Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 159 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Natürlich kann man Gutscheincodes verwenden (5€, 10€, etc.) und man bekommt auch Paybackpunkte auf die Bestellung. Allgemein bekommt man Paybackpunkte nur für Bestellungen im YR Onlineshop, nicht aber, wenn man die Vorteilscodes aus den Versandangeboten benutzt, darauf gibt es keine Paybackpunkte.
    da hast du recht! danke! ich hab gutschein mit vorteilscode vewechselt.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eigentlich ein Puder oder makeup von yves rocher empfelen das Natührlich aussieht aber auch Couperose abdeckt?Ich wollte zuerst ein Makeup bestellen aber dann doch nicht da es immer blöd von den farben ist.
    Mein Favorit ist YRIA Neue Ausstrahlung 64089, aber ob sie Couperose abdeckt, kann ich nicht sagen. Natürlich aussehen tut sie auf jeden fall. Plus Geruch, Konsistenz, Hautbildverbesserung usw

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

es sollte wenigstens bischen abdecken,ich habe nicht richtig couperose eher rötungen.Meistens nehm ich Carmounflage,aber das ist jetzt bei dem Wetter nicht so der Hit weil man sehr schnell schwitzt und man sich doch Maskenhaft vorkommt.

Allwissend Avatar von Carolin279

so heute kam meine bestellung vom montag schon an, so schnell war onkel yves noch nie.
    naja muss sagen, bin mit der aktion zufrieden, denn gekauft hätte ich mir die hamman serie nie.
    Liebe Grüße

Caro

Forengöttin

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    so heute kam meine bestellung vom montag schon an, so schnell war onkel yves noch nie.
    naja muss sagen, bin mit der aktion zufrieden, denn gekauft hätte ich mir die hamman serie nie.
    Ja ja, so wird man immer wieder verführt.

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Wer da widerstehen kann hat meinen tiefsten Respekt ich kann es nicht

So gleich erstmal zur Post und die Päckchen abholen

ellop
    Besucher

man, ich habe immer noch keine richtige bestätigung und im kundenkonto steht es noch auf bearbeitung *motz*

Forengöttin

Bei mir ist eine Versandbenachrichtigung eingetrudelt (heute Nacht irgendwann, daher wird das Paket wohl seit gestern unterwegs sein), aber im Kundenkonto steht die Bestellung noch auf "in Bearbeitung". Ich nehme an, das Paket kommt entweder heute oder morgen (und das andere auch ).

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    es sollte wenigstens bischen abdecken,ich habe nicht richtig couperose eher rötungen.Meistens nehm ich Carmounflage,aber das ist jetzt bei dem Wetter nicht so der Hit weil man sehr schnell schwitzt und man sich doch Maskenhaft vorkommt.
    Ich habe mir jetzt das Make-up Fluid von Yves Rocher gekauft und heute ausprobiert. Es ist super leicht und angenehm auf der Haut und man sieht nicht zugekleistert aus. Farbe passt auch prima.

Ich habe z.B recht starke Augenringe und benutze sonst auch gerne mal etwas stärker deckende Make-ups. Aber im Sommer finde ich es angenehmer was leichtes im Gesicht zu haben und nur die Problemzonen mit nem guten Concealer abzudecken. Wenn du ja nur ein paar Rötungen hast, reicht das ja auch vielleicht. Weil jedes deckende Make-up ist ja auch wieder schwer im Gesicht. Finde ich zumindest.
    Alles Liebe
    Tinka

ellop
    Besucher

Hatte eine Versandbestätigung und zwei Päckchen in der Post, hihi! Sehr sehr geil! Dann werde ich ab morgen mal meine Figurpflege beginnen
    Jetzt fehlt nur noch ein Päckchen, interessanterweise das, welches ich zuerst bestellt habe!

Hab mir doch die Kokonus Bodylotion bestellt, ooooooh mein Gott riecht die lecker. Ich bin total verzaubert und muss unbedingt ne große Flasche davon besorgen!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Mein Päckchen ist vorhin angekommen.

