Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von schnuppi

AOK hat was Neues gegen Mitesser

Hallo,

erstmal wollte ich Euch sagen, wie froh ich bin, dass Euch gibt!!! Ich dachte schon, ich wäre mit meinem Pflege-Produkt-Fimmel allein. Aber nein!!!
    Ich bin relativ neu hier und stöbere sehr gern im Forum nach neuen Themen.
    Nun bringe ich ein neues Thema an

Ich war heute bei Rossmann (DM gibt es in Bremen nicht, nur Budni, aber der ist nicht bei mir in der Nähe...).
    Also, ich schlendere so durch die Regale und eigentlich wollte ich nur Mascara und Rouge kaufen, aber da sehe ich es:
    AOK Pur Balance Anti-Mitesser Rubber - es muss eine Verschwörung gegen mich geben, weil ich seit Samstag die Pflege von Mary Kay benutze und mir selbst geschworen habe, diese zu Ende zu gebrauchen...aber NEIN

Nun gut, ich habe diesen Rubber gekauft und werde ihn auch gleich heute Abend ausprobieren.
    Kennt Ihr den? Bringt der was?

Er soll Mitesser reduzieren und Verstopfungen am Poreneingang lösen.

Benutzt jemand diese Serie von AOK?
    Ich weiß, es ist keine NK, aber ich vertrage auch keine NK und von Seife (egal mit oder ohne Öl) sprießen meine Pickel und die haut wird sehr unrein.

Mary Kay kann ich noch nicht so viel zu sagen, aber sobald ich eine Produkt-Reihe habe, will ich die nächste schon probieren? Geht es Euch auch so?

Seid also erstmal alle ganz lieb von mir gegrüßt und ich hoffe, dass mir jemand von Euch zurück schreibt.

Liebe Grüße,
    schnuppi

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: AOK hat was Neues gegen Mitesser

hallo süsse,

ich habe früher auch AOK benutzt und es war okay...
    da war ich aber jung und schön

mit 20 ist es der haut galube ich egal was man drauf schmiert, man kann sie kaum verunstalten...

die haben ja auch ein peeling, das habe ich gekauft, aber es ist dermassen aggressiv dass ich es nicht benutzen kann. und ich habe akne, da geht was

mary kay kenne ich gar nicht...

gut finde ich dass bei AOK drauf steht dass die sachen nicht komedogen sind.

zum probieren:
    bin jetzt hauschka glücklich trotzdem schiele ich nach der nächsten Serie: I&M
    sobald ich wieder geld habe werde ich diese testen, na klar. und dann reumütig zu meinen hauschka zurückkommen... bestimmt.

hallo schnuffica,

schön, dass Du mir zurück schreibst...Du bist bestimmt immer noch jung und schön!!!

Du meinst von AOK bestimmt das Seesand-Mandelkleie Peeling, oder? Also ich habe fettige, zu Unreinheiten neigende und total unempfindliche Haut und das Peeling mochte immer ganz gern. Hab aber keine Lust mehr, mir das anzurühren.

Hauschka hatte ich auch mal probiert, aber den vertrage ich überhaupt nicht...
    Mary kay ist eine Firma aus den USA und wird ähnlich wie Avon vertreten; eine Dame kommt zu Dir nach Hause und zeigt ihre Produkte.
    Habe alle Produkte gegen Pickel und glänzende Haut aus dieser Serie direkt aus den USA bei ebay gekauft.

Na ja, aber einen Rubber hat Mary Kay eben nicht...
    Drück Dir die Daumen für die I&M-Serie

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Hallo Schnuppi,

kannst Du die Mary Kay Sachen näher beschreiben. Z.B. welche bestimmten Artikel du davon verwendest und wie Du bis jetzt damit zurechtkommst...
    Fliege nächste Woche nach NYC und vielleicht wäre das ja auch ne Pflegeserie für mich. Habe auch sehr fettige Haut, die vieeeeellllee Mitesser hat und ab und an auch mal einen DICKEN Bollermann (aua)

Liebe Grüße,

Die Minnie

@minnie79

klar, mach ich gern:hab wahrscheinlich sehr ähnliche haut wie du!!!

