Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Geschenk für den Mann ???

Wir haben bald 2 Jähriges und ich habe meinem Liebsten schon ein tolles Hemd und einen Pulli gekauft ! Aber ich würde ihm gerne noch was dazuschenken ! Was schenkt Ihr eurem Herzbuben ?

Wisst Ihr tolle Seiten mit Klamotten oder Unterwäsche oder Parfum oder ?????
    Das Higher energy finde ich toll !!! Evtl Deostick und kleines Parfum ? Aber wo günstig ?

Oder was kann Mann noch gut brauchen ???? Bitte Phantasie freien Lauf lassen und einfach jede Idee schreiben ! Aber keine Sterne kaufen oder Loose-Dosen basteln, sowas ist nicht mein Ding !

Danke !

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

Re: Geschenk für den Mann ???

zum 2-jährigen von meinem strolch und mir hab ich ihm eine uhr geschenkt. is find ich eine tolle idee, das problem ist nur wie man das dann wieder zb zum 3-jährigen toppen kann unterwäsche ist auch ein heißer tipp, da hast dann du auch was davon , oder ein gutschein für eine massage. glückwunsch übrigens zum 2-jährigen!
    liebe grüße
    die sommersprosse

Allwissend Avatar von babra

mein schatz bekam von mir einen jubiläumsbaum, einen pistazienbaum, den werden wir dann einpflanzen wenn wir mal Haus bauen. da hab ich dann lauter herzen drangehängt mit lieben sätzen warum er mein allerliebster schatz ist.

ich bin persönlich der meinung dass ein jubiläumsgeschenk nicht viel kosten muss, es kommt immer drauf an dem partner eine freude zu machen.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Meiner bekam dieses Jahr 12 Herzchen geschenkt. Für jeden Monat des vergangenen Jahres eins. Habe ein Magnetherz, ein Schockoherz, eins aus Holz, eins aus Glas etc ... und einen winzigen Herznhänger aus Rosenquarz - soll die Gefühle intensivieren

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo Marzipanschweinchen!

Falls es Dich nach douglas verschlagen sollte, ich liebe an ihm "Dark Blue" von Hugo Boss oder "Égoiste pour homme" von Chanel, oft bekommt man ja auch günstig diese Duftsets (Parfum, Duschgel, Bodylotion). Wenn Du etwas persönliches schenken möchtest, wie wäre es mit einem Ring mit Namensgravur/Datum oder eine toll verzierte selbstgebackene Torte.

lauraKXD
    Besucher

also ich finde da auch etwas persönliches wesentlich besser als was teueres gekauftes!
    vielleicht irgendwas mit fotos basteln? oder was in der art? die idee mit den 12 herzen find ich toll!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@ leaticia:

du schläfst nicht zufällig mit MEINEM freund?

der besitzt genau diese 2 Düfte ...

was anderes will er nicht nimmt er nicht...

schenk ihm etwas was ihr zusammen unternehmt. was verrücktes

Inventar Avatar von molle

hi süße,

oje. schwieriges thema. wie wär´s wenn ihm was schenkst was ihr gemeinsam unternehmen könnt? keine ahnung, vielleicht 1 fahrt mit dem heissluftballon oder sonst was was euch beiden spaß macht und euch im gedächtnis bleibt. werd heut mal meinen schatz fragen über was er sich freuen würde. männer! ticken alle gleich!

was ich sonst noch süß finde oder fand damals ist dieser handschuh für pärchen. love glove oder so. das war vor 3 jahren mal mein geschenk für IHN.

lg

molle

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das mit dem Baum war ja eine süße Idee....

mmhh, Herzchen, wäre mir persönlich etwas zu kitschig...typische Männersets von Douglas ud Co mit Duft und Duschgel und so sind etwas unpersönlich, ich als Freak würde mich über sowas freuen, aber denke eben bischen persnlicher für sowas....Unterwäsche...ein gemeinsamer Wellness Tag, ein kleiner Ausflug, romantisches Essen, oder schenk ihm verschiedene Massageöle mit Gutschein für Massagen von dir...

Experte Avatar von Exotica

Wir haben bald 4 jähriges
    Hab auch noch keine Ahnung was ich meinem Süssen schenken kann
    Auf jedenfall muss es etwas persönliches sein, kein Schnick Schnack von Douglas viel zu unpersönlich!!! Kann man schließlich jeden kaufen!

Ihr werdet lachen, hatte auch schon eine Idee für einen Baum (wollten einen zusammen
    pflanzen). Ich find das eine tolle Idee.

Aaaaaber ich brauch doch noch eine Überraschung!

