Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 159 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hey, welches frühlings-MU-set meinst du denn? würd mich echt mal interessieren ... x)
    Peachi hats schon richtig rausgesucht (danke peachi ), es ist das Starterset-Frühlingsfrische
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Na toll , ich war nicht zu hause und einer meiner Nachbarn hat das Päckchen angenommen und ich weis nicht wer . In der Sendungsverfolgung steht kein Name drin. Jetzt darf ich die Nachbarn alle abklappern und guggen, wer mein Päckle hat . *aufdenWegmach* ........

...... ....bin wieder zurück und keiner hat was angenommen . Komisch ist, das in meiner Bestellhistorie die Lieferung von gestern angeblich noch nicht ausgeliefert ist und das Päckchen was nicht da ist, schon da sein sollte ! Wer soll denn da noch durchbilcken ?!

Genauso ist auch meine 3. Bestellung nicht bei denen eingegangen . Die 4. allerdings schon .

Bin schon ganz plemplem
    Geändert von Lillyfee (25.06.2010 um 12:41 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Wie wäre es wenn du deine Pakete immer an eine Packstation bringen lässt?

ich kann mein Paket nacher um 16 uhr abholen,und dann wird am heute Abend gecremt,passt ja auch zum Wetter wenn die Figur bischen straffer ist

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du deine Pakete immer an eine Packstation bringen lässt?

ich kann mein Paket nacher um 16 uhr abholen,und dann wird am heute Abend gecremt,passt ja auch zum Wetter wenn die Figur bischen straffer ist
    Vielleicht keine schlechte Idee .

Normalerweise ist es hier kein Problem, die Nachbarn nehmen gerne mal ein Päckle an. Mach ich auch so (Reihenhäuser, 12 Stück an der Zahl ).

Oft lässt der Postmann auch meine Päckchen bei meiner Chefin in der Arbeit im Elektrogeschäft (der kennt mich mittlerweile schon ).

Ich denke aber, da ist bei YR irgendwas schief gelaufen mit den Paketnummern
    Geändert von Lillyfee (25.06.2010 um 12:59 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Hm das ist ja wirklich komisch^^ bei dem Kuddelmuddel kann man schonmal den Überblick verlieren ich würde morgen einfach mal zur Post latschen und fragen, ob das Päckchen da ist. Muss ja, wenn kein Nachbar es hat

-
    Hatte jemand schonmal ne Gratis Geburtstagsüberraschung oder weiß was das sein könnte??
    Geändert von peachi (25.06.2010 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von peachi Beitrag anzeigen

Hm das ist ja wirklich komisch^^ bei dem Kuddelmuddel kann man schonmal den Überblick verlieren ich würde morgen einfach mal zur Post latschen und fragen, ob das Päckchen da ist. Muss ja, wenn kein Nachbar es hat
    Bin echt schon ganz wirr .

Was heißt das denn, wenn "Zugestellt an - Ablagevertrag " drin steht bei der Sendungsv. ??????

Ich vermute ja stark, das es sich dabei um das Päckchen von gestern handelt, das war nämlich einfach ins Zeitungsfach vom Briefkasten gesteckt !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ablagevertrag.. das habe ich . Das heißt, dass die Post das bei uns an den vereinbarten Ort ablegen darf. Hast du irgendwas mit der Post vereinbart, wo die Pakete hingestellt oder abgegeben werden können, wenn du nicht Zuhause bist?

Ja das wird bestimmt das Paket von gestern gewesen sein hattest du heute denn irgendeine Benachrichtigung im Briefkasten? Den Sendungsverfolgungen im Inet traue ich nicht, die sind manchmal nicht ganz richtig^^

Ablagevertrag.. das habe ich . Das heißt, dass die Post das bei uns an den vereinbarten Ort ablegen darf. Hast du irgendwas mit der Post vereinbart, wo die Pakete hingestellt oder abgegeben werden können, wenn du nicht Zuhause bist?

