Was haltet ihr von Uggs??? Habt ihr schon welche? Wenn ja, welche genau?
Also, ich finde die toll, die sehen ja so bequem aus.
Was haltet ihr von Uggs??? Habt ihr schon welche? Wenn ja, welche genau?
Also, ich finde die toll, die sehen ja so bequem aus.
Liebe Honigbiene,
kannst du einer unwissenden Topi bitte erklären, was "Uggs" sind.
Schuhe????
Grüße von Topi
Aber topi, Du bist auch nicht up to date watokepi schrieb:
Liebe Honigbiene,
kannst du einer unwissenden Topi bitte erklären, was "Uggs" sind.
Schuhe????
Das sind diese scheußlichen (empfinde ich so) Fellstiefel aus Australien, zu sehen HIER
Die kosten ein Vermögen und sind angeblich ständig ausverkauft, weil alle Stars die haben wollen
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich finde sie zwar schon schön ABER viel zu teuer und diese stiefel im sommer zu tragen finde ich total unsinnig
ErtapptPotion Mistress schrieb:
Aber topi, Du bist auch nicht up to date wa
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass man DIESE Schuhe im Sommer trägt
Dann bin ich lieber out
Grüße von Topi
Ich auch!!!tokepi schrieb:
[Ertappt
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass man DIESE Schuhe im Sommer trägt
Dann bin ich lieber out
also ich hab welche *hust*
ich bin im winter halb in meiner wohnung erfroren und hab sowieso die empfindlichsten füße der welt, also hab ich mir die dank ebay gegönnt. über den ästhetischen standpunkt kann man sich streiten, geschmäcker sind eben verschieden - ich find sie total schnucklig und süß :D -, aber was man den stiefeln absolut nicht absprechen kann ist, dass sie die bequemsten der welt sind :)
aber für den absoluten sommer sind sie nix... für die übergangszeit aber ideal.
ich frag mich echt, wie die australier die bei ihren temperaturen tragen können...
Also, ich habe mir auch gerade welche bestellt. Hab mir auch schon gedacht, dass die im Sommer wirklich warm sind, obwohl es ja heisst, dass sie im Sommer kühl bleiben sollen. Naja, dann hab ich aber wenigstens einen Grund, mich auf den Herbst zu freuen.
machst du mal den "im sommer kühl bleiben"-test und berichtest dann?
Mach ich. Ich werde es mal ganz vorsichtig im Garten antesten und dann kommt der grosse City-Test, wenn sie den Gartentest bestehen
Hallo Honigbiene,
auf deine Testergebnisse bin ich auch gespannt. Für welches Modell hast du dich denn entschieden??
Grüße von Topi
bin gespannt was du berichtest
Nimm aber vorsichtshalber leichte Schuhe zum wechseln mit, Honigbiene...
Ich hab die Uggs mal bei knappen 23° angehabt und bekam beim Laufen so warme Beine, dass es doch schon eher unangenehm war :(
Und meine Uggs sind echt hochwertige, zwar nicht vom Label "Ugg" aber eben wirklich 100% Natur, also müssten sie schon mitatmen und kühlen.
Vielleicht sind aber einfach auch nur die kürzeren Uggs für den Sommer gedacht, dann steckt nich so viel Bein im Schaf
so, das sind meine :)
mein schaffell ist innen so naturgelockt und kuschlig-weich, vielliecht liegt das auch daran. ich konnte mir mal "richtige" uggs von dem label ugg-australia angucken, da war das fell innen dann eher kurz und "steif", vielleicht lässt das dann mehr luftzirkulation zu als meine...
also hübsch sind sie schon...
Der Witz ist eben, dass man die Stiefel nur schön oder hässlich finden kann. Sie polarisieren extrem, in anderen Foren hab ich schon sonstwelche Hasstiraden dazu gelesen *schluck*
hm, also ich finde sie schön
Aber hier meldet sich Eine, die die Stiefel weder schön noch hässlich findet!
Ich finde sie einfach nur wahnsinnig unpraktisch für den Sommer und somit sinnlos!
Wäre es jetzt Herbst, würde ich evtl. über einen Kauf nachdenken
Als ich klein war, hatte meine große Schwester "Moonboots" aus Fell, die damals wahnsinnig "in" waren! Allerdings haben die Mode-Mächtigen damals noch nicht versucht, diese Boots als Sommerstiefel zu verkaufen.
Naja, wer unbedingt in sein muß, wird dann wohl schwitzen müssen!
herzliche Grüße
Sandra
Uggs?