von mary kay gibt es 3 basis-serien:

formula 3 ist die für fettige und unreine haut.
    (gibt noch formula 1 für trockene und 2 für normale haut)
    habe von 3 den reiniger (cleanser), blemish control toner (gesichtswasser), oil control lotion (fluid für tag und nacht), clarifying mask (maske) und das acne treatment gel mit 5% benzoyl peroxid.
    ob du mary kay sachen in den usa so kaufen kannst, weiß ich nicht. vielleicht brauchst du da auch so eine vertreterin, die dir das besorgt.
    momentan habe ich das gefühl, dass einige pickel jetzt rauskommen, aber meine haut wird sehr weich. da ich die sachen erst seit samstag benutze, will ich lieber nicht zu viel versprechen.
    da ich meine haut gerne reinige, wasche usw. finde ich nicht, dass das zu viele produkte sind.
    mir fehlt eher noch ein peeling, benutze dazu auch eins aus den usa von st.ives mit salicylsäure. die ist auch im toner drin.
    in den usa kannst du aber proactiv kaufen. kennst du das?
    ist auch mit salicylsäure und ich glaub auch mit bpo.

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. kann am wochenende ja nochmal schreiben, wie mary kay so ist.

ganz liebe grüße,
    schnuppi

p.s.. meinen neid wegen deinem usa trip hast du sicher. es sei dir aber natürlich von herzen gegönnt.

Danke für die Antwort.
    Werd mich dann mal im Amiland schlau machen, was es da so alles gibt.
    ProActive benutz ich z.Z. Meine Haut ist zwar 100% besser geworden, aber ich mache jetzt noch meine Flaschen leer und dann will ich zu was hautfreundlicherem umsteigen, weil ich denke es hilft zwar, nur auf welche Art und Weise.....naja....

@minnie79

deine haut hat sich um 100% verbessert? sind deine poren kleiner geworden?
    und der glanz weniger?
    also, wenn bei mir eine serie so gut anschlagen würde, wäre ein wechsel ausgeschlossen!!!
    hast du das per telefon aus dem fernsehen bestellt?

entschuldige bitte meine penetranten fragen...

eine hab ich aber noch: würdest du das weiterempfehlen?

Kalarigirl
    Besucher

@schnuppi: was soll ich mir den unter rubber vorstellen?? :grübel:

@kalarigirl

so genau weiß ich das auch nicht. bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.
    auf der verpackung stand -peeling gel rezeptur- es soll angewendet werden wie ein peeling:

2-3 mal pro woche die betroffenen Stellen in der t-zone anfeuchten, den anti-mitesser rubber auftragen und mit den fingern gründlich einmassieren. mit viel wasser abspülen.
    der rubber ist eine kleine tube, ähnlich wie ein größerer lipgloss.

werde berichten, sobald ich das zeugs benutzt habe...bin sehr gespannt

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Würd mich auch interessieren... vielleicht erinnert's von der Form und dem Gebrauch her an einen Radiergummi...
    3cMii

Allwissend Avatar von babra

wow ich wollt grad nachfragen was ich gegen meine kleinen aber fiesen mitesser auf der nase machen könnte und da fliegt mir dieser tread entgegen

hier hab ich mal einen link zu diesem rubber
    http://www.cosmoty.de/news/246/

aber ausprobiert hab ich ihn nicht, würde mich aber sehr interessieren weil die mitesser recht gemein in der nasenfalte sitzen und ich sie nicht losbekomme

was könnte ich denn noch ausprobieren?
    hat jemand schon den rubber ausprobiert und kann mir was darüber erzählen?

Kalarigirl
    Besucher

danke hab schon auf der aok hp nachgesehen find aber aber nix von diesem rubber

hallo mädels,

habe mich soeben als versuchskaninchen zur verfügung gestellt und den rubber ausprobiert.
    also:
    es ist ein ganz feines, grünes peeling, aber sehr gelig und nicht cremig. habe mein gesicht gewaschen und dann das gel in der t-zone verteilt und einmassiert.
    so wie ich es gemacht habe, werde ich wohl nicht lange mit der 20ml tube für 4,99 € hinkommen. aber ich habe so viele mitesser, dass ich erst mal etwas mehr von dem zeug genommen habe.
    ergebnis:
    mein gesicht ist rot (hab wohl auch etwas zu doll massiert).
    ABER die schwarzen mitesser sind weniger schwarz, ehrlich!!!
    auf der nase auf alle fälle...
    die poren sind natürlich noch sichtbar, aber statt schwarz ganz leicht grau.
    wirklich!!!!
    werde es jetzt 3mal pro woche anwenden und berichten.
    es heißt bestimmt rubber, weil man mit dem gel-peeling so auf der gesichtshaut herum rubbelt.
    werde jetzt noch mein gw und meine lotion drauf schmieren und morgen früh mal nachschauen, was meine kleinen mitbewohner auf der nase so sagen.