Ja das wird bestimmt das Paket von gestern gewesen sein hattest du heute denn irgendeine Benachrichtigung im Briefkasten? Den Sendungsverfolgungen im Inet traue ich nicht, die sind manchmal nicht ganz richtig^^
    Nur das er die Päckchen auch an Nachbarn oder bei uns im Geschäft abgeben kann. Sonst eig. nix . Ich hab auch schon im Gartenhäuschen geguggt, aber da war auch nix und auf der Terasse auch nicht .

Komisch :greubel:.

Benachrichtigung war auch keine im BK .

Ich nehm doch an, dass es das Päckchen von gestern ist und das die S-ID vertauscht wurde .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

im schlimmsten fall geht das Paket wieder retour,wenn du nicht weisst wo es ist.Aber wenn es jemand angenommen hat müsste es dir der jenige ja dann bringen soweit ich weiss musste der jenige ja auch unterschreiben der es angenommen hat dann sieht man auch wer es hat.Das war bei mir mal so das ich nicht wusste welcher nachbar es hat.

Ich habe yves rocher angeschrieben wegen einer Probe von dem Flowerparty pafrüm und sie schicken es mir zuich hab eauch gleich wegen dem limitierten parfüm gefragt die beiden interessieren mich so vom duft her.

im schlimmsten fall geht das Paket wieder retour,wenn du nicht weisst wo es ist.Aber wenn es jemand angenommen hat müsste es dir der jenige ja dann bringen soweit ich weiss musste der jenige ja auch unterschreiben der es angenommen hat dann sieht man auch wer es hat.Das war bei mir mal so das ich nicht wusste welcher nachbar es hat.
    Inzwischen denke ich, es ist was mit den Sendungsnummern durcheinander geraten und ich hab die Nr. auf dem Päckchen von gestern und umgedreht . Was mich allerdings noch stuzig macht, das die Unterschrift "Ablagevertrag" ist und das es heute zugestellt wurde .

Sehr seltsame Sache
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lilyfee das klärt sich ganz bestimmt noch, da ist irgendwas durcheinander geraten

So, hab auch endlich meine zwei Päckchen abgeholt
    Evidence riecht echt schön so schön habe ich mir das gar nicht vorgestellt. Das Deo und Duschgel dazu auch.

Und Naturelle erinnert mich total an Light Blue von D&G, riecht fast genauso.

Hmm der Fliederduft ist auch suuuuuper

Das Gratis Geburtstagsgeschenk ist ein Sommertuch in rosa/lila.

Ich mehr als zufrieden mit der gesamten Ausbeute, muss mir jetzt nochmal alles genau angucken

Ich bin schon auf die Körpercreme bespannt mit selbstbräuner

Lilyfee das klärt sich ganz bestimmt noch, da ist irgendwas durcheinander geraten

So, hab auch endlich meine zwei Päckchen abgeholt
    Evidence riecht echt schön so schön habe ich mir das gar nicht vorgestellt. Das Deo und Duschgel dazu auch.

Und Naturelle erinnert mich total an Light Blue von D&G, riecht fast genauso.

Hmm der Fliederduft ist auch suuuuuper

Das Gratis Geburtstagsgeschenk ist ein Sommertuch in rosa/lila.

Ich mehr als zufrieden mit der gesamten Ausbeute, muss mir jetzt nochmal alles genau angucken
    Also, ihr werdet es nicht glauben ......... Ich wollte gerade nochmal ins Gartenhäuschen schauen, ob das Päckchen nicht doch übersehen hab und was steht in der Ecke vor der Haustür............das Päckchen .
    Ich glaub ich werd verrückt

Als ob sich einer einen Scherz mit mir erlauben will

Bin mir gaaanz sicher, vorhin als ich nach Hause kam, stand das Päckchen noch nicht vor der Haustür . Und Töchterchen, die kurz nach mir nach Hause kam, hatte auch nix gesehn.

Ich sags euch, der reinste Krimi .

Super das dir das Evidance so gut gefällt . Leider ist ja in der Bodylotion Paraffin drin , aber es ist ja zum Glück keine große Flasche . Ein schönes Geburtstagsgeschenk .

