Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von missmiez
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    281

    AW: MAC - Studio Fix

    Na klar, wie Du es am besten findest . Die Schwämmchen schlucken nur immer so viel Farbe.

    OT: Magst Du bestimmte Comics gern, wg. Nick?
    Geändert von missmiez (06.01.2008 um 00:29 Uhr)
    Jeck auf MAC

  2. #42
    souris
    Besucher

    AW: MAC - Studio Fix

    Ich bin gerade so ein bisschen angefixt von dem Studio Fix. Eigentlich benutze ich MF, aber da habe ich seit ein paar Tagen irgendwie so meine Probleme mit. Ich krieg's einfach nicht mehr gescheit aufgetragen.
    Ich würde das SF deshalb gerne mal austesten. Morgen bin ich in Stuttgart, da gibt es einen MAC-Counter. Ich hoffe, mir reicht es zeitlich, da mal vorbei zu schauen. Bei der riesigen Farbauswahl brauch ich Beratung.

  3. #43
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: MAC - Studio Fix

    @Souris: Genau das Problem hab ich seit einiger Zeit mit MF auch. Haut is einfach viel zu trocken im Winter und die MF sieht dann horrormäßig aus.

    @Missmiez: Meinste mich wg der Comics? Nee... eigentlich nich. Jetzt mußte mich aber mal aufklären

    Schwämmchen schluckt viel Farbe stimmt, hab nur noch nie n Pinsel benutzt..

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von missmiez
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    tatzmanien
    Beiträge
    281

    AW: MAC - Studio Fix

    @Schnabeltier: Ich krieg halt regelmäßig Post aus Entenhausen (Abo) und lieeebe Schnabeltiere
    Jeck auf MAC

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    46

    AW: MAC - Studio Fix

    Ich benutze auch das Studio Fix seit ein paar Monaten und es ist immer noch viel drin bei fast täglichem Gebrauch. Ich trage es nur mit dem Pinsel auf. Es mattiert so schön.

  6. #46
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    @Schnabeltier: Ich krieg halt regelmäßig Post aus Entenhausen (Abo) und lieeebe Schnabeltiere

  7. #47
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: MAC - Studio Fix

    ich hab das studio fix auch, die kompaktfoundation, und dann hatte ich mal eine probe von der flüssigen. die flüssige hat mich aber nicht so begeistert, aber die kompakte ist wirklich

    allerdings dunkeln die bei mir leider auch etwas nach, komischerweise aber nur im sommer

    im winter hab ich damit jetzt keine probleme.

    ich trag sie einfach mit ner puderquaste auf. das wird nicht ganz so deckend wie mit dem schwämmchen, aber doch etwas mehr deckend als nur mit pinsel.

  8. #48
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab das studio fix auch, die kompaktfoundation, und dann hatte ich mal eine probe von der flüssigen. die flüssige hat mich aber nicht so begeistert, aber die kompakte ist wirklich

    allerdings dunkeln die bei mir leider auch etwas nach, komischerweise aber nur im sommer

    im winter hab ich damit jetzt keine probleme.

    ich trag sie einfach mit ner puderquaste auf. das wird nicht ganz so deckend wie mit dem schwämmchen, aber doch etwas mehr deckend als nur mit pinsel.
    Warum nich begeistert? Zu wenig deckend?

  9. #49
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MAC - Studio Fix

    Ich Studio Fix! Ich hab schon die zweite Dose nachgekauft und die ist auch bald alle, er reicht ja eeeewig, hab mir vor ca. 3 Jahren die erste Dose gekauft und die zweite glaub ich vor über 1 Jahr bei SchokoAddict Mittlerweile hab ich auch zwei verschieden Farben für Winter und Sommer, weil das bei mir doch sehr unterschiedlich ist, ABER ich hab das Gefühl das sich der Ton trotzdem etwas anpasst. Echt gut. Manchmal wenn ich ausgehe, mag ich lieber ein flüssiges MU auftragen, aber trotzdem ist das Studio Fix immer noch das beste.
    So, genug geschwärmt

  10. #50
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix


    Ich pushe mal diesen Thread, weil ich am Sa bei MAC war und mir das Studio Fix Fluid hab andrehen lassen. Habe nun gemerkt, dass es nach ein paar Stunden wirklich nachdunkelt und man merkt voll den Kontrast zu meinem Hals und meinem Decolleté. Hab ich zu viel davon aufgetragen, oder dunkelt das Fluid immer nach, egal wie wenig ich erwische? HAbe von der MACcine auch den Tip bekommen, Mineralize Skinfinish NAtural drüber zu machen, damit der Teint porzelanartig wird. Das hab ich auch so gemacht und ich sehe top aus, wenn ich das HAus verlasse und gegen Mittag absolut übergeschminkt und nuttig aus.
    Hilfe, was mach ich nur falsch?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  11. #51
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MAC - Studio Fix

    HAbe von der MACcine auch den Tip bekommen, Mineralize Skinfinish NAtural drüber zu machen, damit der Teint porzelanartig wird.
    Und damit du mehr Geld ausgibst.

