Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 159 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

AW: Yves Rocher

Ja stimmt. Und man denkt, dass man spart. Aber letztendlich gibt man bei 3 Bestellungen trotzdem ne Menge Geld aus. Grad weil man noch über den Mindestbestellwert kommen will oder die Versandkosten frei haben möchte. Da kauft man dann doch wieder Sachen, die man eigentlich nicht braucht.

Deswegen bin ich schon ein wenig stolz, dass ich standhaft geblieben bin.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, stimmt schon, Little Galaxy. aber ich hab geschaut, dass ich nicht viel über 10 Euro pro Bestellung komme. Dann hab ich zwar die Versandkosten, aber ich rechne das einfach als Preis fürs Gratisprodukt und das ist dann immer noch viel billiger als ich es mit jeder anderen Aktion bekommen hätte.

Hatte dann noch entdeckt, dass die Fleur de Noel Sachen von letztem Jahr sehr stark reduziert waren und das war dann BEstellung Nr. 4. ...ähämm Gratis kommt hier das Hammam-Set mit
    Die YR-Seite wird jetzt für die nächsten Monate nicht mehr angeklickt
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ja ich habe auch nur 13,65€ ausgegeben eben die 10€ mindestbestellwert und 3€versandskosten.ich wollte ja eh nur die figurpflege haben

Ich habe 11,85€ ausgegeben. Versandkosten waren gratis.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hatte sowieso vor, eine Bestellung bei YR aufzugeben und da kam das mehr als passend . Ausserdem hab ich jetzt einige Produkte für Geschenke auf Vorrat . Bald hat meine Mutti Geburtstag und den Rest heb ich als Geschenkevorrat auf (und was nicht gefällt, geht eben zurück ).
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Ich habe letztendlich auch nur das bestellt, was ich schon lange auf meiner Liste stehen hatte. Nur lasse ich mich sonst von solchen Aktionen dazu hinreißen, viel unnötiges zu bestellen, nur um eben z.B. das Gratisgeschenk zu bekommen. Da wär´s manchmal günstiger das Produkt direkt zu bestellen statt irgendwas drumherum, um es gratis zu bekommen.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu.
    Habe gerade ne Mail von YR bekommen in der stand, dass die gestern ein paar technische Probleme hatten und somit mein erstes Produkt berechnet wurde. ich bekomme es aber auf jeden Fall gratis und soll es von der Rechnung abziehen. Das sind aber mal nette Menschen. Habe gar nicht damit gerechnet.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe nun auch nichts bestellt, sass vorhin zwar noch davor, aber wirklich was brauchen tue ich nicht. Klar die Handcreme und die Flüssigseife was ich gestern noch schrieb, aber wieder nur für Seife 2,50 ausgeben, dass geht billiger bei DM. Und dann hatte ich mein Körbchen schon gefüllt, mit Dingen die ich nicht brauche..Shampoo etc. meine Schränke sind schon so voll und ich weiss nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram. Das Geschenk lockt natürlich, aber brauch ich das wirklich? Und noch dazu hab ich grade letzte Woche erst meine Gesichtspflegesache beim Yves bestellt. Also hätte ich wieder 13,50 Ruro ausgeben müssen für Dinge die nur rumstehen.

bla bla bla :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin

Ist euch aufgefallen, dass auf der letzten Seite der Onlinebestellung (Rechnungsübersicht) stand, dass die Sachen so schnell wie möglich verschickt werden? Sonst stand da immer eine Zeitangabe. Ist wahrscheinlich schon vorsorglich so, wegen des Ansturms.

Da habe ich gar nicht drauf geachtet, weil ich mir schon vorstellen kann, dass es länger dauert. Ich rechne erst nächste Woche mit dem Päckchen.

Forengöttin

Ich auch, oder so Ende der Woche. Normalerweise dauerte es bei mir bei Internetbestellungen drei Tage, dann hatte ich mein Päckchen.

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    ich war zu blöd,und habe es nicht hinbekommen mit den gratis versand.ich habe aber auch schon gestern bestellt da hab ich das garnet gewusst

Ich habe letztendlich auch nur das bestellt, was ich schon lange auf meiner Liste stehen hatte. Nur lasse ich mich sonst von solchen Aktionen dazu hinreißen, viel unnötiges zu bestellen, nur um eben z.B. das Gratisgeschenk zu bekommen. Da wär´s manchmal günstiger das Produkt direkt zu bestellen statt irgendwas drumherum, um es gratis zu bekommen.

Ja so war ich früher auch,aber jetzt bestell ich nur noch das wa sich wirklich brauche.und dei meisten Geschenke sind eh nach ner Zeit kaputt oder unbrauchbar.und man bekommt die für 1€ bei ebay wenn man wirklich nur das geschenk möchte ist das billiger.

evolisa
    Besucher

bin auch mal gespannt, wann ich ein päckchen bekomme. habe meien bestellung ja schon samstag früh aufgegebene, als diese aktion hier noch nciht war ... eig hätte ich es ja heute bekommen sollen,aber durch die aktion verschiebt sich das sicher nach hinten

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    der Postmann wird denken, ich bin verrückt geworden - wenn er das nicht sowieso schon denkt
    Freu mich auf die Päckchen
    genau dasselbe befürchte ich für mich und "meinen" Postmann der Arme wird 5 Boxen die Treppe hoch tragen müssen
    aber alles (fast ) stand auch auf meiner liste. Ich verspürte schon sogar einen gewissen Bestellungsstau, weil ich so lange auf eine attraktive aktion gewartet hatte. cool, dass ich diese nicht verpasst habe. Diese Aktion gibt's wahrscheinlich 1x im jahr oder?

Wie haste das denn hingekriegt? ich habe fleißig FRUEHLING verwendet, es waren am ende die VK trotzdem zu sehen!

Was mich noch interessiert, ob wir für diese Bestellungen die Payback P bekommen oder nicht (natürlich nur wer es benutzt). Auf PB seite stehen so ziemlich viele einschränkungen, z.b. keine punkte, wenn man einen guti verwendet, nur 1x am tag bla bla bla

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    genau dasselbe befürchte ich für mich und "meinen" Postmann der Arme wird 5 Boxen die Treppe hoch tragen müssen
    aber alles (fast ) stand auch auf meiner liste. Ich verspürte schon sogar einen gewissen Bestellungsstau, weil ich so lange auf eine attraktive aktion gewartet hatte. cool, dass ich diese nicht verpasst habe. Diese Aktion gibt's wahrscheinlich 1x im jahr oder?

Wie haste das denn hingekriegt? ich habe fleißig FRUEHLING verwendet, es waren am ende die VK trotzdem zu sehen!

Was mich noch interessiert, ob wir für diese Bestellungen die Payback P bekommen oder nicht (natürlich nur wer es benutzt). Auf PB seite stehen so ziemlich viele einschränkungen, z.b. keine punkte, wenn man einen guti verwendet, nur 1x am tag bla bla bla
    bei mir funktionierte auch kein einziger Gutschein. Das wäre wahrscheinlich auch zuviel des Guten gewesen. Gratis Produkt + Gutschein + PB-Punkte , da hat bestimmt das System getillt .

Die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben, hab grad schonmal geschaut . Das Konto läuft auf meinen Vater und der wundert sich immer, wo er die vielen Punkte gesammelt hat
    Grüßle Rapsi

Na toll ich habe vergessen mich bei payback einzuloggen,jetzt bekomm ich eben keine punkte

Bestellungsstau ist ein echt putziges Wort

Bei 2 Bestellungen konnte ich zusätzlich noch einmal einen 5€ Rabattgutschein und einmal einen 10€ Rabattgutschein einlösen . Insgesamt hab ich 4 Bestellungen , aber genau wie bei dir auch alles Sachen die ich mir schon länger mal bestellen wollte
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich hatte noch einen Newsletter im Postfach rumschwirren, mit dem man gratis Versandkosten bekommt. Es war allerdings kein spezieller Code dabei. Hab einfach draufgeklickt und schon waren die Versandkosten gratis. Leider konnte ich so keine Payback-Punkte sammeln. Wenn ich über Payback auf die Seite gegangen bin, hätte ich bei meinem Bestellwert wieder Versandkosten zahlen müssen.

Ich hatte gestern auch irgendwie den Eindruck, dass es massive Probleme bei der Einlösung von Gutscheinen gab. Ich hatte noch einige ab 15€. Aber da hat die Seite immer rumgemeckert, dass der Mindestbestellwert für den Gutschein so und so hoch ist, obwohl ich testhalber auch mal über 25€ gegangen bin. Naja, ist wohl doch bissl zu viel des Guten mit den ganzen Aktionen und Gutscheinen.

