Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 159 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Forengöttin

AW: Yves Rocher

Warum? Als meine Haare von ewigen Zeiten noch länger waren, gab es am Schluß immer eine Spülung mit Essig, davon glänzen die Haare schön und der Geruch verfliegt sowieso nach kurzer Zeit.

Inventar

Das Calendula-Shampoo macht immer noch einen guten Eindruck. Ich habe ja gestern die Haare gewaschen und heute sind sie noch locker und frisch. Wenn ich ein Shampoo nicht vertrage, sind die Haare am nächsten Tag sofort fettig.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Warum? Als meine Haare von ewigen Zeiten noch länger waren, gab es am Schluß immer eine Spülung mit Essig, davon glänzen die Haare schön und der Geruch verfliegt sowieso nach kurzer Zeit.
    Ja, das kenn ich auch. Hab ich meine ganze Kindheit lang bekommen.

Coline
    Besucher

Gestern habe ich als Überraschung eine unparfümierte Creme aus der Sensitiv Serie bekommen.

Sara_Sidle
    Besucher

Marilyn, ist das die neue Anti-Aging Creme aus der Sensitiv-Linie? Die soll parfümfrei sein. Ich schleiche immer noch drumherum. Hab sie noch nicht gekauft. Bin aber jedesmal kurz davor

Forengöttin

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Marilyn, ist das die neue Anti-Aging Creme aus der Sensitiv-Linie? Die soll parfümfrei sein. Ich schleiche immer noch drumherum. Hab sie noch nicht gekauft. Bin aber jedesmal kurz davor
    Die gibt es gerade kostenlos als Geschenk mit dem Versandangebotscode 0KSH.

Sara_Sidle
    Besucher

Danke Dir, Popinki,

ich hab sie immer noch nich gekauft, total blöd. Im Moment brauch ich eigentlich garnix. Naja, aber wenn ich intensiv darüber nachdenke

RedCherryLips
    Besucher

Ich finde die Essig Spülung riecht nur nach künstlichem Himbeer Krams..aber nicht nach Essig

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Ich würde es an deiner Stelle aber ruhig mal versuchen. Meine superempfindliche Haut mag sie gern. Besonders angenehm finde ich die Konsistenz. Cremig, aber zieht gut weg.

Liebe Grüße
    Marilyn

Coline
    Besucher

Eine Probe des neuen Duftes Vanille Noir war auch dabei

London Calling Avatar von Golden Brown

Der Himbeeressig interessiert mich jetzt aber auch. Wie sind denn da so die Incis?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Der Himbeeressig interessiert mich jetzt aber auch. Wie sind denn da so die Incis?

Schließe mich der Frage an
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich finde die Essig Spülung riecht nur nach künstlichem Himbeer Krams..aber nicht nach Essig
    Dann muss ich sie haben!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

RedCherryLips
    Besucher

Ich hatte sie allerdings noch nicht in den Haaren.Vielleicht riecht man es wenn man es in den Haaren verteilt. wegen den Incis..Ich bin grad heeme gekommen,Tag war lang. Aber ich tippe die noch ab wenn ich dann Lust hab

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich hatte sie allerdings noch nicht in den Haaren.Vielleicht riecht man es wenn man es in den Haaren verteilt. wegen den Incis..Ich bin grad heeme gekommen,Tag war lang. Aber ich tippe die noch ab wenn ich dann Lust hab
    Oh ja, bitte, bitte *ganzdollhundeblickaufsetz*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

RedCherryLips
    Besucher

Sooo..die Incis vom HimbeerEssig

Aqua,Acetum,Parfum,Palmitamidpropyltrimonium ,Chloride,Caprylyl/Capryl,Glucoside,Propylene Glycol,Salicylic Acid,Aroma,Cetrimmonium Chloride,Alcohol,Citric Acid,CI 14 700,CI 17200,CI 42090.

