Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 159 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin

AW: Yves Rocher | Pflege

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Dein Bericht liest sich gut Azrael :leiderja: Dieses Honig Zeug werde ich mir noch näher betrachten
    Ich bin auch leicht angefixt. Aber Orangenblüte mag ich eigentlich nicht so. Aber so, wie ich verstanden habe, riechen die Sachen mehr nach Honig, oder? Wieviel ist in den kleinen Töpfen denn drin? Die sehen so lütt aus.

In Love Avatar von rosenquarz

rosenquarz, wenn Dir das Cremchen nicht zu fettig ist und vor allem keine Pickel macht (meine Sorge immer...), dann wage ich mich auch mal da ran. Du hast auch Mischhaut, wie ich im Beautyprofil gesehen habe?

Nee, zu fettig finde ich sie nicht und die Pickel sind eher weniger geworden Ja, habe auch Mischhaut, tendiere aber langsam eher zu trockener Haut
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich bin auch leicht angefixt. Aber Orangenblüte mag ich eigentlich nicht so. Aber so, wie ich verstanden habe, riechen die Sachen mehr nach Honig, oder? Wieviel ist in den kleinen Töpfen denn drin? Die sehen so lütt aus.
    Es sind je Tiegel 50 ml drin......Duftet nach Honig,auch Typisch Yves RocherWer süße Düfte nicht mag sollte lieber nicht verwenden,obwohl diese Mini Tiegel sind schnell verbraucht.......Mag den Duft am Abend gerne.
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Okay, die Cure Solutions Maske ist quasi schon gekauft

Das mit der Katze im Sack ist ein WITZ . Wäre ja auch noch schöner, wenn man jemanden wegen seiner Frisur o.ä. Äusserlichem heiratet!

So, jetzt melde ich mich ab für heute, Töchterlein muss ins Bett
    manchmal stehe ich neben mir.....

Die Maske ist auf der Haut überhaupt nicht belastend,weil die Konsistenz super leicht ist.....total angenehm das Zeug
    liebe Grüße

Forengöttin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es sind je Tiegel 50 ml drin......Duftet nach Honig,auch Typisch Yves RocherWer süße Düfte nicht mag sollte lieber nicht verwenden,obwohl diese Mini Tiegel sind schnell verbraucht.......Mag den Duft am Abend gerne.
    Wat? Nur 50ml? Aber das ist doch eine Körperpflege für "Erwachsene" und nicht für Säuglinge.... Dafür sind die fast 10 € aber ganz schön teuer, oder kommt die Körpercreme mir entgegen getanzt und schmiegt sich um meinen Alabasterkörper, wenn ich sie öffne?
    Ich war drauf und dran, das Set zu bestellen, gut, dass ich das nicht getan hab.

Fortgeschritten

Wat? Nur 50ml? Aber das ist doch eine Körperpflege für "Erwachsene" und nicht für Säuglinge.... Dafür sind die fast 10 € aber ganz schön teuer, oder kommt die Körpercreme mir entgegen getanzt und schmiegt sich um meinen Alabasterkörper, wenn ich sie öffne?
    Ich war drauf und dran, das Set zu bestellen, gut, dass ich das nicht getan hab.
    ....

ja die Tiegelchen sehen größer aus als sie sind....sogar im Laden in der Verpackung .......
    Stehen die Pöttchen vor einem ,dann könnte der Glaube aufkommen es sind nur 30ml drin.....
    liebe Grüße

Forengöttin

Nee nee, also damit "kriegt" mich der Herr Rocher nicht. Hab aber gestern bei Schoko-Orange zugeschlagen. Unter anderem.

Fortgeschritten

Ich warte mit Schoko Orange bis ich ein Prospekt bekomme.....ist aber kaum auszuhalten ,wenn man die Schwärmereiein hier so ließt......
    Kennst du Lush,riecht es vllt. so in etwas????

Ja die Preise sind gesalzen für die Mini Tiegel.
    liebe Grüße

Forengöttin

Ich warte mit Schoko Orange bis ich ein Prospekt bekomme.....ist aber kaum auszuhalten ,wenn man die Schwärmereiein hier so ließt......
    Kennst du Lush,riecht es vllt. so in etwas????

Ja die Preise sind gesalzen für die Mini Tiegel.
    Was von Lush meinst du? Ich habe eine Schwäche für Schoko Orange, besitze ein (leider inzwischen discontinued) Parfum, da kam mir diese neue LE gerade recht.

