Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 159 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Yves Rocher | Pflege

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Tine, die active sensitive TC ist mit Parfüm. Wahrscheinlich wollte meine Haut das schon wieder nicht haben .

Aber die Antifalten hat ja kein Parfüm, daher steht sie auf meiner Wunschliste .

Ansonsten sind schon weniger Reizsstoffe und anderes Gedöns in der active sensitive Serie.
    Achso, ich dachte, die komplette Serie wäre ohne Parfüm Quatsch, stimmt die Maske hatte ja auch ganz zart geduftet. Dann ist die Antifaltencreme wohl noch reduzierter an potenziellen Allergieauslösern, als die andere Creme dieser Serie.
    Ich hab jetzt beim Yves mal angefragt, wegen den INCIs von der Augencreme

Aber die Antifaltencreme ist echt super ich nehm sie jetzt seit ein paar Tagen regelmäßig in Kombi mit meiner RdL AC, aber ohne zusätzliche Seren o.ä. und find sie total Klasse !
    Die darf bestimmt bei meinen RdL Sachen einziehen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ja ich habe per email was bekommen das man zu jedem artikel 20%bekommt und dann halt noch 5€ gutschein den ich online gefunden habe.also hab ich schon paar € gesparrt.
    Ich habe heute auch einen Newsletter bekommen, allerdings ist da nur von 10% Rabatt die Rede.

Ich warte ja ungeduldig darauf, dass es endlich die Weihnachts-LEs gibt, weil ich derzeit nichts "brauche". Allerdings möchte ich die Sachen dann auch erstmal im Laden beschnuppern.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Also ich habe per email 20% bekommen wobei das nicht so arg viel ausmacht bei den eh schon etwas günstigeren sachen,ich wollte halt man die rosen saxhen testen da ich mometan rosen düfte mag,und eben die tolle Körperlotion mit bräunungscreme wieder nachbestellen da sie im laden teurer ist.

Fortgeschritten

Ich habe seit gestern abend auch die Active Sensitiv AntiFaltenCreme in gebrauch.....eine schöne leichte Pflege die glättetTotal Klasse finde ich die Cure Solution!!!Göga fragte mich heute Morgen,warum ich so JUGENDLICH wirke
    Ich verwende die Cure Solu...aber ohne Serum vorher.Und eingenebelt habe ich mich in Vanille Noire,ich brauche ein Fass
    liebe Grüße

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte, die komplette Serie wäre ohne Parfüm Quatsch, stimmt die Maske hatte ja auch ganz zart geduftet. Dann ist die Antifaltencreme wohl noch reduzierter an potenziellen Allergieauslösern, als die andere Creme dieser Serie.
    Ich hab jetzt beim Yves mal angefragt, wegen den INCIs von der Augencreme

Aber die Antifaltencreme ist echt super ich nehm sie jetzt seit ein paar Tagen regelmäßig in Kombi mit meiner RdL AC, aber ohne zusätzliche Seren o.ä. und find sie total Klasse !
    Die darf bestimmt bei meinen RdL Sachen einziehen
    Hallo Tine , ich nehme die Antifaltencreme jetzt auch seit ein paar Tagen und bin einfach hin und weg. Ich habe nicht nur das Gefühl, daß sie die Haut glättet und pflegt, sondern, daß meine Haut davon sogar reiner wird. Sonst habe ich immer verstopfte Poren in der T-Zone. Seit ein paar Tagen scheinen die aber mehr und mehr zu verschwinden. Das Hautbild verbessert sich immer mehr.

Ich glaube, diese Creme und ich, wir haben uns einfach gesucht und gefunden.

lg Julikäfer

Hallo Julikäfer

die Antifalten Sensi ist seit Nov. 09 die allererste Creme die ausser RdL bei mir ins Gesicht darf
    Auf der Schachtel steht auch extra drauf, dass sie nicht komedogen wirkt, vielleicht verschwinden deshalb deine verstopften Poren
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern abend auch die Active Sensitiv AntiFaltenCreme in gebrauch.....eine schöne leichte Pflege die glättetTotal Klasse finde ich die Cure Solution!!!Göga fragte mich heute Morgen,warum ich so JUGENDLICH wirke
    Ich verwende die Cure Solu...aber ohne Serum vorher.Und eingenebelt habe ich mich in Vanille Noire,ich brauche ein Fass

Ich weiß nicht, bei der Cure Solution hätte ich schon wieder Angst, dass mir da zuviel Pflanzengedönse drin wäre - Bewertungen hat sie ja ziemlich gute

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Tine und Julikäfer

nur weiter so. Brauch Erfahrungswerte über längere Zeit .
    Das hört sich super bei Euch an.