benutzt denn keiner von euch diese pur balance-serie von aok?
    bin schon wieder im wahn und bilde mir ein, dass es mit der gesamten serie bestimmt effektiver ist!!!
    dabei hab ich doch erst mary kay gekauft...
    aber bei rossmann waren mind. 4 produkte aus der aok-serie im angebot.
    gegen "im vorrat kaufen" kann doch aber eigentlich niemand was sagen, oder?
    (ich glaub, mein freund denkt ich bin total bekloppt)

also, werde im bett noch ein wenig über aok grübeln,

euch da draußen eine gute nacht,
    schnuppi

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

FéeVerte schrieb:
    Würd mich auch interessieren... vielleicht erinnert's von der Form und dem Gebrauch her an einen Radiergummi...
    Würde ich vom Namen her auch denken. Und dann halt über die Haut drüber rubbeln und die Mitesser gehen weg? Wenn du das ausgetestet hast, musst du unbedingt berichten.

Zu AOK allgemein: bevor ich hierherkam, hab ich die Sachen aus der First Beauty- Serie benutzt. Ich war ganz zufrieden, aber jetzt ist meine Haut mit meiner jetzigen Pflege (Alverde und Balea) viel schöner. Allerdings benutze ich noch das Peeling, das allerdings doch ziemlich scharf ist, aber ein Hautgefühl hinterlässt, als hätte man die oberste Hautschicht komplett abgezogen.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von Monika227

und ich stellte mir gerade vor wie ich mit nem radiergummiartigen Teil vorm Spiegel stehe und meine Nase radiere

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also dieser Bericht auf der Seite hört sich ja wirklich vielversprechend an, vor allem weil auch Ärzte zu AOK raten. Die Seite ist aber nicht direkt von AOK, oder?! Eher so eine Testseite...oder so?!
    Wenn diese Cooling-Creme auch so toll hilft wie da steht, das wäre ja toll! Aber ich benutze diese Creme von La Roche Posay gegen lokale Unreinheiten, die ist wirklich super!! Deswegen bräuchte ich diese Cooling-Creme nicht *einred*
    Aber dieser Rubber, hmmm...ich werde mir das heute bei Rossmann mal in Ruhe anschauen. Habe eigentlich nur am Nasenflügel ein paar Mitesser, will die Haut ja auch nicht zu sehr reizen, wenn die dann so rot ist...! Na mal schauen...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich will den rubber haben, ich will den rubber haben....

gibts den in Ö auch schon?

mein problem is, dass meine mitesser auf der nase zwar nicht ganz schwarz sind, sondern so komisch braun... ich glaub, dass es halt noch eine schicht drunter...drum wärs super, wenn die ganz rausgeholt werden würden----> quetschen mag ich nicht

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von Padmita

schnuppi schrieb:
    benutzt denn keiner von euch diese pur balance-serie von aok?
    Die ganze Serie nicht, ich habe davon die Hautkur und das GW, außerdem noch das klärende GW von First Beauty. Die Hautkur ist 1A , absolutes Nachkaufprodukt für mich (meine restliche Maskensammlung liegt im Schrank, weil ich fast nur noch die Hautkur mache ), und auch das Klärende GW ist super zum Nachreinigen. Das GW von Pur Balance ist etwas sanfter als das von First Beauty, aber von der Wirkung her tendiere ich eher zum First Beauty!

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe die AOK Pur Balance Serie für die Haut ab 20 mit Unreinheiten. Zwar benutze ich sie erst 1,5 Wochen, aber ich muss sagen, dass sie bei mir hilft und keine Unverträglichkeit aufgetaucht ist. Mein Hautbild ist ernsthaft irgendwie feinporiger geworden, die Pickel heilen langsam ab und sind ausgetrocknet, aber meine Haut ist trotzdem nicht trocken geworden. Ich hatte vorher Vichy Normaderm Waschgel, dass mir aber zu agressiv war und meine Haut ausgetrocknet hat, mit Aok ist das definitiv nicht der Fall. Ich benutze aus der Serie: Feuchtigkeitsfluid, Nachtcreme, Waschgel- und ab und an als Maske Totes Meer Maske von Murnauer oder Schaebens. Werde aber wohl mal die Porenverfeinernde Hautkur kaufen, da die wohl bei manchen sehr gut ankommt.

guten morgen!!!

