Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Kalarigirl
    Besucher

Loreal Refresh Maske

War heute beim Dm und hab von Loreal eine Refresh Maske gesehen, die gibts für braune, rote und blonde haare. Die ist ist zum auffrischen zwischen zwei colorationen. Hat die von euch schon jemand mal ausprobiert?? ICh find das ne tolle Idee, das man die haare nicht immer gleich neu colorieren muss.

Gesche
    Besucher

Re: Loreal Refresh Maske

ich habe mir die für braune haare gekauft und vorgestern mal ausprobiert. wenn die maske mit der haut in berührung kommt ist sie sehr schwer zu entfernen, deshalb werden handschuhe mitgeliefert (leider nur EIN einziges paar, was ich ziemlich zum finde).
    naja, die haare haben etwas mehr geglänzt nach der anwendung, glaube ich zumindest, aber ich hatte auf einmal einen ziemlich heftigen rotstich in den haaren.
    du solltest dir auf jeden fall nicht zu viel davon versprechen, von richtiger farbauffrischung kann hier leider keine rede sein ;) !

Allwissend Avatar von babra

ich habe heute mal davon gelesen
    http://www.womensnet.de/de/content/m...ellermonat.frm

ich mein den 4. arktikel => Poly Color Ansatz-Kaschierstift

Kalarigirl
    Besucher

o.k dann lass ich´s lieber sein, hast du das für braune oder rote haare benutzt??

@babra: das hab ich zwar nicht gemeint, aber find ich auch ne gute idee

Experte Avatar von Tiffy1581

Hey,

also ich habe die Refresh Maske in Blond probiert.Es hat schon was gebracht und mein Blond sah wirklich wie neu gefärbt aus
    Allerdings....hält das ganze nur eine Wäsche, danach sieht man davon nichts mehr.Also müsste man es quasi schon bei jeder Haarwäsche benutzen...da es aber die Haare beschwert, werde ich es nicht nochmal kaufen

Inventar Avatar von Ellen

Ich hatte auch mit der Blond-Maske geliebäugelt, aber ein Blick auf die Incis (und ich bin da nicht so empfindlich!), hat mich die Tube wieder ganz schnell ins Regal wandern lassen. Muß aber auch dazu sagen, dass ich mir die Haare auch seit gut einem Jahr nicht mehr Färbe. Will einfach keine Produkte auf meiner Kopfhaut, wo schon auf der Packung draufsteht: Kann Allergien auslösen".
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Gesche
    Besucher

ich habe die kur für braune haare benutzt, deshalb war ich von diesem rotstich doch sehr, sagen wir mal überrascht

Steinchen
    Besucher

AW: Loreal Refresh Maske

*ausgrab*

Ich stand auch vorhin beim Einkaufen vor dem Regal mit diesen Refresh
    Kuren und überlege nun
    Ich habe viele blonde Strähnchen (bin nun fast richtig blond) und würde das gerne mal probieren, ist aber ja nicht ganz billig der Spass...
    Gibt es mittlerweile noch weitere Beauties, die das Zeug mal probiert haben? Egal ob, blond, braun oder rot. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen.