Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95

Thema: Uggs

Poshbabe
    Besucher

Re: Uggs

Killua schrieb:
    Solang in der, von poshbabe verfassten, Bundesverfassung des Stils nichts dagegen steht, dann schon...mal davon abgesehem, ich trage keine Uggs, weil ich dem männlichen Geschlecht eher zugeneigt bin...
    ...mit Uggs würdest Du wohl kaum eine männliche Person beeindrucken. Im Gegenteil, sie würde schreiend vor Dir weglaufen...

Besucher

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Kerle dann die Flucht ergreifen. Im Gegenteil, mein Männlein ist froh, wenn ich meine UGGs trage, dann bin ich nämlich nicht größer als er ;)

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Ich wage sogar mal zu behaupten, dass die Kombination Uggs/Mini bei einigen Männern nen Beschützerinstinkt auslöst Weil es eben etwas niedliches haben kann.

Besucher

Also mein Schatz liebt mich mit Uggs ohne Uggs, ohne alles

Besucher

Frag mich nur gerade, wie ich die Boots über meine Jeans ziehen soll. Ich mein, so dicke Beine hab ich nu nich.... Das mit dem Beschützerinstinkt scheint zu stimmen, als ich gestern mit Uggs, Mini und C & C Tops mit meinem Männlein und seinem besten Freund kurz in ´ner Kneipe war, ist Männlein mir nicht mehr von der Seite gewichen..... Das war mal richtig schöööön

Freigeist Avatar von Franzi

ok also uggs sind ja nicht wirklich shcön....aber wenn man sich mal solche billigeren nachgemachten kauft und die im winte wenns wirklich kalt ist anzieht is es ganz ok.

Und meine qualitativen super-eins-a-heißlieb-Uggies aus Australien sind plöt? Neeeeee im Gegenteil

Naja, ist eben extrem Typsache. Ich habe Uggs sowohl schon extremst tussig gestylt gesehen als auch eher lässig-"süß" (wie ich es eben auch mache und favorisiere). Ab einem gewissen Wadenumfang sollte man sich eben nicht mehr reinquetschen, weil das dann wirklich nach Brauereipferd aussieht

Jeans bekomme ich rein, wenn ich den Schlag unten einfach um das Bein herumklappe, das festhalte und dann schnell in die Stiefel schlüpfe. Aber so laufe ich bislang nur daheim rum,

Besucher

Hi IHRS,
    habe da mal ne Frage. Finde Die Ugg Boots auch extrem klasse und bin schon seit Wochen am überlegen, ob ich mir die kaufen soll, nur der Preis und dann der Streit der Händler um Orginal und nicht Orginal, da wird man ja ganz verrückt. Wo oder bei wem bekommt man Gute & Günstige UGGs?

Und dann bin ich mir auch nicht sicher ob die mir auch passen werden. Bin nämlich recht groß und habe auch etwas kräftigere Waden. Und deswegen ziehe ich auch net sogerne Röcke an und wenn ich dann noch ne Jeans reinpacken will, ob das wohl klappt? Ne Freundin meinte das die weiter als normale Stiefel sind und ich habe auch schon richtige Stampfer damit rumlaufen sehen. Und so dick sind meine nun wirklich nicht, also die Waden WAS DENKT IHR?

[ Geändert von MrsAlDente am 13.11.2004 14:54 ]

Inventar Avatar von Olivia

Egal wie die aussehen, heut wünscht ich, meine wären schon da und würden bis zum halben Oberschenkel gehen. Friere (mir hier den ***** ab).
    Als meine Freundin aus Melbourne sie mir neulich angedroht hat, hab ich noch versucht, abzuwinken. Sind nicht die originalen, hoff ich, sonst muß ich sie schlagen für die Ausgaben.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Besucher

Kleine Ugg-Kunde :

Original in dem Sinne gibt es nicht, Ugg kommt von ugly(engl.häßlich), die Schuhe gibt es schon seit über 25 Jahren und austr.Surfer waren die ersten die sie getragen haben um ihre Füßchen nach dem surfen zu wärmen.
    Diese sog.Originale also Ugg Australia(Firma Decker aus den USA hat sich den Namen schützen lassen) sollen gerüchteweise im mom. in China gefertigt werden.
    Sogenannte Original Uggs sollten in Australien aus gewendetem Schaffsfell hergestellt werden und in Australien gibt es ne Menge Firmen die das herstellen.

Mein Fazit, meine Uggs müssen aus echtem Schaffsfell (die armen Schafe ), denn nur dann habe sie den Effekt des Klimaausgleichs und können dann angeblich sogar im Sommer getragen werden, womit wir wieder bei den Surfern wären .

Das ist also meiner Meinung nach das einzigste Kriterium(zumindest für meiner einer), ECHTES Schaffsfell aus Australia, nicht aus China(vielleicht noch von Kinderhänden gefertigt )und NIEMALS Synthetik.

Liebe Grüße,
    Eure Rosamunde Pilcher(wegen dem Roman da oben)

Oh Uggfrust!
    Die gehen ja nichtmal die ganze Wade rauf, und dabei sinds die langen!
    Ich werd anstückeln!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

meine schon

Besucher

Also meine passen auch und ich liiiiiiiiebe Sie jawoll

hhmmmmmmm
    falsche Beinlänge, wie?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Kallima

AW: Uggs

ich trag sie übrigens immer noch saugerne !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .