dankeschön fürs berichten. ist in dem katalog auch eine sommer edition make-up dabei? beim letzten katalog war ja die aquarell-linie schon angekündigt.
dankeschön fürs berichten. ist in dem katalog auch eine sommer edition make-up dabei? beim letzten katalog war ja die aquarell-linie schon angekündigt.
![]()
Ich besitze nun auch den neuen YR Katalog
Meiner Meinung nach sind noch mehr neue Sachen dabeiWobei die mir vlt. nur vorher nicht aufgefallen sind, ich schreibe trotzdem:
aus der Hamamelis Serie gibt es das DG auch im XL Format (500 ml), Duschcreme 2 in 1 und Flüssigseife
in der Körperpflege Straffung (Centella) gibt es einen straffenden Körper Balsam
Figurpflegekonzentrat 3-fach Wirkung (150 ml Tube) mit Extrakten aus der Grünen Kaffee Bohne, Polyphenole des Grünen Tees und der Centella Asiatica. Dazu gibt es Nahrungsergänzung in Stick-Form, soll als Figurpflege Aktivator dienen und nicht im Geschäft zu bekommen
Aus der Pflegereihe für Figurformung (Minceur Cafe Vert) gibt es eine Intensivpflege Problemzonen und eine Konturpflege Bauch
Die SB-Reihe bekommt komplett eine neue Verpackung. Einmal für "leichte Bräune" Körper und Gesicht und als "Intensive Bäune" Hydra Milch Gesicht&Körper, Schimmer Gel Gesicht&Körper, Express Spray Körper, Lifting Pflege Gesicht (jetzt in Tube) und Schimmer Creme Beine.
Die Haarpflegeserie ist komplett neu, gibts aber glaube ich schon länger.
Die neue Gesichtslinie "Ovale Lifting" für neu definierte GEsichtskonturen ist die mit Sanddorn
Soll Volumen geben. Also nicht an Bauch und Oberschenkeln anwenden
Bei den Make Up Sachen habe ich leider kaum Überblick. Da wäre der bereits erwähnte neue Mascara (Brush Hour, Kombi aus Kamm- und Kugelbürste), mit dabei steht ein Eyeliner 12 h halt und Wasserfeste Augenkonturen Stifte in rot, schwarz, grün, blau, türkis und lila.
Des Weiteren eine Make Up Basis, Korrektur Creme im Tiegel und Aufpolsterndes Make Up.
Jardins Du Monde Duschcreme Baumwollblüte und DG Aloe Vera
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich werde den NLE von Yves Rocher testen und dann berichten.
Ich habe mir die Lippenpflege von Noel de Fruit geholt. Die schmeckt herrlich noch orange
Habe gerade ein Paket für meine Nachbarin angenommen. Wusste gar nicht, dass YR nun mit Hermes liefert!!
Oder war das immer so?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Doppelt!
YR nimmt entweder DHL oder Hermes, ich hab einige Zeit auch immer meine Sachen per Hermes bekommen, aber da DHL schneller ist, habe ich angerufen und gebeten, nur per DHL beliefert zu werden. Amazon macht das auch, die liefern manchmal mit Hermes, meist aber mit DHL. Allerdings kann man da nicht sagen, wen man lieber hätte, das ist wohl so ein Zufallsding und nicht zu beeinflussen.
Wusste nicht, dass man sich das bei denen aussuchen kannMag DHL lieber
Hatte im Katalog übrigens noch was Neues entdeckt (falls es jemanden interessiert.....)
Es gibt aus der Riche Creme Serie eine Antifalten Handcreme und ab Juni wird es aus der Les Plaisirs Nature Serie Duschbad, EdT und Liploss mit Bergeron-Aprikose geben.
klingt gut.
Die Ovalift Pflegeserie und die dekorative Neuheiten sind jetzt online und es gibt auch neue Geschenke.
Ich habe heute Morgen ein Paket von YR bekommen, obwohl ich gar nichts bestellt habe.
Es waren viele Pflegeprodukte drin, u.a. Shampoo, DG, Mascara, Amu Entferner...