    Hilfe, was mach ich nur falsch?
    Ich würde sagen - nix.
    StudioFix dunkelt definitiv nach. Bei manchen anscheinend nicht ( laut Berichte hier im Forum ) aber doch die MEISTEN haben das gleiche Problem damit wie du auch. Unsere Maccinen wissen auch davon- ist nix neues.

    Ich habe mehrere Male StudioFix gekauft - in verschiedenen Farben- ( flüssig sowie kompakt ) ...und bin gar nicht begeistert Wie du schon gesagt hast - nach 2 Stunden sieht das bei mir einfach hässlich aus.

    Ich benutze momentan folgende Makeups abwechselnd nach Lust und Laune : Double Wear v. Estee Lauder , Dior Sculpt und Vitalumiere Fluid von CHANEL -.... also das sind mehr als deutliche Qualitätsunterschiede zu den Makeups von MAC. Zumindest auf meiner Haut deutlich zu merken.

    Ich war jetzt über monate scharf auf die Makeups von MAC ( vor allem wegen der Farbvielfalt ) aber jetzt nicht mehr - da ich endgültig davon NICHT überzeugt bin.

    Und dieses Mineralize-dingens was sie dir andrehen wollte ...deckt gleich NULL ... also nur was für perfekte Haut die ein noch schöneres Finish braucht aber null Abdeckung.

    Mein Tip...investiere lieber noch 10 € mehr und kaufe dir ein gutes Makeup von Dior, Lauder oder CHANEL , HR ..oder was auch immer...da dunkelt nix nach ...macht schöneres Finish und hält definitiv länger.
    Geändert von Sonik (02.04.2008 um 07:51 Uhr)

  12. #52
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: MAC - Studio Fix

    Jenny,
    schnapp dir das Studiofix und tausch es um. Ich hatte mal das SFF in NC 30 das hat sehr stark nachgedunkelt. Jetzt habe ich das in 25, komischerweise dunkelt das nicht nach...
    Vielleicht probierst du mal was anderes, Studio Tech oder so...
    Sky is the limit.

  13. #53
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    ich hab aber die Rechnung nicht mehr und die OVP hab ich inmeinem Elan auch weggeschmissen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  14. #54
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: MAC - Studio Fix

    wann hast du es gekauft? wie oft hast du es benutzt?
    Sky is the limit.

  15. #55
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    hab es letzten Sa gekauft und drei Mal benutzt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  16. #56
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: MAC - Studio Fix

    bring es zurück...
    unter der Puderdose ist so ein 3stelliger Produktionscode. Daran kann man nachvollziehen dass es neu gekauft wurde. Ich würde es versuchen, kannst ja noch beschreiben wer dich bedient hat, welche Uhrzeit das war. Oder hast du vllt mit Karte gezahlt? Das wäre dann auch ein Beleg.
    Sky is the limit.

  17. #57
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    hab übrigens das Studio Fix Fluid. Und ja, ich hab mit Karte bezahlt, aber da sieht man nur den Gesamtbetrag. Werde es zurück bringen, Frage ist nur wann, denn Nürnberg ist nichtgleich ums nächste Eck
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  18. #58
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MAC - Studio Fix

    Ansonsten hier im Seskin anbieten

  19. #59
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    stimmt, kann ich auch machen. Ich gebe dem Fluid noch eine Chance und werde s hauchdünn auftragen und dann entscheide ich. Danke für euere Antworten
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  20. #60
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MAC - Studio Fix

    Welche Farbe hast du denn genommen?

  21. #61
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    NW15 wurde mir empfohlen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  22. #62
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: MAC - Studio Fix

    Also ich hab´das Studiofix in NC20 in puderform und bei mir dunkelt es nicht nach, allerdings hätte mir auch eine Nuance dunkler also NC25 noch gepaßt und das wollte mir die Maccine auch noch überzeugt andrehen, damit ich "etwas Farbe" habe. Ich trage es nicht täglich, weil ich MF-Adeptin bin, aber hin und wieder und finde es total klasse. Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist.