Ich warte übrigens auch immer auf ne nette Aktion und schreib mir bis dahin ne Liste.

Heute Mittag ging die YR Seite teilweise so zäh, dass man sich kaum noch einloggen konnte .

Die Gutscheine hatte ich beide über google gefunden und beide brauchte man nur anklicken und schon waren sie im Warenkorb .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    bei mir funktionierte auch kein einziger Gutschein. Das wäre wahrscheinlich auch zuviel des Guten gewesen. Gratis Produkt + Gutschein + PB-Punkte , da hat bestimmt das System getillt .

Die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben, hab grad schonmal geschaut . Das Konto läuft auf meinen Vater und der wundert sich immer, wo er die vielen Punkte gesammelt hat
    Tja, das mit den Punkten wird wohl etwas dauern. Wenn überhaupt, denn laut der PB-HP gibt es keine P wenn man Guti verwendet

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Na toll ich habe vergessen mich bei payback einzuloggen,jetzt bekomm ich eben keine punkte
    Manchmal lohnt es sich wirklich, den PB gar nicht erst einzuschalten, denn meistens verfallen VKfreiheit und noch viele andere Vergünstigungen bzw Geschenke. Ich überlege mir auch oft, ob es sich diese 200P lohnen, oder doch lieber 3,5 VK oder eine größere Reduktion Also: nicht traurig sein!

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Bestellungsstau ist ein echt putziges Wort

Bei 2 Bestellungen konnte ich zusätzlich noch einmal einen 5€ Rabattgutschein und einmal einen 10€ Rabattgutschein einlösen . Insgesamt hab ich 4 Bestellungen , aber genau wie bei dir auch alles Sachen die ich mir schon länger mal bestellen wollte
    da hattest du wahrscehinlich hohe Summen im E-Wagen?

1.Ich hatte noch einen Newsletter im Postfach rumschwirren, mit dem man gratis Versandkosten bekommt. Es war allerdings kein spezieller Code dabei. Hab einfach draufgeklickt und schon waren die Versandkosten gratis. Leider konnte ich so keine Payback-Punkte sammeln. Wenn ich über Payback auf die Seite gegangen bin, hätte ich bei meinem Bestellwert wieder Versandkosten zahlen müssen.

2. Ich warte übrigens auch immer auf ne nette Aktion und schreib mir bis dahin ne Liste.
    1. Schön schlau!

2. erstellst du sie wirklich? ich trage die so immer im kopf rum

Heute Mittag ging die YR Seite teilweise so zäh, dass man sich kaum noch einloggen konnte .

Die Gutscheine hatte ich beide über google gefunden und beide brauchte man nur anklicken und schon waren sie im Warenkorb .
    Toll! ich habe nur nach VK-frei gesucht, und die hat dann auch nicht funktioniert.
    Ich konnte noch 12:09 letzte aufgeben und danach ging es nix mehr. da waren sie flott, sonst sind sie mit der zeitraum meistens auch großzügig

da hattest du wahrscehinlich hohe Summen im E-Wagen?

Toll! ich habe nur nach VK-frei gesucht, und die hat dann auch nicht funktioniert.
    Ich konnte noch 12:09 letzte aufgeben und danach ging es nix mehr. da waren sie flott, sonst sind sie mit der zeitraum meistens auch großzügig
    Nur bei einem hatte ich 40€, denn sonst wäre der 10€ Rabatt nicht gegangen . Der 5€ ging schon bei 25€. Die anderen Bestellungen waren 1x ca. 14€ und die andere 30€ (aber bei der hatte ich den 5€ Rabatt vergessen ).

