Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Uggs

Besucher

Re: Uggs

Hey Eiszeit

Diese Überlegung hatte ich auch schon, aber ob man das wirklich wagen soll !?!?!
    Ich war schon ganz ängstlich, als ich sie nur leicht abgebürstet hab *LOL*
    Und heute regnete es ein paar Tröpfchen und jene sah man eine Stunde später noch auf dem Wildleder

Wie rohe Eier muss man die also behandeln

Manno

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Huhu,

also ich habe meine UGGs nun schon ein paarmal ausgeführt bei ca. 20° und das war o.k., hatte allerdings Socken an. Ohne hab ich mich nicht getraut, obwohl das ja der eigentliche Sinn der Sache ist (aber was tue ich wenn sie müffeln *kreisch*).

Wenn das Wetter schlechter wird, d. h. Regen habe ich aber auch große Sorge. Das hellbleu ist so empfindlich, dass sie wohl sehr schnell usselig aussehen werden. Also muß noch ein weiteres Paar her und zwar in schwarz...

@ winnie
    Ich habe sie bei ebay.com ersteigert, da sie beim UGG store mal wieder ausverkauft waren. Hat sehr gut geklappt und mußte auch nur 9 Euro Zoll zahlen. Letztens hatte ich jedoch wieder Pech mit einer Jeans, da mußte ich extra zum Zoll hinfahren und vor allen Leuten das Paket auspacken und dann 25 Euro Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Verbrecher! Daher bin ich im Moment von Bestellungen aus USA erstmal wieder geheilt.

Die ganzen nachgemachten Dinger sind ja teilweise wirklich grauenvoll Aber ich befürchte für diesen Winter eine absolute Schwemme der UGG-ähnlichen Geräte, daher ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um sie nochmal spazieren zu führen *strahl*.

Die Reaktionen aus meinem Umfeld haben übrigens mal wieder die Spreu vom Weizen getrennt: Die Kollegen mit denen ich mich gut verstehe, waren begeistert, ja geradezu entzückt. Freundinnen sowieso, da auch INSTYLE-abhängig. Männer lassen wir mal aussen vor, da erntet man nur ein mehr oder weniger verzweifeltes Kopfschütteln. Der Rest hat sich darüber genauso aufgeregt wie über meine knallgelben Asics. Die Leute haben einfach KEINEN GESCHMACK

LG, butfly10.

Besucher

Ohne hab ich mich nicht getraut, obwohl das ja der eigentliche Sinn der Sache ist (aber was tue ich wenn sie müffeln *kreisch*).
    Trag die mal ohne Socken- es ist verblüffend! Da müffelt echt nix
    Also meine Stiefel riechen immernoch wie neu, auch nach ein Paar mal tragen

Die ganzen nachgemachten Dinger sind ja teilweise wirklich grauenvoll Aber ich befürchte für diesen Winter eine absolute Schwemme der UGG-ähnlichen Geräte, daher ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um sie nochmal spazieren zu führen *strahl*.
    ABSOLUT! Jetzt, wo alle anderen noch schlafen, sollten WIR unsere noch ausführen, denn ich sehs schon kommen: Im Winter und dann auch nächstes Jahr werden se ALLE damit rumrennen und dann auf uns zukommen und fragen: "Guck mal- kennste die schon!?!?"
    GÄÄÄÄHN!

XOXO
    Jamie

Experte Avatar von winnie_the_pooh

ihr macht mich echt fertig
    hab mich noch immer nicht dazu durchgerungen mir die stiefeln zu bestellen, weil ich angst wegen der größe habe (in letzter zeit passt vorn und hinten nix auf die füß )
    aber ich hätt so gern welche ......
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Wie hab ich "meinen ebayVerkäufer" damals wegen der Größe genervt
    Aber schlussendlich passt mir da meine "normale" 38 ganz hervorragend.
    Wegen der Reinigung: Er hat gemeint, seine Frau würde die Uggs tatsächlich im Wollwaschgang in der Waschmaschine waschen, aber ich trau der Sache auch nicht so recht...

