Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 159 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Yves Rocher

ich hab keine ahnung, ob das hier schon geschrieben wurde (hab nicht nachgelesen), aber ich war doch letzte woche endlich mal in einem yr shop und wollte mit die pyjama körpercreme kaufen (weil hier viele von dem duft schwärmen) und was sagt die verkäuferin zu mir: die ist aus dem sortiment genommen! ich hab mich gewundert, denn auf der homepage hatte ich sie noch gesehen!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

auf der HP wird oft mehr gelistet als der shop hat. und die pyjama creme soll schon lange rausfliegen. das soll aber auch der duft gardenia und die aroma serie - und die sind auch noch da

Forengöttin

Ja, bis Mai oder Juni sollte es die Creme noch geben, danach nicht mehr. Keine Ahnung, weshalb-die ist ja sehr gut angekommen bei vielen Beauties.

supreme
    Besucher

yves rocher stellt andauernd alles mögliche um

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme
    langanhaltender Nagellack
    Hi Supreme ,

kennst Du zufällig auch die Volumen-Lippenstifte davon? Da schleiche ich schon eine Weile drum rum. Bisher kenne ich nur das lichtereflektierende MU und die getönte Tagescreme, beides klasse.

Forengöttin Avatar von Sabi

das ist aber schade, vor allem da es doch echt so viele gibt, die die creme mögen, wer soll sowas verstehen...
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki
    Hi Supreme ,

kennst Du zufällig auch die Lippenstifte davon? Da schleiche ich schon eine weile drum rum. Bisher kenne ich nur das lichtereflektierende MU und die getönte Tagescreme, beides klasse.

die sind schoen samtig - aber mir alle zu dunkel

Forengöttin

Und die Volumen-Lippenstifte? Das Beige sieht gut aus-jedenfalls im Katalog, und ich fand auch mal "Melone" als Farbe gut, aber die gibt es wohl nicht mehr.

supreme
    Besucher

also ich hatte mal welche davon - ist lang her - und fand die angenehm. hab sie dann aber weggegeben, weil die farben mir nicht so standen. im laden fühlen die sich auch immer gut an.
    habe nun eher stifte aus der colours de nature serie, weil die heller sind: auch gute qualität

Forengöttin

Danke, dann gucke ich mir die lieber mal "in echt" an, bevor ich mich online verleiten lasse...

Wegen des neuen Pflanzenpeelings habe ich die Hotline angerufen (hier hatte ich keine Antwort bekommen): Das ist echt der Nachfolger von dem aus der "Gestes Essentielles"-Linie! War früher mein Lieblingspeeling! Das neue P. soll aber milder sein als alle, die es momentan sonst noch von YR gibt, aber sonst so wie das alte P. Das werde ich mir bestimmt kaufen!

BJ-Einsteiger Avatar von T`Pau

Zitat Zitat von Betsi
    @ T´Pau

ich habe das Kokosparfüm und es. Riecht, naja, eben nach Kokos - sehr lecker und natürlich, finde ich. Und auch nicht zu aufdringlich.
    Danke dir Betsi,

bestell ich gleich mit dem Vanilleduft und dem Vanillepeeling. Riechen die Monoii Sachen auch nach Kokos oder eher nach was anderem?

Forengöttin Avatar von Betsi

Nach Kokos riechen die Monoi-Sachen nicht (ich habe das Duftwasser). Ich kann aber auch nicht genau beschreiben, nach was.

Einfach irgendwie nach Sommer, Karibik ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

supreme
    Besucher

die monoi sachen riechen in meiner Nase wie Jill Sander - Sun

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Davon hab ich auch das Duftwasser
    Hm, also das ist dieser ganz eigene Monoii-Duft, schwer zu beschreiben... also etwas kokosnussig-vanillig schon und außerdem noch blumig und ein wenig nach Sonnencreme, finde ich. Also er ist zwar relativ süß, aber meiner Meinung nach nicht so stechend, oh ist das schwer zu beschreiben

Was ich mir ansonsten immer wieder von YR kaufe, ist das Chèvrefeuille-Deo, ist aber bisher das so ziemlich einzige, wo eine Regelmäßigkeit ist (wobei Monoii gute Chancen hat ), normalerweise kaufe ich immer wieder mal was anderes...
    3cMii

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Popinki
    Benutzt eine von Euch die Makeup-Produkte aus der Yria-Reihe?
    Habe hiervon den Mascara. Der ist einfach !

Macht so schöne lange Wimpern...