Fortgeschritten

Lush hat sehr gut riechendes Schoko Orange (Sonic Death Monkey)Duschgel oder auch einen Lipbalm (Whipstick).....das Duschgel ist mitlerweile nur noch bei Lush UK zu bestellen...Lippenbasam gibt es im Shop
    Ich dachte ,ich frag dich mal ,ich Liebe auch Schoko Orange
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Wat? Nur 50ml? Aber das ist doch eine Körperpflege für "Erwachsene" und nicht für Säuglinge.... Dafür sind die fast 10 € aber ganz schön teuer, oder kommt die Körpercreme mir entgegen getanzt und schmiegt sich um meinen Alabasterkörper, wenn ich sie öffne?Ich war drauf und dran, das Set zu bestellen, gut, dass ich das nicht getan hab.
    Nee, da musste schon selber cremen
    Die Mini Tiegel sind für mich auch eher Luxuspflege, dh. nicht täglich zu benutzen, sondern wenn mir nach was Besonderem ist. Die Creme ist auch so ne Mischung von BC und BL, fast ein Mousse und ziemlich reichhaltig. Ich merk da schon ein Unterschied zu den normalen YR BLs. Wären die Peelings allerdings einzeln und nicht nur im Set erhältlich, würden mich die Minis auch nicht interessieren. Letztes Jahr haben solche Sets noch 14,95€ gekostet!!!

Forengöttin

@ Azrael: Nein, sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Forengöttin

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Nee, da musste schon selber cremen
    Die Mini Tiegel sind für mich auch eher Luxuspflege, dh. nicht täglich zu benutzen, sondern wenn mir nach was Besonderem ist. Die Creme ist auch so ne Mischung von BC und BL, fast ein Mousse und ziemlich reichhaltig. Ich merk da schon ein Unterschied zu den normalen YR BLs. Wären die Peelings allerdings einzeln und nicht nur im Set erhältlich, würden mich die Minis auch nicht interessieren. Letztes Jahr haben solche Sets noch 14,95€ gekostet!!!
    Möchtest du mir sagen, dass dieses Set zu dem neuen Preis ein Superschnäppchen ist? Ich werde kommende Woche mal bei YR vorbeimarschieren und testen.

mimmie
    Besucher

Also, wenn man schon Lush gewöhnt ist, sind die Preise ja beim Yves noch sehr human. Ich hatte mal ein Lush DG - bei einer Benutzung war schon fast ein Drittel von dem Zeug weg. Hat auch kein bissel geschäumt, vielleicht deswegen. Was habsch da falsch gemacht???

mimmie
    Besucher

Möchtest du mir sagen, dass dieses Set zu dem neuen Preis ein Superschnäppchen ist? Ich werde kommende Woche mal bei YR vorbeimarschieren und testen.
    NÖ, wer nich will der hat schon

Popinki, by the way, kein Bild mehr von Dir?????

mimmie
    Besucher

Hab mein Geschenkefach (GROSS!) ausgemistet und noch einige LEs an Kerzen gefunden. Es gab mal eine Schoko/Birne LE...

Forengöttin

Also, wenn man schon Lush gewöhnt ist, sind die Preise ja beim Yves noch sehr human. Ich hatte mal ein Lush DG - bei einer Benutzung war schon fast ein Drittel von dem Zeug weg. Hat auch kein bissel geschäumt, vielleicht deswegen. Was habsch da falsch gemacht???
    Ich bin ja die Preise nicht gewöhnt, habe hier keinen Shop in der Nähe und einfach so zu bestellen, ist mir zu risikoreich (wegen der Düfte). Von Lush selbst kenne ich nur "Honey, I washed the kids".

Forengöttin

Popinki, by the way, kein Bild mehr von Dir?????
    Nein, du verwechselst mich, hier hatte ich noch nie ein Avatar (ich kann mich so schwer entscheiden ).

mimmie
    Besucher

Nein, du verwechselst mich, hier hatte ich noch nie ein Avatar (ich kann mich so schwer entscheiden ).
    Wirklisch? Hatteste nich mal dieses blaue Auge?

Forengöttin

Wirklisch? Hatteste nich mal dieses blaue Auge?
    Nein.

evolisa
    Besucher

lol das bin ich^^

Fortgeschritten

Sicher das es auch ein Duschgel war
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Sicher das es auch ein Duschgel war
    Ja, das blöde Yummy Yummy. Roch nach Erdbeer- Alhohol *hicks*

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    lol das bin ich^^
    okay, ich lach mal ne Runde mit und stell mich inne Ecke.
    Aber isch bin mir fast sicher, dass da maln Bildchen von Popinki war...???