So schnell war der Yves noch nie. Könnte glatt Amazon Konkurrenz machen.

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Hab mir doch die Kokonus Bodylotion bestellt, ooooooh mein Gott riecht die lecker. Ich bin total verzaubert und muss unbedingt ne große Flasche davon besorgen!
    Hast du diese hier: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=63457 ?
    Ja die riecht echt hammer, ich mag fast alles aus den les plaisiers nature Serien, Vanille ist auch leeeecker

Yuhu Little Galaxy

Oh ja das ging richtig flott.. ich hatte mit einer Woche gerechnet

Und bist du zufrieden mit deiner Ausbeute??

Inventar Avatar von Mondstein

Heute Nacht habe ich auch die Versandbestätigung bekommen, und im Bestell-Status heißt es, das Päckchen ist diesma seit gestern mit Hermes unterwegs. Dann vermute ich mal, es kommt erst morgen.
    Liebe Grüße - Mondstein

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

peachi, ja, bin sehr zufrieden.

Ich habe ja aus der Aquarell-LE das EdT, das Duschgel (2x) und das Lidschatten-Duo bestellt.

Das EdT hatte ich im Laden schon getestet. Ist irgendwie süßer als in meiner Erinnerung, aber riecht trotzdem lecker fruchtig. Und der Flacon sieht sooooo hübsch aus. Das passende DG riecht ähnlich wie das EdT, nur ein wenig frischer.
    Und das Lidschatten-Duo gefällt mir auch sehr. Ich fand die Pigmentierung ja bei Testen im Laden schon toll. Die Farben (pink und orange) sind schön sommerlich. Mal sehn, was sich damit zaubern lässt.

ellop
    Besucher

Zitat Zitat von peachi Beitrag anzeigen
    Hast du diese hier: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=63457 ?
    Ja die riecht echt hammer, ich mag fast alles aus den les plaisiers nature Serien, Vanille ist auch leeeecker

jaaaaaaaaa genau!! die ist sooo lecker, wahnsinn! mjam mjam, ich riech die ganze zeit an meinen armen
    Muss mir die unbedingt in GROSS kaufen, lechz!

Forengöttin

Hatte eine Versandbestätigung und zwei Päckchen in der Post, hihi! Sehr sehr geil! Dann werde ich ab morgen mal meine Figurpflege beginnen
    So, meine beiden Bestellungen sind ebenfalls angekommen und ich möchte was zu dem Figurpflegeset sagen (ja, ich hatte mir das auch ausgesucht ). Ich war etwas irritiert wegen der Anwendung, eincremen ist klar, aber was mit den Ampullen und den Tabletten, nacheinander, gleichzeitig, oder wie?

Also habe ich den Kundenservice bemüht und bin jetzt schlauer, denn die Anwendung geht wie folgt: Zuerst die Ampullen (also eine Woche lang morgens, in Wasser aufgelöst), wenn die aufgebraucht sind, geht es mit den Tabletten und der Körperpflege weiter. Falls man am Ende noch nicht zufrieden sein sollte, könne man noch eine Runde Tabletten und Pflege anschließen, aber das soll keinesfalls zur Daueranwendung führen. Eine Pause ist also angebracht (zwei- drei Monate), bevor man evtl. wieder anfängt. Grundsätzlich könne man so eine Kur zwei- bis dreimal im Jahr machen.

Heißt für mich: Ein Set wird aufgebraucht, das andere kommt weg bis zum nächsten Frühling (oder so).

Nur, falls ich nicht die einzige bin, die sich Gedanken gemacht hat und nicht schlau draus wurde (jetzt aber schon).

Aber eigentlich kann man die tabletten doch auch jetzt schon nehmen oder nicht?Steht es auf der erpackung dranne das man die Ampullen ins wasser auflösen muss?

DHl war vorhin da aber ich nicht,ich kann mein Paket erst morgen holen gehen.

Forengöttin

Nein, sollte man nicht. Vorgesehen ist die Reihenfolge: Erst Ampullen (da steht auch "Starter" drauf), dann Tabletten in Kombi mit der Pflege.