@picassy

habe mir mal die testberichte von einigen produkten der aok-serie durchgelesn und würde mal sagen, dass sie im durchschnitt mit "gut" bewertet wurden.

was hast du denn für eine haut? ich hab ja fettige und robuste haut, überhaupt nicht trocken.
    es gibt kaum eine serie, die meine haut bisher so richtig ausgetrocknet hat (zum glück).

preislich finde ich aok nämlich mehr als ok, aber wenn sie nicht gut ist bzw. nicht hilft...

werde wohl heute nochmal bei rossmann vorbeischauen müssen, denn einige produkte von pur balance sind da im angebot

ich will jetzt keinem Angst machen aber nach 1,5 Wochen war AOk ab 20 bei mir auch noch ein heiliger Gral Anwärter....... danach ist meine Haut leider komplett ausgetickt. Deswegen weiß ich jetzt auch nicht, ob ich das Rubberdings mal ausprobieren soll........

ich glaub ich hab jetzt Angst vor der Serie

@schnuppi:
    Also ich würde ProActive nicht weiterempfehlen. Klar, bei mir hat es geholfen, aber ich denke, es ist viel zu agressiv. Im Sommer war mein Gesicht immer viel, viel, viel, viel bräuner als mein Hals und der Rest meines Körpers, weil ja mit dem Peeling (das man ja 2x täglich macht) die ganze Haut abgeschrubbelt wird.
    Ausserdem sind 64 Euro ja schon sehr, sehr teuer. Ich brauch meins jetzt auf, hab das "Abo" (man bekommt automatisch alle 2 Monate ein Set zugeschickt) sofort wieder abbestellt.
    Es hat mir jetzt geholfen, meine Haut in den Griff zu bekommen was Pickel angeht, aber ich habe schon immer noch Mitesser und ne glänzende Haut.

BJ-Einsteiger

@schnuppi

meine Haut hat leider erst seit einigen Monaten immer mal wieder mehr oder weniger Unreinheiten. An sich war ich vorher ein Typ, der immer um seine reine Haut beneidet wurde. Ich habe/hatte Mischhaut, die aber an den Wangen und an der Stirn trocken und empfindlich ist. Leider sind da jetzt Unreinheiten hinzugekommen, seit ich eine Pillenpause von einem halben Jahr gemacht habe und Schilddrüsenhormone nehme. Jetzt nehm ich die Pille wieder länger, aber die Unreinheiten sind noch da, wenn auch nicht so arg wie vorher. Woran das nun liegt weiss der Himmel. Ich habe vorher Nivea Visage genommen und hatte das Gefühl meine Pickel werden mehr, jetzt habe ich Aok und finde es bisher sehr gut. Allerdings vermute ich mal, dass das Fluid im Winter zu wenig sein wird. Du kannst auch bei www.ciao.de in der Kategorie Beauty und Gesichtspflege Testberichte nachlesen. Dort schneidet die Serie eigentlich ziemlich gut ab. --Was mich mal reizen würde, wäre die Weleda Mandel Creme, oder die Alterra für unreine Haut oder Alverde Jojoba, allerdings traue ich mich da nicht so ran, weil ich auf einige ätherische Öle nicht gut reagiere.

Also ich sage,probier es auf jeden Fall aus! Wenn es was taugt ist es doch viel billiger als Mary Kay.

BJ-Einsteiger

@Monika227-

oh, ich hoffe dass dieser Fall bei mir bitte nicht auftritt. Wie hat sich denn das Ausflippen Deiner Haut genau geäußert? Und wann ist das aufgetreten?

ALSO,

ich war eben bei rossmann und habe mir das waschgel sowie die klärende nachtpflege von aok gekauft.
    das waschgel war um 1€ reduziert und für die nacht, dachte ich mir, brauche ich mal ein bißchen mehr feuchtigkeit, als die mary kay lotion hergibt.
    Aber für den tag finde ich mary kay echt super!!!
    ist die einzige creme, bei der ich nicht so schnell glänze, fast gar nicht!!!

vielleicht komm ich ja mit einem mix von den beiden serien gut hin...
    das waschgel von mary kay mag ich nämlich vom geruch her nicht so gern.

aber meine haut wird durch mary kay echt super weich...

mal schau`n

hat noch jemand den rubber ausprobiert? [size=x-small]ist der recht teuer? [/size]

@babra

also der rubber kostet 4,99€ für 20 ml (zumindest bei rossmann).

muß sagen, dass meine poren auf der nase nach der gestrigen rubber-behandlung etwas kleiner aussehen und die mitesser sind nicht mehr schwarz, sondern so grau.

werde es morgen abend wieder benutzen und gebe dann nochmal eine kurz info.

Carmen
    Besucher

Hab den heute auch das erste Mal ausprobiert - fand das jetzt nich so umwerfend.
    Is halt 'ne Rubbelcreme, also nix neues vom Prinzip her.

