Hallo Ihr,
ich habe mich letztens mit 10 Einzelpackungen Alterra Intensiv-Ampullenkur eingedeckt, weil die so arg reduziert waren (25 cent statt 50 cent). Heute habe ich zum ersten Mal eine probiert (nach Peeling). Mein erster Gedanke bei dem Geruch war (ganz fürchterlich, wie schlechtgewordenes Maggi (wenn es das überhaupt gibt...)). Nach den Testberichten war ich ja schon etwas vorgewarnt, dass der Geruch nicht der allerfeinste ist, aber so schlimm??? Außerdem schwammen da so kleine braune Teilchen drin rum. Ein Verfallsdatum war nicht angegeben, aber eigentlich dürfte doch so was nicht schlecht werden - das war nämlich mein erster Gedanke?!?
Die Wirkung ist bisher ganz ok, wenn nur dieser üble Geruch nicht wäre, der mir ständig um die Nase weht... (Oder bin ich da so empfindlich??? Hatte eigentlich noch nie Geruchsprobleme mit anderen NK-Sachen...)
Also an alle, die diese Kur schon mal benutzt haben: sind diese kleinen Teilchen (evtl. die Algen???) normal, oder ist die Flüssigkeit eigentlich klar?