Meine Bestellungen:
    1. Best.:
    STARTER KIT FRÜHLINGSFRISCHE 1 0,00 €

36395 CREME-LIPPENSTIFT FEUCHTIGKEITSSPENDEND- ROSE GALICA 1 7,45 €

24864 CONCEALER-PINSEL- ÉCLAT TRÈS CLAIR 100 1 13,50 €

31619 DUFT-SET FÜR SIE COMME UNE EVIDENCE 1 7,95 €
    __________________________________________________ ____________
    2. Best.:
    SET FIGURPFLEGE TRIO 1 0,00 €

21926 EAU DE TOILETTE FLOWERPARTY 4 2,00 €

54844 KÖRPERPEELING MIT GELBEM PFIRSICH 1 12,95 €

75888 PEARL-LIDSCHATTEN 1 3,85 €

75669 PEARL-LIDSCHATTEN 1 3,85 €

16582 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 1 3,25 €

65347 EAU DE PARFUM TENDRE JASMIN 1 7,50 €

IHR PAREO + PASSENDE SANDALETTEN IN GRÖSSE 39/40
    GRATIS AB EINEM BESTELLWERT VON NUR € 35.-. 1 0,00 €
    Zwischensumme 41,35 €
    Versandkosten 0,00 €
    Total 31,35 €
    __________________________________________________ ___________

3. Best.:
    EAU DE PARFUM ROSE ABSOLUE 1 0,00 €

27806 PUDER-LIDSCHATTEN DUO- MAUVE ET KAKI 1 7,45 €

76582 PEARL-LIDSCHATTEN 1 3,85 €

Zwischensumme 11,30 €
    Versandkosten 3,50 €
    Total 14,80 €
    __________________________________________________ ______________
    4.Best.:
    SECRETS D’ESSENCES VOILE D’AMBRE EAU FRAICHE 1 0,00 €

40392 LIPPENLACK ULTRA-COLOR 1 6,95 €

82273 MAKE-UP-FLUID "NATURAL SHINE" 1 5,25 €

23557 KORREKTUR-STIFT BEI AUGENRINGEN 1 4,05 €

22819 KOMPAKT-PUDER ULTRA-SOFT 1 5,45 €

46127 IHR JUBILÄUMS-SET NUR € 5.-. 1 5,00 €

Zwischensumme 26,70 €
    Versandkosten 0,00 €
    Reduction Gutschein -5,00 €
    Total 21,70 €
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Wow das ist aber ne Menge Lillyfee ^^ da macht das Auspacken und Ausprobieren bestimmt große Freude Welche Farbe vom Satin Lippenstift hast du ausgesucht?

Hier meine Bestellübersicht
    (sorry für das Großgeschriebene, habe ich so kopiert)

Bestellung 1
    SET COMME UNE ÉVIDENCE -
    Für Momente voller Harmonie und Ausgeglichenheit
    50ml Edp, 200ml Duschbad, Deodorant 0,00 €

EAU DE TOILETTE LILAS 5,50 €

EAU DE TOILETTE VANILLE AUS BIO-ANBAU 20 ML 3,50 €

EAU DE TOILETTE GELBER PFIRSICH - 20 ML 3,50 €

LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT in Flieder 3,25 €

NAGELLACK - ROSE REFLETS 1,75 €

NAGELLACK - ARGENT ÉTINCELANT 1,75 €

GESCHENK-SET FRENCH MANUCURE JETZT NUR € 4,95 AB EINEM BESTELLWERT VON NUR € 10.-. 4,95 €
    GRATIS:
    IHRE GEBURTSTAGS-ÜBERRASCHUNG! 0,00 €

Total 24,20 €
    ------------------------

Bestellung 2

RITUAL -SET Hammam KOMPLETT 0,00 €
    Maske, Körperpeeling, Körperbalsam

DUSCHBAD MIT VANILLE AUS BIO-ANBAU - 400 ML 4,95 €

Pure Calmille REINIGUNGS-GEL 2für1 5,50 €

Natrurelle EAU DE TOILETTE 15,00 €

Gutschein -5,00 €
    Total 20,45 €

Kann mir jemand eigentlich ein Puder oder makeup von yves rocher empfelen das Natührlich aussieht aber auch Couperose abdeckt?Ich wollte zuerst ein Makeup bestellen aber dann doch nicht da es immer blöd von den farben ist.

Nur bei einem hatte ich 40€, denn sonst wäre der 10€ Rabatt nicht gegangen . Der 5€ ging schon bei 25€. Die anderen Bestellungen waren 1x ca. 14€ und die andere 30€ (aber bei der hatte ich den 5€ Rabatt vergessen ).

