragen
Die Mangobutter von Braukmann mit der ich liebäugelte war von 10 Euro auf 2,45 Euro reduziert. Natürlich ausverkauft!!!
Ich hole diesen tollen Thread mal wieder hervor. Ich liebe nach wie vor das GW Minze von alterra. Das wird morgen wieder nachgekauft, nachdem ich mit dem alverde GW aus der clear-Reihe Verträglichkeitsprobleme hatte.
Kann jemand etwas zum losen Puder von RdL oder Rdly sagen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
SkyWit, das Gesichtswasser Minze gibt es nicht mehr. Es ist im letzten Jahr einer Sortimentsumstellung zum Opfer gefallen
Das Hydro Gesichtsgel
Mein HG, so ziemlich das einzige was bei mir keinen Ausschlag verursacht!
Was ich auch noch toll finde ist die Double Lip Care. Ob es wirklich aufplusternd wirkt kann ich nicht sagen, aber es macht meine Lippen schön weich.
Ich hatte gerade die Hydro Maske von Rival de Loop für 20 min. auf dem Gesicht (zeit verpennt) und nun fühlt sich meine Haut ganz toll an, super durchfeuchtet und prall. Genial!!!!!
Bin total begeistert