Fortgeschritten

Ja, das blöde Yummy Yummy. Roch nach Erdbeer- Alhohol *hicks*

okay, ich lach mal ne Runde mit und stell mich inne Ecke.
    Aber isch bin mir fast sicher, dass da maln Bildchen von Popinki war...???
    Puhhhhh,ein igitt Duschgel wie ich finde
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Ich schleiche schon die ganze Zeit um um die Lift und Büstenpflege mit Centella herum.....hat schon jemand getestet?????Ich habe ein Shop Prospekt das ist die Pflege von 27 Euro auf 13,50 reduziert....

Gestern habe ich meinen Make up Pinsel zum 2 mal verwendet, das Hautanpassende Make up dazu ..........Sehr schön!!!Gleichmäßiges Ergebnis.......mir den Fingern ließ sich das Make up bisher auch immer gut verteilen....ich weiß noch nicht ob ab jetzt immer einen Pinsel verwenden werden,aber schön ist es trotzdem
    liebe Grüße

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Gestern sind dann auch meine nachgelieferten Pinsel angekommen, ich will meinen Foundationpinsel heute auch gleich mal ausprobieren mit dem Hautanpassenden Make Up Das Make Up ist noch gar nicht auprobiert, obwohl es schon etwas länger bei mir wohnt

Mal schauen, ob es gut ist, denn das mattierende MU war ja nüscht für mich, und meine anfängliche Begeisterung für das 14h-MU hat sich auch etwas gelegt, da es sich nun doch etwas in die Poren setzt und Gesichtshärchen betont. Aber nicht so schlimm, dass ich es wegtun müsste. Gibt halt nur auch bessere
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Ahhhhhh schöööön ,bin gespannt Elettrah was du sagst Auf mich macht der Pinsel einen guten Eindruck,das Hautanpaasende Make up,nehme ich zwischendurch schon seit 1 Jahr.Na ,aber mal ganz schnell Köppen den Flakon!!!!
    Was ist denn das 24h- MU das neue Make Up????Darauf bin ich auch angefixt!!!!!
    liebe Grüße

Nee, nix 24h, sondern nur 14h . So lange hält es aber natürlich auch nicht. Finde es "ganz normal lang" haltend. Abgepudert und etwas durch die eigene Hautfettung gesettet macht es einen anständigen Eindruck, leichte bis mittlere Deckkraft, wird nicht fleckig oder streifig, ist schön gleichmässig.

Nur eben das leichte Absetzen an Härchen/Poren nervt etwas (wobei ich auch leider grosse Poren auf der Nase habe und recht viel Gesichtshärchen ). Aber wie gesagt, durch das Setten bessert sich das. Ich mische das Make Up auch mal mit einer getönten Tagescreme, dann geht es von vornherein besser
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

weg...wie komme ich auf 24h......

Sag mir mal bitte ,wenn du das Hautanpassende Make up verwendest hast, welches du zum vergleich besser findest .....
    Meine vergrößerten Poren finden sich am Wangenbereich ,neben den Nasenflügeln;-(
    Ich habe einen Damenbart viele Helle Härchen an der Oberlippe,aber sichbar...wenn ich die entferne,dann rasiere ich mir auch die Flaumhäärchen aus dem Gesicht.....

Das ganze gilt auch für meinen kompletten Körper,jedes Haar muß weichen....ich finde so sieht die Haut viel schöner glatter aus.....jünger
    liebe Grüße

Ach, hör mir auf mit Haaren.... Ich bin das reinste Plüschtier

"So" sieht man meine Gesichtshaare gar nicht so, brauche auch nix zu rasieren, habe keinen direkten Damenbart oder so. Nur mit den falschen Make Ups kommen sie sichtbar raus.

Also, habe mich jetzt mal mit dem Hautanpassenden MU geschminkt (mit dem YR-Pinsel). Hm, naja, auch das sieht suboptimal auf meiner Haut aus. Abgepudert ist es in Ordnung, aber irgendwie sehen die YR-MU´s immer so feinkrümelig wie ein getrockneter Milchbart auf meiner Haut aus . Sie verbinden sich nicht richtig Mal schauen, wie es sich so über die Stunden macht, dann kann ich ein Fazit im Vergleich 14h-Mu ./. Hautanpassendes MU abgeben.