Ja, Anwendugshinweise stehen auf der Packung, aber eben nicht, wie man das alles in Kombination verwenden soll, deshalb habe ich nachgefragt.

achso,die Tabletten hatte ich ja schon mal aber ohne Creme.Naja dann bin ich mal gespannt.wäre toll wenn jeder so seine erfahrungen dann hier mitteilen würde.mann muss es natührlich auch regelmäßig anwenden sonst bringt es nichts.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

das erste Päckchen ist auch schon eingetrudelt
    Die anderen liegen in der Packstation (wollte meine Nachbarn nicht schocken mit sovielen Paketen )
    Jede Menge 2-Phasen-Amu-Entferner und das Cure Solutions Serum. Das ging ja sowas von fix, ich bin beeindruckt.
    Dann kann ich mich ja mal ans testen machen - wie gut, dass mein anderes Serum (von BJ) grade leer wird

Zahlungsziel ist übrigens der 21. Juli, also hat man 4 Wochen Zeit (die Frage war hier irgendwo aufgetaucht)
    Grüßle Rapsi

Och menno ich muss bis morgen warten bis ich mein Paket abholen kann,ab dann wird jeden Tag fleißig geschmiert

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Eins meiner vier Päckchen ist schon angekommen . Donnerwetter waren die schnell .

Es war die Bestellung mit dem Frühlings-Makeup-Set, dem Conealerpinsel, dem Lippi und dem Evidance Parfum-Set.

Eigendlich müsse ich das jetzt in den anderen YR-Thread schreiben ......
    aber ausnahmsweise mal hier:
    -Conealer-Pinsel ist . Allerdings hat das wenig mit Concealer zu tun. Ist eher ein ganz leichtes MU.

-Die Farbe von Lippi "rose galica" ist sehr schön , aber irgendwie schmeckt der komisch . (Weil ich ja nix rieche, schmecke ich um so feiner )!
    __________________________________________________ _______________
    Frühlingsset (gratis):
    -Die Farbe vom flüssigen e/s ist auch sehr schöön (vert bocage)

-Puder mit Highliter ist soweit ganz O.K. (kann man leider nicht ganz mit MAC vergleichen )

-Farbe vom Lippenlack ist auch super und klebt auch kaum
    -Mascara ist eh klar, die hatte ich schon und finde sie gut
    -Zum Parfum kann ich leider wie immer nix sagen, wegen Polypen

Also, das Gratis-Frühlings-MU-Set hat sich echt gelohnt .

Gehört zwar auch in den YR-MU-Thread, aber da ich hier schon mal am schreiben bin ........
    Zur Zeit benutze ich total gerne die e/s aus der Makeup-Box (gabs vor kurzem, ist jetzt aber ausverkauft ). Die e/s aus dem Set sind der . Butterweich und halten den ganzen Tag ohne Base drunter.
    Irgendwie finde ich, dass die "normalen" e/s (Sandartsoriment) anders in der Konsistenz sind .
    Geändert von Lillyfee (24.06.2010 um 16:46 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Kann jemand was zu den Männer-Deodorants sagen? Ich wollte dem lieben Göttergatten gleich etwas aus der Stadt mitbringen, und sein Deo ist alle. Gibt's was leckeres ohne Aluminiumsalze? Und - wie gut wirkt es?

Ach schade, ich wollte gerade fragen wie das Parfüm riecht, hab das ja auch bestellt, hatte noch keine Lust gehabt zur Post zu gehen aber morgen muss ich..

Rose Galica...der Lippi klingt auch gut wie würdest du die Farbe beschreiben, ist der eher kalt oder warm?

Zahlungsziel ist übrigens der 21. Juli, also hat man 4 Wochen Zeit (die Frage war hier irgendwo aufgetaucht)
    Oh das ist guuuut, diesen Monat hätte ich so oder so kein Geld mehr *gg
    Zu viel geshoppt

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ach schade, ich wollte gerade fragen wie das Parfüm riecht, hab das ja auch bestellt, hatte noch keine Lust gehabt zur Post zu gehen aber morgen muss ich..

