es sollte wenigstens bischen abdecken,ich habe nicht richtig couperose eher rötungen.Meistens nehm ich Carmounflage,aber das ist jetzt bei dem Wetter nicht so der Hit weil man sehr schnell schwitzt und man sich doch Maskenhaft vorkommt.
so heute kam meine bestellung vom montag schon an, so schnell war onkel yves noch nie.
naja muss sagen, bin mit der aktion zufrieden, denn gekauft hätte ich mir die hamman serie nie.
Liebe Grüße
Caro
Wer da widerstehen kann hat meinen tiefsten Respektich kann es nicht
So gleich erstmal zur Post und die Päckchen abholen![]()
man, ich habe immer noch keine richtige bestätigung und im kundenkonto steht es noch auf bearbeitung *motz*
Bei mir ist eine Versandbenachrichtigung eingetrudelt (heute Nacht irgendwann, daher wird das Paket wohl seit gestern unterwegs sein), aber im Kundenkonto steht die Bestellung noch auf "in Bearbeitung". Ich nehme an, das Paket kommt entweder heute oder morgen (und das andere auch).
Ich habe mir jetzt das Make-up Fluid von Yves Rocher gekauft und heute ausprobiert. Es ist super leicht und angenehm auf der Haut und man sieht nicht zugekleistert aus. Farbe passt auch prima.
Ich habe z.B recht starke Augenringe und benutze sonst auch gerne mal etwas stärker deckende Make-ups. Aber im Sommer finde ich es angenehmer was leichtes im Gesicht zu haben und nur die Problemzonen mit nem guten Concealer abzudecken. Wenn du ja nur ein paar Rötungen hast, reicht das ja auch vielleicht. Weil jedes deckende Make-up ist ja auch wieder schwer im Gesicht. Finde ich zumindest.
Alles Liebe
Tinka
Hatte eine Versandbestätigung und zwei Päckchen in der Post, hihi! Sehr sehr geil! Dann werde ich ab morgen mal meine Figurpflege beginnen
Jetzt fehlt nur noch ein Päckchen, interessanterweise das, welches ich zuerst bestellt habe!
Hab mir doch die Kokonus Bodylotion bestellt, ooooooh mein Gott riecht die lecker. Ich bin total verzaubert und muss unbedingt ne große Flasche davon besorgen!
Mein Päckchen ist vorhin angekommen.
So schnell war der Yves noch nie. Könnte glatt Amazon Konkurrenz machen.![]()
Hast du diese hier: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=63457 ?
Ja die riecht echt hammer, ich mag fast alles aus den les plaisiers nature Serien, Vanille ist auch leeeecker![]()
Yuhu Little Galaxy![]()
Oh ja das ging richtig flott.. ich hatte mit einer Woche gerechnet
Und bist du zufrieden mit deiner Ausbeute??
Heute Nacht habe ich auch die Versandbestätigung bekommen, und im Bestell-Status heißt es, das Päckchen ist diesma seit gestern mit Hermes unterwegs.Dann vermute ich mal, es kommt erst morgen.
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
peachi, ja, bin sehr zufrieden.
Ich habe ja aus der Aquarell-LE das EdT, das Duschgel (2x) und das Lidschatten-Duo bestellt.
Das EdT hatte ich im Laden schon getestet. Ist irgendwie süßer als in meiner Erinnerung, aber riecht trotzdem lecker fruchtig. Und der Flacon sieht sooooo hübsch aus.Das passende DG riecht ähnlich wie das EdT, nur ein wenig frischer.
Und das Lidschatten-Duo gefällt mir auch sehr. Ich fand die Pigmentierung ja bei Testen im Laden schon toll. Die Farben (pink und orange) sind schön sommerlich. Mal sehn, was sich damit zaubern lässt.
So, meine beiden Bestellungen sind ebenfalls angekommen und ich möchte was zu dem Figurpflegeset sagen (ja, ich hatte mir das auch ausgesucht). Ich war etwas irritiert wegen der Anwendung, eincremen ist klar, aber was mit den Ampullen und den Tabletten, nacheinander, gleichzeitig, oder wie?
