kann ich das auch fürs gesicht nehmen oder, soll ich extra nur einen von bebe fürs gesicht nehmen?
kann ich das auch fürs gesicht nehmen oder, soll ich extra nur einen von bebe fürs gesicht nehmen?
Ich glaub das sieht jeder anders! Ich für meinen Fall würd mir nicht Bodylotion ins Gesicht klatschen... Weiss auch, denk die Produkte fürs Gesicht sind da doch verträglicher etc.
Aber ich weiss von vielen, dass sie es gemacht haben...![]()
@needhelp, mal ne Frage: Bist du männlich?
Also ich benütze sie auch fürs Gesicht. Hab aber nicht so empfindliche Haut.
yes bin ich.ich habs mir ach ins gesicht geklatscht solange es keine pickel gibt isses mir wurscht
es gibt doch schon holiday skin für´s gesicht
den habe ich mir grade gekauft Steht darauf Holiday Skin - Tägliche Feuchtigkeitscreme? =D
irgendwie brennt der im gesicht toll 5 € fürn Arsch :D
welche hast du dir ins gesicht geschmiert? Die Bodylotion oder die gesichtscreme
seufz natürlich gibts die holiday skin fürs gesicht noch nicht bei mir![]()
...dream on!!!
Bebe Youngcare Holiday Skin ( tägliche feuchtigskeitcreme ) also die fürs gesicht.
Die lotion ist ja nur für Body :D
die außer tube halt so ne kleine tube :D die sieht so aus als würde sie ne woche halten hehe lach
Ich habe eigentlich ziemlich empfindliche Haut, habe vor Kurzem aber mal die bräunende Tagespflege von Nivea (wie hieß die noch gleich) bei einer Freundin ausprobiert. Ergebnis: meine Haut hat nicht gezickt und bekam eine schöne, leichte Bräune (was bei mir Käsgesicht aber auch nicht schwer ist
) Die Bebe BL brennt bei mir schon am Körper leicht, hinterlässt aber keine Pickel. Fürs Gesicht würde ich die nicht nehmen.
![]()
ich muss hier mal schnell allen meine meinung aufzwingen: kauft euch bei interesse lieber die bräunende bodylotion von balea, ist billiger und riecht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ;) !
hab ich mir heute auch gedacht, als ich heute beim Dm war. Warum ist denn die normale Holiday skin mittlerweile in einer anderen Flasche und da steht Limited Edition dran!! was soll da jetzt anders dran sein
hab mich auch erst vergriffen aber naja was solls nun hab ich eins fürs gesicht und eins für körper? :D hehe auch wenns 10 € waren lach :D
Dortmund hat alles *G*
meiner meinung nach nur geldmacherei. die haben jetzt eben gehörig konkurenz durch ähnliche produkte anderer marken bekommen und wollen sich behaupten.Kalarigirl schrieb:
hab ich mir heute auch gedacht, als ich heute beim Dm war. Warum ist denn die normale Holiday skin mittlerweile in einer anderen Flasche und da steht Limited Edition dran!! was soll da jetzt anders dran sein
@ monkey:
die Creme heißt "Sommer Teint". Ich habe von Nivea ein paar Proben bekomme und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Falls es jemanden interessiert: Schlecker hat diese Woche die Holoday Skin fürs Gesicht für 3,99 € im Angebot
LG
[ Geändert von Sophia am 19.09.2005 23:58 ]
[ Geändert von Sophia am 20.09.2005 00:02 ]