    Dagegen habe ich mit anderen Firmen wie Clinique, Lauder & Co immer die Erfahrung gemacht, dass sie nachdunkelten und vor allem Pickel bei mir erzeugten.

    Du wirst es bestimmt im 2nd Skin los, welche Farbe hast Du denn @Jennymartini?

  23. #63
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: MAC - Studio Fix

    Ups, da warst Du schneller!

  24. #64
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    ich habe nun dieses double wear von Lauder ins Auge gefasst, mal sehen ob ich mir davon eine probe besorgen kann am Sa in der türkisen Falle.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  25. #65
    souris
    Besucher

    AW: MAC - Studio Fix

    Ich habe mir ja vor einer Weile das Studio Fix geholt. Aber ich komme so überhaupt nicht damit zurecht. Es dunkelt bei mir wahnsinnig nach (schon nach einer Stunde!) und ich sehe dann richtig bescheuert aus. Geht gar nicht!

    Da ich zur Zeit keine Lust auf meine MF habe und es morgens schnell gehen muss, muss ich wohl weiter suchen nach einem geeigneten Kompakt-MU. Mit Flüssig-MU komm ich leider auch nicht so zurecht. Werde wohl morgen mal den Dougi hier stürmen und schauen, was es noch so gibt.

  26. #66
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: MAC - Studio Fix

    Hääää---Nachdunkeln??? Habe ich bei mir noch NIE bemerkt. Ich benutze seit fast nem Jahr Studio Fix und ich hole mir bald ne neue Packung!! Ich bin ein sehr heller Hauttyp - benutze NC25 und außerdem habe ich auch sehr trockene Haut, weswegen ich vorher nie irgendwelches Make up, ob MF oder Puder verwendet habe. Pickel hats bei mir zum Glück auch nie erzeugt und das Ergebnis überzeugt mich 1000%.
    Was anderes brauche ich nicht.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Warum nich begeistert? Zu wenig deckend?
    ne, das nicht unbedingt, es fühlte sich einfach furchtbar schmierig an auf der haut und macht einfach keinen schönen teint, sah einfach nur zugekleistert aus.

    ich bin inzwischen auch vom kompakt mu nicht mehr begeistert, es dunkelt furchtbar nach und wird beim auftragen oft fleckig.
    nach 2 std glänzt meine haut wieder wie ne speckschwarte, geht echt auch nicht bei mir

    außerdem passen die töne nicht richtig, enteder gelblich oder zu rosa oder gräulich

    ich bin seit ner weile wieder aufs body shop two in one face base umgesattelt, werd jetzt aber mal n paar mf´s testen. der ton ist zwar schon sehr gut für mich, trifft ihn aber doch noch nicht 100%.


    @ souris,

    ich kann dir da das all in one face base vom body shop empfehlen, habs bis auf kleine pausen seit jahren im programm, und komme immer wieder darauf zurück

    tolle konsistenz, super deckkraft, mattiert schön ohne eingestaubt auszusehn, nix dunkelt ab oder wird fleckig, hält den ganzen tag, die nuancen sind sehr neutral und es gibt auch helle töne

    für mich als grünhaut auch eins von wenigen die einigermassen passen
    Geändert von chaotica (05.04.2008 um 13:18 Uhr)

  28. #68
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: MAC - Studio Fix

    benutze NC25 und außerdem habe ich auch sehr trockene Haut, weswegen ich vorher nie irgendwelches Make up, ob MF oder Puder verwendet habe.
    vlt ist es das. ich hab zB eine extreme mischhaut mit teilweise sehr trocknenen bereichen aber auch sehr fettigen.

    und genau bei den fettigen bereiche (stirn, da wirds ganz schlimm ), nase und neben der nase, kinn, also die typische t-zone wirds dann eben oft fleckig und dunkelt nach.

    aber selbst an den wangen hats nachgedunkelt.

    naja, ich bin da auch ein schwerer fall, vertrag auch nur wenige cremes, die meisten sind zu reichhaltig und fangen dann auf der haut das krümmln an , oder ich bekomme ausschlag usw usw

  29. #69
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    also ich habe gemerkt, dass das mit mir und dem Studio Fix nichts mehr wird. Habe mir heute ein anderes MU geholt (von Dior, da Lauder zu dunkle Töne hat), mal sehen, wie das ist. Bin schon sehr enttäuscht von dem Studio fix Fluid
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  30. #70
    souris
    Besucher