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich hab heute den Rest von meiner Bestellung bekommen. Muß ich mir nun mal alles anschauen

Kalarigirl
    Besucher

das war doch das verwöhnset, oder?? das ist bei uns noch ausständig, na vielleicht kommts morgen.

Hab heute mit dem Monoi Tiare DuschShampoo geduscht, echt toll. und riechen tut´s so gut

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    langanhaltender Nagellack
    Ich habe das Puder in der Farbe "mandel" - riecht so nach YRIA und pflegt total gut und es ist ergiebig.

Forengöttin

Den Puder hatte ich auch mal, mich hat er nicht so umgehauen, aber ich fand die Dose schön und den Pinsel habe ich auch noch, für unterwegs ganz praktisch und auch für die Augenlider zum Abpudern....Inziwschen bin ich pudertechnisch bei LeClerc angelangt und sehr zufrieden.

Habe heute früh mal das Grapefruit Peeling aus meinem gerade eingetroffenem Weekend Set probiert LECKAAAA Ich hätte es am liebsten in meinen Mund geschüttet Das Hautgefühl war auch nett und ich werde weiter testen.

Das Fußöl Lavendel war ja noch für meine Mutter zum Muttertag. Der Lipgloss ist auch recht nett, nur ich glaube vielleicht eine etwas zu kräftige Farbe? Muß ich nochmal versuchen.

Kalarigirl
    Besucher

Den Gloss hab ich noch nicht getestet, mach ich heute. Die Maske aus dem Verwöhntest hab ich gestern auf dem Handrücken getestet, sie zieht super schnell ein. Ich hoffe das mein gesicht sie verträgt. Die ist nämlich nur eine 5-Minuten maske. vielleicht test ich die heute abend

Das mit dem Grapefruit Peeling hört sich je toll an.

Kalarigirl
    Besucher

Hab jetzt den Deligloss getestet, die farbe find ich ganz o.k. Langsam mag ich diese Deliglosse

Miez1983
    Besucher

der neue lippenpflegestift mit vanilleduft is sooooooo lecker

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Beautys!

Ist hier jemand, der die Lavendelfußcreme schon länger benutzt?

Ich benutze sie jetzt seit ca. 10 Tagen regelmäßig, habe aber das Gefühl, dass die Füße auf Dauer noch trockener werden. Nicht, wenn die Creme drauf ist, dann ist die Haut ok, aber wenn man dann duscht oder badet sind die Fersen total wüstenmäßig ausgetrocknet.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

habe heute das rosa Duschgel (was is da eigentlich drin muß mal schauen gehen, nach was das nun riecht ) und diese beruhigende Maske benutzt. Fand ich beides bisher gut. Die Maske habe ich tatsächlich mit Papiertuch abgenommen, was ich sonst nie mache, weil die Masken nie gescheit abgehen, aber hier war es ok

Gesperrt Avatar von reh

musste jetzt auch mal bestellen

1 Jardins des îles
    Dusch-Shampoo Monoï de Tahiti

1 Kennenlern-Sets
    Wochenend-Set: Pflege

1 Jardins des îles
    Hydra-Care Lippenbalsam mit Vanille aus Madagaskar

1 3 Minuten Masken
    Aqua-Peeling mit Rosa Grapefruit

hab nen 5 euro gutschein eingelöst und die 30 euro überraschung genommen weil ich die tasche komisch find und für die uhr keine verwendung hätte, das ganze kam auf 12,60 inkl. porto...da kann man nix sagen find ich!
    hoffentlich brauchts nicht allzulange bis es hier ankommt!

Kalarigirl
    Besucher

hab soeben die 5min. Maske aus dem Verwöhnset getestet, die ist klasse

Das Lavendel Öl ist total angenehm an den Füssen.

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Dana
    Hallo Beautys!

Ich benutze sie jetzt seit ca. 10 Tagen regelmäßig, habe aber das Gefühl, dass die Füße auf Dauer noch trockener werden. Nicht, wenn die Creme drauf ist, dann ist die Haut ok, aber wenn man dann duscht oder badet sind die Fersen total wüstenmäßig ausgetrocknet.

Ja, ich verwende die Lavendelfußcreme und auch sehr gerne.
    Was ich jetzt selbst festgestellt habe und auch von einer Fußpflegerin mal erfahren habe, das es grundsätzlich nicht gut und nötig ist, die Füße täglich zu cremen. Gerade weil es sonst eher Hornhaut/trockenheit gefährdent wirken kann. Wie wäre es erst mal auf 2-3 mal Woche zu beschränken?
    Es ist ähnlich wie beim Haare waschen. Tägliches Haare waschen regt die Fettproduktion an.