Ich probier das noch ein paar Mal und mein Schatz soll die auch mal mittesten, aber ehrlich gesagt: Versprechen tu ich mir da nix davon

die Jackie

Miezekatze
    Besucher

@ Schnuppi & Jackie:

Hallo Mädels!
    Und, wie siehts aus? Hilft der Rubber was, oder ist es eher eine unnötige Investition?

LG
    Mieze

hallo miezekatze!

also, ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir die gesamte serie von aok gekauft. (mary kay roch ja so ein bißchen komisch und ich hatte das gefühl, dass die selbst für meine fettige, unreine und robuste haut sehr aggressiv war; liegt jetzt also im schrank... )

bei aok finde ich sehr angenehm, dass alles so toll riecht und ich überhaupt nicht das gefühl habe, dass sie meine gesichtshaut angreift.

habe gestern nochmal den rubber benutzt und danach die porenverfeinernde hautkur gemacht und bin wirklich sehr zufrieden.

die mitesser fallen nicht mehr so auf!

ich werde weiterhin am ball bleiben und von meinen aok-erfahrungen berichten

ganz liebe grüße,
    schnuppi

gibt es schon neue erfahrungsberichte??

ich hab letztes mit einer dm-dame gesprochen und die meinte das es wohl noch dauert dass sie den rubber haben - oder hat ihn schon jemand aus wien und wenn wo wurde er gekauft?

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

nope noch nicht gesichtet! *grumpf*

das ärgert mich immer so, ich mein, man müsst doch annehmen, dass eine "international" agierende kette es schaffen sollte, die produkte gleichzeitig in beiden ländern in die regale zu bringen

*humpf*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Also dieses Rubberding gibt es bei unserem Rossmann auch noch nicht, dafür aber eine Anti-Pickel-Paste die ich statt dem Rubber einfach mal mitgenommen habe. Sie Paste ist aus dieser Cooling-Serie und für über nacht gedacht, soll den Pickel austrocknen und 87% der Testerinnen hatten über nacht einen kleineren Pickel bzw. Unreinheiten waren verschwunden. Ich benutze die Paste auch tagsüber (also daheim, denn sie ist so hellgrün-mintfarbig, macht sich schlecht so auf der Straße herumzulaufen, grins). Beim Auftragen soll die angenehm kühlen (davon hab ich noch nichts gemerkt, aber naja), die Paste trocknet ziemlich schnell und geht auch wirklich nur mit Wasser oder einen Rubbelhandtuch ab - auf jeden Fall ein Vorteil für nachts, damit nicht die Hälfte am Kopfkissen hängt anstatt im Gesicht! Ich hatte jetzt (zum Glück) noch keinen riiiiesen Hoschi (Pickel), deswegen kann ich jetzt nicht sagen ob es da so toll wirkt, aber bei meinen paar Mitessern an der Nase hilft es super! Wollte ich nurmal loswerden, weil es noch keinen TB dazu gibt...!
    LG, Vany

Miezekatze
    Besucher

Hab mir den Rubber auch geholt. Vor 3 Tagen, deshalb nur 2 Mal benutzt. Find ihn gar nich so übel. Die Mitesser werden wirklich blasser und somit nicht so auffällig. Glaub allerdings nicht daran, dass ich die Mitesser mit Hilfe von Rubber ganz loswerden kann. Mal gucken....

@ Vany:
    ist die Paste denn auch von Aok? Noch nie gesehen. Wo gibt es die und was kostet die denn? *ganzneugierigbin*

Lg
    Mieze

Picassy: naja die Haut war erst sehr schön und dann auf einmal noch viel unreiner und auch plötzlich so empfindlich..is schon ne Weile her, aber man könnte es durchaus mit ausflippen bezeichnen

Carmen
    Besucher

Den Mitesser Rubber hab ich nich weiter benutzt, meine Gesichtshaut, insbesondere die Akne-geplagte is nich so für die Peelerei

Ich frag mal heute abend meinen Schatz, was er zum AOK Rubber sagt, der hat den auch getestet.

Die CoolingPaste ist von AOK First Beauty - die Paste find ich echt

Ja, genau Cooling Paste von AOK First beauty. Die Tube steht auf dem Kopf und ist so grün mit pinken Streifen (so vereinzelt). Steht bei allen anderen AOK Produkten und kostet so um die 5 EUR. Trocknet Pickel aus ist aber nicht so scharf dass es die "gesunde" Haut auch austrocknet...
    Also für 5 EUR kann man die wirklich mal testen *anfix*

aber die is mehr blau oder?

Nee, so ein schönes grün ist das - meiner Meinung nach.

ok dann türkis? dunkeltürkis......