In meiner Schublade lauert noch das neue Lift-MU von YR Vielleicht ist das ja besser? Das Creme-MU habe ich noch nicht bestellt, da ich Angst vor zu viel Cremigkeit (=Pickelgefahr) habe
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

ich komme hier gerade etwas durcheinander mit den ganzen Make-up's Zeug...

ich war bis gerade im Glauben,das dieses 14h MU das neue Aufpolsternde Make up -Fluid ist ...mit 4 verschiedenen Rosen Extrake und so.....

Das ist aber etwas ärgerlich ,wenn es leicht krümmelig wirkt;-( bei mir verteilt es sich und wird nahezu unsichtbar....(Hautanpassungs MU)
    vllt.verträgt sich ja Gesichtscreme und MU nicht
    ......dann habe ich auch schon mal so Röllchen......
    Was ist denn das neue Lift Make up...Couleurs Nature???? Wir meinen doch jetzt nicht beide das Neue ,mit den Röschen drin

Wie bist du denn mit dem Pinsel klar gekommen??????

Von Creme Make up,halte ich auch abstand!!!!

In meinem Gesicht werden die Barthäärchen unsichtbar,wenn ich in der Sonne war,die sind nur ganz leicht zu sehen.......aber das reicht schon aus ,um das es um meinem Mund aussieht ,als wenn ich leicht schmutzig bin;-((((((
    Wenn ich einmal so beim rasieren bin,dann lasse ich nix aus......an den Beinen,werde ich zu Werwolf
    liebe Grüße

Nach ca. 2 Stunden Hautanpassendem MU drauf bin ich ganz zufrieden. Es entwickelt sich - wie übrigens auch das 14h-MU - zum Besseren, wenn ich es länger drauf habe. Aber das mit der Tagespflege könnte sein. Ich probiere morgen mal eine andere

Von dem Lift-MU mit dem Rosenzeugs drin verspreche ich mir am meisten. Liegt ja schon auftragbereit in meiner Schublade

Den Pinsel finde ich ganz in Ordnung. Habe aber diesbezüglich auch noch einen besseren, der feiner verteilt und dichter ist (von da Vinci, kostet aber auch 17 Ocken). Für meinen Schnäppchenkurs völlig ok. Ansonsten würde ich ihn nicht nachkaufen. Den Puderpinsel habe ich noch nicht probiert.
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Schön ,wenn du Zufrieden bist!!!!
    Also, Gutding will weilen

Für mich ist die Pinsel Verwendung Premiere!!!!
    Ich finde es gibt generell bessere Kosmetik und Accessoire als vom Onkel Yves

Aber ich bin iwie gerne Kundin bei Y.R.

Na ,dann ist ja erstmal warten angesagt für mich.....sitze schon auf Nadeln....bin auf dein Urteil gespannt.
    liebe Grüße

Allwissend Avatar von kirschrot

Hui, die Weihnachtssachen und die Orange-Honig-Sachen gibts jetzt auch endlich im Ö-Shop...von Orange-Mandel und Orange-Schoko gibts ja auch ein Eau de Toilette, geil! Ich steh auf sowas, riech gerne wie ein Keks.

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Gourmand-düfte find ich auch toll.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie, gleich 3 Weihnachtsdüfte?

Forengöttin

Ich meine, die Orange Mandel-Serie gab es letztes Jahr auch schon, bloß ohne EdT, oder?

Tünnen King Avatar von badblockierer

erstmal an alle

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    [
    badblockierer, hihi, ja, Onkel Yves kann einen ganz schön verwirren, früher, als es noch kein Internet gab , musste man immer so einen Packen kleiner Papierröllchen aufdröseln, um seine Geschenke geltend zu machen oder so Und auch Marken kleben etc. Dazu stapelweise Prospekte und Flyer, die alle für was anderes gut waren und nur für ganz bestimmte Aktionen galten Dazu hatte ich nie Lust, das dauerte mir alles zu lange . Aber in unserer kleinen Stadt gabs ja nen Shop (heute nicht mehr, aber ich wohne ja auch nicht mehr dort), der meine Bedürfnisse erfüllen konnte
    Ich kann mich noch daran erinnern, früher immer so Prospekte in Paketen mit drinnen gehabt zu haben, ich meine bei Otto. Aber irgendwie war ich nie so angefixt Eines Tages bin ich in einen Shop rein und irgendwie gings dann rund Ich habe dort schon gut 3500 Treueblüten gesammelt.