Meine Bestellungen:
    1. Best.:
    STARTER KIT FRÜHLINGSFRISCHE 1 0,00 €

36395 CREME-LIPPENSTIFT FEUCHTIGKEITSSPENDEND- ROSE GALICA 1 7,45 €

24864 CONCEALER-PINSEL- ÉCLAT TRÈS CLAIR 100 1 13,50 €

__________________________________________________ ____________
    2. Best.:

21926 EAU DE TOILETTE FLOWERPARTY 4 2,00 €

54844 KÖRPERPEELING MIT GELBEM PFIRSICH 1 12,95 €

75888 PEARL-LIDSCHATTEN 1 3,85 €

75669 PEARL-LIDSCHATTEN 1 3,85 €

16582 LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT 1 3,25 €

65347 EAU DE PARFUM TENDRE JASMIN 1 7,50 €

IHR PAREO + PASSENDE SANDALETTEN IN GRÖSSE 39/40
    GRATIS AB EINEM BESTELLWERT VON NUR € 35.-. 1 0,00 €
    Zwischensumme 41,35 €
    Versandkosten 0,00 €
    Total 31,35 €
    __________________________________________________ ___________

3. Best.:
    EAU DE PARFUM ROSE ABSOLUE 1 0,00 €

27806 PUDER-LIDSCHATTEN DUO- MAUVE ET KAKI 1 7,45 €

76582 PEARL-LIDSCHATTEN 1 3,85 €

Zwischensumme 11,30 €
    Versandkosten 3,50 €
    Total 14,80 €
    __________________________________________________ ______________
    4.Best.:
    SECRETS D’ESSENCES VOILE D’AMBRE EAU FRAICHE 1 0,00 €

40392 LIPPENLACK ULTRA-COLOR 1 6,95 €

82273 MAKE-UP-FLUID "NATURAL SHINE" 1 5,25 €

23557 KORREKTUR-STIFT BEI AUGENRINGEN 1 4,05 €

22819 KOMPAKT-PUDER ULTRA-SOFT 1 5,45 €

46127 IHR JUBILÄUMS-SET NUR € 5.-. 1 5,00 €

Zwischensumme 26,70 €
    Versandkosten 0,00 €
    Reduction Gutschein -5,00 €
    Total 21,70 €

wow.Kannst du mir dann erzählen wie der Pinsel concealer ist wenn du ihn hast?

1. Schön schlau!

2. erstellst du sie wirklich? ich trage die so immer im kopf rum
    Ich hab mir im Excel ne Must-Have-Liste erstellt. Nicht nur für Yves Rocher, auch für alles andere. Dort hab ich mir auch gleich die Bestellnummern notiert, damit´s schnell geht, falls es mal wieder ne tolle Aktion gilt.

Eigentlich bräuchte ich die Liste nicht unbedingt, weil ich die wichtigsten Sachen schon im Kopf habe. Hilfreich ist sie aber trotzdem.

Na sind eure Sachen auch schon unterwegs?

Das ging doch schneller als erwartet^^ die Zustellung ist schon zu 60% ausgeführt, also kommt es morgen an *yuhu*

Kann mir jemand eigentlich ein Puder oder makeup von yves rocher empfelen das Natührlich aussieht aber auch Couperose abdeckt?Ich wollte zuerst ein Makeup bestellen aber dann doch nicht da es immer blöd von den farben ist.
    Mit den YR Make-Ups habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht tut mit leid, da kann ich dir leider keins empfehlen, vielleicht weiß hier jemand besser bescheid?

Edit: Paket wäre heute schon angekommen aber da hat wohl der Postbote vergessen zu klingeln man, die sind aber flott, ich habe jetzt mit einer Woche gerechnet. Montag bestellt, am Mittwoch da..

Forengöttin

Tja, das mit den Punkten wird wohl etwas dauern. Wenn überhaupt, denn laut der PB-HP gibt es keine P wenn man Guti verwendet
    Das ist so nicht richtig. Natürlich kann man Gutscheincodes verwenden (5€, 10€, etc.) und man bekommt auch Paybackpunkte auf die Bestellung. Allgemein bekommt man Paybackpunkte nur für Bestellungen im YR Onlineshop, nicht aber, wenn man die Vorteilscodes aus den Versandangeboten benutzt, darauf gibt es keine Paybackpunkte.
    Geändert von Popinki (23.06.2010 um 12:13 Uhr)

