Sielle schrieb:
mein puffel und ich gehen an unserem jubiläum immer nur essen. es geht uns einfach darum, zusammen zu sein. aber dieses jahr haben wir 5jähriges. vielleicht lass ich mir da noch was spezielles einfallen.
der freund von einer meiner besten freundinnen hat ihr auch mal was ganz spezielles und wie ich finde, super süsses 'geschenkt'. er hat in der altstadt auf pflastersteinen rote herzen aufgemalt. und wenn die auf dem stadtplan miteinander verbunden werden, gibts noch mal ein grosses herz. die kann man heute noch bewundern, obwohl das vor 1 1/2 jahren war. nur sehen das praktisch nie leute. weil am tag laufen zu viele drüber und in der nacht ists zu dunkel *g*. aber vorsicht beim nachmachen. gilt wie graffiti und ist illegal (zumindest in der schweiz). also nicht erwischen lassen. der freund hats in der nacht gemacht und einfach einen coolen trick angewendet. er hat den boden einer papiereinkaufstasche mit karton doll verstärkt. darin hat er eine herz-schablone geschnitten und den farbtopf daneben auf den karton gestellt. dann hat er an dem ort, wo er das herz wollte die tasche hingestellt, so getan als würde er drin rumkramen und dabei einfach die schablone ausgemalt. so weiter zur nächsten strasse und dort ein herzchen gemalt...
hach... es gibt schon kreative, romantische männer...