In meinem Päckchen war das SECRETS D’ESSENCES VOILE D’AMBRE Eau Fraiche als Gratisprodukt drin. Hab ich aber noch nicht getestet, will es evtl. verschenken .

Allerdings hab ich schon das Jasmin Parfum getestet und Töchterchen (und ihre Freundin) finden den Duft sehr lecker .

Luminelle MU, Puder und Abdeckstift sind ganz OK . Nicht der Hit, aber auch nicht grottenschlecht .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

evolisa
    Besucher

ahhh ok, das set meintest du x) hab ich auch schon gesehen x)
    @lillyfee: wow, das ist ja echt mal ne story x)
    das luminelle MU find ich viiiiel zu dunkel... schade, dass es das andere MU von luminelle nicht mehr gibt ... das puder und der abdeckstift ist ok, hab ich acuh mal benutzt

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ahhh ok, das set meintest du x) hab ich auch schon gesehen x)
    @lillyfee: wow, das ist ja echt mal ne story x)
    das luminelle MU find ich viiiiel zu dunkel... schade, dass es das andere MU von luminelle nicht mehr gibt ... das puder und der abdeckstift ist ok, hab ich acuh mal benutzt
    Das kannste aber laut sagen . Bin schon ganz k.o. und total plemplem

Stimmt, das Luminelle MU ist echt viel zu dunkel und ich überlege noch, ob ich es überhaupt behalten soll .
    Warscheinlich werden doch einige Sachen den Rückweg wieder antreten
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Oh man Lilyfee aber zum Glück ist es doch noch aufgetaucht, wenn auch auf eine mysteriöse Art und Weise ^^

Ich glaube ich werde das Naturelle Parfüm nicht behalten. das riecht für mich exakt wie D&G Light Blue, das ich schon habe ^^ aber ansonsten behalte ich alles. Kann man das denn zurückschicken, wenn man das schon aufgemacht hat? Hm das ist auch irgendwie blöd.. dann behalte ich es doch.

Die Nagellacke sind ja süß, voll mini

Oh man Lilyfee aber zum Glück ist es doch noch aufgetaucht, wenn auch auf eine mysteriöse Art und Weise ^^

Ich glaube ich werde das Naturelle Parfüm nicht behalten. das riecht für mich exakt wie D&G Light Blue, das ich schon habe ^^ aber ansonsten behalte ich alles. Kann man das denn zurückschicken, wenn man das schon aufgemacht hat? Hm das ist auch irgendwie blöd.. dann behalte ich es doch.

Die Nagellacke sind ja süß, voll mini
    Mysteriös war das heute wirklich .

Ich werde noch warten bis alle Päckchen bei mir eingetrudelt sind und dann ruf ich mal bei YR an und frage nach, ob ich die Sachen zurück schicken soll, die ich nicht behalten möchte.
    Bis her geht warscheinlich zurück:
    -Luminell MU und Puder, vielleicht auch der Abdeckstift . Mal schaun
    -vielleicht noch der Lippi rose galica, der schmeckt so komisch bitter
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Also ich habe gerade auch meon paket erhalten,ich habe auch gleich das neue Duschgel getestet Fruchtcokcail heiße es glaube also das riecht ganz ok hätte es mir bischen süßer orgestellt aber 200ml sind auch schnell leer.Dann hab ich die 3 in 1 Bodylotion mit selbstbräunungseffekt ausprobiert riecht ganz angenehm nicht nach selbstbräuner ect,jetzt wart ich mal ab ob man überhaupt was sieht.Dann noch so ein kleiner Pinkner nagellack mal schauen wann ich ihn teste ist ja nicht viel drinne aber so gefällt mir die farbe schon mal.Ja und das Körperpflegeset wird ab morgen dann getestet bzw die ampullen getrunken wobei kann man die auch unverdünnt nehmen?

dann hab ich noch 2 makeup proben gekauft für 50cent weil mir genau 50cent gefehlt haben um auf die 10€ bestellwert zu kommen das test ich dann auch mal bei gelegenheit.