Mir fallen die Uggs immer in der Gala auf: Fast alle Promis laufen damit rum, egal ob Jeans oder Miniröckchen und bei fast allen sieht das sooo peinlich aus: Die Schuhe scheinen keinen Halt zu bieten, weswegen sie meist windschief nach rechts oder links neigen, je nach Gangart Ich finde auch, dass sie sehr schnell verschlampt aussehen...
@neechee: Das glaub ich dir aufs Wort Ich würd mich nicht gerade mit jemanden prügeln, der sie trägt aber irgendwie regen sie mich auf
Mmmmhhh, also als zwanghafte Gala- und Instyle-Leserin liebäugel ich ja schon seit 1 1/2 Jahren mit der Anschaffung von ein paar Ugg-Boots. Konnte mich aber irgendwie nie so richtig entscheiden.
Aufgrund des herbstlichen Wetters bin ich mir allerdings seit heute morgen ganz sicher: SIE MÜSSEN HER und zwar subito! Ich hätte bitte gerne genau diese:
UGG Classic Short
Und zwar die in Baby Blue
@honigbiene: Wo hast du denn Deine Uggs bestellt? Es gibt sie ja wohl jetzt auch in Deutschland aber ich habe noch keine Quelle auftun können und überlege jetzt sie mir aus den USA schicken zu lassen. Da kommen leider horrende Portokosten dazu, plus der Zoll hier in Deutschland . Bin für jeden Tipp dankbar. Auf Ebay gibt es in hellblau nur diese billigen Kopien aus China...
LG, butfly.
[ Geändert von butfly10 am 20.06.2004 13:31 ]
Hallo ihr Lieben,
juhuuu, meine Stiefel sind da. Leider bin ich bisher nur zu Hause damit rum gestiefelt, auch wenn ich sie dieses Wochenende gut hätte gebrauchen können. War nämlich mit meinem Liebsten beim Surfen und es war bitterkalt. Leider war es auch regnerisch und matschig und wir waren mit Hund da und ich wollte meine neuen Schuhe nicht gleich ruinieren.
Also, soviel kann ich schon mal sagen: das sind die bequemsten Treter die ich bisher habe und watteweich und warm. Obwohl meine auch aus echter Merino-Schafswolle und Wildleder bestehen glaube ich leider auch nicht, dass die Uggs im Hochsommer kühl halten, aber bei uns in HH sind heute nur 13Grad, da wären sie bestimmt schön angenehm.
Glücklich bin ich auch darüber, dass die Uggs mich nicht ganz so klein aussehen lassen, wie ich befürchtet hatte. Bin ja nur 1,65m
Sogar meine Mutter fand die Schuhe witzig und als ich sie ihr voführte holte sie ihre ollen Moonboots raus und fragt, ob sie die nun auch wieder tragen könnte
Also, ich habe EMUs bestellt, die sind auch original aus Australien. Sie sind aber nicht so teuer wie die Uggboots, glaube ich. Meine haben 99 Euro gekostet. Ich glaube ja, so richtig die Einzig und Wahren gibt es nicht. "Uggs" ist halt der Stil oder die Art von Schuhen. Bestellt habe ich das Ganze bei Titus (Tittus.de). Da gibt es die in der Farbe Sand. Bei Frontline (www.ziehdichan.de) gibt/gab? es die auch in rosa.
Ich bereue meinen Kauf nicht und freu mich darauf mit meinen Uggs rum zu schlürfen
Hrm, ich will dir nicht die Freude nehmen, aber bei ebay hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass die emu-Stiefelchen aus China kommen, und wenn ich sehe, dass die mittlerweile sogar schon bei Onlineshops wie Frontline für 80 Euro verhökert werden (also deutlichst billiger als die direk aus Down Under).... nöjaaaaaa.... und eigentlich sind sie ja nicht aus "Merinowolle und Wildleder", sondern einfach ein Stück Schaf am Stück (klingt das fies ), also nicht Außenmaterial und Innenfutter.
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ WILL AUCH HABEN!!!!
die finde ich auch klasse ... aber ich hab bisher nicht gewusst, dass es auch eine ugg-site gibt (eigentlich hätte ein blick auf google gereicht )
aber ich hab in der letzten instyle welche mit strass-steinchen gesehn ... die waren soooo schööööööön ... und nachdem mein freund gesagt hat, dass die kitschig sind, will ich sie haben
ich habe neulich bei dominici im ersten (wien) um 70 euro welche gesehn, aber die haben naja ausgesehen ... und ich denke mir: wenn schon, denn schon
ps: die über ebay ... sind das echte? und ungetragene?
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
Bei ebay zerhacken sich die Anbieter gegenseitig... Die einen meinen, Originale zeichnen sich dadurch aus, dass sie das UGGs-Label haben, die anderen sagen, dass die richtigen aus Australien NIE ein Label dran haben...