Forengöttin

Manchmal lohnt es sich wirklich, den PB gar nicht erst einzuschalten, denn meistens verfallen VKfreiheit und noch viele andere Vergünstigungen bzw Geschenke. Ich überlege mir auch oft, ob es sich diese 200P lohnen, oder doch lieber 3,5 VK oder eine größere Reduktion Also: nicht traurig sein!
    Da muss man einfach mal testen. Ich mache das so, dass, wenn im NL was Besonderes angeboten wird (ohne Versandkosten, Zusatzgeschenk, o.ä.), ich zuerst den Shop via NL aufrufe, dann mache ich ein extra Browserfenster auf und rufe Payback auf, gehe dann via Payback auch zu YR, und meist ist es dann so, dass der Warenkorb samt Vergünstigungen vom NL übernommen wird. Das erste YR Fenster schließe ich anschließend.
    Man muss aber relativ schnell sein, denn nach ein paar Minuten fallen die Specials in dem Payback-YR Fenster weg.
    Geändert von Popinki (23.06.2010 um 11:55 Uhr)

evolisa
    Besucher

mein päckchen ist auch heute gekommen x)
    also der kirsche-lipgloss schmeckt total widerlich nach seife

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da muss man einfach mal testen. Ich mache das so, dass, wenn im NL was Besonderes angeboten wird (ohne Versandkosten, Zusatzgeschenk, o.ä.), ich zuerst den Shop via NL aufrufe, dann mache ich ein extra Browserfenster auf und rufe Payback auf, gehe dann via Payback auch zu YR, und meist ist es dann so, dass der Warenkorb samt Vergünstigungen vom NL übernommen wird. Das erste YR Fenster schließe ich anschließend.
    Man muss aber relativ schnell sein, denn nach ein paar Minuten fallen die Specials in dem Payback-YR Fenster weg.
    Genauso mache ich das auch immer. Meistens klappt´s auch. Nur am Montag wollte es irgendwie nicht funktionieren.

Zitat Zitat von peachi Beitrag anzeigen
    Wow das ist aber ne Menge Lillyfee ^^ da macht das Auspacken und Ausprobieren bestimmt große Freude Welche Farbe vom Satin Lippenstift hast du ausgesucht?

Hier meine Bestellübersicht
    (sorry für das Großgeschriebene, habe ich so kopiert)

Bestellung 1
    SET COMME UNE ÉVIDENCE -
    Für Momente voller Harmonie und Ausgeglichenheit
    50ml Edp, 200ml Duschbad, Deodorant 0,00 €

EAU DE TOILETTE LILAS 5,50 €

EAU DE TOILETTE VANILLE AUS BIO-ANBAU 20 ML 3,50 €

EAU DE TOILETTE GELBER PFIRSICH - 20 ML 3,50 €

LIPPENSTIFT SATIN-EFFEKT in Flieder 3,25 €

NAGELLACK - ROSE REFLETS 1,75 €

NAGELLACK - ARGENT ÉTINCELANT 1,75 €

GESCHENK-SET FRENCH MANUCURE JETZT NUR € 4,95 AB EINEM BESTELLWERT VON NUR € 10.-. 4,95 €
    GRATIS:
    IHRE GEBURTSTAGS-ÜBERRASCHUNG! 0,00 €

Total 24,20 €
    ------------------------

Bestellung 2

RITUAL -SET Hammam KOMPLETT 0,00 €
    Maske, Körperpeeling, Körperbalsam

DUSCHBAD MIT VANILLE AUS BIO-ANBAU - 400 ML 4,95 €

Pure Calmille REINIGUNGS-GEL 2für1 5,50 €

Natrurelle EAU DE TOILETTE 15,00 €

Gutschein -5,00 €
    Total 20,45 €

Sehr schöne Bestellliste peachi
    Ich hab mir den l/s "Mauve fondant" bestellt. Im neuen Katalog heiß der (glaub ich) "Flieder". Dann haben wir ja beide den gleichen Lippi bestellt .

wow.Kannst du mir dann erzählen wie der Pinsel concealer ist wenn du ihn hast?
    Ich hatte mir den schon mal bestellt, aber leider in "Eclat clair 200". Diese Farbe fällt viel zu dunkel aus. So, von der Handhabung und von der Konsistenz ist der . Hab ihn dann an meine Schwägerin weiter verschenkt .
    Dieses mal hab ich mir den "Eclat tres clair 100" bestellt (hatte die Farbe schon mal im Geschäft getestet, die passt besser zu meinem Hautton).
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin

Du könntest dir doch Proben der MUs beim Kundenservice anfordern.