Dann bin ich auf euch hier gestoßen und durfte feststellen, dass es online viel bessere Angebote gibt . Und jetzt gibt es erst recht kein halten mehr

@badblockierer,das soll ich glauben,du quatscht nicht so gerne mit Leuten.....*AugenbrauebisHochindenHaaransatz*
    Na,sind die denn alle im Urlaub beim lieben Onkel Yves???Ich finde es schön etwas ärgerlich,wenn die Sachen so Kleckereweise eintrödeln....aber wenn es Gratis Produkte gibt...bin ich ja doch ganz bestechlich....Und Du???
    Kennst du die Hammam Sachen schon????Bin neugierig.....wie immer!!!!
    Also dieses Honigzeugs besonders die Körpercreme
    Zumindest nicht beim Bestellen Wenn ich laut aussprechen muss was ich mir da gerade wieder alles hole wird es so real
    Im Grunde genommen könnte ich ruhig warten, habe genug zu Hause Aber als Beautyjunkie kanns einem ja nicht schnell genug gehen Und ich bin sowas von bestechlich, es muss nur irgendwo "gratis" oder "limitiert" stehen und schon gibts kein Bremsen mehr
    Die Hammam Sachen kenne ich noch nicht, habe mir letztens im Shop so eine kleine Größe von der Maske geholt aber noch nicht benutzt. Die Verpackung ist aber schon mal sehr ansprechend Kennst Du die?
    Mir gefällt das Duschzeug Honig sehr gut, aber das andere ist mir ehrlich gesagt zu teuer :leiderja:

Der Code lautet 0DFS, den gibst du auf der Homepage rechts oben unter "Angebot per Post" ein (ich hatte das Angebot im Sommer zugeschickt bekommen, ist aber echt schon lange her, der Code geht aber immer noch), anschließend noch deine Kundennummer und schwupps! erscheint dann der Bestellzettel online. Haken ist natürlich, dass die Versandkosten trotzdem anfallen, aber dafür entfällt der Mindestbestellwert von 10€, den man bei Bestellungen im Onlineshop immer einhalten muss. Als Gratisprodukt kannst du nehmen, was du willst, außer die neuen Weihnachtssachen (wenn es nicht gerade ein Duft davon ist), die funktionieren nicht.
    Popinki, habe das Angebot eben genutzt. Das neue Konzentrat ging aber nicht, dafür ist jetzt das Cure S. Serum auf dem Weg zu mir Ich musste allerdings noch was bestellen, habe ein Duschgel genommen, sonst wäre es nicht gegangen.

Schön ,wenn du Zufrieden bist!!!!
    Also, Gutding will weilen

Für mich ist die Pinsel Verwendung Premiere!!!!
    Ich finde es gibt generell bessere Kosmetik und Accessoire als vom Onkel Yves

Aber ich bin iwie gerne Kundin bei Y.R.
    WIE BITTE???? Ich weiß gar nicht was Du meinen könntest

Ich meine, die Orange Mandel-Serie gab es letztes Jahr auch schon, bloß ohne EdT, oder?
    die gabs schhon
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

Halli Halloooo ihr Lieben

@badblockierer
    naja ,´wie soll ich sagen......mit der bessern Kosmetik.....Bei Onkel Yves gibt es zum Vergleich zu damals eine deutlich Steigerung der Qualität der Produkte In allem....
    Es gibt doch immer irgendwo was besseres.....ich mag Onkel Yves Sachen Momentan total gerne,bevorzuge ich sogar vor J.W. usw.....

Ich fühle mich am Telefon auch immer so ertappt und bestelle lieber Online

ich muß los .......die Pflicht ruft heute unaufhörlich

ich wünsche euch allen einen schönen Montag!!!!!
    liebe Grüße

Ganz ehrlich, ich finde so einige Produkte aus der Drogerie besser als die von Onkel Yves Aber irgendwas wirkt bei mir psychologisch, dass ich so auf YR-Produkte abfahre, offensichtlich treffen die bei mir die richtigen unbewussten Wünsche/Ideale. Ich sag nur: Pure Calmille-Trauma

Wird alles so ansprechend präsentiert bei denen, mein Katalog ist schon ganz abgegriffen . Gibts eigentlich nur 1x jährlich einen Katalog?

Die Qualität ist aber wirklich besser geworden, wenn ich da so an die Duschgels und Shampoos aus den 80ern denke - da schäumte gar nix, war wie Wasser, gaanz schlecht
    (Ralph Waldo Emerson)