Besucher

Nur Mut, winnie_the_pooh
    Ich hatte auch gaaaanz dolle Angst, sie würden nicht passen, aber ich hatte dann ein riesen Glück mit meinem Verkäufer. Musste meine Füße und Waden ausmessen und dementsprechend wurden die Schuhe dann hergestellt
    Ich weiß ja nicht, ob das bei allen Verkäufern so läuft.
    Auf jeden Fall passen die Schuhe wie angegossen.

@NeeChee: Wollwaschgang klingt ja schonmal recht sanft, aber dennoch . . .
    Hat nich jemand nen alten UGG Stiefel, mit dem man das mal probieren kann?
    Oder hats vielleicht schonmal jemand probiert, mit IRGENDeiner Art von Pflege/Wäsche !?!?

Ich muss mir dringend was zum Ausstopfen suchen, denn sonst sacken die Stiefel immer so zusammen, wenn ich sie ausgezogen hab . . . das gibt olle Falten

Besucher

hallo zusammen,
    bin ganz zufällig über eine google-suche auf dieses forum gestossen und hoffe, dass ihr nichts dagegen habt, dass ich mich als mann zum thema äußere!?

ich finde uggs sehr sexy!!! vor allem in verbindung mit einem kurzen rock sieht es einfach klasse aus!!!

an wiennie_the_pooh: Ich kann dir nur recht geben. diese uggs sind einfach super schön!!!! du solltest sie dir wirklich zulegen!!!

liebe grüsse
    wolfgang

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich glaube, ich brauch auch so Stiefel ... hab doch immer kalte Füsse. Und die Heizung wird ja erst eingeschaltet, kurz bevor die Rohre einfrieren (zumindest hier in der Uni).

Kann man die zu Jeans tragen??? Und die Jeans dann in die Stiefel stecken? Oder was?

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Experte Avatar von Snorkfräulein

Diese Pflegehinweise habe ich auf der Ugg-australia-Seite gefunden: Also wohl auf keinen Fall in die Waschmaschine!

Care and Cleaning
    Ensure maximum water repellency and protect against stains by using UGG® Australia Sheepskin Water and Stain Repellent.

To clean, we recommend using UGG® Australia Sheepskin Cleaner & Conditioner - formulated from natural products using coconut and jojoba oils. Hand wash only - DO NOT put in washing machine.

Wet entire boot or shoe with cold water.

Apply small amount of UGG® Australia Sheepskin Cleaner to a clean sponge or soft brush.

Clean entire area thoroughly and evenly.

Rinse clean in cold water.

Reshape by stuffing with paper towel.

Allow to dry naturally and slowly - DO NOT dry in direct heat or sunlight

Liebe Grüße, Snorkfräulein

Besucher

Aaaaaah! KLASSE.
    Danke Snorkfräulein (süßer Einfall übrigens, für einen Namen )

Also nüscht mit Waschmaschine. Nur Handwäsche. Und ich denke, auch ohne das UGG Blabla Zeug wird es gehen

Nochmal @Snorkfräulein: Ja, mit Jeans und die dann in die Boots reingesteckt sieht klasse aus! Mir gefallen sie bis jetzt zum kurzen Rock am besten.
    Hab im Final Sale bei H & M diese Woche ganze 4 Röcke ergattert
    Jetzt kann ich so richtig los-uggen *LOL*
    Was für ein blödes Wort

XOXO
    Jamie

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

hallo...

also ich kann mir zu uggs irgendwie keine eigene meinung bilden.. weiß nicht ob ich sie hassen oder lieben soll... vielleicht sollte ich einfach mal welche anprobieren... das hilft ja meistens...
    Weiß auch nicht ob ich für uggs nicht zu schmal bin... habe ziemlich zierliche Beine und dann die Stiefel????

das ist ja soooo schwierig...

Meinungen???

Liebe Grüße
    Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!

fashionstyle
    Besucher

Meiner Meinung nach sind uggs zwar nicht besonders hübsch dafür aber im Herbst/Winter praktisch und warm

Besucher

arwen2906 schrieb:
    hallo...

also ich kann mir zu uggs irgendwie keine eigene meinung bilden.. weiß nicht ob ich sie hassen oder lieben soll... vielleicht sollte ich einfach mal welche anprobieren... das hilft ja meistens...
    Weiß auch nicht ob ich für uggs nicht zu schmal bin... habe ziemlich zierliche Beine und dann die Stiefel????

das ist ja soooo schwierig...