Da ich keine EAN finde und unter dem Barcode nur eine ArtikelNummer steht,kann ich es nicht bei Codecheck hochladen..von daher kann ich dieses Chemie FachChinesisch nicht "übersetzen".

London Calling Avatar von Golden Brown

Sooo..die Incis vom HimbeerEssig

Aqua,Acetum,Parfum,Palmitamidpropyltrimonium ,Chloride,Caprylyl/Capryl,Glucoside,Propylene Glycol,Salicylic Acid,Aroma,Cetrimmonium Chloride,Alcohol,Citric Acid,CI 14 700,CI 17200,CI 42090.

Da ich keine EAN finde und unter dem Barcode nur eine ArtikelNummer steht,kann ich es nicht bei Codecheck hochladen..von daher kann ich dieses Chemie FachChinesisch nicht "übersetzen".

Inventar Avatar von Coco__

Mädels hab jetz doch mal ne frage

wie kauft ihr eure yves rocher produke lieber ein?! im internet oder doch im laden?! oder per post?!
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

RedCherryLips
    Besucher

Im Internet bedeutet doch zwangsläufig Post...oder?

hm ja okay kommt drauf an..wenn man eh per internet bestellt dann ja..

aber es gibt ja auch leute die einfach nur per post bestellen..weiste wie ich mein?!
    Ja ich blogge jetzt auch

RedCherryLips
    Besucher

Achso...du meinst mit dem BestellZettel von den Tausend Prospekten die man von YR bekommt...Ok..jetzt weis ich was du meinst..Also persönlich gehe nicht gerne in den Laden.Irgendwie ist das für mich TBS für "Omas".Die Verkäuferinnen sind meist auch irgendwie komisch.Vielleicht ist der einfach für ne andere Zielgruppe Jedenfalls hatte ich da nur die Pinsel gekauft und ein Peeling. Dann hatte ich neulich die neuen Haarsachen gesehen. Die hab ich dann aber online bestellt..weil kein Porto,5euro Geschenkt und ein gratis Geschenk.Aber mit dem kann ich letzten Endes nix anfangen.

Achso...du meinst mit dem BestellZettel von den Tausend Prospekten die man von YR bekommt...Ok..jetzt weis ich was du meinst..Also persönlich gehe nicht gerne in den Laden.Irgendwie ist das für mich TBS für "Omas".Die Verkäuferinnen sind meist auch irgendwie komisch.Vielleicht ist der einfach für ne andere Zielgruppe Jedenfalls hatte ich da nur die Pinsel gekauft und ein Peeling. Dann hatte ich neulich die neuen Haarsachen gesehen. Die hab ich dann aber online bestellt..weil kein Porto,5euro Geschenkt und ein gratis Geschenk.Aber mit dem kann ich letzten Endes nix anfangen.
    hehe ja genau so meint ichs^^

wieso konntesh nichts mit dem geschenk anfangen?!
    Ja ich blogge jetzt auch

RedCherryLips
    Besucher

Das ist ne Cellulitis Pflege. Erstens hab ich keine und an Bl benutze ich lieber NK.

Das ist ne Cellulitis Pflege. Erstens hab ich keine und an Bl benutze ich lieber NK.
    oh okay das natürlich doof..
    Ja ich blogge jetzt auch

RedCherryLips
    Besucher

Naja..Ich hab mir das mit dem Inhalt von dem Orangenem Päckchen auch nicht richtig durchgelesen. Ich hab nur was von Waffeln und Sahne gelesen und dachte hmm lecker..Selber Schuld,wa

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hab gerade ein schriftliches Angebot von YR bekommen:

