Hallo!
Also erstmal an alle, die mir bei meinem thread "ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus..." vor kurzem zu dr hauschka geraten haben: dankeschön!!! benutz die produkte zwar erst die paar tage, meine aber schon ein deutlich entspannteres und gleichmäßigeres hautbild erkennen zu können! die mitesser auf der nase sind zwar noch nicht weg, scheinen sich aber grad rauslösen zu wollen... weniger sichtbar sind sie außerdem auch!
nun aber zu meinem aktuellen thema: nachdem ich nun schon jahrelang die camouflage creme von artdeco habe, immer schon vermutet habe, dass sie eher mitesserfördernd ist (wegen erdöl), hab ich mich mal neu umgehört und bin auf die (sündhaft teure) DERMABLEND creme gestoßen, von der ich mir auch gleich eine testpallette hab schicken lassen. nun:
die hellste farbe passt genau zu mir, besser sogar als die von artdeco. vichy wirbt ja, dass dieses produkt nicht komedogen und nicht aknegen wirkt. denke ich mir: super! beim blick auf die inci-liste aber dann gleich als erstes: PARAFFINUM LIQUIDUM!
spinne ich? ich dachte, dass sei total komedogen???
denkt ihr außerdem, dass man es auch ohne den fixierpuder anwenden? ich denke diese absolute wischfestigkeit MUSS ja auch gar nicht sein. notfalls könnte ich doch dann auch "normalen" puder hernehmen?!
was meint ihr? erfahrungen?
danke schon mal.
migui