Vielleicht habt Ihr noch Einfälle

LG
    schupfy

BJ-Einsteiger

Unser Jubiläum ist Heilig Abend - ein problem weniger

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaa, den Love Glove hab ich auch scholn verschenkt an meinen Liebsten.. da hat Frau dann auch was von
    Kuckuck

@ haruka

hab ich mir auch gedacht beim schenken. wo ich doch immer so kalte hände habe.

lg

molle

und wo gibts den Love Glove ?

Forengöttin Avatar von Haruka

Den gab es mal auf dieser Site hier, aber anscheinend jetzt nicht mehr ... Aber trotzdem gibt es da noch viele schöne Sächelchen für Verliebte
    Kuckuck

hm. also er sieht so aus

http://www.shoppingwunder.de/catalog/images/glove.jpg

gibt´s auch in anderen farben. ich hab ihn in einem geschenkeladen (estilo) gefunden.

kannst ihn aber auch bestellen.

lg

molle

Experte Avatar von Kriti

Zum 2-jährigen... mhhh

Vielleicht etwas extravagantes... Einen netten intimen Abend oder so Wo er sich was besonders wünschen darf... Oder mal was nichtalltägliches, spannendes, schönens oder verrücktes machen?

Das Hemd und der Pulli reichen, denke ich, an materiellen Geschenken völlig aus.

Liebe Grüße
    Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Dina
    Besucher

Wie wär´s denn mit einem Orangenbäumchen? Hab ich mal gemacht. Kam sehr gut an. Oder ein "besonderes" Wochenende? Ein schönes Essen, irgendwo hinfahren usw. Ich finde ein gemeinsames "Erlebnis" wichtig. Sowas bleibt in Erinnerung. Ein materielles Geschenk eher weniger. Kommt drauf an.

Forengöttin Avatar von rachel622

Ist dass nicht was individuelles. Ich mein du kennst doch deinen . Welche Düft er mag usw.
    Ich finde es schwierig solche Sachen zu verallgemeinern . Ich finde um das passende zu finden muss man seinen liebsten nur gut kennen.

sagt mal, es gibt doch so ein Schwimmbad mit Kunstmeer, irgendwo im Osten von deutschland, das wäre doch cool, weis jemand wie das heißt ? Ich habs nur mal im fernseher gesehen....

Kugelmolch
    Besucher

Hallo Marzi,

die ehemalige Cargolifter-Halle? Muss in der Nähe von Bärlin sein....
    Kostet 30 € pro Nase.....

Kugelmolch
    Besucher

das sollte es sein:link

Friesenliesl
    Besucher

Ich habe meinem Schatzi mal zum Jahrestag (ich glaub der 3. wars ) ein Wochenende an der Nordsee geschenkt, wo wir am liebsten unseren Urlaub verbringen. Wollte ihm aber nicht einen schnöden Gutschein schenken, also hab ich mehrere Gutscheine gebastelt:

1 für einen langen Spaziergang
    1 für eine Runde Kartfahren
    1 für einmal Möwen füttern
    1 für eine Tasse Tee + 1 Friesengeist

So daß er sich halt von Gutschein zu Gutschein mehr denken konnte worum es geht, der letzte war dann der Gutschein für die Ferienwohnung

Leider ist dieses Geschenk bald nicht mehr möglich, weil wir Mitte Januar gleich ganz dorthin umziehen werden und uns damit unseren kleinen Lebenstraum erfüllen

Schildmaid Avatar von Sielle

mein puffel und ich gehen an unserem jubiläum immer nur essen. es geht uns einfach darum, zusammen zu sein. aber dieses jahr haben wir 5jähriges. vielleicht lass ich mir da noch was spezielles einfallen.

der freund von einer meiner besten freundinnen hat ihr auch mal was ganz spezielles und wie ich finde, super süsses 'geschenkt'. er hat in der altstadt auf pflastersteinen rote herzen aufgemalt. und wenn die auf dem stadtplan miteinander verbunden werden, gibts noch mal ein grosses herz. die kann man heute noch bewundern, obwohl das vor 1 1/2 jahren war. nur sehen das praktisch nie leute. weil am tag laufen zu viele drüber und in der nacht ists zu dunkel *g*. aber vorsicht beim nachmachen. gilt wie graffiti und ist illegal (zumindest in der schweiz). also nicht erwischen lassen. der freund hats in der nacht gemacht und einfach einen coolen trick angewendet. er hat den boden einer papiereinkaufstasche mit karton doll verstärkt. darin hat er eine herz-schablone geschnitten und den farbtopf daneben auf den karton gestellt. dann hat er an dem ort, wo er das herz wollte die tasche hingestellt, so getan als würde er drin rumkramen und dabei einfach die schablone ausgemalt. so weiter zur nächsten strasse und dort ein herzchen gemalt...
    hach... es gibt schon kreative, romantische männer...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also sowas tolles hab ich ja noch nie gehört!