Julikäfer, von Dir habe ich auch schon öfter gelesen, dass Du nicht alles problemlos verträgst. Daher freut mich diese positive Berichterstattung besonders

Z.Zt. "bin ich wieder auf Toleriane". Lese aber trotzdem gerne mit, wie es sich bei Euch weiterentwickelt.

Fortgeschritten

Hallo Tine1615

Ich habe mir die Creme wegen der Guten Bewertungen einfach mal geholt.
    Meine Haut ist jetzt nicht die Empfindlichste.Die Maske kenne ich schon länger davon und ist auch der
    Wenn Göga schon was Auffällt....au man ,der hat sonst Tomaten auf den Augen
    Die Creme glättet so super!!!!Ich habe eine dicken fetten Insektenstich im Gesicht,sehe aus wie nach einem Boxkampf....die Make nimmt den Juckreiz,EHRLICH.Ansonsten könnte ich heulen wie ein Schlosshund
    liebe Grüße

Azrael, aber preislich ist die Cure Solution schon ganz schön happig Ich verwende jetzt schon 10 Monate RdL und alle meine Favoriten kosten unter 5,-- Euro - da kommt mir sogar die Sensitive ganz schön teuer vor Bin da preislich sehr verwöhnt worden. Na ja, die Sensitive geht noch, wenn man 2 für 1 bekommt etc.

So, ich habe ja letztens beim Yves seinen Dienerinnen wegen den INCI von der AC nachgefragt und bekam dann Gestern ne Mail, dass mir die INCIs in Kürze zugeschickt werden.
    Dachte ich mir noch: Hä? Warum kopiert mir die das nicht gleich in die e-mail rein? Und dann aaahhhh, vielleicht bekomme ich die gesamte INCI-Liste von allen Produkten zugeschickt
    Heute war ein Kuvert in meinem Postkasten, sehr dünn und sehr leicht - jetzt ratet mal, was da drin war????? Na????? Ok, ich sags euch: 1 weißes DinA4 Blatt und in der oberen linken Ecke standen ganz klein und verloren die INCIs, dazu dann noch ein Kärtchen auf dem die zuständige Dame unterschrieben hat
    Halllooooooooo liebe Freunde - wenn schon solche Umstände, dann wäre ein Pröbchen von der Creme auch ganz nett gewesen !!!!

Vielleicht sollte ich mir jetzt nen Spass machen und jeden Tag nach anderen INCIs fragen

Sara_Sidle
    Besucher

Vielleicht sollte ich mir jetzt nen Spass machen und jeden Tag nach anderen INCIs fragen

Die werden Dich dann sicher ganz flott in den Spam-Filter hauen

Und ist sie was für Dich, oder Urea?

Fortgeschritten

Hallo Zusammen
    Tine1516,was ist denn die Rdl Creme
    Ja ,die Cure Solution ist schon Happig,aber auch das Geld Wert.Ergiebig ist sie auch,was will man mehr.

Jetzt weißt du ja fürs nächste mal Bescheid...nicht bescheiden warten ,bis die ein Pröbchen mitschicken könnten,sofort Anfordern.Ne ne das ganze hättest du dir auch sparen können oder
    liebe Grüße

Sara_Sidle
    Besucher

Hi Azrael

ich erlaube mir mal zu antworten:

RdL = Rival de Loop (Rossmann-Eigenmarke) und Tine = RdL-Queen

Fortgeschritten

Sara_Sidle ,
    Danke
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Ich verwende den Augen Make up entferner von Rdl,fällt mir gerade so ein ,der ist Klasse.
    liebe Grüße

Sara es ist kein Urea in der AC. Dimethicone in der Mitte der Liste dürften jetzt nicht sooooo schlecht sein, oder? Erd(ohneNuss)öl ist halt auch im Mittelfeld, aber wen stört`s
    Vielleicht probiere ich sie mal, wenns wieder ein Angebot gibt, mal sehen

Azrael falls du mal Lust auf günstige Pflege hast, dann kannst du ja mal im RdL Threat vorbeischauen

Edit: Parfüm ist in der AC auch keins
    Geändert von Tine1615 (21.09.2010 um 17:19 Uhr) Grund: Hatte was vergessen.