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ souris,

    ich kann dir da das all in one face base vom body shop empfehlen, habs bis auf kleine pausen seit jahren im programm, und komme immer wieder darauf zurück

    tolle konsistenz, super deckkraft, mattiert schön ohne eingestaubt auszusehn, nix dunkelt ab oder wird fleckig, hält den ganzen tag, die nuancen sind sehr neutral und es gibt auch helle töne

    für mich als grünhaut auch eins von wenigen die einigermassen passen
    Danke für den Tip! Das werde ich mir morgen mal anschauen. Gestern war überall viel zu voll, da bin ich aus dem Dougi gleich wieder raus. Aber morgen hab ich einen freien Tag und werde mich mal bisschen umsehen. Der Body Shop ist hier nicht weit vom Dougi entfernt.

    EDIT:
    Ich habe heute mal wieder testweise das Studio Fix drauf. Ich versuche es heute mal mit einem Puder drunter, vielleicht verhindert das das Nachdunkeln. Eigentlich mag ich nämlich das Ergebnis, also es sieht bei mir schön ebenmässig aus. Mal sehen, ob das so funktioniert.
    Mir ist nämlich eingefallen, dass ich damals, als ich mich am MAC Counter habe schminken lassen, auch ein Puder drauf hatte und die da einfach drüber geschminkt haben. Und da hat es nicht nachgedunkelt, wenn ich mich recht erinnere.
    Geändert von souris (06.04.2008 um 15:33 Uhr)

  31. #71
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: MAC - Studio Fix

    vl könnt ihr mir ja vorab schon helfe, das wäre klasse
    gehe morgen zum MAC counter weil ich gerne ein puder hätte für unterwegs bzw wenns morgens schnell gehen muss als alternative zum studio fix fluid.

    entweder das ich mrogens dann nur das puder trage und utnwergs nachschminke oder ich das studio fix fluid morgens auftrage und am nachmittag dann mit dem puder auffrische.

    welches könntet ihr mri da empfehlen? wäre das studio fix puder too much?
    hätte schon gerne eine döschen mit spiegel.

  32. #72
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MAC - Studio Fix

    wieso to much? ich finde ihn für morgens wenn es schnell gehen muss oder zum nachschminken super und es ist deckender als nur puder und sieht aber nicht nach zuviel aus.
    ich hab mir studio fix schon zum 4. mal nachgekauft, das spricht echt für sich (also bei mir weil ich doch gerne ausprobier)

  33. #73
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    322

    AW: MAC - Studio Fix

    Wenn ich Foundation nehme, dann das Studio Fix aus der Dose. Seit Jahren habe ich nichts anderes mehr probiert. Was ich nur bemerkt habe, mit dem Stinktier (187) aufgetragen bekomme ich ein besseres, nicht so maskenhaftes Finish im Vergleich zum mitgelieferten Schwämmchen. Für unterwegs habe ich meist mein Blot Powder dabei. Die Kombination aus beiden ist für meine Haut unschlagbar.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: MAC - Studio Fix

    Ich trag es mit meinem Kabuki auf, wird auch toll .

  35. #75
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich trag es mit meinem Kabuki auf, wird auch toll .
    Das mach ich auch. Ein guter Mittelweg zwischen Puderpinsel/Stinktier und Schwämmchen wie ich finde. Für mich total perfekt.

  36. #76
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: MAC - Studio Fix

    klasse dann hol ich mir das studio fix im döschen für unterwegs und wensn schnell gehen muss. wenn ich zeit habe benutz ich ohnehin lieber das flüssig make up und mineralize skinfinish drüber.

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    266
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    Kann ich Studio Fix auch als Puder verwenden?

  38. #78
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    Kann ich Studio Fix auch als Puder verwenden?

    Die kompakte Stduio Fix deckt schon ordentlich...also wenn du z.B eine mittel-deckende Foundation benutzt und die StudioFix als Finish-Puder verwenden möchtest...wird es sehr wahrscheinlich zuviel des Guten sein :) (und die Farbe der Foundation auch noch verändern)
    Über eine leichte Foundation oder getönte Tagescreme könnte man die Studio Fix eventuell noch drüber pudern.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    266
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MAC - Studio Fix

    Hm ichbenutze die Studio SCulpt und im Sommer lasse ich sie natürlich weg. ich suche dennoch einen gut deckenden Puder, war vom Mineralize und vom Blot gar nicht angetan..

  40. #80
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MAC - Studio Fix

    Blot Puder ist auch nicht deckend! Der ist nur zum mattieren für zwischendurch.
    StudioFix hat eine relativ starke Deckkraft.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.