Rose Galica...der Lippi klingt auch gut wie würdest du die Farbe beschreiben, ist der eher kalt oder warm?

Oh das ist guuuut, diesen Monat hätte ich so oder so kein Geld mehr *gg
    Zu viel geshoppt
    Hallo peachi ,
    Das Parfum duftet bestimmt gut. Habs heute Nachmittag gleich drauf und in der Arbeit hat keiner gemeckert .

Die Farbe vom Lippi ist irgendwie beides . Sehr natürliche Farbe .

Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos davon .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Zitat Zitat von Sabinchen Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den Männer-Deodorants sagen? Ich wollte dem lieben Göttergatten gleich etwas aus der Stadt mitbringen, und sein Deo ist alle. Gibt's was leckeres ohne Aluminiumsalze? Und - wie gut wirkt es?
    Puh das ist schwierig .. ich hab noch nie ein Männer Produkt bei Yves Rocher gekauft^^ wenn du eh vor Ort im Laden bist, dann kannst du ja besser schauen, was ihm zusagen würde als wenn man nur im Internet die Beschreibungen hat. Oder du nimmst ihn einfach mit und er sucht sich selbst eins aus *gg*

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo peachi ,
    Das Parfum duftet bestimmt gut. Habs heute Nachmittag gleich drauf und in der Arbeit hat keiner gemeckert .

Die Farbe vom Lippi ist irgendwie beides . Sehr natürliche Farbe .

Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos davon .
    Ohja, nen Foto wäre suuupi

Ok mit dem Duft muss ich mich wohl noch bis morgen gedulden ich hoffe, der riecht wirklich nach Momenten voller Harmonie

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Puh das ist schwierig .. ich hab noch nie ein Männer Produkt bei Yves Rocher gekauft^^ wenn du eh vor Ort im Laden bist, dann kannst du ja besser schauen, was ihm zusagen würde als wenn man nur im Internet die Beschreibungen hat. Oder du nimmst ihn einfach mit und er sucht sich selbst eins aus *gg*
    Da kennst du meinen Mann schlecht. Bevor der sich in einen Frauenladen wie Yves Rocher schleppen lässt...

Ich werd' einfach mal schauen, was es da so schönes gibt.

Ha ha,ja ich würde einfach dran schnuppern und das was dir zusagt mitnehmen.ich kaufe auch für mein Freund immer seine Parfüms ect.und immer ist er begeistert von den Düften.

ellop
    Besucher

Oh danke für den Tipp mit dem Tabs und den Ampullen, ich hätte beides echt kombiniert! Aber so fange ich morgen mal mit den Ampullen an, vielleicht aber verschiebe ich das auch, weil ich nächstes Wochenende meinem Körper bösen Alkohol eingießen werde und der ist auch nicht figurförderlich. Muss ich mal schaun! Auf jeden Fall beginne ich mit der Cremerei und da ich auch drei Sets habe, werde ich Pillen und Ampullen wirklich als Kur sehen. Muss das nur organisieren. Ich bin sooo gespannt :)

Ach ja, mein drittes Päckchen kam auch noch heute, sehr lustig! Ich hab mit KK bezahlt, wird also diesen Monat noch belastet :(

ich zahle meins auch noch diesen Monat dann muss ich nichts mehr zahlen dann hab eich das weg,ich hasse es schulden zu haben.

ellop
    Besucher

Naja, sind ja keine Schulden. So darf man das nicht sehen

Doch ich habe dann immer im Kopf das eine rechnung offen ist und das stört mich.

