Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 101
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: MAC - Studio Fix

    hi, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    habe mir am samstag mein erstes studio fix bei douglas gekauft und mich auch dort beraten und mir das make up auftragen lassen. dort sah es farblich auch gut aus, doch jetzt zuhause finde ich es definitiv zu dunkel, was mich ziemlich ärgert.

    nun meine frage: kann man es wieder umtauschen also in eine andere farbe? habe es ja jetzt schon 1x benutzt. kann es wie gesagt nicht tragen

  2. #82
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MAC - Studio Fix

    Hallo erdbeere,
    beim studio fix ist es (leider) so, das es nach einiger Zeit etwas nachdunkelt. Deswegen kommt es dir daheim wohl auch um einiges dunkler vor.
    Zurück nehmen müssen sie es nicht, außer sie machen es aus Kulanz. Du könntest aber zur Notlüge greifen und sagen, du verträgst es nicht. Und dann kaufst du dir wo anders einen Ton heller
    Oder du nimmst es einfach für den Sommer und den helleren für Winter und Übergang. Ich hab 3 Stück... Winter, Übergang und Sommer...

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: MAC - Studio Fix

    also erst mal danke für die antwort

    ist ja schon mal gut zu wissen mit dem nachdunkeln. das mit dem sommer und winter habe ich auch schon überlegt, aber ich finde es dann doch ziemlich dunkel, bin mir nicht mal sicher, ob das im sommer passt (bin nicht so der große braun-werd-typ). ich hoffe, die tauschen mir das um, manchmal haben die sich ja so. vllt werde ich das mit der unverträglichkeit einfach sagen, sicher ist sicher. und der nächste mac counter ist genau 100 m weiter

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: MAC - Studio Fix

    Genau DAS ist mir gestern auch passiert! In der prallen Sonne am Kinn aufgetragen sah es gut aus. Jetzt zu Hause im ganzen Gesicht definitiv zu dunkel/zu orange-gelb.
    Hast du es umgetauscht bekommen?
    Liebe Grüße, Curlyhope

  5. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: MAC - Studio Fix

    Hi ihr Lieben,

    dann versuche ich hier mal mein Glück. Also ich hab das Studio Fix Fluid in NC15 und hab mir letzte Woche bei BB die Moisture Rich Foundation in 0 Porcelain auftragen lassen uns es schien mir als würde sie viel besser passen. Ab und zu sieht das SFF in NC15 nämlich etwas zu dunkel aus.

    Hat jemand zufällig beide und könnte mir ein Swatch von beiden nebeneinander machen? Ich habe einfach keinen vernünftigen im Internet finden können.

    Man kann sich am BB Counter auch nicht ein bisschen abfüllen lassen um sie zu Hause mal zu testen, was ich echt schade finde. Ich hab mir die Mac Foundation auch nur im Laden auftragen lassen, war dann damit noch in der Stadt unterwegs und hab öfters in den Spiegel geschaut, sie hatte mich da überzeugt. Leider hab ich erst zu hause, nachdem ich sie selbst ein paar Tage benutzt habe das Farbproblem bemerkt.

    Einfach so kaufen ist ja auch nicht grad billig ...

    LG
    Crows

  6. #86
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von ~erdbeere~ Beitrag anzeigen
    hi, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    habe mir am samstag mein erstes studio fix bei douglas gekauft und mich auch dort beraten und mir das make up auftragen lassen. dort sah es farblich auch gut aus, doch jetzt zuhause finde ich es definitiv zu dunkel, was mich ziemlich ärgert.

    nun meine frage: kann man es wieder umtauschen also in eine andere farbe? habe es ja jetzt schon 1x benutzt. kann es wie gesagt nicht tragen
    Zitat Zitat von ~erdbeere~ Beitrag anzeigen
    also erst mal danke für die antwort

    ist ja schon mal gut zu wissen mit dem nachdunkeln. das mit dem sommer und winter habe ich auch schon überlegt, aber ich finde es dann doch ziemlich dunkel, bin mir nicht mal sicher, ob das im sommer passt (bin nicht so der große braun-werd-typ). ich hoffe, die tauschen mir das um, manchmal haben die sich ja so. vllt werde ich das mit der unverträglichkeit einfach sagen, sicher ist sicher. und der nächste mac counter ist genau 100 m weiter
    Ich würde auf Nummer sichergehen und sagen, du verträgst es nicht. Mit umtauschen würde ich da kein Risiko eingehen.
    Und geh am Besten nochmal zu dem MAC-Counter direkt und lass dich dort nochmal beraten. Vielleicht haben sie auch eine andere Foundation, die besser passt.

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist mir gestern auch passiert! In der prallen Sonne am Kinn aufgetragen sah es gut aus. Jetzt zu Hause im ganzen Gesicht definitiv zu dunkel/zu orange-gelb.
    Hast du es umgetauscht bekommen?
    Versteh nicht, wie das immer wieder passieren kann. Die machen das doch täglich und sollten sich eigentlich mit der Bestimmung des Types auskennen. Drück dir die Däumchen, dass du umtauschen kannst bzw. das Geld zurück bekommst.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: MAC - Studio Fix