@all: Bin sehr zufrieden mit den Selbstbräuner von Yves Rocher, habe ihn als Sprüher und kommt direkt in der Dusche noch auf nasser Haut. Wird gut eingerieben. Ist der Körper trocken wird er anschließend doppelt dick mit einer guten Bodylotion gepflegt.

Sehr gutes Bräunungsergebnis auf ungebräunter Haut. Bei der ersten Gesichtsanwendung, brannte es etwas um den Mundbereich, bei der zweiten nicht mehr. Dieses Spray ist beduftet!
    Finde den Duft angenehm.

Wichtig ist die Pflege direkt nach Einzug des Selbstbräuners.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Zitat Zitat von Dana
    Hallo Beautys!

Mir hat diese Creme auch nichts gebracht. Ich habe aber extrem trokene Haut. Mir hilft nur Urea. Ich mische Urea in meine Fußcreme bei. Die Creme muss dafür in einem Topf sein. Weniger pflegen kann ich nicht. Nach jedem Kontakt mit Wasser muss ich eincremen.

LG
    Andre

Arber
    Besucher

Nutze von YR die Hydra-Maske, sowie das Peeling aus der Gingseng-Serie :) Gerade das Gingseng-Peeling ist hervorragend vor meiner Rasur ;) Damit dauert diese Prozedur nur halb so lang, da die Klinge sich wesentlich leichter führen lässt.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ponerlapintura:

Hm. Wenn ich die Yves Rocher mit der Intensivcreme von C&E oder mit Sympathie von Lush vergleiche, pflegen die anderen beiden dauerhafter, d.h. die Haut ist auch nach dem Duschen noch einigermaßen weich. Dafür ist die Creme von Rocher leichter und tagsüber einfach angenehmer. Mit dem weniger eincremen geht momentan leider nicht, wenn ichs mal einen Tag vergessen, werden die Fersen sofort wieder rissig.

Hallo Andre: In der Creme von Rocher ist ebenfalls Urea drin. Finde ich auch ganz gut. Aber es ist eben auch Petrolatum drin, während meine anderen Fußcremes (s.o.) Sheabutter bzw. Olivenöl enthalten. Das scheint besser und dauerhafter zu pflegen.

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Kalarigirl
    Besucher

Wenn ihr im Warenkorb den Gutscheincode "yrsonne280662 " eintippt bekommt ihr ein gratis Sonnenprodukt!!

gell du hast schon wieder bestellt? Aber kriegt man nicht eh grade ein Gratis-Sonnenprodukt?

supreme
    Besucher

YR hat einen neuen Männerduft: Altikä . Der ist wirklich sehr angenehm, dezent und den haben wir zum verschenken im Geschenkpack gekauft. Kann ich nur empfehlen

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227
    gell du hast schon wieder bestellt? Aber kriegt man nicht eh grade ein Gratis-Sonnenprodukt?
    Ich nein? ja bestellt so, aber mit einen aktionscode, nun bekomm ich drei geschenke und muss nix zahlen. STOP!! doch zwei euro, weil ich zwei sachets der Anti Imperfections maske dazugenommen hab.

Forengöttin Avatar von Manana

Ich hatte mir vor ner Woche was bei Yves Rocher bestellt und mich total auf meine 30Euro Überraschung gefreut - und was krieg ich? Antifaltenpflege
    Na ja, hat sich wenigstens meine Mama gefreut

Gesperrt Avatar von reh

ohje...ich wart auch noch auf mein paket, da is dann bestimmt auch dieses antifaltenzeugs drin...

mein paket vom dienstag kam schon, auf das vom sonntag wart ich noch...hmpf.

Forengöttin Avatar von Manana

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du das nicht kriegst

supreme
    Besucher

bei YR ist es immer in einem Monat dieselbe Überraschung

Kalarigirl
    Besucher

letztens hab ich die Anti Imperfections maske getestet, nicht die in der Tube, sondern die sachets. und was soll ich sagen??

Zuerst wird gepeelt, danach kommt die peel off maske drauf. Das ist so ein angenehmes gefühl auf der haut. Laut verpackung soll sie porenverfeinernd sein, und das ist sie wirklich. Hab mich die ganze zeit im spiegel angesehen, weil ich´s nicht glauben konnt. So ein feines hautbild wie nach dieser Maske hatte ich lang nicht mehr.

Preis von diesem Sachet ist 1,00€

aussehen tut sie so xxx

nur das die packung grün ist
    Geändert von Carola (31.05.2007 um 07:39 Uhr) Grund: copyrightverletzung