Forenkönigin

Vor ein paar Tagen hatte ich Post vom Onkelchen bekommen und eben meine Bestellung abgeschickt:

Bestellt habe ich folgendes:

- 3in1 bräunende Bodylotion (hatte ich im Laden schon dran geschnüffelt und fand sie ganz lecker)

- das neue Volumenshampoo

und dann noch eine Tube

- Activ Sensitiv Antifaltencreme (muß mich ja bevorraten für meinen Langzeittest)

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob sie mir in ein paar Wochen immer noch so gut gefällt, wie im Moment.

@Sara
    Meine Haut ist wirklich sehr zickig (superempfindlich, sehr trocken und mit gleichzeitiger Neigung zu Unreinheiten). Es gibt nur ganz wenige Cremes, mit denen ich bisher überhaupt einigermaßen klargekommen bin. Deshalb bin ich auch ganz glücklich, daß es mit dieser hier so gut klappt.

@ Tine
    Das mit dem Vermerk "nicht komedogen" ist ja so eine Sache. Ich hatte schon öfters Creme mit dieser Bezeichnung, die dann aber eher kontraproduktiv gewirkt haben. Bei dieser scheint das aber tatsächlich zuzutreffen. Jedenfalls sind bisher keine neuen Unreinheiten entstanden und die alten verschwinden so langsam.

lg Julikäfer

evolisa
    Besucher

bin ma gespannt wann die weihnachtssachen in den onlineshop kommen

Ja die bräunungscreme ist top,kann man nicht anderweitig vergleichen die von balea bringt nichts.und das volumenshampoo muss auch bald kommen

Sara_Sidle
    Besucher

@Julikäfer:

ich hab auch so eine "Diva". Aber nur im Gesicht. Körper und Kopfhaut ist bei mir nicht so sehr empfindlich. Ich weiß auch nicht, das war früher nicht so schlimm

Forenkönigin

Ja, bei mir ist auch "nur" das Gesicht so schrecklich zickig. Der Rest ist eigentlich recht normal.

Ich hatte früher Akne und bin jahrelang mit teilweise sehr scharfen Mitteln rangegangen. Den Pickeln hat das meistens gar nichts ausgemacht. Die restliche Gesichtshaut ist davon aber vielleicht dauerhaft geschädigt worden.

Dafür behandele ich meine Haut jetzt nur noch supersanft, um das ein bißchen wieder gutzumachen.

lg Julikäfer

Fortgeschritten

Guten Morgen an Alle

@Tine,dann gehe ich doch gleich mal den "Fred" durchstöbern

gerade kem meine bestellung von Sonntag.....mein so geliebtes Vanille Noire ist da
    UND,der kleine Badewürfel Orangenblüte Honig....schnupper,schnupper....Riecht genauso wie von J.W.dieser Kuschelduft mit Honig....oder dieses Badesalz.Bekomme ich Kopfschmerzen von
    liebe Grüße

Tach Mädels,

1 Woche super glücklich mit der Sensi und jetzt aus die Maus Ich kriege vermehrt Unreinheiten am Kinn und an der Nase (hatte ich vorher nicht und ist immer ein Zeichen von "irgendwas passt nicht") Die Haut bizzelt etwas, und meine dünne Haut an der Augepartie wird fleckig und sieht aus, als ob ich Augenschatten hätte. Das sind genau die Stellen, die ich mit MG damals total ruiniert hatte
    Ich fürchte das Urea bekommt mir nicht
    Sehr schade...
    Na ja, RdL hat mich wieder voll und ganz

Sara_Sidle
    Besucher

Tach Mädels,

1 Woche super glücklich mit der Sensi und jetzt aus die Maus Ich kriege vermehrt Unreinheiten am Kinn und an der Nase (hatte ich vorher nicht und ist immer ein Zeichen von "irgendwas passt nicht") Die Haut bizzelt etwas, und meine dünne Haut an der Augepartie wird fleckig und sieht aus, als ob ich Augenschatten hätte. Das sind genau die Stellen, die ich mit MG damals total ruiniert hatte
    Sehr schade...
    Hab mich zwar schon im RdL-Fred drüber ausgelassen, aber zu den oben beschriebenen Symptomen kann ich nur eins sagen:

Das ist GENAU DAS was Urea bei mir auch immer verursacht. Ich krieg dann noch die rot-scheckige unruhige Haut

Ich lass es lieber

mimmie
    Besucher

Hab scho Weihnachtssachen bestellt und
    die lassen sich diesmal abba Zeit

Ungeduld in Person

Forenkönigin

Tach Mädels,

Sehr schade...
    Oh nein, Tine, das hört sich ja gar nicht gut an. Mit Urea habe ich auch Probleme, aber nur, wenn es sehr dosiert ist (wie z. B. bei den Urea-Sachen von Eucerin). In dieser steht das Urea ja viel weiter hinten.