Tadaaaa mit Weihnachtssachen..!!!! Wir haben ja auch keinen richtigen Sommer mehr (?)
    Fruits de Noel LE mit einem 3er Seifenset (OrangeMandel + Orange/Schoko + Orange/Zimt) Nummer 64415
    Von Plaisirs de Nature NEU: Orangenblüte mit Honig (DGs, Badewürfel, Seife, Kerze, Eau de Toilette)
    So, poste mich mal selbst. Der Code (0WD2) funktioniert derzeit, hab bestellt und hoffe mal, dies wird die letzte YR Bestellung dieses Jahr (muss mich wirklich jetzt ma beherrschen):
    E3913 IHR SET JDN ORANGE-MANDEL: 1 3.45 € 3.45 €
    64415 GESCHENKSET 3 SEIFEN 3X25G 2 4.95 € 9.90 €
    67768 SEIFE ORANGENBLUETENHONIG 300G 1 4.95 € 4.95 €
    71863 HIMBEERESSIG-SPUELUNG 150ML 2 4.95 € 9.90 €
    52321 SET 7 TAGE ACTIVE SENSITIVE 2 2.48 € 4.95 €

http://www.bilder-hochladen.net/files/el6l-i-jpg.html
    Ich lass euch nochn Bild da, wer will, die BestellNrn. sind gut zu erkennen
    Die Handcreme aus dem Set hab ich vorerst schonmal einzeln geschickt bekommen und die riecht ausnahmsweise NICHT nach Arnika

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Oh, tolle Wintersorten!!
    Orange-Mandel und Orange-Zimt muss ich haben denke ich.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von lilith

Hat mir eine den aktuellen Vorteils-Code per Post? ich habe meinen Brief schon weggeschmissen. Da war ein kleines lila Schreibheft gratis dabei. Und das neue Vanille Parfum als 5ml Probe.

supreme
    Besucher

ich hab ein YR Beauty Paket gewonnen
    Ja, der YR versteht seine Kundenbindung

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Hat mir eine den aktuellen Vorteils-Code per Post? ich habe meinen Brief schon weggeschmissen. Da war ein kleines lila Schreibheft gratis dabei. Und das neue Vanille Parfum als 5ml Probe.
    Parfümprobe war bei mir zwar keine dabei, aber wenn du so nen lila Taschenkalender meinst und ne 30,-- Euro Überraschung, dann wäre das dieser Code hier 09ME
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von lilith

Danke, Tine. Ich probier den mal!

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hab ein YR Beauty Paket gewonnen
    Ja, der YR versteht seine Kundenbindung
    Glückwunsch !!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Danke, Tine. Ich probier den mal!

Ich hab mit dem vor ein paar Tagen auch bestellt

Forengöttin

0KSH Inklusive Taschenkalender, 5ml Vanilleparfum und Überraschung im Wert von 30€ (Sensitiv Antifalten Creme und Wohlfühlmaske, hatte ich hier auch schon gepostet)

Popinki, war das auch der Prospekt, wo die neuen Shampoos drin waren? Der kam bei mir letzten Freitag od. Samstag.
    Wenn ja, dann haben die bei mir das Parfüm vergessen
    Und die Vorteilcodes sind dann scheinbar auch unterschiedlich

Forengöttin

Das weiß ich leider nicht mehr, ob da auch die neue Haarpflege drin war, kann aber sein. Den Prospekt bekam ich vor zwei Wochen, aber inzwischen ist er im Altpapiercontainer.
    Wegen des 5ml Flakons kannst du dich an den Kundenservcie wenden, die senden ihn dir dann nach.

Ja, die Codes sind unterschiedlich.

Ach, so wichtig ist das mit dem Parfüm nicht Ich hoffe nur, dass ich auch ne "sinnvolle" Überraschung bekomme und nicht das tausendste Kosmetiktäschchen mit Spiegel und Krimskrams

Forengöttin

Falls es nur ein anderer Code ist, aber mit denselben Featueres wie "meiner", wird auch das Geschenk dasselbe sein.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich will auch! YR Österreich ist so langsam, online gibts noch nicht mal die neuen Haarsachen und die Baumwollserie, hmpf.

supreme
    Besucher

heute ist übrigens ein versandkostenfreier Tag