Also habe ich den Kundenservice bemüht und bin jetzt schlauer, denn die Anwendung geht wie folgt: Zuerst die Ampullen (also eine Woche lang morgens, in Wasser aufgelöst), wenn die aufgebraucht sind, geht es mit den Tabletten und der Körperpflege weiter. Falls man am Ende noch nicht zufrieden sein sollte, könne man noch eine Runde Tabletten und Pflege anschließen, aber das soll keinesfalls zur Daueranwendung führen. Eine Pause ist also angebracht (zwei- drei Monate), bevor man evtl. wieder anfängt. Grundsätzlich könne man so eine Kur zwei- bis dreimal im Jahr machen.
Heißt für mich: Ein Set wird aufgebraucht, das andere kommt weg bis zum nächsten Frühling (oder so).
Nur, falls ich nicht die einzige bin, die sich Gedanken gemacht hat und nicht schlau draus wurde (jetzt aber schon).![]()
Aber eigentlich kann man die tabletten doch auch jetzt schon nehmen oder nicht?Steht es auf der erpackung dranne das man die Ampullen ins wasser auflösen muss?
DHl war vorhin da aber ich nicht,ich kann mein Paket erst morgen holen gehen.
Nein, sollte man nicht. Vorgesehen ist die Reihenfolge: Erst Ampullen (da steht auch "Starter" drauf), dann Tabletten in Kombi mit der Pflege.
Ja, Anwendugshinweise stehen auf der Packung, aber eben nicht, wie man das alles in Kombination verwenden soll, deshalb habe ich nachgefragt.
achso,die Tabletten hatte ich ja schon mal aber ohne Creme.Naja dann bin ich mal gespannt.wäre toll wenn jeder so seine erfahrungen dann hier mitteilen würde.mann muss es natührlich auch regelmäßig anwenden sonst bringt es nichts.
das erste Päckchen ist auch schon eingetrudelt
Die anderen liegen in der Packstation (wollte meine Nachbarn nicht schocken mit sovielen Paketen)
Jede Menge 2-Phasen-Amu-Entferner und das Cure Solutions Serum. Das ging ja sowas von fix, ich bin beeindruckt.
Dann kann ich mich ja mal ans testen machen - wie gut, dass mein anderes Serum (von BJ) grade leer wird
Zahlungsziel ist übrigens der 21. Juli, also hat man 4 Wochen Zeit (die Frage war hier irgendwo aufgetaucht)
Och menno ich muss bis morgen warten bis ich mein Paket abholen kann,ab dann wird jeden Tag fleißig geschmiert![]()
Eins meiner vier Päckchen ist schon angekommen. Donnerwetter waren die schnell
.
Es war die Bestellung mit dem Frühlings-Makeup-Set, dem Conealerpinsel, dem Lippi und dem Evidance Parfum-Set.
Eigendlich müsse ich das jetzt in den anderen YR-Thread schreiben......
aber ausnahmsweise mal hier:
-Conealer-Pinsel ist. Allerdings hat das wenig mit Concealer zu tun. Ist eher ein ganz leichtes MU.
-Die Farbe von Lippi "rose galica" ist sehr schön, aber irgendwie schmeckt der komisch
. (Weil ich ja nix rieche, schmecke ich um so feiner
)!
__________________________________________________ _______________
Frühlingsset (gratis):
-Die Farbe vom flüssigen e/s ist auch sehr schöön(vert bocage)
-Puder mit Highliter ist soweit ganz O.K. (kann man leider nicht ganz mit MAC vergleichen)
-Farbe vom Lippenlack ist auch superund klebt auch kaum
-Mascara ist eh klar, die hatte ich schon und finde sie gut
__________________________________________________ _______________
-Zum Parfum kann ich leider wie immer nix sagen, wegen Polypen
Also, das Gratis-Frühlings-MU-Set hat sich echt gelohnt.
Gehört zwar auch in den YR-MU-Thread, aber da ich hier schon mal am schreiben bin........
Zur Zeit benutze ich total gerne die e/s aus der Makeup-Box (gabs vor kurzem, ist jetzt aber ausverkauft). Die e/s aus dem Set sind der
. Butterweich und halten den ganzen Tag ohne Base drunter.