Bei mir ist mit der Sensi AF-Creme bisher noch alles bestens. Ich hoffe sehr, daß es mich nicht auch erwischt. Bitte, bitte nicht.

lg Julikäfer

Meine bestellung ist aufm weg

Julikäfer wird schon klappen bei dir Ich drück dir die Daumen

Ich dachte auch, dass Urea weiter hinten klappen könnte, aber jetzt weiß ich zumindest sicher, dass ich es nur GANZ hinten in der INCI Liste vertrage.

Ich habs Gestern Abend nach dem Waschen schon gemerkt, dass die Haut besonders unter den Augen etwas fleckig wirkte aber ich dachte noch, vielleicht sind es Schatten vom Licht oder so. Gebizzelt hat da noch nix.
    Heute Morgen wars dann wieder besser, aber am Kinn und an der Nase waren kleine, rote Pickel.
    Ich hab die Sensi trotzdem nochmal verwendet und die Stellen unter den Augen ausgespart, aber jetzt bizzelt mich die linke Gesichtshälfte und das Kinn, ausserdem juckt das linke Auge.
    Ich ignoriere das aber und mach da auch nicht rum, sonst wirds nur noch schlimmer.

Morgen nehm ich dann wieder mein gewohntes Zeug und basta

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhu mit was könnte man mich denn anfixen bei Onkel Yves? besonders interessiert bin ich an Gesichtspflege, die pampert, MU haften lässt, keine Pickel macht , kl. Fältchen wegbügelt, ohne Parfum ist und vll. noch günstig ist??? DANKE
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sara_Sidle
    Besucher

Motobiene, ohne Parfüm ist nur diese Antifaltencreme aus der active sensitive Reihe und die AC der Reihe. Alle anderen Gesichtscremes sind beduftet.

http://www.yves-rocher.de/control/pr...xSrc=_Category

Forenkönigin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Huhu mit was könnte man mich denn anfixen bei Onkel Yves? besonders interessiert bin ich an Gesichtspflege, die pampert, MU haften lässt, keine Pickel macht , kl. Fältchen wegbügelt, ohne Parfum ist und vll. noch günstig ist??? DANKE
    Dazu fällt mir nur die Activ Sensi Antifaltencreme ein. Die erfüllt genau diese Anforderungen (bei mir zumindest).

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Motobiene, ohne Parfüm ist nur diese Antifaltencreme aus der active sensitive Reihe und die AC der Reihe. Alle anderen Gesichtscremes sind beduftet.

http://www.yves-rocher.de/control/pr...xSrc=_Category
    Doch, es gibt noch eine unbeduftete Creme aus der Sensitiv-Serie und zwar die Ultra Sensitiv Tagespflege. Bedindet sich in einer 30-ml-Tube und kostet ca. 7,50 Euro.

Ich hatte die mal und sie gefiel mir anfangs gut. Allerdings enthält sie soweit ich mich erinnere eine ganze Menge Urea ("Pippi" wie hier einige sagen). Damit kam ich auf Dauer nicht so gut klar. Sie spendet aber sehr gut Feuchtigkeit und hat eine sehr schöne Konsi. Wer keine Probleme mit dem Pippi hat könnte damit gut klarkommen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur die Activ Sensi Antifaltencreme ein. Die erfüllt genau diese Anforderungen (bei mir zumindest).

lg Julikäfer
    ... grad geguckt DIE ist nun ausgerechnet derzeit net lieferbar

Meine Laune...
    Cheeky

Pipi :-O - das ist dann nix für mich

Motobiene, das ist genau diejenige, die ich getestet hatte Wäre bestimmt ein feines Cremchen, wenn das blöde Urea nicht drin wäre

Forenkönigin

Oh, das ist aber blöd. Sie ist bestimmt deshalb vergriffen, weil ich sie hier so hoch gelobt und außerdem auch gerade nachbestellt habe.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Cheeky

@tine - oh je an welcher Stelle steht Urea?

@julikäfer - na danke schön fürs wegkaufen

Motobiene, so ca. in der Mitte der Liste.

Meine Laune...
    Cheeky

also fivty-fivty Chance

Forenkönigin

also fivty-fivty Chance
    Ich habe gerade nachgezählt. Urea steht an 18. Stelle von insgesamt 35 Inaltsstoffen. Große Mengen Urea machen bei mir auch Probleme. Bei dieser ist bisher alles im grünen Bereich. Meine Haut ist gerade total entspannt, gepampert und so rein, wie schon lange nicht mehr. Toi, Toi, Toi.

lg Julikäfer