Es ist schon ne Glückssache, ich hab welche ohne Label genommen, aber trotzdem für nen wirklich satten Preis... und die fühlen sich wirklich nach 1a-Qualität an :) Kann dir den Namen des Verkäufers bei ebay ja geben, wenn du magst. Vielleicht hat der noch seinen Kontakt nach Australien.
Auch haben wollen. Die sind super, wenn wir wieder in den Skiurlaub fahren. Da weiss ich eh immer nicht, welche Schuhe ich anziehen soll !
Habe momentan keine Zeit, bin gerade fremdgesteuert !!!
*kreisch*
Der liebe, nette, gute GLS-Mann hat gerade eben mein Paket mit den himmelblauen UGGs gebracht... (wie gut das ich heute krank "feiere" und sie direkt in Empfang nehmen konnte, wenn auch im Bademantel... )
Und sie sind H-E-R-Z-A-L-L-E-R-L-I-E-B-S-T:
Sie wiegen so gut wie nichts und sind so kuchelig weich - ich schwebe wie auf Wolken durch die Wohnung (passen auch gut zu meinem Nachthemd ). Ich glaub ich fühl mich schon viel besser und muß sie gleich mal ausführen
Es sind übrigens "echte" UGGs (was nach meinem Kenntnisstand heißt: sie werden in Australien hergestellt, dann nach USA geflogen, wo sie ihr UGG-Label bekommen und dann für horrende Summen an die Millionäre verkauft werden ). Ich habe meine bei Ebay.com ersteigert und die gute Dame war so nett und hat sie als Geschenk verpackt, so dass ich nur 9 Euro Zoll zahlen muß.
Oh wie bin ich frooooooh
Außerdem sind auch gerade noch Duftproben gekommen - ich altes Konsummonster
So, das mußte ich gerade mal kundtun... Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
butfly.
Uiii Foootoo :)
Hast du beim nicht vorhandenen Gewicht des Päckchens auch erst mal einen halben Schock bekommen? Ich dachte da wirklich fast, das wäre leer
Mittlerweile assoziieren wohl schon einige Leute Uggs mir mir
Gestern meinte ein Kommilitone "Wo sind denn deine dicken Stiefel hin?" weil ich sie drauen wochenlang nicht mehr anhatte, momentan finde ich es einfach zu warm oder nass dafür.
Ähmm, mit dem Foto - weiß leider nicht wie das geht... Vielleicht kann mir das jemand mal in Kurzfassung erklären oder sagen wo ich eine Anleitung finde
Ja, von dem Gewicht war ich in der Tat etwas geschockt. Nicht so sehr beim Paket - das habe ich sofort gierig aufgefetzt - aber an den Füßen... Wie kann denn bitte eine Schuh so LEICHT sein??? *schweb*
Leider bin ich so verliebt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, DIESE Wunderwerke der Modeschöpfung jemals außerhalb meiner 4 Wände anzuziehen. Was tue ich denn nur, wenn das herrliche hellbleu ein Regentropfen trifft Da hilft nur eins: Ein Ersatzpaar muß her, vorzugsweise in rosa
Aber das dumme Gesicht meiner Kollegen würde ich ja zu gerne sehen. Ich glaube, die werden wieder "shocked" sein. Wie kann man S-O-W-A-S nur anziehen . Leider habe ich auch schon bei Görtz eine schlimme Kopie der guten UGGs gesehen, so dass diese exklusiven Klumpfüsse wohl bald auch hier in den ländlichen Gefilden um sich greifen werden.
Ach so: Mein Snobismus in Sachen Herkunft hat gestern noch einen herben Dämpfer bekommen - und zwar in Form eines Stickers auf dem Karton: Made in China - aber: Alles Gute ist nicht beisammen... Ich liebe sie trotzdem!!!
butfly.
Ich behandle meine auch ganz vorsichtig und trag sie wirklich nur bei trockenem Wetter draußen, ein Paar Regentropfen sollen laut Hersteller nichts ausmachen, aber so richtiger Tratsch...
Najaaa daher dachte ich mir, ich beobachte ab Herbst vielleicht, ob es die Originalen bei ebay nochmal viel viel billiger gibt, weil sie dann eh massenproduziert werden bei all dem Hype und dann nehm ich für den Winter noch schwarze. Da ist es dann egal, wenn die Flecken kriegen. Aber in Sachen Geld ist es sehr fraglich, ob das dann icht eher eine Investition für nächsten oder übernächsten Winter wird
Als "Hausschuhe" finde ich sie auch super, weil es bei mir immer so kalt ist (wie jetzt eben) - als mich mal Freunde besucht haben und ich die Stiefel anhatte, haben sie gleich gefragt, ob die schon an mir angewachsen sind
Oje..die sind schrecklich oO Und bei uns sind die nie ausverkauft, die will offensichtlich keiner *g*
Aber wie manche Stars die auch kombinieren...bei 36° im Schatten im Minirock un Uggs..gehts noch schlimmer?