Irgendwie finde ich, dass die "normalen" e/s (Sandartsoriment) anders in der Konsistenz sind.
Geändert von Lillyfee (24.06.2010 um 16:46 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Kann jemand was zu den Männer-Deodorants sagen? Ich wollte dem lieben Göttergatten gleich etwas aus der Stadt mitbringen, und sein Deo ist alle. Gibt's was leckeres ohne Aluminiumsalze? Und - wie gut wirkt es?
Ach schade, ich wollte gerade fragen wie das Parfüm riecht, hab das ja auch bestellt, hatte noch keine Lust gehabt zur Post zu gehenaber morgen muss ich..
Rose Galica...der Lippi klingt auch gutwie würdest du die Farbe beschreiben, ist der eher kalt oder warm?
![]()
Oh das ist guuuut, diesen Monat hätte ich so oder so kein Geld mehr *ggZahlungsziel ist übrigens der 21. Juli, also hat man 4 Wochen Zeit (die Frage war hier irgendwo aufgetaucht)
Zu viel geshoppt![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Puh das ist schwierig .. ich hab noch nie ein Männer Produkt bei Yves Rocher gekauft^^ wenn du eh vor Ort im Laden bist, dann kannst du ja besser schauen, was ihm zusagen würde als wenn man nur im Internet die Beschreibungen hat. Oder du nimmst ihn einfach mit und er sucht sich selbst eins aus *gg*![]()
Ha ha,ja ich würde einfach dran schnuppern und das was dir zusagt mitnehmen.ich kaufe auch für mein Freund immer seine Parfüms ect.und immer ist er begeistert von den Düften.
Oh danke für den Tipp mit dem Tabs und den Ampullen, ich hätte beides echt kombiniert! Aber so fange ich morgen mal mit den Ampullen an, vielleicht aber verschiebe ich das auch, weil ich nächstes Wochenende meinem Körper bösen Alkohol eingießen werde und der ist auch nicht figurförderlich. Muss ich mal schaun! Auf jeden Fall beginne ich mit der Cremerei und da ich auch drei Sets habe, werde ich Pillen und Ampullen wirklich als Kur sehen. Muss das nur organisieren. Ich bin sooo gespannt :)
Ach ja, mein drittes Päckchen kam auch noch heute, sehr lustig! Ich hab mit KK bezahlt, wird also diesen Monat noch belastet :(
ich zahle meins auch noch diesen Monat dann muss ich nichts mehr zahlen dann hab eich das weg,ich hasse es schulden zu haben.
Naja, sind ja keine Schulden. So darf man das nicht sehen![]()
Doch ich habe dann immer im Kopf das eine rechnung offen ist und das stört mich.
ich benutze auch noch andere nahrunhsergänzungsmittel wenn sie Pflanzlich sind verträgt sich das eigentlich schon.
ich bin auch total begeistert von der vanille-sachen ... hab mir endlich mal ne große bodylotion geholt x) dazu auch ein fäschen parfum und von der pfirsich und kokos-serie noch eine kleine BL, maaaaan x) jetzt muss ich mir von der pfirsich-serie auch noch ein parfum holen, das riecht so verdammt lecker x)
Früher gab es doch mal so ein schoko Duschgel schade das es nicht mehr zum kaufen gibt das war so lecker.
Lillyfee hat das MU Set FrühlungsfrischArtikelnr.: E0256
ich bin auch total begeistert von der vanille-sachen ... hab mir endlich mal ne große bodylotion geholt x) dazu auch ein fäschen parfum und von der pfirsich und kokos-serie noch eine kleine BL, maaaaan x) jetzt muss ich mir von der pfirsich-serie auch noch ein parfum holen, das riecht so verdammt lecker x)die große Bodylotion habe ich auch und in dem Paket, dass ich nachher abhole ist das Vanille Duschgel drin, das edt und dann noch das pfirsich edt
![]()
![]()
Dieses Kakao-Duschgel meinst du nicht oder? http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=64383Früher gab es doch mal so ein schoko Duschgel schade das es nicht mehr zum kaufen gibt das war so lecker.