Hallo,
erstmal wollte ich Euch sagen, wie froh ich bin, dass Euch gibt!!! Ich dachte schon, ich wäre mit meinem Pflege-Produkt-Fimmel allein. Aber nein!!!
Ich bin relativ neu hier und stöbere sehr gern im Forum nach neuen Themen.
Nun bringe ich ein neues Thema an![]()
Ich war heute bei Rossmann (DM gibt es in Bremen nicht, nur Budni, aber der ist nicht bei mir in der Nähe...).
Also, ich schlendere so durch die Regale und eigentlich wollte ich nur Mascara und Rouge kaufen, aber da sehe ich es:
AOK Pur Balance Anti-Mitesser Rubber - es muss eine Verschwörung gegen mich geben, weil ich seit Samstag die Pflege von Mary Kay benutze und mir selbst geschworen habe, diese zu Ende zu gebrauchen...aber NEIN![]()
Nun gut, ich habe diesen Rubber gekauft und werde ihn auch gleich heute Abend ausprobieren.
Kennt Ihr den? Bringt der was?
Er soll Mitesser reduzieren und Verstopfungen am Poreneingang lösen.
Benutzt jemand diese Serie von AOK?
Ich weiß, es ist keine NK, aber ich vertrage auch keine NK und von Seife (egal mit oder ohne Öl) sprießen meine Pickel und die haut wird sehr unrein.
Mary Kay kann ich noch nicht so viel zu sagen, aber sobald ich eine Produkt-Reihe habe, will ich die nächste schon probieren? Geht es Euch auch so?
Seid also erstmal alle ganz lieb von mir gegrüßt und ich hoffe, dass mir jemand von Euch zurück schreibt.
Liebe Grüße,
schnuppi