Es war auch keine Rechnung oder Beischreiben vorhanden. Nicht mal Reklame, nur die Produkte, sonst ncihts.
Irgendwie komisch. Habe denen eine Email geschrieben, dass sie mich bitte darüber aufklären sollen, es kam jedoch noch keine Antwort.
Ja ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll, mir kommt das ein bißchen seltsam vor. Zu mal ich ja nicht mal was bestellt habe![]()
Positiv denken![]()
Daran hab ich auch schon gedacht, wüßte aber nicht dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe![]()
Ich habe heute übrigens auch ein Paket bekommen, da war neben der C.S. Creme noch ein weiteres Gratis Geschenk drinnen (20 ml VAnille EdT) und ich hatte zuächst keine Ahnung wieso
Dann ist mir eingefallen, dass ich eine Bestellung über meine "Geburtstags-Mail-Geschenk" gemacht habeDas war also meine Geburtstagsüberraschung, genau das, worüber sich der typische Mann freut
.
Wundert mich btw nicht, dass ich das schon wieder vergessen hatte. Die Bestellung war vom Anfang Januar und jetzt ist sie tatsächlich schon angekommen![]()
Hab da gerade angerufen, ich hab das wohl gewonnenund muß wohl eine Email bekommen haben. Tja ich sollte meine Post eventuell mal richtig durchgucken bevor ich sie lösche.
Jetzt kann ich mich freuenhabe noch nie was gewonnen
![]()
Wie schön Bib![]()
Ja jetzt freu ich mich auch total![]()
die neuen geschenke
schade, ich meinte gerade in so einem werbebanner gesehen zu haben, dass die les plaisirs nature produkte endlich mal wieder reduziert sind, ich mag ja irgendwie den kaugummi-maoam-geruch der himbeersachen. naja, mal wieder nix reduziert.![]()
@bib: *mitfreu*![]()
Yves Rocher Gemeinde
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber eine Yves Rocher Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass das Parfum Evidence ausläuft(ab April)
Also wer den Duft liebt, bunkern....
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab nun seit 2 Tagen die Inositol Reinigung und Lotion in Gebrauch, bin aber nicht so zufrieden. Liegt daran das ich es gewöhnt bin RM und GW zu benutzen.
Werd ich nun aber aufbrauchen. Die passende Creme dazu hab ich noch nicht getestet, bin ganz brav und mach erst was auf wenn ich was aufgebraucht habe:).
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Dana, Du hierIch meine was auf der Homepage gesehen zu haben, dass es das Evidence jetzt mit 50 % mehr Inhalt oder so gibt.
Die Inositol Reinigung habe ich nun auch 2 mal zu HauseWerde sie zusammen mit der NC aus der Serie verwenden, aber erst später wenn ich anderes aufgebraucht habe. Will mir dazu noch die Renewing Creme aus der Serie holen (pfirsichfarben)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe mir gerade das Monoi Tahiti DG und das Himbeer Duschbad bestellt. Bin super gespannt, weil ich immer auf der Suche bin nach einem tollen HimbeerduftDas von Bübchen gefällt mir nicht so gut und das DG aus der Angel Star Serie aus Österreich riecht nach allem, aber nicht nach Himbeere.
Als Geschenk habe ich die Kosmetiktaschen mit dem Kamm genommen. Leider sind die Geschenke oft ein Fall für den Müll oder werden verschenkt bei mir.
Das Himbeer riecht lecka. Monoi allerdings werd ich mir nicht mehr kaufen, schäumt bei mir irgendwie kein bissel
und die Konsistenz von dem Zeug find isch komisch
an alle Schnäppchenjäger,
bis zum 14.2. gibts zusätzlich zum normalen Geschenk eine Fächer-Volumen-Mascara und einen So Elixier Duftroller gratis zur Bestellung dazu.
Isch hab YR Kaufverbotmind. bis Juni
![]()
Tatsächlich?![]()
Ihr beiden !
Mein Portmonaai (oder wie man das schreibt??) sagt auch NEIN!![]()
ich kauf seit nem monat auch nixmehr dort x)
liegt wahrscheinlich daran, dass es momentan meiner meinung nach nicht so viel interessantes gibt.