Meinungen???

Liebe Grüße
    Tanja
    hallo arwen,

ich finde gerade wenn man dünne beine hat sehen die uggs schön aus.
    sonst wirkt es schnell zu klobig.
    mir gefallen sie ja mit einem kurzen rock am besten...

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

mmh... glaub werde dann montag mal in die Stadt stürmen und das mal ausprobieren Mal sehen wie das aussieht...

Vielen Dank IVY!!!
    Don´t worry, be happy!!!!

Uti
    Besucher

Ich habe mir im Mai in HH eine Art "Uggs" in einem Schuhladen gekauft - sind nicht von Ugg sondern KHM? KMD? Irgendsowas...

diese Schühchen (habe sie in Beige) weil super bequem, warm und kuschelig! Und ich finde Stilbrüche, z.B. zum kurzen Rock sehr gut!

Besucher

hey, du,

ja, ich habe welche von emu und habe jetzt bei

www.extrafashion.de

noch welche in lindgrün bestellt.
    die sind einfach nur geil und super bequem und ultra warm...
    endlich mal schuhe, wo einem nicht die füße weh tun...

BJ-Einsteiger

Möchte mir jetzt vielleicht welche bestellen...mein Freund hat zwar in der Stadt vorm Schaufenster gebrüllt,waaas diiiie schuhe??..aber was solls

Wie ist das mit den Größen, muß man die wirklich eine Nummer größer bestellen?
    Oder die die nachgemachte haben udn über ebay bestellt ahben, von welchen Händlern?

[ Geändert von Ninchen am 09.10.2004 20:06 ]

Besucher

Ich hab mal Uggs anprobiert und musste sogar ne halbe Größe kleiner nehmen.
    Auuserdem muss man bedeken, das man wohl eher dünne Socken anzieht, da die ja superwarm halten

Besucher

Mhm ich glaub ich muss meine vorschnelle Beurteilung widerrufen..ich hab die letztens mal anprobiert als ich nen kurzen Jeansrock un schwraze strumpfhosen anhatte. irgendwie ham die doch was *g*

cali1
    Besucher

und bitte wie spricht man diese uggs eigentlich aus???? habs noch nie von wem gehört....
    danke
    monika

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hihi, die EMUs gibt's sogar hier in Aachen, zum gleichen Preis wie bei diesem Versandhandel Ich finde sie jedenfalls sehr süß, aber hab die Kohle dafür nicht...

Inventar Avatar von Eiszeit

Uggs sind out. Moon-Boots in.
    hier

Naja so groß ist der Unterschied ja nun nicht
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Wie kann etwas out sein, das noch nie in war? Also ich bin nach wie vor noch ziemlich die einzige mit Uggs in meiner Stadt hier und hoffe, dass das so bleibt

Poshbabe
    Besucher

Hallo Beauties,

nach diesem langen Gespräch muss ich nun auch meinen Senf dazugeben

Ich finde sowohl Uggs als auch Moon Boots sind die furchtbarste Erfindung die es gibt und sehen sogar an schlanken Modelbeinen einfach bäääääähh aus!!!!

Es kann zwar sein, dass diese Schuhe innen schön warm und angenehm sind, dies ist aber für mich lange kein Grund meine Beine derart zu verunstalten.

Liebe Grüße, Poshbabe

Besucher

Hm, ne sehen sogar ausgesprochen geil aus, wenn die richtige Person sie trägt. ;P
    Aber solche Moon-Boots, naja, wirken etwas zu sehr "anders"...

Poshbabe
    Besucher

Sorry Killua,

für Uggs gibt es keine richtige Person, die sehen überall einfach scheiße aus.

LG, Poshstar.

Besucher

Und das willst du mit einem solchen Totschlagargument einfach so pauschalisieren..?

Poshbabe
    Besucher

Killua schrieb:
    Und das willst du mit einem solchen Totschlagargument einfach so pauschalisieren..?

