Warum? Als meine Haare von ewigen Zeiten noch länger waren, gab es am Schluß immer eine Spülung mit Essig, davon glänzen die Haare schön und der Geruch verfliegt sowieso nach kurzer Zeit.![]()
Warum? Als meine Haare von ewigen Zeiten noch länger waren, gab es am Schluß immer eine Spülung mit Essig, davon glänzen die Haare schön und der Geruch verfliegt sowieso nach kurzer Zeit.![]()
Das Calendula-Shampoo macht immer noch einen guten Eindruck. Ich habe ja gestern die Haare gewaschen und heute sind sie noch locker und frisch. Wenn ich ein Shampoo nicht vertrage, sind die Haare am nächsten Tag sofort fettig.
Gestern habe ich als Überraschung eine unparfümierte Creme aus der Sensitiv Serie bekommen.
Marilyn, ist das die neue Anti-Aging Creme aus der Sensitiv-Linie? Die soll parfümfrei sein. Ich schleiche immer noch drumherum. Hab sie noch nicht gekauft. Bin aber jedesmal kurz davor![]()
Danke Dir, Popinki,
ich hab sie immer noch nich gekauft, total blöd. Im Moment brauch ich eigentlich garnix. Naja, aber wenn ich intensiv darüber nachdenke![]()
![]()
Ich finde die Essig Spülung riecht nur nach künstlichem Himbeer Krams..aber nicht nach Essig![]()
Eine Probe des neuen Duftes Vanille Noir war auch dabei![]()
Der Himbeeressig interessiert mich jetzt aber auch.Wie sind denn da so die Incis?
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hatte sie allerdings noch nicht in den Haaren.Vielleicht riecht man es wenn man es in den Haaren verteilt.wegen den Incis..Ich bin grad heeme gekommen,Tag war lang. Aber ich tippe die noch ab wenn ich dann Lust hab
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Sooo..die Incis vom HimbeerEssig
Aqua,Acetum,Parfum,Palmitamidpropyltrimonium,Chloride,Caprylyl/Capryl,Glucoside,Propylene Glycol,Salicylic Acid,Aroma,Cetrimmonium Chloride,Alcohol,Citric Acid,CI 14 700,CI 17200,CI 42090.
Da ich keine EAN finde und unter dem Barcode nur eine ArtikelNummer steht,kann ich es nicht bei Codecheck hochladen..von daher kann ich dieses Chemie FachChinesisch nicht "übersetzen".
Mädels hab jetz doch mal ne frage
wie kauft ihr eure yves rocher produke lieber ein?! im internet oder doch im laden?! oder per post?!
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Im Internet bedeutet doch zwangsläufig Post...oder?
hm ja okay kommt drauf an..wenn man eh per internet bestellt dann ja..
aber es gibt ja auch leute die einfach nur per post bestellen..weiste wie ich mein?!
Ja ich blogge jetzt auch
Achso...du meinst mit dem BestellZettel von den Tausend Prospekten die man von YR bekommt...Ok..jetzt weis ich was du meinst..Also persönlich gehe nicht gerne in den Laden.Irgendwie ist das für mich TBS für "Omas".Die Verkäuferinnen sind meist auch irgendwie komisch.Vielleicht ist der einfach für ne andere ZielgruppeJedenfalls hatte ich da nur die Pinsel gekauft und ein Peeling. Dann hatte ich neulich die neuen Haarsachen gesehen. Die hab ich dann aber online bestellt..weil kein Porto,5euro Geschenkt und ein gratis Geschenk.Aber mit dem kann ich letzten Endes nix anfangen.
Ja ich blogge jetzt auch
Das ist ne Cellulitis Pflege. Erstens hab ich keine und an Bl benutze ich lieber NK.
Ja ich blogge jetzt auch
Naja..Ich hab mir das mit dem Inhalt von dem Orangenem Päckchen auch nicht richtig durchgelesen. Ich hab nur was von Waffeln und Sahne gelesen und dachte hmm lecker..Selber Schuld,wa![]()
So, poste mich mal selbst. Der Code (0WD2) funktioniert derzeit, hab bestellt und hoffe mal, dies wird die letzte YR Bestellung dieses Jahr (muss mich wirklich jetzt ma beherrschen):
E3913 IHR SET JDN ORANGE-MANDEL: 1 3.45 € 3.45 €
64415 GESCHENKSET 3 SEIFEN 3X25G 2 4.95 € 9.90 €
67768 SEIFE ORANGENBLUETENHONIG 300G 1 4.95 € 4.95 €
71863 HIMBEERESSIG-SPUELUNG 150ML 2 4.95 € 9.90 €
52321 SET 7 TAGE ACTIVE SENSITIVE 2 2.48 € 4.95 €
http://www.bilder-hochladen.net/files/el6l-i-jpg.html
Ich lass euch nochn Bild da, wer will, die BestellNrn. sind gut zu erkennen
Die Handcreme aus dem Set hab ich vorerst schonmal einzeln geschickt bekommen und die riecht ausnahmsweise NICHT nach Arnika![]()
Oh, tolle Wintersorten!!
Orange-Mandel und Orange-Zimt muss ich haben denke ich.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hat mir eine den aktuellen Vorteils-Code per Post? ich habe meinen Brief schon weggeschmissen. Da war ein kleines lila Schreibheft gratis dabei. Und das neue Vanille Parfum als 5ml Probe.
ich hab ein YR Beauty Paket gewonnen![]()
![]()
![]()
Ja, der YR versteht seine Kundenbindung![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Danke, Tine. Ich probier den mal!
Popinki, war das auch der Prospekt, wo die neuen Shampoos drin waren? Der kam bei mir letzten Freitag od. Samstag.
Wenn ja, dann haben die bei mir das Parfüm vergessen![]()
Und die Vorteilcodes sind dann scheinbar auch unterschiedlich![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Das weiß ich leider nicht mehr, ob da auch die neue Haarpflege drin war, kann aber sein. Den Prospekt bekam ich vor zwei Wochen, aber inzwischen ist er im Altpapiercontainer.
Wegen des 5ml Flakons kannst du dich an den Kundenservcie wenden, die senden ihn dir dann nach.
Ja, die Codes sind unterschiedlich.
Ach, so wichtig ist das mit dem Parfüm nichtIch hoffe nur, dass ich auch ne "sinnvolle" Überraschung bekomme und nicht das tausendste Kosmetiktäschchen mit Spiegel und Krimskrams
![]()
Falls es nur ein anderer Code ist, aber mit denselben Featueres wie "meiner", wird auch das Geschenk dasselbe sein.
Ich will auch! YR Österreich ist so langsam, online gibts noch nicht mal die neuen Haarsachen und die Baumwollserie, hmpf.
heute ist übrigens ein versandkostenfreier Tag