Puder kann ich empfehlen, aber die sind nicht unbedingt deckend: Den vierfarbigen Puder undl den Kompaktpuder aus der Couleurs Nature-Linie.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Meine Herren. Die sind aber verdammt schnell. Bei Agnés B. habe ich letztens drei Wochen auf mein Päckchen gewartet und hier habe ich am Montag bestellt und heute ist es schon da.
    Alles Liebe
    Tinka

ellop
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    mein päckchen ist auch heute gekommen x)
    also der kirsche-lipgloss schmeckt total widerlich nach seife

Puuuuh, da hab ich aber Glück gehabt. Hab den kurz vorm Absenden wieder rausgeschmissen.

Ich habe von Yves Rocher noch nicht mal ne Auftragsbestätigung erhalten, nur das die Bestellung eingegangen ist *motz*

Hier sind meine Bestellungen aus der Aktion:

1)

44468 EYELINER 1 5,45 €

53165 PINZETTE 1 3,90 €

58497 DUSCHBAD MIT BROMBEERE - 50 ML 1 1,50 €

Zwischensumme 10,85 €
    Versandkosten 3,50 €
    Total 14,35 €

2)

57924 SONNEN-ÖL INTENSIVE BRÄUNE LSF 6 1 5,95 €

63690 PFLEGENDER LIPPENBALSAM KOKOSNUSS 1 3,95 €

63457 SAMTIG-ZARTE KÖRPERMILCH MIT KOKOSNUSS AUS MALAYSIA 2 3,00 €

37300 DUSCHBAD BIGARREAU-KIRSCHE 1 1,50 €

13131 FRISCHE-DUSCHGEL 2 IN 1 MANDEL AUS KALIFORNIEN 1 1,85 €

Zwischensumme 16,25 €
    Versandkosten 3,50 €
    Total 19,75 €

3)

15700 14 TAGE LIFTING SILHOUETTE KONTUR + FESTIGKEIT 1 16,00 €

79166 INTENSIVPFLEGE PROBLEMZONEN 1 15,00 €

Zwischensumme 31,00 €
    Versandkosten 0,00 €
    Total 31,00 €

Insgesamt habe ich schon für 60 Eus bestellt, aber ist unter anderen wegen der teuren Figurpflege, die ich nochmal extra bestellt habe

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du könntest dir doch Proben der MUs beim Kundenservice anfordern.

Puder kann ich empfehlen, aber die sind nicht unbedingt deckend: Den vierfarbigen Puder undl den Kompaktpuder aus der Couleurs Nature-Linie.

Echt geht das?habe dort noch nie nach Proben gefragt,werde aber mal fragen,ist mir lieber wie gleich bestellen und dann passt es nicht.Und Retouraufkleber gibt es ja leider nicht bei Yves rocher man muss extra anrufen wenn man was zurückschicken will.

Bei mir steht noch "in Bearbeitung" drin . Aber mir ist aufgefallen, dass eine Bestellung nicht aufgelistet ist . Ist genau die mit dem geringsten Auftragswert und bei der ich das Rosen-Parfum als Gratisprodukt angegeben hatte .

Achja, und bei einer Bestellung ist was nicht lieferbar ........
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin

Echt geht das?habe dort noch nie nach Proben gefragt,werde aber mal fragen,ist mir lieber wie gleich bestellen und dann passt es nicht.Und Retouraufkleber gibt es ja leider nicht bei Yves rocher man muss extra anrufen wenn man was zurückschicken will.
    Ja natürlich geht das, kein Problem.

Beim Zurückschicken muss man nicht extra anrufen (kann man aber), ein Paketschein der Post, "unfrei" ankreuzen und ab damit. Allerdings, wenn man anruft, bekommt man manchmal aus Kulanz den Betrag des Produktes, das man zurückschicken will, erlassen, weil es teurer für YR ist, das Paket zu zahlen anstatt einfach den Betrag auszubuchen. Kommt natürlich drauf an, was/wieviel man zurückschicken will.