Die Mini-Nagellacke von YR sind von der Qualität meistens nicht so toll .
    Zumindest hatte ich den Eindruck . Vielleicht ist diese Farbe ja besser ?!
    Bei der 3in1 hast du da die "Milch sanfte Bräune" oder die "Lichtreflexe" ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Die sanfte Bräune hab ich,riecht ganz gut,aber sehen tu ich irgendwei noch nichts,werde die creme jetzt jeden tag erwenden und schauen wie denn die Bräune aussieht,da ich momentan keine Lust und Geld fürs solarium habe wollt ich jetzt mal das als kleine Alternative ausprobieren.

Hast du auch ein mini nagellack gekauft?ich habe mir den Pinknen geholt aber noch nicht ausprobiert.

Die sanfte Bräune hab ich,riecht ganz gut,aber sehen tu ich irgendwei noch nichts,werde die creme jetzt jeden tag erwenden und schauen wie denn die Bräune aussieht,da ich momentan keine Lust und Geld fürs solarium habe wollt ich jetzt mal das als kleine Alternative ausprobieren.

Hast du auch ein mini nagellack gekauft?ich habe mir den Pinknen geholt aber noch nicht ausprobiert.
    Ich hab letzten Sommer immer die Bräunungslotion von essence verwendet. Die war eigl. ganz gut . Die YR hattte ich noch nicht.

Hab von den Mininagellacken schon einige, aber die Farben decken meistens nicht gut und man braucht mind. 2 Schichten Lack.
    Hab sie inzwischen meinem Töchterchen weiter vererbt .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich hab ja das french Manicure Set und habs gestern schon ausprobiert, hat super funktioniert und sieht tatsächlich gut aus (dafür dass ich das zum ersten mal gemacht habe ^^) Aber das stimmt, richtig deckend sind die Farben nicht, sind eher transparente Farben

Aber eins muss man ja mal sagen, eine Rücksendungs wird einem denkbar schwer gemacht ^^ keine Retoure Aufkleber, keine Hinweise

Forengöttin

Ich hab ja das french Manicure Set und habs gestern schon ausprobiert, hat super funktioniert und sieht tatsächlich gut aus (dafür dass ich das zum ersten mal gemacht habe ^^) Aber das stimmt, richtig deckend sind die Farben nicht, sind eher transparente Farben

Aber eins muss man ja mal sagen, eine Rücksendungs wird einem denkbar schwer gemacht ^^ keine Retoure Aufkleber, keine Hinweise
    Du kannst einfach einen Paketaufkleber der Post nehmen und das Paket damit "unfrei" zurückschicken, wenn es nötig sein sollte, dass was zurückgeht.

Davon hab ich noch nie gehört,ich hab eeinmal bei yves rcoher angerufen und die haben einfach die sachen ausgebucht und behalten durfte ich die sachen auch also musste ich sie nicht mal zurückschicken,ich bin mir auch am überlegen wegen der Lotion mit bräunungseffekt da ich heute morgen festgestellt habe das ich am innenschenkel flecken bekommen hab eund hinten an der wade,zwar nicht stark aber stören tut es mich doch,und auch der geruch wurde nach ner zeit immer mehr in richtung selbstbräuner und man spürt halt auch das was drauf ist die haut klebt ein bischen was bei den Temperaturen eher unangenehm ist.ich verwende nacher nochmal die lotion und überlege dann lange halten wird die eh nicht wenn man die jeden tag benutzen soll.

Ps:die Trinkampullen schmecken echt eklig

evolisa
    Besucher

von den mini NL hab ich glaub so an die 8-10 stück hier rumfliegen x)
    stimmt, von der deckkraft braucht man so 2 schichten (bei mir aber bei allen lacken so)
    ich find es aber praktisch, da ich einer farbe eh nie treu sein kann und immer mal was anderes drauf hab, ist es besser, dass da nur 3ml drin sind, der rest würde verderben x)

Na dann prost ......ich hab mir das Set ja auch bestellt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

ellop
    Besucher

Du hast sie aber nicht pur getrunken, oder?
    Auch wenn es eklig ist, geht nur 7 Tage. Danach bist du entgiftet und entwässert ^^