1. Das ist kein Totschlagargument.

2. Ich nehme an Du trägt Uggs und ich finde es schade, dass noch keiner Deiner Freunde so ehrlich zu Dir war und Dir gesagt hat, wie übel Du damit aussiehst. Nimm es mir nicht böse, es ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber das ist nun mal meine Meinung, dass diese Schuhe totale Klumpfüße machen und daher total scheiße aussehen.

Besucher

@alle Uggslliebhaber, ich liiiiiiiiiiieb diesen Schuh und mir ist egal wer den wie findet, den Stil ist Geschmackssache, jedem das seins
    Zun Thema Mode hat jeder ne andere Ansicht und die kann man auch durchaus sachlich mitteilen, ich mag keine endgültigen Aussagen, denn ich habe ja nicht den ultimativen Style gepachtet

Poshbabe
    Besucher

@nofretete Uggs sind kein Stil, sondern eine böse modische Beleidigung.

LG, Poshbabe

PS: Ich hoffe doch sehr, Du behauptest nicht ich sei unsachlich oder???

Leben und leben lassen...
    Es gibt bei weitem bösere "modische Beleidigungen" als ein Stück Schaf am Bein. Und Uggs tun wenigstens nicht an den Füßen selbst weh

Besucher

Hallo,

meine beste Freundin war in den Staaten und hat mir 2 Paar UGGs mitgebracht, einmal short in lila und in babyblau in tall. Ich kann nur sagen, dass ich beide nicht mehr ausziehen mag. Sie sind so gemütlich und warm. In Amerika kosteten die zwei Paare soviel wie man hier für ein Paar in tall bezahlt, ist schon ein Hammer.
    Hier in Deutschland kann man die auf folgender Website bekommen, wohl aber nur bis Ende des Jahres: http://www.ugg-planet.de/
    In Düsseldorf bekommt man UGGs auch bei Jades, oder bei Görtz, da gibts die UGGs von Human. Bei beiden sind sie aus Schaf gemacht, nicht wie bei Buffalo z.B. aus Synthetik. Wollte ich mal so loswerden...

[ Geändert von Poldi_1976 am 06.11.2004 10:43 ]

Meine Laune...
    Amused

Hallo, naja- ich finde diese Schuhe auch grauselig, aber wems gefällt. Bitte! Sicher gibt es ja auch eine Menge Leute, die meinen Kostüm/Anzug-Tick voll sch..... finden. So what.

LG

Besucher

*grinz* wäre ja langweilig, wenn nicht jeder so seine kleine Macke hätte. Bei mir sind´s Schuhe und Taschen. Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich aber auch Schuhe wegwerfen.... oder verkaufen, wenn sie noch schön sind und nicht usselig...

Besucher

@Poshbabe, ich behaupte nur das Stilempfinden etwas ganz individuelles ist und nur weil ich nicht auf Gothik stehe, gibt es durchaus Leute die das an sich selbst schön finden, nur weil ich Minis bei denen der halbe Po rausguckt nie anziehen würde gibt es Leute die sich darin gefallen.
    Man KANN und DARF sein Stilempfinden niemandem aufdrängen, es geht darum, das man sich selbst schön findet und wohlfühlt.
    Christina Aguilera hat sogar ein Lied darüber gesungen "Beautifull".

P.S.Uggs gibt es schon seit über 25 Jahren und die haben schon viele Füße vor Frostbeulen geschützt.

Poshbabe
    Besucher

@nofretete: Ich dränge niemanden meinen Style auf, sondern habe lediglich meine Meinung gesagt und wer grottenhäßlich durch die Gegend laufen will, der soll es von mir aus tun. Außerdem habe ich eingeräumt, dass Uggs bestimmt bequem und schön warm sind. Es ging lediglich um das Aussehen.

Besucher

Jedem seine Meinung auch dir Poshbabe

Besucher

Solang in der, von poshbabe verfassten, Bundesverfassung des Stils nichts dagegen steht, dann schon...mal davon abgesehem, ich trage keine Uggs, weil ich dem männlichen Geschlecht eher zugeneigt bin...

Meine Laune...
    Amused

gibts keine Männer-Uggs?

Besucher

Hi, Uggs für Herren gibt es auch, schau mal auf www.ugg-planet.de Meine beste Freundin hat ihrem Dreibein auch UGGs mitgebracht.