Forengöttin

Oh danke für den Tipp mit dem Tabs und den Ampullen, ich hätte beides echt kombiniert! Aber so fange ich morgen mal mit den Ampullen an, vielleicht aber verschiebe ich das auch, weil ich nächstes Wochenende meinem Körper bösen Alkohol eingießen werde und der ist auch nicht figurförderlich. Muss ich mal schaun! Auf jeden Fall beginne ich mit der Cremerei und da ich auch drei Sets habe, werde ich Pillen und Ampullen wirklich als Kur sehen. Muss das nur organisieren. Ich bin sooo gespannt :)

Ach ja, mein drittes Päckchen kam auch noch heute, sehr lustig! Ich hab mit KK bezahlt, wird also diesen Monat noch belastet :(
    Ich habe auch vor, morgen mit den Ampullen anzufangen, frage mich aber, ob sich das mit anderen Nahrungsergänzungsmittel verträgt. Hm....aber wenn nicht, würde ich das wohl merken, oder?

ich benutze auch noch andere nahrunhsergänzungsmittel wenn sie Pflanzlich sind verträgt sich das eigentlich schon.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Eins meiner vier Päckchen ist schon angekommen . Donnerwetter waren die schnell .

Es war die Bestellung mit dem Frühlings-Makeup-Set, dem Conealerpinsel, dem Lippi und dem Evidance Parfum-Set.

Eigendlich müsse ich das jetzt in den anderen YR-Thread schreiben ......
    aber ausnahmsweise mal hier:
    -Conealer-Pinsel ist . Allerdings hat das wenig mit Concealer zu tun. Ist eher ein ganz leichtes MU.

-Die Farbe von Lippi "rose galica" ist sehr schön , aber irgendwie schmeckt der komisch . (Weil ich ja nix rieche, schmecke ich um so feiner )!
    Frühlingsset (gratis):
    -Die Farbe vom flüssigen e/s ist auch sehr schöön (vert bocage)

-Puder mit Highliter ist soweit ganz O.K. (kann man leider nicht ganz mit MAC vergleichen )

-Farbe vom Lippenlack ist auch super und klebt auch kaum
    -Mascara ist eh klar, die hatte ich schon und finde sie gut
    -Zum Parfum kann ich leider wie immer nix sagen, wegen Polypen

Also, das Gratis-Frühlings-MU-Set hat sich echt gelohnt .

Gehört zwar auch in den YR-MU-Thread, aber da ich hier schon mal am schreiben bin ........
    Zur Zeit benutze ich total gerne die e/s aus der Makeup-Box (gabs vor kurzem, ist jetzt aber ausverkauft ). Die e/s aus dem Set sind der . Butterweich und halten den ganzen Tag ohne Base drunter.
    Irgendwie finde ich, dass die "normalen" e/s (Sandartsoriment) anders in der Konsistenz sind .
    hey, welches frühlings-MU-set meinst du denn? würd mich echt mal interessieren ... x)

evolisa
    Besucher

ich bin auch total begeistert von der vanille-sachen ... hab mir endlich mal ne große bodylotion geholt x) dazu auch ein fäschen parfum und von der pfirsich und kokos-serie noch eine kleine BL, maaaaan x) jetzt muss ich mir von der pfirsich-serie auch noch ein parfum holen, das riecht so verdammt lecker x)

Früher gab es doch mal so ein schoko Duschgel schade das es nicht mehr zum kaufen gibt das war so lecker.

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hey, welches frühlings-MU-set meinst du denn? würd mich echt mal interessieren ... x)

Lillyfee hat das MU Set Frühlungsfrisch Artikelnr.: E0256

ich bin auch total begeistert von der vanille-sachen ... hab mir endlich mal ne große bodylotion geholt x) dazu auch ein fäschen parfum und von der pfirsich und kokos-serie noch eine kleine BL, maaaaan x) jetzt muss ich mir von der pfirsich-serie auch noch ein parfum holen, das riecht so verdammt lecker x)
    die große Bodylotion habe ich auch und in dem Paket, dass ich nachher abhole ist das Vanille Duschgel drin, das edt und dann noch das pfirsich edt

Früher gab es doch mal so ein schoko Duschgel schade das es nicht mehr zum kaufen gibt das war so lecker.
    Dieses Kakao-Duschgel meinst du nicht oder? http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=64383