    Ich glaube die Verkäuferin war relativ unerfahren. Ich hab mich auch nicht unwohl gefühlt, ganz im Gegenteil! Sie war freundlich und zuvorkommend und hat mich wirklich nett bedient. Sie hat auch nicht versucht (das hasse ich!) mir noch 20 andere Produkte aufzuschwatzen. Deshalb habe ich ihre Farbempfehlung auch nicht angezweifelt - was im Nachhinein ein großer Fehler war!!!
    Blöd finde ich, dass ich, um sicher zu gehen, dass der Umtausch auch gelingt, zur Notlüge greifen muss (Unverträglichkeit). Ich habe jetzt schon oft gehört, dass die sich ziemlich anstellen, wenn es um die falsche Farbe geht. Ich will ja keinem was - kann doch passieren!
    Liebe Grüße, Curlyhope

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: MAC - Studio Fix

    Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen dem Studio Fix NC15 und C1 bzw. NC20 und C2?
    Ich hab sowohl NC15 als auch 20 aus dem Seki hier... für Winter und Sommer. Sie passen gut, aber könnten eventuell noch einen Ticken gelblicher sein. Aber orange indianerig möchte ich nun auch nicht aussehen.
    Kennt sich jemand aus?
    Irgendwie find ich via Google keine Vergleichsswatches.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #89
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MAC - Studio Fix

    Die "C´s" sind einen leichten Stich rosiger (aber nicht wie die NW´s).

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Die "C´s" sind einen leichten Stich rosiger (aber nicht wie die NW´s).
    Bist du sicher ? Sind die C- Töne nicht gelblicher ?

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Bist du sicher ? Sind die C- Töne nicht gelblicher ?
    Hätte ich jetzt auch gedacht. Wäre ja dann nicht neutral cool, sondern quasi ganz "cool".
    Fragt sich nur, ob das dann nur etwas gelber ist oder das Ganz schlussendlich orangig aussieht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #92
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MAC - Studio Fix

    Also NC ist gelblich
    NW rötlich
    C ein Mischton (zwischen NC und NW)
    und N Neutral (also irgendwie von allem etwas )

  13. #93
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - Studio Fix

    Ich war immer der Meinung "C" ist gelblicher als NC. NW - N - NC - C (aufsteigend von rötlich-neutral über neutral über neutral-gelblich bis deutlich gelb).

    https://www.beautyjunkies.de/w/i...ierung_mit_MAC
    Geändert von JasminPaul (18.05.2011 um 08:51 Uhr)

  14. #94
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: MAC - Studio Fix

    hab als freelancer bei mac gearbeitet und so wurde es mir erklärt. wenn man die nebeneinander hält sieht man es auch. ich tu mir nur etwas schwer das "n" zu beschreiben, es ist halt auch so mittendrin, ein mischton aber nicht so wie das "c"... hab sie immer wieder alle nebeneinander gehalten und geguckt, das stimmt schon irgendwie...

  15. #95
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - Studio Fix

    Mmmmh, also meiner Meinung nach sind die C-Töne gelb. Deutlich gelb. Gelber als NW, N und NC. Im Net kann ich auch nichts anderslautendes finden und meine Einschätzung (NC25 direkt neben C2) bestätigt das.

    In Frankfurt (Douglas) und im KaDeWe wird C auch so verkauft.

  16. #96
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC - Studio Fix

    Hallo Beauties,

    kann mir jemand den farblichen Unterschied zwischen C4 und C40 erklären?
    Welches ist gelbicher/orangestichiger?
    Ich hab das Gefühl (Vergleich große Krümmelbrocken von C40 und C4) dass das C4 deutlich rosastichiger ist als das C40.

    Passt mein Gefühl auch auf die Originalbeschreibung lt. MAC?

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von Miyako
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    8

    AW: MAC - Studio Fix

    vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen, ich bin NC25 und habe auch die Studio FixFluid Foundation in NC25 und habe früher immer die Kompaktfoundation gehabt und bilde mir ein, dass ich dort NC30 hatte.. kann das stimmen? ist die Kompaktversion "heller" als die Foundation?

  18. #98
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von Miyako Beitrag anzeigen
    vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen, ich bin NC25 und habe auch die Studio FixFluid Foundation in NC25 und habe früher immer die Kompaktfoundation gehabt und bilde mir ein, dass ich dort NC30 hatte.. kann das stimmen? ist die Kompaktversion "heller" als die Foundation?
    Ja das Compakte Studio Fix fällt heller aus, habe auch das SFF in NC 25 und das Kompakte in NC 3o und ich liebe das Kompakte im Moment wieder, ein schöneres Finish erhalte ich immer wenn ich am Schluß FIX Plus drüber sprühe LG Salana

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: MAC - Studio Fix

    Sagt mal ihr Lieben, habe mir jetzt das Fix Plus Foundation geholt und wollte mal fragen mit welchem Pinsel (oder Schwaemmchen, Beauty Blender..) tragt ihr es denn auf?

    Und pudert ihr danach nochmal zum fixieren mit nem anderen Fixierpuder drueber?

    Danke euch

  20. #100
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: MAC - Studio Fix

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    hab als freelancer bei mac gearbeitet und so wurde es mir erklärt. wenn man die nebeneinander hält sieht man es auch. ich tu mir nur etwas schwer das "n" zu beschreiben, es ist halt auch so mittendrin, ein mischton aber nicht so wie das "c"... hab sie immer wieder alle nebeneinander gehalten und geguckt, das stimmt schon irgendwie...
    Mir hat die Maccine gestern erklärt, dass C gelber ist als NC.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  21. #101
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: MAC - Studio Fix

    Für die, die es interessiert ein paar bilder von nw25, nc25, n4, nc20
    zum vergrößern klicken!

    bilder ohne blitz.




    n4

    nc25

    nw25

    nc20 , ganz rechts,bezeichnungen stehen eigentlich dahinter.



    vergleich nc25 u. nw25
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.