Gibt es von dem Kokos auch ein Edt? Gott bin ich angefixt!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Du hast sie aber nicht pur getrunken, oder?
    Auch wenn es eklig ist, geht nur 7 Tage. Danach bist du entgiftet und entwässert ^^

Gibt es von dem Kokos auch ein Edt? Gott bin ich angefixt!
    yepp, gibt es
    in groß: 80117
    und in klein: 75771
    oder im kleinen Set: E3790
    Grüßle Rapsi

ellop
    Besucher

mjami, sooo köstlich!! vielen dank! muss ich mir unbedingt besorgen!

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Habt ihr Erfahrungen mit dem Monoi de Tahiti Öl? Der Geruch ist einfach umverfend schön, wie ist die Wirkung? Es gab noch so ein Trockenöl zum sprühen, aber der gibt es jetzt wahrscheinlich nur noch in England zu kaufen

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo.
    Wollte mal kurz einen Zwischenstand von meiner Cremetesterei geben. Benutze jetzt seit drei Tagen die Tages - und Nachtpflege von Inositol végétal und bin bis jetzt begeistert.
    Hatte erst die Befürchtung das sie zu reichhaltig sein könnte, aber meine Haut fühlt sich super weich und prall an.
    Den Geruch fand ich den ersten Tag erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, weil der doch stark zu riechen ist.
    Meine Creme die ich vorher hatte, hat nach nix gerochen. Aber jetzt stört mcih das auch nicht mehr.
    Bin mal gespannt was die Langzeiterfahrung bringt, aber fürs Erste kann ich nicht meckern.
    Alles Liebe
    Tinka

Sara_Sidle
    Besucher

Kann inzwischen jemand was zur neuen parfümfreien Anti-Falten-Creme aus der active sensitive-Linie sagen? Ich sehe sie grad immer im Laden und kauf sie nie, würde aber gern

Forengöttin

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Kann inzwischen jemand was zur neuen parfümfreien Anti-Falten-Creme aus der active sensitive-Linie sagen? Ich sehe sie grad immer im Laden und kauf sie nie, würde aber gern
    War länger nicht im Shop und habe cremetechnisch noch genug Vorräte.

Kauf die Creme doch, wenn sie dir nicht zusagt, tauscht du sie eben um.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    War länger nicht im Shop und habe cremetechnisch noch genug Vorräte.

Kauf die Creme doch, wenn sie dir nicht zusagt, tauscht du sie eben um.
    Danke Popinki
    Ich habe noch nie beim Yves was umgetauscht, geht das denn problemlos? Ich kaufe eher im Laden, als dass ich bestelle.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Danke Popinki
    Ich habe noch nie beim Yves was umgetauscht, geht das denn problemlos? Ich kaufe eher im Laden, als dass ich bestelle.
    Ja, das geht, nur bekommt man sein Geld nicht zurück, sondern halt einen "Gutschein" in Höhe des Betrages (jedenfalls war das hier vor Ort so). Ich habe mal ein MU zurückgebracht, das die falsche Farbe hatte (Die YR Frau meinte, das wäre die hellste Farbe, aber das war nicht so-mein MU zu Hause hatte eine andere Farbnummer, also habe ich es wieder zurückgebracht), das war kein Problem.

Aber vielleicht gibt es von der neuen Creme ja auch Proben? Die gibt es doch bei YR praktisch von allen Produkten.

Sara_Sidle
    Besucher

@Popinki,

Ah okay, ein Gutschein wäre in Ordnung, es gibt ja immer was Feines, was man stattdessen mitnehmen könnte

Danke Dir, ich frage erstmal nach Proben.

ellop
    Besucher

Was machen die Cremerinnen unter uns?
    Man, ich bin schon wieder so nachlässig, so werden die Beine nie dellenfrei xD

Forengöttin

Ich creme noch nicht, bin noch bei den Ampullen (zwei fehlen noch). Die Cremerei fange ich dann am Freitag an, inkl. dieser Booster Tabs.