Allwissend Avatar von babra

Sielle schrieb:
    mein puffel und ich gehen an unserem jubiläum immer nur essen. es geht uns einfach darum, zusammen zu sein. aber dieses jahr haben wir 5jähriges. vielleicht lass ich mir da noch was spezielles einfallen.

der freund von einer meiner besten freundinnen hat ihr auch mal was ganz spezielles und wie ich finde, super süsses 'geschenkt'. er hat in der altstadt auf pflastersteinen rote herzen aufgemalt. und wenn die auf dem stadtplan miteinander verbunden werden, gibts noch mal ein grosses herz. die kann man heute noch bewundern, obwohl das vor 1 1/2 jahren war. nur sehen das praktisch nie leute. weil am tag laufen zu viele drüber und in der nacht ists zu dunkel *g*. aber vorsicht beim nachmachen. gilt wie graffiti und ist illegal (zumindest in der schweiz). also nicht erwischen lassen. der freund hats in der nacht gemacht und einfach einen coolen trick angewendet. er hat den boden einer papiereinkaufstasche mit karton doll verstärkt. darin hat er eine herz-schablone geschnitten und den farbtopf daneben auf den karton gestellt. dann hat er an dem ort, wo er das herz wollte die tasche hingestellt, so getan als würde er drin rumkramen und dabei einfach die schablone ausgemalt. so weiter zur nächsten strasse und dort ein herzchen gemalt...
    hach... es gibt schon kreative, romantische männer...
    huch das ist ja wirklich eine nette idee aber wie hat die dame dann das herz gesehen? sind sie die herzen dann abgegeangen oder gab es einen helikopterflug oder so?

ja genau, das ist es , das Bad !!!
    Das soll ja so toll sein !!! Sowas fände ich super, aber Berlin von München aus ????

jep. ich glaube er ist mit ihr den weg abgegangen. vielleicht hat er sie zuerst mal suchen lassen in der ersten strasse/platz. weiss aber leider nicht genau, wie er ihr das ganze 'präsentiert' hat. nur dass sie zu fuss da durchgelaufen sind.

Inventar

was Man(n) nicht alles findet auf der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten in Heidelberg.
    Ich hab mir das Thema mal durchgelesen und mich prompt registriert.

Ladies, ich möchte ja niemandem zu Nahe treten oder die liebgemeinte Intention hinterfragen - aber auch wenn eure Kerle gerne für euch den Stubenkater spielen, behandelt sie nicht auch noch so.
    Dieser Pärchenhandschuh ist beispielsweise eventuell sogar "süß". Die Gewitterwolke über dem Kopf des Mannes ist damit aber schon vorprogrammiert.

Ansonsten schließe ich mich den Vorschlägen, ein Ereignis zu schenken, an und gratulier euch zum Zweijährigen

Nur 2 Cent

@ vincent

also meiner kuschelt gerne.

Inventar

Kuscheln ist eine Sache.
    Das ganze in der Öffentlichkeit zu erzwingen (es ist immerhin ein Geschenk und die Freundin guckt so lieb) genzt aber schon fast an Erpressung

Besucher

molle schrieb:
    also meiner kuschelt gerne.
    Also das eine hat mit dem anderen nun wirklich nicht viel zu tun. Ich muss da Vincent zustimmen. Ich glaube nicht, dass es auch nur einem Mann in meinem Freundeskreis nicht etwas peinlich wäre, mit diesem Handschuh herumzulaufen. Süß ist das Teil definitiv, nur haben wir Männer eben manchmal ein leichtes Problem mit "süß" ... nicht jedoch mit Kuscheln (ich zumindest nicht, ich bin sozusagen Kuschelfetischist).

Ich selbst würde ihn wahrscheinlich anziehen, da ich immer ziemlich kalte Hände habe. Nur würde ihn mir deshalb wahrscheinlich keine Frau schenken

*miep*
    ich hab das gleiche gedacht. mein schatz kuschelt ja gerne, auch in der öffentlichkeit. wenn ich ihm jedoch mit dem handschuh antanzen täte, würde er entweder schreiend davon rennen oder mich in die klapsmühle stecken *lol* ne, spass beiseite...
    für mich selbst fände ich das ding auch wahnsinnig süss, aber ich kann mir nicht recht vorstellen, dass männer daran freude haben. meiner jedenfalls definitiv nicht.