Greetz
@ butfly10: hast du deine direkt über die "ugg-site" bestellt oder über internet? *verwirrtbin*
mir gefallen sie ja alle, aber ein modell MUSS her!!!!
(die kopien in den schuhläden sind alle )
die sind einfach ein traum (aber vielleicht ETWAS auffällig und naja, sehr teuer)
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
Hi SunshineKiss,
du willst mir doch wohl nicht sagen, dass du den thread vom Juni (saukalt) gerade jetzt wieder ausgepackt hast, weil der Sommer vorbei ist ??
Sanfte Vorbereitung auf kältere Zeiten ?? Und das bei dem Nick ??
Eigentlich sollten wir noch über ich weiss nicht was reden, nur nicht über [size=small]FELLSCHUHE[/size]
NEIN NEIN *SCHREIKRAMPF*
Janne (HUHUHU)
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Janne du sprichst mir aus der Seele
Ich will noch gar nicht an die kalte Jahreszeit denken......nein *aufstampf*
Grüße von Topi
Bequem und warm mögen sie ja sein - aber schön finde ich sie nicht!
Also schön finde die schon, nur habt Ihr mal überlegt, wie die Dinger aussehen, wenn Ihr mit denen draußen rumgestiefelt seid??? Oder sind die nur für´s Haus??
LG
Eiszeit
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich würd mich ehrlich gesagt net trauen, die in meinem Kaff anzuziehen..da wird man ja bei nem rock, der kürzer als bis zum Knie is, schon schief angeguckt ;)
Jaaa ich denke an den Winter! Man muss sich doch vorbereiten ;)
nun, ich denke, bei dem modell auf dem foto wird man auch in hollywood schief angeschautSunshineKiss schrieb:
Ich würd mich ehrlich gesagt net trauen, die in meinem Kaff anzuziehen..da wird man ja bei nem rock, der kürzer als bis zum Knie is, schon schief angeguckt ;)
Jaaa ich denke an den Winter! Man muss sich doch vorbereiten ;)
aber die schauen schon kuschel-wuschel aus
aber die normalen kannste schon anziehn, oder?
Najo..is eigtl. auch net so mein style..ich steh mehr auf Lack und Leder :D (stiefel!) ;)
Hallo alle zusammen :)
Hab mich nu extra mal registriert um zum Thema UGG wat zu sagen :)
Ich habe mir vor Kurzem diese groooooooßartigen Stiefel gekauft (classic tall, sand) und will sie nich mehr missen.
Man läuft echt wie auf Wolken- dit is ja sooooo weich
Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Leute in Berlin & Potsdam noch etwas schlafen.
Ich meine, hat denn niemand in letzter Zeit mal so eine schöne bunte Zeitung aufgeschlagen? Den Blicken nach zu urteilen, muss man das wohl mit einem NEIN beantworten.
Was ich allerdings dazu sagen muss ist, dass ich KEINE Frau bin, die jedem Trend hinterher läuft !
Was noch zu sagen wäre: Ich finde nicht, dass man sich totschwitzt.
Also es herrschen weder "kühle" Temperaturen in den Boots, noch kocht es darin.
Ich empfinde es als eine angenehme Wärme. Hatte sie jetzt immer so bei 20-25 Grad an.
Sicher- bei 40 Grad würd ich sie auch nicht anziehen!
Aber ich finde, zu einem kurzen Rock, sehen sie gar nicht so winterlich aus ;)
Schläppchen und Co. hatte ich jetzt lang genug an. MUT ZUR LÜCKE sag ich nur *kichert*
Lange Rede, jar keen Sinn- ICH find sie klasse! :)
Das Einzige was ich gern wüsste ist, wie man die Schuhe pflegt, bzw. reinigt
Weiß das jemand?
Nun denn, das wollt ich einfach mal loswerden :)
LG
Jamie
Hallo Floridita,
erstmal herzlich Willkommen!
Das war ja auch meine Frage. Eigentlich sind die ja für Herbst/Winter und da ist ja Schmuddelwetter und wie sehen die dann aus???
Ich würde sagen 30° Schonwaschgang und sie sind wie neu, aber das geht wohl nicht *g* oder?
LG
Eiszeit
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*